Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Dieses Schleifpapier könntest du eher dem Herrn igoR Setenheimer geben, damit er sich die Blamage auf der Platte mit seinem neuen Schlurfen erspart...... :laugh::laugh::laugh:

rogi.jpg

irgendwie schwuchtelig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, um zurück zum Thema zu kommen. Da das Datum des Kochertaltourchen´s wohl etwas untergegangen ist anbei nochmals:

Am 19.03.2006, Nachmittag´s uf dr Platte.

Wenn´s Wetter passt versteht sich :wink:

Sobald die Uhrzeit fest (wird wohl am WE 11/12.03 passieren) steht werde ich das Posting passend editieren.

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heppelinger, die Spiegel sind da, bekomm 20 Öcken für einen...... :whistle::whistle:

Na klasse Mutschelinger, aber bekommen tust du sicher keine 20 Öcken sondern.........

Soooo, um zurück zum Thema zu kommen. Da das Datum des Tochertaltourchen´s wohl etwas untergegangen ist anbei nochmals:

Am 19.03.2006, Nachmittag´s uf dr Platte.

Wenn´s Wetter passt versteht sich :wink:

Sobald die Uhrzeit fest (wird wohl am WE 11/12.03 passieren) steht werde ich das Posting passend editieren.

Nur mal so um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns ist am 19. März bestimmt noch nicht an Mopedfahren zu denken, vielleicht noch Schlitten fahren. Ich denke wohl kaum dass es vor dem 1. April was wird.

Weil solange hier noch Tonnenweise Rollsplitt rumliegt und das Salz nicht ordentlich vom Regen beseitigt wurde werde ich nicht fahren!

Nur mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, um zurück zum Thema zu kommen. Da das Datum des Kochertaltourchen´s wohl etwas untergegangen ist anbei nochmals:

Am 19.03.2006, Nachmittag´s uf dr Platte.

Wenn´s Wetter passt versteht sich :wink:

Sobald die Uhrzeit fest (wird wohl am WE 11/12.03 passieren) steht werde ich das Posting passend editieren.

Also Mitte März eine rissen Tour zu fahren ist wohl doch etwas zu früh und dann noch ein Eis schlotze :winter: gehen; na ja ich weis nicht.

Ab Anfang / Mitte April kann man sich darüber schon unterhalten.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse Mutschelinger, aber bekommen tust du sicher keine 20 Öcken sondern.........

Nur mal so um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns ist am 19. März bestimmt noch nicht an Mopedfahren zu denken, vielleicht noch Schlitten fahren. Ich denke wohl kaum dass es vor dem 1. April was wird.

Weil solange hier noch Tonnenweise Rollsplitt rumliegt und das Salz nicht ordentlich vom Regen beseitigt wurde werde ich nicht fahren!

Nur mal so.

Also Mitte März eine rissen Tour zu fahren ist wohl doch etwas zu früh und dann noch ein Eis schlotze :winter: gehen; na ja ich weis nicht.

Ab Anfang / Mitte April kann man sich darüber schon unterhalten.

Gruss

Stefan

Hmmm, also bei uns hier Rund um die Platte schaut´s scho recht ordentlich aus. Das ist wohl nicht bei jedem aso :unsure: ! Da ich ja gesagt habe, dass wir die Tour fahren wenn die meisten können und sich niemand gewehrt hat als Manni den Terminvorschlag gemacht hat wollt ich´s einfach nochmal bestätigen bzw. bestätigt haben. Da´s ja euch nicht so gefallen tut können wir gern drüber schwätzen!

@all: Der Termin ist wieder offen, ich glaube ich sollte mal n Voting anstoßen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Der Termin ist wieder offen, ich glaube ich sollte mal n Voting anstoßen :whistle:

Sach mal Matze. Gehts jetzt völlig mit Dir durch? :boozed:

Was ist die "Voting" für ´ne Schlampe, die Du anstossen willst? :flowerpower:

Was sagt denn da Deine LAG dazu? :bash:

Und warum heißt der "Voting" ihre Mumu "Termin"? :confused:

Pfui kann ich da nur sagen, ich dachte das wäre ein anständiger Fred. :prohibit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil solange hier noch Tonnenweise Rollsplitt rumliegt und das Salz nicht ordentlich vom Regen beseitigt wurde werde ich nicht fahren!

Auch nur mal so, ich glaub ich werde die Spiegel so verhöckern, da du diese ja nur mit Rollsplitt verhunstzrtzttztzzztztzztttggrtzztth

scheiße man, hätte Toby doch nicht holen sollen und nebenher noch 6 Weizen und 3 Hittihitti trinken sollen.... :whistle::whistle::pinch::pinch:

Bearbeitet von Mutsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle: warum nur fällt mir bei Dir immer das Wort "Termingeilheit" ein???? :questionmark::innocent:

....immer schön locker bleiben!! :top: Kommen dieses Jahr noch vieleviele Kochertal-WE- und Stamminger-Gelegenheiten..... :laugh:

MfG pepe + anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heppe verstehe ich nicht....erst ab april ...war jetzt schon eine woche mit einem moppi zur arbeit...

das geht....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin den ganzen Winter gefahren :innocent:

allerdings KTM. Nur 2 Tage die Dose wegen Wetter benutzt.

Die S3 wird jetzt auch schon seit 2 Wochen bisweilen bewegt.

Gruß Roman

@Overle wg dem 18.04 schau mer ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Matze. Gehts jetzt völlig mit Dir durch? :boozed:

Was ist die "Voting" für ´ne Schlampe, die Du anstossen willst? :flowerpower:

Was sagt denn da Deine LAG dazu? :bash:

Und warum heißt der "Voting" ihre Mumu "Termin"? :confused:

Pfui kann ich da nur sagen, ich dachte das wäre ein anständiger Fred. :prohibit:

Muss ich das jetzt verstehen??? Wo hab ich die Voting geschrieben :skeptic:

Termin geil bin ich nicht! Ich bin geil auf´s Mopped fahren :devil: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle: warum nur fällt mir bei Dir immer das Wort "Termingeilheit" ein???? :questionmark::innocent:

....immer schön locker bleiben!! :top: Kommen dieses Jahr noch vieleviele Kochertal-WE- und Stamminger-Gelegenheiten..... :laugh:

MfG pepe + anja

Nein er ist Jäger :sniper: auf der Landstrasse und somit auch Terminjäger, wenn er nicht auf der Strasse unterwegs ist.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´s scho... Wir machen eine Tour am 19.03 für die wo´s nicht erwarten können (wie ich auch), wenn´s Wetter passen sollte und noch eine im April oder sonst wann für den Rest :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so - erst große Sprüche klopfen die Herren und dann kneifen - des hemmer gern :wink::wink::wink:

Also ich war heute schon auf der Platte. Nur war außer mir keiner da :laugh: Habe den ersten Ausritt auf der Sprint ein klein wenig verlängert - und Morgen geht's ans Einfahren - Ist der Bridgestone BT20 M+S tauglich ... :wink::wink::wink:

... und das eins mal genz klar ist: am 19.03. wird Moppedgefahren - basta :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprint%20ST%20von%20hinten.jpg

... das ist die Ansicht die Ihr von mit in Zukunft sehen werdet :tongue:

'na was is jetzt? alles Schönwetterfahrer hier :confused:

Ach ja, ich hätt' da noch 2 Orginalblinker zu verkaufen - wie neu kaum gebraucht ... :guffaw:

Man muß sich ja irgendwie motivieren bei dem Mistwetter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee wär mir au lieber wie so a bissle graupel....da machts mit der XR dann richtig Spass im Schnee rumzudriften :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...