overle Geschrieben 24. März 2006 Autor report Geschrieben 24. März 2006 was kauft denn der @ Mutsch neues A bisserl Knebelwerkzeug, damit wir dein loses Mundwerk im Zaum halten können Zitieren
overle Geschrieben 26. März 2006 Autor report Geschrieben 26. März 2006 I hab mir grad mal die aktuelle Wettervorhersage angeschaut ! Wetter in Löwenstein 01.04 Schaut nicht wirklich prickelnd aus das ganze... Hoffentlich bessert sich das noch! @Stefan: I hoff du kennst den Weg zum Heppe, falls´s Wetter hin haut?! Zitieren
kanuflo Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 hey mach mich nicht schwach das wetter wird bestimmt voll genial an meinem ersten saisontag. hat jemand lust auf eine kleine nachttour so ab 24 uhr gruß flo Zitieren
Triple Speed Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 I hab mir grad mal die aktuelle Wettervorhersage angeschaut ! Wetter in Löwenstein 01.04Schaut nicht wirklich prickelnd aus das ganze... Hoffentlich bessert sich das noch! @Stefan: I hoff du kennst den Weg zum Heppe, falls´s Wetter hin haut?! Wieso zum Heppe Wir wollten doch uns mit Mutsch in Donstadt treffen. Aber nach Heidenheim bzw. Herbrechtingen finde ich auch hin. Gruss Stefan P.S.: Ich glaube aber das mit Samstag kannste mit der Wettervorhersage voll erden. Zitieren
Fregel524 Geschrieben 27. März 2006 report Geschrieben 27. März 2006 Wieder Regen bei uns.... Dachte heute morgen: die Vögel singen so Schön. Nu wird Frühling... Scheiße wars der Mond schien Helle.... @Overle: Das mit unter der Woche is ne gute Idee. Da Reagieren wir mal so Pauschal schnell. Gell. bis denne Zitieren
overle Geschrieben 27. März 2006 Autor report Geschrieben 27. März 2006 Joar und dann gohts in´s Dingsgoi Zitieren
overle Geschrieben 28. März 2006 Autor report Geschrieben 28. März 2006 Aufgrund des schlechten Wetters würd ich den Termin (01.04) für die Kochertaltour gerne auf unbekannt verschieben. Terminvorschläge sind herzlich willkommen, sonst gelt ich bloß wieder als termingoil ! Zitieren
Heppe Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Na jetzt wart doch erst mal ab, Wetter wird schon noch werden Hoffe ich.... Zitieren
pepe + Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 wie jetzt abklemmen ? wir sind au 2004 bei 0 Grad durchs Kochertal zur Saisoneröffnung gefahren Stimmts Hepplinger ! Mutschlinger hat an der Tanke noch ne Zeitung in den Kombi gesteckt. Tja da wars bisle kalt ! mfg Zitieren
Mutsch Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Hehehe, ja da wars echt kalt, aber 2003 mit Dante und Stoffel haben wir -grade gehabt, da wars noch a bisserl mehr kalt... Gestern auf S3 haben die einigermassen gutes Wetter vorhergesagt, aber warten wir mal bis Morgen.... Zitieren
Heppe Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Kälte ist bei uns keine Ausrede! Wir sind geeicht :-) Zitieren
overle Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 I hab für´s WE n paar Termine ausgmacht. Daher werd ich, wenn´s doch fahrbares Wetter geben sollte nicht zur Verfügung stehen. Kälte ist bei mir auch kein Thema, hab mir extra n paar nette Handschuhe von Held gegönnt und n Windstopper für´n Hals. Damit hat sich´s auch bei -2C° noch halbwegs angenehm fahren lassen. Aber gegen Nässe reagiere ich allergisch! Zitieren
Mutsch Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 wie, LAG??? Du kneifst??? alter Klemmer.... Zitieren
overle Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Weißt i möcht halt nicht, dass du dich wieder mit "hochprozentigem" Dopen musst, damit du die Temperaturen aushälst ... Spass bei Seite, i muss irgendwann das Thema Wohnungssuche abschließen, damit ich im Sommer wieder mehr Zeit für´s Mopped fahren habe Wie ist´s dir denn lieber: Besser bei schönem Wetter (15C° + Sonnenschein Mopped fahren oder dann doch die harte Tour bei 5C° + Regen). Wobei ich mich hier gerade an ein paar Tage im Februar erinnere wo man mich hier als "Drogenjunky" bezeichnet hat weil ich scho Mopped fahre. Bearbeitet 30. März 2006 von overle Zitieren
Heppe Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Erst einen hier dauernd mit irgendwelchen Termin ... und dann kneifen ... Meister overle, man muss Prioritäten setzen! Edit: sollte/wollte schreiben Meister "Grünling" Bearbeitet 30. März 2006 von Heppe Zitieren
Rogi Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Weißt i möcht halt nicht, dass du dich wieder mit "hochprozentigem" Dopen musst, damit du die Temperaturen aushälst ...Spass bei Seite, i muss irgendwann das Thema Wohnungssuche abschließen, damit ich im Sommer wieder mehr Zeit für´s Mopped fahren habe Wie ist´s dir denn lieber: Besser bei schönem Wetter (15C° + Sonnenschein Mopped fahren oder dann doch die harte Tour bei 5C° + Regen). Wobei ich mich hier gerade an ein paar Tage im Februar erinnere wo man mich hier als "Drogenjunky" bezeichnet hat weil ich scho Mopped fahre. Ja glaub ich`s noch - erst muß man den Kerl einbremsen weil er bei Schneefall Moped fahren will und jetzt abklemmen Bearbeitet 30. März 2006 von Rogi Zitieren
Manni Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Na Mädels, soooo schlecht siehts doch garnet aus. Guggsch Du hier grüßle manni Zitieren
+anja. Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 @overle: ja, wie?? Doch net Termingeil?? Dann fällt ja NMS für Dich wohl auch aus, denn im Olfowald, da regnet´s IMMER!! Zitieren
overle Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 Also, die Termine wurden passend gemacht! Ich freu mich auf ne Runde Kochertal mit euch. Hoffentlich hält´s Wetter! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Also, die Termine wurden passend gemacht! Ich freu mich auf ne Runde Kochertal mit euch. Hoffentlich hält´s Wetter! Hoffentlich halten die Reifen Zitieren
Heppe Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Also, die Termine wurden passend gemacht! Ich freu mich auf ne Runde Kochertal mit euch. Hoffentlich hält´s Wetter! Na also, warum nicht gleich so Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 @overle: hätte mich ja als "Ersatzguide" anbieten können Aber der Meister fährt vor ... Zitieren
overle Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 @overle: hätte mich ja als "Ersatzguide" anbieten können Aber der Meister fährt vor ... Du darfst Lupensammler spielen, da du ja die Tour schon kennst Zitieren
kanuflo Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 optimal ich denke das wird ein richtig geiler saisonauftakt. wann gehts eigentlich los ? gruß flo Zitieren
overle Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 Wir fahren so gegen 10.30 Uhr beim Heppe weg. Ich weiß nicht, wann wir da sein werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.