Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Jungs so goht´s nedde... Umziehen :wink: ! Bei uns ist´s schee bloß kalt :cold: , die Straßen sind frei (ich bin gestern schon gefahren) und kei Sau stört das frohe Angasen. Wer Lust und Laune hat: Mike und meiner einer sind heute gegen 14 Uhr uf dr Platte :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle

O.K. die SMS hat sich damit wohl erledigt - SEHR GUT :top: Alles Frostbeulen hier :wink::wink::wink:

Dann um 13.45 Uhr an der Tanke! :cheer:

Ach übrigens hier kommt gerade die Sonne raus - keine Verarsche!!!

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanke? Welche Tanke? Wir wollten uns doch uff dr Platte treffen!?

Schau mal auf dein Handy ... :wink: Also ich geh' vorher nochmal Sprit bunkern beim Scheu - mir ist's egal Platte oder Tanke ich komme :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf dein Handy ... :wink: Also ich geh' vorher nochmal Sprit bunkern beim Scheu - mir ist's egal Platte oder Tanke ich komme :smile::smile:

Aso, hatte das Handy grad nedd am Mann. I bunker hier in Neuenstadt nochmal bevor ich weiter fahre. I würd sagen, dass wir uns uff dr Platte treffen. Do kannsch dann nämlich auch mal kurz ungestört a Schwätzel halten :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o Mann, mit euch Jungs im tiefen tiefen WWS hat Petrus mal garkeine Gnade :cry: ! Das schaut ja übel aus. Was so ein paar Kilometer doch für Unterschiede mit sich bringen. Hoffentlich bleiben wir um die Region Löwenstein den Rest von der Saison vom weißen Übel verschohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprint%20ST%20von%20hinten.jpg

... das ist die Ansicht die Ihr von mit in Zukunft sehen werdet :tongue:

'na was is jetzt? alles Schönwetterfahrer hier :confused:

Ach ja, ich hätt' da noch 2 Orginalblinker zu verkaufen - wie neu kaum gebraucht ... :guffaw:

Man muß sich ja irgendwie motivieren bei dem Mistwetter ...

Wenn das die Ansicht ist an die wir uns gewöhnen müssen frag ich mich warum Du das Moped überhaupt gekauft hast wenn Du es immer aufgebockt auf dem Ständer läßt?

unverständliche Grüße :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist die Ansicht die Ihr von mit in Zukunft sehen werdet :tongue:

'na was is jetzt? alles Schönwetterfahrer hier :confused:

Ach ja, ich hätt' da noch 2 Orginalblinker zu verkaufen - wie neu kaum gebraucht ... :guffaw:

Man muß sich ja irgendwie motivieren bei dem Mistwetter ...

Böse Falle... Das hätte ich nicht gesagt :laugh::whistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt wird mir langsam auch der tiefere Sinn dieser - bisher schwer verständlichen - Worte klar:

...... Habe den ersten Ausritt auf der Sprint ein klein wenig verlängert - und Morgen geht's ans Einfahren - Ist der Bridgestone BT20 M+S tauglich ... :wink::wink::wink:

... und das eins mal genz klar ist: am 19.03. wird Moppedgefahren - basta :biggergrin:

Hier handelt es sich um die Bereifung des Hängers! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt wird mir langsam auch der tiefere Sinn dieser - bisher schwer verständlichen - Worte klar:

Hier handelt es sich um die Bereifung des Hängers! :laugh:

Nein - die Bereifung des Eichers an den der Hänger rangehängt wird !!! Das ist so auf dem Land :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: Herrliches Wetter heute! Wie schauts aus? ~18 Uhr auf dr Platte... :wink:

@ Mike @ Overle

was habt Ihr denn geraucht :questionmark::questionmark::questionmark:

ich kanns nur wiederholen, Finger weg von den Drogen :whistle::laugh:

Olfischer Gruß Udo :wink:

Bearbeitet von Daytona Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: Herrliches Wetter heute! Wie schauts aus? ~18 Uhr auf dr Platte... :wink:

18.00 Uhr ist bei mir noch ARBEITSZEIT !!! Sorry kannst mich ja auf dem Weg besuchen ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

muss heute noch lernen :unsure:

Aber wenns morgen so ausschaut...

Habt ihr dann noch bock?? :smile:

Aber sischer sischer :wink: ! Wir könnten ja die Kochertal runde vorab fahren, damit du einen leichten Heimvorteil hast :innocent: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sischer sischer :wink: ! Wir könnten ja die Kochertal runde vorab fahren, damit du einen leichten Heimvorteil hast :innocent: ...

Verstehe ich das richtig? :unsure:

Wenn er mit Dir schon mal vorab fährt hat er alle Zeit der Welt sich die Kurven etc. einzuprägen. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig? :unsure:

Wenn er mit Dir schon mal vorab fährt hat er alle Zeit der Welt sich die Kurven etc. einzuprägen. :whistle:

Du alter Zündler... Immer noch Lausbub und das in dem Alter :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...