Heppe Geschrieben 14. August 2005 report Geschrieben 14. August 2005 Wetter hat gehalten Martin, bis auf unsere Heimfahrt. Da hats uns noch ordentlich erwischt von oben Du konntest ja leider nun doch nicht dabei sein, aber es gibt ja wichtigere Dinge gell War ein schönes Treffen, und wie immer toll mal ein paar neue Gesichter hinter den ganzen Namen kennen zu lernen. Nächstes Jahr gerne wieder Zitieren
DirkW Geschrieben 14. August 2005 report Geschrieben 14. August 2005 Wie siehts denn aus mit Fotos? Welche gemacht? Sehen wollen. Zitieren
Mutsch Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Bin auch gut Heimgekommen!!!! War wirklich ein klasse WE . Nächstes mal das ganze mit unseren Schweizern von Sa bis So., mit viel Gebabbel und Korea. Tja und bei mir hats dann noch, nachdem ich die 50.000 km auf die Uhr gebracht habe, die Tachowelle verabschiedet Nächstes Jahr auf jedenfall wieder!!!! Zitieren
BernieT Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Neuester Stand: -1 Sodele, jetzt mal wieder ausgeschlafen, durchblickend und ohne weitere Beeinträchtigungen des knüppelharten Speedy-Treffens. Ich kann euch sagen, das is nix für Weicheier . War eine tolle Sache: - schöne flotte Anfahrt, danke dem Führer, very well done Toby - geiles "Korea-Selbstbedienungs-Hotel" mit Sonderveranstaltung "Dorffest" extra unseretwegen - Furka-Feeling intensiv mit leichten Schwindelgefühlen (war´s die ungewohnte Höhenluft? ) - Nichts zuviel an Gepäck dabeigehabt. Selbst der Regenkombi wurde gebraucht da es auf der Heimfahrt schiffte was das Zeug hielt. - Zum Abschluß der Tour Sonne vom feinsten auf den letzten Kilometern. Rogi, wie sagtest Du unterwegs so treffend als die Sonne rauskam: "Zu Hause ist´s doch am schönsten." Ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen und sind inzwischen wieder ausgeruht, trocken und fit. Danke nochmals an die Schweizer-Truppe für die Ausrichtung der Veranstaltung , war schön euch mal zu treffen - wenn wir auch nicht ganz auf dem Damm waren -! Ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne Tour. Ich freue mich auf das Treffen im nächsten Jahr mit Tour (Tour bereits am Samstag und Samstag abend gemütliches Beisammensein ) Zitieren
Rogi Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Hallo Leute ! War mal wieder eine tolle Aktion ! Grüße an unsere Freunde aus der Schweiz und aus Österreich hat Spaß gemacht endlich mal ein paar Gesichter hinter den Nicks zu treffen - hoffe Ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen ! @MadMax - hoffe bei Dir zu Hause ist alles paletti ! @WWS - An alle ein großes Dankeschön, tolles Wochenende ! Toby war der perfekte Scout, Mutsch hat mal wieder für Stimmung gesorgt (vorallem Nachts) und Bernie hats auf der Heimfahrt mit mir knacken lassen ! Udo hat alles in Bildern festgehalten - bin schon gespannt was er alles festgehalten hat ! Auch unsere "Neuzugänge" Thomas und Andreas passen prima in unseren Haufen, hat Spaß gemacht mit Euch @Bernie - Noch einen schönen Urlaub ! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Wie siehts denn aus mit Fotos? Welche gemacht? Sehen wollen. <{POST_SNAPBACK}> Typisch Ossi Geld fürs hinfahren sparen und dann für Lau Bilder ansehen ORANGE Zitieren
BernieT Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Typisch Ossi Geld fürs hinfahren sparen und dann für Lau Bilder ansehen ORANGE <{POST_SNAPBACK}> Dem Wunsch nach einem Bild aus dem Leben der WWS´ler aus dem Hotel in Fontanella kann entsprochen werden: <==== O-Ton: "Ziege" Was ist falsch an diesem Bild? richtig: Der Barde ist auf dem Balkon und die Gois ist unten! Zitieren
Mutsch Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Hier eine Impression der nächtlichen Ausschweifungen.... Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Hallo an Alle die am Treffen waren Es war COOL einmal die Gesichter der viele Namen zu sehen, die mann sonst immer nur "liest". Das Treffen war super und es war schön so viele Triumphs auf einen Haufen zu sehen. Herzlichen Dank nochmals an Rene der das zu Stande gebracht hat. Ich fur mit meine CH Kollegen bis ins Heidiland (Raststette vor Chur) und von dort an, hat es nur noch geregnet. Meine Kumpels gingen auf die Autobahn für nach Hause und ich fuhr über zwei 2000er Pässe im Regen ca. 250 Km nach Steffisburg. Hoffentlich gibt es bald wieder so etwas und zu hoffen ist, dass der müde CH Stammtisch dann auch besser vertreten ist... Grüsse nochmals an Allen die dabei waren Alessandro p.s. Ich werde versuchen die Fotos bald herunterzuladen und an Gert zu zustellen.. Zitieren
BernieT Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Hallo Mutsch, Top realistische Qualität das Bild. Ich glaub genau so trüb habe ich in der Nacht beim Korea mixen die ganze Sache auch gesehen. Zitieren
Mutsch Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Tja Bernie, das Handy funktioniert halt genauso wie sein Besitzer..... Zitieren
rönschi62 Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Ein grenzüberschreitendes Hallo an alle Teilnehmer des Speedy - Treffens. Nicht nur die zur Speedy verbindet uns, auch die nicht gemeinsame Regenfahrt. Aber lieber im Regen Speedy driven, als in der Sonne Japaner bewegen. Für alle die nicht da waren. Verpasst Mutsch Korea Truppe geile Speedys Sound von Alessandro biker`s from f o u r nations Hinterrad - Fetischisten Fun Aber keine Bange, wir kommen wieder, keine Frage PS : Die Korea Destroyer waren ein bisserl müde aber......... hört von Ihrer guten Idee. Wir machen irgendwo mal einen 2 täger. Das heisst wir treffen uns so, dass wir gemeinsam eine Uebernachtung äh , ich meine im gleichen Hotel schlafen. Zeit zum fahren reden drinken essen ++++++++++ Ideen gefordert. gruss rönsch62 Zitieren
Mutsch Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 So, noch 2 Impressionen von BernieT .... Tobis neuer DB-Eater auf dem Furkajoch Zitieren
Mutsch Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 und so kann man(n) morgens aussehen... Zitieren
Mädi955 Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Hoi Leutz Leider war es mir nicht möglich gestern am Furkajoch dabeizusein. Dabei habe ich mich so darauf gefreut. Anhand Eurer Reaktionen muss es aber einigermassen gepasst haben. Bis auf das Wetter halt . Der Grund für mein Fernbleiben war DIESER. @Rogi, René, Claus und alle anderen Im Moment ist alles Paletti . Nachtrag: Und Heppe Dank an René (Organisator) und Claus (fallinger), die einigen Teilnehmern gestern mein fernbleiben erklärt haben . Bearbeitet 15. August 2005 von MadMax Zitieren
Heppe Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Vielleicht hat unser Bernie auch nur zuviel Ziegen gesehen Zitieren
Mutsch Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 so noch ein bischen Nachtgeflüster..... Zitieren
Huck Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 es war leider viel zu kurz auf dem Furkajoch um all die netten Leute näher kennen zu lernen Also nächstes mal geografisch im Zentrum aller Teilnehmer, damit die Anfahrtswege gerecht verteilt sind... --- Start schon am Samstagmorgen, damit man zusammen ein paar Kurven reinziehen kann... --- Und ich Samstagabend in gemütlicher Runde auch mal so ein Koreazeugs probieren kann .... (ich möcht Sonntagmorgen auch mal wie BernieT aussehen) Und natürlich zwei Tage gutes Wetter, habe an meiner Speedy vorne zwar keine Mücken mehr... dafür ist sie jetzt hinten komplett zugesaut.... Also das nächste mal "Korea und Kurven" Zitieren
BernieT Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) und so kann man(n) morgens aussehen... <{POST_SNAPBACK}> Mag schon sein dass "ähnliche" Gedanken in dieser Situation mein Haupt durchstreiften. Inzwischen siehts wieder ganz anders aus: Wann ist das nächste Treffen? Vielleicht hat unser Bernie auch nur zuviel Ziegen gesehen <{POST_SNAPBACK}> Nicht gesehen, nur vorgestellt. Aber auf dem Balkon hatte es gemieft wie in einer Ziegenherde, vielleicht auch nur daher der etwas trübe Blick. By the way: Mutsch wieder alles in Ordnung? es war leider viel zu kurz auf dem Furkajoch um all die netten Leute näher kennen zu lernen Hier bin ich voll und ganz bei Dir Und ich Samstagabend in gemütlicher Runde auch mal so ein Koreazeugs probieren kann .... (ich möcht Sonntagmorgen auch mal wie BernieT aussehen) Hier muß ich Dir leider wiedersprechen. So einen Gesichtsausdruck bekommst Du nicht vom ersten Korea-abend. Da gehören schon lange und harte Trainingseinheiten dazu, während deren Regenerationsphasen (am Morgen nach dem Training), Du Dir immer und immer wieder schwörst diese nie wieder zu trinken. Und die harten, die trainieren immer weiter und geben nicht klein bei. Ach übrigens, auch ich stecke noch in der Trainingsphase. Und natürlich zwei Tage gutes Wetter, habe an meiner Speedy vorne zwar keine Mücken mehr... dafür ist sie jetzt hinten komplett zugesaut.... Also das nächste mal "Korea und Kurven" <{POST_SNAPBACK}> Bearbeitet 15. August 2005 von BernieT Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Hallo T5ler aus DACH ! auch mir hat das Wochenende mit der Meute des WWS wieder wie immer super gefallen besonders Tour Guide Toby hat bei der Anreise dafür gesorgt dass es keinem langweilig wurde (außer @ Mutsch der hat dann Lkws gejagt) erstmals konnten wir dabei in A den Einsatz einer originalen Blutfurzmaschine sehen ( Insider Witzle ) auf dem Furkajoch war es wie immer interessant die Gesichter hinter den Nicks zu sehen und mal persönlich kennen zu lernen, leider war das Treffen für uns viel zu kurz aber für 2006 sind ja schon Vorschläge gemacht das der @ Mutsch den @ Bernie aber immer so verunglimpfen muss bedingt durch das schlechte Wetter sind wir bei der Heimreise auf die Bahn gewechselt was ich im Normalfall hasse aber mit @ Fallinger Express Reisen hat’s riesen Spaß gemacht wenn die Fahrzeuge nachdem sie von Claus mit 50 cm Sicherheitsabstand passiert wurden auf die Seite fuhren hatte ich freie Fahrt obs an der Lautstärke liegt ich kann bei der Geschwindigkeit nichts hören, mein Helm ist zu laut also bis zum nächsten mal Gruß ORANGE Bearbeitet 16. August 2005 von Daytona Orange Zitieren
BernieT Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) *Oberlehrer-Modus on* Udo, muss das nicht DACHL heißen? *Oberlehrermodus off* "(außer @ Mutsch der hat dann Lkws gejagt)" - aber wir haben artig auf ihn gewartet! "das der @ Mutsch den @ Bernie aber immer so verunglimpfen muss" - sags ihm nur Bearbeitet 16. August 2005 von BernieT Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 *Oberlehrer-Modus on* Udo, muss das nicht DACHL heißen? *Oberlehrermodus off*hihihi ... D(eutschland)A(Austria)CH (Schweiz) "(außer @ Mutsch der hat dann Lkws gejagt)" - aber wir haben artig auf ihn gewartet! "das der @ Mutsch den @ Bernie aber immer so verunglimpfen muss" - sags ihm nur das würd ich mich gar nie nicht trauen <{POST_SNAPBACK}> Gruß ORANGE Zitieren
BernieT Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 hihihi ... D(eutschland)A(Austria)CH (Schweiz)L(iechtenstein) .... höhöhö Ich glaub da waren auch noch welche von da? Zitieren
DirkW Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 @Daytona orange Da Du mir am Mittwoch schon die Schrauben geklaut hast, kannst Du jetzt auch mal ein paar Bilder rausrücken. Bist ja bloß neidisch, weil Du selbst nicht auf die Spritsparidee gekommen bist. Zitieren
GerT Geschrieben 20. August 2005 report Geschrieben 20. August 2005 Alessandros Bilder sind online: http://www.t5net.de/treffen/furkajoch-20050814/index.htm Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.