Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Tjo Fregel, man(n) kann eben nicht immer alles haben! Mein Neid ist dir gewiss, bei dem goilen Wetter, dass dich da unten erwartet... I wünsch dir viel Spass und tu uns einen Gefallen und flieg nicht ab :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ob's dieses Mal nicht schneit :laugh:

Es liegt doch irgendwie auf dem Weg - da meine Sekretätin Urlaub hat, muß ich auch vorher noch mal meine Termine querchecken :laugh::laugh::laugh::laugh:

Also Samstag :questionmark:

Jo, Samstag Nachmittag. Habe gestern meine :love: umdirigiert. Wie wär´s mit 14 Uhr in Dimbach an der Einflugsschneiße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt uns diesmal kein Schnee in die Quere :laugh: ! Fall´s sich noch jemand kurzfristig anschließen möchte wir sind bis ca. 14:15 an der Platte, danach gehts weiter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt uns diesmal kein Schnee in die Quere :laugh: ! Fall´s sich noch jemand kurzfristig anschließen möchte wir sind bis ca. 14:15 an der Platte, danach gehts weiter :wink:

Ja ich,

aber 14.15 ist mir zu früh. :cry:

Ihr könnt ja schonmal angasen und sammelt mich um 15.00 auf der Platte auf, :flirt:

Grüßle

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie Herr um_8Uhr_eine_Kochertaltour_fahren_woller ists etwa zu früh :laugh::innocent:? Sollte machbar sein :wink: oder Mike?

sischer sischer - keen probleem :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit....

hm...15 Uhr Platte :skeptic: mal sehn obs reicht.Wollten heut mal kurz zum Motorcorner,mal die neuen Kürbisse ankucken :whistle:

ach so...himmeltechnisch siehts hier net wirklich toll aus...dunkel bewölkter Himmel :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco: Bei uns hat´s heiter Sonnenschein, trockene Straßen... Würd mich freuen dich mal wieder dabei zu haben :wink: ! Handynummer haste ja, falls es etwas später werden sollte oder so...

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs,

wir waren erst 15.20 auf der Platte :skeptic:

Es war ziemlich frisch aber trotzdem schön, Käffchen gab´s heut umsonst :wink:

Wir sehen uns :devil:

grüßle

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach...

tja,uns hats net gereicht.Werden aber wohl morgen so um 13.00 Uhr auf der Platte sein :rolleyes:

na ja...vieleicht au erst um 14.00 Uhr

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs,

wir waren erst 15.20 auf der Platte :skeptic:

Es war ziemlich frisch aber trotzdem schön, Käffchen gab´s heut umsonst :wink:

Wir sehen uns :devil:

grüßle

manni

Ham mer uns um 10 Min verpasst ... beim nächsten mal ... :smile:

By the way - habe Level 3 feigespielt - 6000 1/min :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: Wenn du dein Bike nochmal "nachbehandeln" willst kannste ja die nette Dame mal "ran" lassen :laugh::innocent: !

@Manni: Wie rum seit ihr denn zur Platte gefahren? Wenn ich mich nicht täusche, haben wir noch kurz vor der Platte ne Tiger & ne Speedy gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was soll ich sagen, fürs Foto hat´s nicht mehr gereicht aber goil war´s wieder! Schöne neue Örtle gfunden und lecker Eis gschlotzt.

Grüße in´s verschneite WWS-Land :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey allemiteinanderundso

Bin wieder im Lande und wollte mal fragen ob am SA oder am SO was geht bei euch. So um die Platte rum oder ins Kraichtal vieleicht.

Das wetter is zwar nicht so schön in bei den spannaniern aber geht doch gut denke ich.

War Geil da unten. Da haben 4 Reifenhersteller und 5-6 Mopedfirmen Reifenfreigaben rausgefahren und getestet wie die irren. :top:

Geile bikes dabei aber leider nix aus Hickley. :sad:

Ne Triple für 2,60 euros hab ich auch gekauft. :laugh:

kein scherz..

Werde am SA morgens mal meinen Twin zum Leben erwecken :love: und ne runde drehen .

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fregel: Meine :love: is am Samstagvormittag shoppen :wink: . Wenn du Lust hast könnten wir ne Runde drehen.

was kauft denn der @ Mutsch neues :questionmark::whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...