Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

@Fregel: Wir erwarten deinen seitenlangen, umfassenden und fotobepackten Erfahrungsbericht beim Kochertalsaisonopener :laugh:

... da wäre der Herr AUDI aber nicht sehr erfreut wenn die MA Bilder vom neuen TT / TTS schießen ... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ne mit TT hat das nix zu tun :laugh:

Da steh ein anderer buchstabe davorrr :wink:

was haben wir den noch für Termine ?

Mich juckt es echt in den fingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie es Aussieht, wird es nächste Woche ja endlich besser und die Woche drauf hab ich Urlaub, ich glaub ich muß Sie da anmelden... :devil::devil:

Ey Herr Mutschinger, da müssen wir nochmal drüber reden. Zum Anmelden braucht man doch kein "besser Wetter"! (oder ist in Ulm die zulassungsstelle nicht überdacht? :laugh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ne mit TT hat das nix zu tun :laugh:

Da steh ein anderer buchstabe davorrr :wink:

was haben wir den noch für Termine ?

Mich juckt es echt in den fingern.

So, so - schaff mer in d' Quattro GmbH ... :laugh:

Termin ist wenns nicht mehr pisst oder schneit :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so - schaff mer in d' Quattro GmbH ... :laugh:

Termin ist wenns nicht mehr pisst oder schneit :whistle:

Seh ich das Blaue Geschoß auch mal auf dem Parkplatz stehen?

@Overle: Termingeil is der Falsche ausdruck: Ich will mopedfahren!!!!! :scooter: Verdamt nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das Blaue Geschoß auch mal auf dem Parkplatz stehen?

Eher nicht (bin ja von der Konkurenz :laugh: ) - kennsch den Hajo Jung? Schafft der noch bei Euch? Dann grüß in Mal von mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend mein Freund ist VerunglimpfungsZeit.... :devil::devil::devil:

OK, Verunglimpfen haben wir nun hinter uns :whistle: .

By the way: wie geht´s Deiner neuen LAG :love: ? :taunt:

*undduckundganzganzweitweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe Eure Diskussion sehr genüsslich verfolgt und hätte nen Verbesserungsvorschlag. Wie wärs wenn Ihr das Diskussionsforum von "Reisen, Treffen und Veranstaltungen" in "Rasen, Driften und Verunglimpfen" umbenennen würdet. :innocent:

Nur mal so als Anregung vom Franz - der Euch wahrscheinlich tageszeitmässig zu früh unterwegs ist... :whistle::flowers:

Gar keine so schlechte Idee, wirklich nicht schlecht ... :wink::whistle:

warum wohl den ausgerechnet der Igor das gut findet :questionmark::wink::whistle:

Bearbeitet von Daytona Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag, Samstag nächste Woche soll´s ja recht angenehm werden. Wie schauts bei den Herrschaften aus?

Wenn´s Wetter mit macht bin ich am Freitag Abend oder Samstag Vormittag ne Runde drehen um die neue Abstimmung ausgiebig zu testen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag, Samstag nächste Woche soll´s ja recht angenehm werden. Wie schauts bei den Herrschaften aus?

Nächste woche is gut :laugh::laugh:

bin dabei :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I war gestern Abend nach Feierabend schon wieder unterwegs, weil´s mich nimmer gehalten hat :laugh: ! Wie schauts bei euch bzgl. einer Uhrzeit aus? Eher ne kleine feine Feierabendtour oder am Samstag Morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I war gestern Abend nach Feierabend schon wieder unterwegs, weil´s mich nimmer gehalten hat :laugh: ! Wie schauts bei euch bzgl. einer Uhrzeit aus? Eher ne kleine feine Feierabendtour oder am Samstag Morgen?

Ruhig Brauner, ruhig ... wenn Du so weitermachst bekommst Du noch einen Herzkasper bevor die Saison richtig los geht :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Brauner, ruhig ... wenn Du so weitermachst bekommst Du noch einen Herzkasper bevor die Saison richtig los geht :skeptic:

Das kann scho passieren... Aber es war einfach nur geil :devil::devil::devil: ! Bin gestern mal fullyrace gefahren, das hat mal voll den Nerv getroffen :love: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann scho passieren... Aber es war einfach nur geil :devil::devil::devil: ! Bin gestern mal fullyrace gefahren, das hat mal voll den Nerv getroffen :love: !

Fullyrace gefahren :questionmark::questionmark::questionmark:

Bedeutet fullyrace = Ausstattung mit Schneepflug :guffaw:.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullyrace gefahren :questionmark::questionmark::questionmark:

Bedeutet fullyrace = Ausstattung mit Schneepflug :guffaw:.

Gruss

Stefan

N Schneepflug brauchen wir bei uns nicht. Die Straßen sind frei. Es is allerhöchstens etwas kalt :dry: . Mit fullyrace war der akustische "Schneepflug" gemeint :innocent: . Wie schauts´n bei euch unten aus? Immer noch so viel Schnee? Ihr habt mein Beileid :sick: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann scho passieren... Aber es war einfach nur geil :devil::devil::devil: ! Bin gestern mal fullyrace gefahren, das hat mal voll den Nerv getroffen :love: !

Ach Du warst das - ich hab schon gedacht die testen in Lamboldshausen wieder 'ne Raketenstufe :laugh:

Wie wärs denn mit Samstag Nachmittag - zu einer Zeit wenn "normale" Menschen nicht mehr arbeiten :wink:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: I goh mal mein Terminkalender quer checken und sag dir bscheid. I könnt dich doch gleich in Dimbach abholen. Dann könnten wir zammen uff die Platte fahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: I goh mal mein Terminkalender quer checken und sag dir bscheid. I könnt dich doch gleich in Dimbach abholen. Dann könnten wir zammen uff die Platte fahren?!

Mal schaun ob's dieses Mal nicht schneit :laugh:

Es liegt doch irgendwie auf dem Weg - da meine Sekretätin Urlaub hat, muß ich auch vorher noch mal meine Termine querchecken :laugh::laugh::laugh::laugh:

Also Samstag :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...