Zum Inhalt springen

Weisses Blinker-Glas ST 1050

Empfohlene Beiträge

Kasseler Sprint ST 1050
Geschrieben

Kennt hier jemand schon einen Anbieter für die Umrüstung der Spiegel auf weisses Blinker-Glas?

Würde meiner Ansicht nach noch besser zum Gesamtbild der ST 1050 passen.

Gruß

Barny :top:

Geschrieben

Bonsoir Barny,

auch ich interessiere mich für weisse Blinkergläser für meine ST1050, habe aber noch nichts entsprechendes finden können :megacool:.

Ich habe die Rückspiegel lackieren lassen (siehe mein Avatar) und denke auch, weisse Gläser noch würden besser aussehen.

Schlage vor, wir halten uns auf dem Laufenden...

Salut

Daniel.

Kasseler Sprint ST 1050
Geschrieben

Hallo Daniel,

ja werde Dir auf alle Fälle Bescheid geben wennich was entdecke. Ich interessiere mich ebenso für ne Hinterradabdeckung. Die soll von SBF in 3 Wochen erhältlich sein. Mal sehen ob es PRoblem mit der Underseat gibt wegen der Hitze.

Wir bleiben auf dem Laufenden.

Gruß aus dem schönen (Biker) Nordhessen

Barny

Geschrieben

ja, ich kennen einen der sowas baut:

Riff

einfach mal anfragen. Evtl. gibt es das schon, oder ist in Planung!

Nettes Chatsystem zur Abfrage.

TOm

Kasseler Sprint ST 1050
Geschrieben

Schade, bei dem Hersteller ist nichts geplant für die ST 1050 ein neues Blinkerglas raus zu bringen.

Müssen also weiterhin auf der Suche bleiben.

Gruß

Barny

Kasseler Sprint ST 1050
Geschrieben

War gestern bei meinem Triumph Händler, und der hat mir berichtet das bald die Hinterradabdeckung und neue linkergläser erhältlich sein sollen.

Na also es geht doch :top:

• 6 Monate später...
Geschrieben
War gestern bei meinem Triumph Händler, und der hat mir berichtet das bald die Hinterradabdeckung und neue linkergläser erhältlich sein sollen.

Na also es geht doch :top:

gibts da was neues bezüglcih blinkergläser und hinterradabdeckung?

mfg

johannes

Kasseler Sprint ST 1050
Geschrieben

Leider gibt es zur Zeit noch nix neues.

• 4 Monate später...
Kasseler Sprint ST 1050
Geschrieben

Und, gibts schon was neues in Sachen weißes Blinkerglas vorne für die 1050er ST ?

Geschrieben

Frag mal da nach:

www.whitelights.de

Ist von motoandy9, der auch auf der Suche ist. Anscheinend ab Mitte Juli erhältlich.

Grüssle

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...