BernieT Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Wie sagte doch ein berühmter Zeitgenosse (nämlich ich) : Man ist um so Erwachsener, je mehr man aus der Jugend ins Alter rüberrettet! Also zieh Dich warm an! Zitieren
Fregel524 Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Sch..... Meine Frau hatte wieder mal recht! Tolles Wetter heut morgen zum Moped Rausholen Ich könnt echt die Wandraufrennen................. Zitieren
overle Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Geschrieben 28. Februar 2006 Sch.....Meine Frau hatte wieder mal recht! Tolles Wetter heut morgen zum Moped Rausholen Ich könnt echt die Wandraufrennen................. Dito. ! Schaun mer mal was sich die Tage noch so tut. S Wochenend soll ja auch nedd so wirklich prickelnd werden Zitieren
Mutsch Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Schade, wäre schon wichtig für euch beide gewesen.....üben, üben, üben......damit das auch ,al was wird mit euch... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Schade, wäre schon wichtig für euch beide gewesen.....üben, üben, üben......damit das auch ,al was wird mit euch... na ja, dann können sie ja weiter postings üben Zitieren
overle Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Fregel lässt´s mit seiner Speedmaster ganz gut fliegen... Was mal interessant wäre ist, was passieren würde wenn wir unseren angstfreien Angaser Mutschlinger auf die Speedmaster setzten und Fregel auf seine Daytona . Im übrigen: Bis ihr dort unten Eis & Splittfrei seit haben wir noch ganz viele Übungstage und die werden Mike, Fregel und ich intensiv zu nützen wissen... Bearbeitet 28. Februar 2006 von overle Zitieren
Heppe Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Aber nicht dass ihr dann bis der richtige Frühling kommt euer Pulver schon verschossen habt! Ausreden gelten dann keine mehr!! Ach im übrigen (ich schreib das jetzt echt ungern) aber du kannst Mutsch auch auf ne Rocket setzen und er verbrennt euch in den Kehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Mutsch Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Jaja, die Rocket....das war ein Ritt ...hehehe.....da ist aber auch mächtig Bums dahinter....blos drückt der Eisenhaufen ganz schön aus den Kurven, aber Wahnsinn siegt immer... Zitieren
overle Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Geschrieben 28. Februar 2006 Das würde ich ja mal zu gerne sehen, Mutschlinger auf einer Rocket! Da hat er dann auch die Leistung von der er immer träumt ... Jetzt aber mal im Ernst, war das bei den SDS letztes Jahr oder wo warste Rocket fahren? Zitieren
Mutsch Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Bei meinem Dealer in Günzburg!!! Da hatte Dante schwer daran überhaupt dranzubleiben..... Zitieren
pepe + Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Sonst gibt au keiner em Mutsch en Moped ! Überall danach schleifspuren ! Und er bekommt au jeden Motorblock he ! mfg pepe Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Da hatte Dante .... Apropos Dante...was macht denn eigentlich unser Held in Strumpfhosen?Mal ebber wieder was von dem ghört? Zitieren
Speedtona Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Na, vieleicht solltet Ihr mich auch mal zum üben mitnehmen. damit ich das fahren auch noch lerne. Dann könnt ich dieses Jahr auch mal wieder mit dem WWS eine Ausfahrt wagen. Obwohl mich der Gedanke von einer Speedmaster verglüht zu werden, schon arg schmerzt. Gruß, Tom. Zitieren
overle Geschrieben 1. März 2006 Autor report Geschrieben 1. März 2006 I freu mich jederzeit über T5net´ler die mit fahren. Sobald´s wieder gutes Wetter gibt schaun mer mal nach den Trainingsterminen . Zitieren
Fregel524 Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Hey Immer ran mit dir. Macht doch mehr laune wenn mehr dabei sind. Und der WWs kocht auch nur Sprit... Freu mich auf ne ausfahrt Zitieren
Rogi Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Und der WWs kocht auch nur Sprit...Freu mich auf ne ausfahrt Vollkommen FALSCH !!! Der WWS kocht nicht, ... der trinkt (manche aber auch Sprit gell Mutsch)! Bearbeitet 1. März 2006 von Rogi Zitieren
Mutsch Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 Der WWS kocht nicht, ... der trinkt (manche aber auch Sprit gell Mutsch)! Gelobtsei, was dicht macht... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 Der liebe Gott hat ein Einsehen mit den "Fußrastenrasplern" Die Einstellfahrten auf die Kocher-/Jagst Tour werden unterbrochen Es schneit im Hohenloher Land und rund um die Platte - Also müssen wir unser Training bis auf weiteres einstellen... Der 19.3. kommt... Zitieren
overle Geschrieben 2. März 2006 Autor report Geschrieben 2. März 2006 Hoffentlich hat Petrus bis dahin seine Hormone wieder im Griff ! Zitieren
Manni Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 diese Saison wird Alles besser, er sucht ja einen Helm mit Schnelltankverschluß Olfischer Gruß Udo Gelobtsei, was dicht macht... Ein Schnelltankverschluß reicht da nicht aus, da muß noch eine Druckbetankung dabei sein Man fährt ja schließlich einen Einspritzer Zitieren
pepe + Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 ja ja Speedtona muß üben das glaubt Dir ja keiner außer deine alte Triple isch eingerostet mfg pepe + anja und grüßle an Martina Zitieren
Fregel524 Geschrieben 2. März 2006 report Geschrieben 2. März 2006 Siehst du. Die saufen mehr alls sie Fahren. alles nicht so Wild......im Süden Zitieren
Rogi Geschrieben 3. März 2006 report Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Siehst du.Die saufen mehr alls sie Fahren. alles nicht so Wild......im Süden ...stimmt schon, aber fahren tun wir schneller als wir saufen Bearbeitet 3. März 2006 von Rogi Zitieren
Mutsch Geschrieben 3. März 2006 report Geschrieben 3. März 2006 Tja igoR, leider bist du im saufen genauso wie im fahren, immer hinterher... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.