Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Wie sagte doch ein berühmter Zeitgenosse (nämlich ich) :

Man ist um so Erwachsener, je mehr man aus der Jugend ins Alter rüberrettet!

Also zieh Dich warm an! :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch.....

Meine Frau hatte wieder mal recht! :dry:

Tolles Wetter heut morgen zum Moped Rausholen :sick:

Ich könnt echt die Wandraufrennen.................

Dito. :sick: ! Schaun mer mal was sich die Tage noch so tut. S Wochenend soll ja auch nedd so wirklich prickelnd werden :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wäre schon wichtig für euch beide gewesen.....üben, üben, üben......damit das auch ,al was wird mit euch... :whistle::whistle:

na ja, dann können sie ja weiter postings üben :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fregel lässt´s mit seiner Speedmaster ganz gut fliegen... Was mal interessant wäre ist, was passieren würde wenn wir unseren angstfreien Angaser Mutschlinger auf die Speedmaster setzten und Fregel auf seine Daytona :wink: .

Im übrigen: Bis ihr dort unten Eis & Splittfrei seit haben wir noch ganz viele Übungstage und die werden Mike, Fregel und ich intensiv zu nützen wissen...

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht dass ihr dann bis der richtige Frühling kommt euer Pulver schon verschossen habt!

Ausreden gelten dann keine mehr!!

Ach im übrigen (ich schreib das jetzt echt ungern) aber du kannst Mutsch auch auf ne Rocket setzen und er

verbrennt euch in den Kehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Rocket....das war ein Ritt :devil::devil: ...hehehe.....da ist aber auch mächtig Bums dahinter....blos drückt der Eisenhaufen ganz schön aus den Kurven, aber Wahnsinn siegt immer... :whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich ja mal zu gerne sehen, Mutschlinger auf einer Rocket! Da hat er dann auch die Leistung von der er immer träumt :innocent: ... Jetzt aber mal im Ernst, war das bei den SDS letztes Jahr oder wo warste Rocket fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter
Da hatte Dante ....

Apropos Dante...was macht denn eigentlich unser Held in Strumpfhosen?Mal ebber wieder was von dem ghört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

vieleicht solltet Ihr mich auch mal zum üben mitnehmen.:scooter::scooter::scooter:

damit ich das fahren auch noch lerne. :bicycle:

Dann könnt ich dieses Jahr auch mal wieder mit dem WWS eine Ausfahrt wagen.

Obwohl mich der Gedanke von einer Speedmaster verglüht :farewell: zu werden, schon arg schmerzt. :shy:

Gruß,

Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Immer ran mit dir. :top:

Macht doch mehr laune wenn mehr dabei sind.

Und der WWs kocht auch nur Sprit...

Freu mich auf ne ausfahrt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der WWs kocht auch nur Sprit...

Freu mich auf ne ausfahrt :smile:

Vollkommen FALSCH !!! :prohibit:

Der WWS kocht nicht, ... der trinkt (manche aber auch Sprit :wink: gell Mutsch)!

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Gott hat ein Einsehen mit den "Fußrastenrasplern" :innocent: Die Einstellfahrten auf die Kocher-/Jagst Tour werden unterbrochen :laugh:

Es schneit im Hohenloher Land und rund um die Platte - Also müssen wir unser Training bis auf weiteres einstellen... :dry:

Der 19.3. kommt... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

av-9.gif

diese Saison wird Alles besser, er sucht ja einen Helm mit Schnelltankverschluß :wink:

:guffaw::guffaw::guffaw:

Olfischer Gruß Udo

Gelobtsei, was dicht macht... :devil::devil:

Ein Schnelltankverschluß reicht da nicht aus, da muß noch eine Druckbetankung dabei sein :innocent::laugh:

Man fährt ja schließlich einen Einspritzer :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...