cutf Geschrieben 10. Juni 2005 report Geschrieben 10. Juni 2005 Hab dies hier grad vom Veranstalter gekriegt, Bilder stammen aus dem ersten Treff im August 2003... Bin dann weit, weit weg in den Ferien.... Mauro Zitieren
rönschi62 Geschrieben 10. Juni 2005 report Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo Speedy Biker Einige von Euch haben eine Einladung zum Treffen erhalten. Wenn Ihr die Berichte vom 1. Treff nochmals reinzieht, dann ist alles klar! Apropo, ich verunziere zum 2. ten Mal die Einladung mit einem stehendem Wheelie. Natürlich eine Copie vom ersten Mal, denn heute wäre diese Bild schwarz versehen mit 1050 ccm. Alles klar. Wir speeden durch Schweiz / Austria / BRD / Austria / Schweiz ca. 200 km Wir freuen uns auf Euch. He diesmal rechnen wir auch mit Speedys aus BRD!!!! Bearbeitet 10. Juni 2005 von rönschi62 Zitieren
cutf Geschrieben 10. Juni 2005 Autor report Geschrieben 10. Juni 2005 Hoi Rönschi Wird das mal leider nöd debi sii, bin dänn i dä Ferie... Aber da zur Unterstützig dis Mail wo i übercho han... Gruess, Mauro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 10. Juni 2005 report Geschrieben 10. Juni 2005 Hoi Mauro Bist mir zuvorgekommen . Hab eben die Info auch bekommen. Also Jungs und Mädels, schwingt Euch an dem Datum auf Eure Höbel. Das geilste Treffen im Jahr steht bevor Zitieren
Mutsch Geschrieben 10. Juni 2005 report Geschrieben 10. Juni 2005 So, ich verbinde mal die 2 Fred`s..... und dabei werde ich auch sein!!!!! Zitieren
Triplebub Geschrieben 10. Juni 2005 report Geschrieben 10. Juni 2005 Termin ist notiert. Bin dabei Frank Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) ÄÄäähm ... und für all diejenigen, die etwas Zeit mitbringen. Einen Tag darauf ist hier im Ländle Staatsfeiertag. Am 15. August findet nämlich das über die Grenzen hinweg bekannte "Fürstenfest" statt Vom Nachmittag an geht in Vaduz die Post ab. Es gibt diverse Fest-Stände und Attraktionen den ganzen Tag über. Insidertip der " hubraum " -Stand . Der Höhenpunkt wird am abend erreicht, wenn um 22h das imposante, grosse Feuerwerk oben auf Schloss Vaduz gezündet wird. 30'000 Zuschauer garantieren für geile Stimmung. Link 1 Link 2 etc., etc, etc. ... einfach x Gooigeln Bearbeitet 13. Juni 2005 von MadMax Zitieren
BernieT Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Treffen steht im Kalender . Hoffe, dass geschäftlich nix mehr dazwischenkommt damit ich dazustossen kann. Zitieren
Heppe Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Tja, wenns denn mal so sein soll bin ich auch dabei Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo Speedy BikerEinige von Euch haben eine Einladung zum Treffen erhalten. Wenn Ihr die Berichte vom 1. Treff nochmals reinzieht, dann ist alles klar! Apropo, ich verunziere zum 2. ten Mal die Einladung mit einem stehendem Wheelie. Natürlich eine Copie vom ersten Mal, denn heute wäre diese Bild schwarz versehen mit 1050 ccm. Alles klar. Wir speeden durch Schweiz / Austria / BRD / Austria / Schweiz ca. 200 km Wir freuen uns auf Euch. He diesmal rechnen wir auch mit Speedys aus BRD!!!! <{POST_SNAPBACK}> @rönschi Heeey Mit Deiner neuen 1050-er solltest Du Deine Wheelie's aber mindestens doppelt so lang fahren wie beim letzten mal . und noch lange 63 Tage warten bis zum . Bearbeitet 13. Juni 2005 von MadMax Zitieren
rönschi62 Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 @rönschi Heeey Mit Deiner neuen 1050-er solltest Du Deine Wheelie's aber mindestens doppelt so lang fahren wie beim letzten mal . und noch lange 63 Tage warten bis zum . <{POST_SNAPBACK}> Lass Dich überraschen Zitieren
Mädi955 Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 Ach komm ... Machs ned so spannend rönschi. Plauder n bisschen aus dem Nähkästchen. Bitte bitte ... und immer noch 61 Tage bis zum ... (und niemand hats bemerkt ) Zitieren
BernieT Geschrieben 17. Juni 2005 report Geschrieben 17. Juni 2005 Na ihr teilnehmenden WWS´ler, wie sieht bei euch die Planung für dieses Wochenende aus? Fahrt ihr nur am Sonntag? oder Samstag bis Montag? oder wie? Samstag hin und Montag retour wäre doch ne feine Sache, oderrrrr? Oder schon Freitag nachmittag runter und noch´n Tag in de Berg? Wir ham ja noch Zeit zum Überlegen. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 19. Juni 2005 report Geschrieben 19. Juni 2005 ... genau, nämlich noch 56 Tage Zitieren
Heppe Geschrieben 20. Juni 2005 report Geschrieben 20. Juni 2005 Na alter Falter, du fängst aber früh an mit dem Zählen Martin Zitieren
BernieT Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Noch max. 54 Tage Bedenkzeit! Und Mädels und Jungens aus WWS, habt ihr euch schon mal Gedanken zu diesem Wochenende gemacht zwecks An- und Abfahrtsterminen? Ihr seht die Zeit wird langsam knapp! Zitieren
Mutsch Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Bernie, wie wärs wenn du etwas von deiner kostbaren Zeit für das Schuppachtal am sa. abzweigst und wir das ganze bei einem gepflegtem korea besprechen...... Zitieren
Mädi955 Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Na dene ... wenns wettermässig wirklich schön is, komm ich vielleicht auch bis ins Schuppachtal um Euch bei der Entscheidungsfindung a bisserl zu helfen . Zitieren
Mutsch Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Mensch Martin, das ist ein Wort bring am Besten auch ein Zelt mit....... Zitieren
BernieT Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Schon länger in Planung . Habe meine Baustelle extra bereits für 05:30 Uhr beginnend angemeldet und hoffe es klappt alles. Dann werde ich um 12 Uhr auf der Platte sein. Wie es dann weitergeht werde ich sehen. Muss halt auch noch bei unserem Heimatfest Dienst hinter dem Grill schieben (Was freu ich mich darauf )! Ich denke da kann ein Korea vorher nicht schaden. Schau´n mer mal Bearbeitet 21. Juni 2005 von BernieT Zitieren
TobRo Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Lügt mein routenplaner oder ist das "direkt" neben dem Bodensee??? Zitieren
Mädi955 Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Können Routenplaner lügen Ja, der "Start" ist in der Nähe des Bodensees . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.