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Tankentlüftung Speed Triple 1050


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Tom_56

wie hast Du das genau gemacht mit den Messingröhrchen?

Ganz einfach, das Ventil ausgebaut und die beiden dann offenen Schlauchenden zwischen denen das Ventil gesessen hat,

eben über dieses Röhrchen mit einander verbunden.

Gruß Tom

Geschrieben
Ganz einfach, das Ventil ausgebaut und die beiden dann offenen Schlauchenden zwischen denen das Ventil gesessen hat,

eben über dieses Röhrchen mit einander verbunden.

Gruß Tom

Dann kann man doch gleich ein längeren Schlau nehmen :wink:

Aber danke, ich habe es jetzt verstanden, also raus damit, nimmt nur Gewicht wech :laugh:

Gruss

Karsten

Geschrieben

....tssss, es lohnt sich also immer wieder, hier mal einen Blick reinzuwerfen. :top:

Das Unterdruck-Problem kenne ich seit kurzem auch (7.000 km - ein Jahr alt).

Bin mal gespannt, ob es sich ebenso einfach (im wahrsten Wortsinn:) lösen lässt....

Weiter so! :top:

Geschrieben

hmmm, meine macht auch immer kräftig "plopp" beim Tank öffnen.

Ob das Grund für meine geringe Höchstgeschwindigkeit sein kann?

Kam bislang max auf 215 km/h. Zu dem Thema gibbet aber auch schon Freds....

Geschrieben

bei mir war auch einfach mal ein schlauch geknickt. oben im rahmen steht eine schraube etwas blöd nach innen, da hängt sich der schlauch gerne mal beim aufsetzen des tanks auf und knickt dann ab. ist von aussen nicht unbedingt zu sehen, man muß sich schon bücken und von unten nach oben in den rahmen schauen.

Geschrieben
Dann kann man doch gleich ein längeren Schlau nehmen :wink:

Aber danke, ich habe es jetzt verstanden, also raus damit, nimmt nur Gewicht wech :laugh:

Gruss

Karsten

Wenn man hat, dann kann man :laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

hallo

ich habe 2 schläuche am tank eines mit und eines ohne ventil

habe nach abbau des tanks beide versehentlich abgezogen

wer kann mir sagen wo der schlauch mit ventil ran kommt .

lg

woi

Geschrieben (bearbeitet)
hallo

ich habe 2 schläuche am tank eines mit und eines ohne ventil

habe nach abbau des tanks beide versehentlich abgezogen

wer kann mir sagen wo der schlauch mit ventil ran kommt .

lg

woi

ähem, das steht doch oben :whistle: , das ventil gehört an die entlüftung des tanks, nicht an den überlauf des einfüllstutzens.

edit, hab den fred verwechselt, dachte es wäre dieser KLICK , funktioniert genauso wie beschrieben bei den neuen.

Bearbeitet von andreas

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