Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

I hab mir grad mal die aktuelle Wettervorhersage angeschaut :sick: ! Wetter in Löwenstein 01.04

Schaut nicht wirklich prickelnd aus das ganze... Hoffentlich bessert sich das noch!

@Stefan: I hoff du kennst den Weg zum Heppe, falls´s Wetter hin haut?!

Wieso zum Heppe :questionmark:

Wir wollten doch uns mit Mutsch in Donstadt treffen. Aber nach Heidenheim bzw. Herbrechtingen :innocent: finde ich auch hin.

Gruss

Stefan

P.S.: Ich glaube aber das mit Samstag kannste mit der Wettervorhersage :snorkel: voll erden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Regen bei uns.... :angry:

Dachte heute morgen: die Vögel singen so Schön. Nu wird Frühling...

Scheiße wars der Mond schien Helle.... :sick:

@Overle: Das mit unter der Woche is ne gute Idee. Da Reagieren wir mal so Pauschal schnell. Gell.

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des schlechten Wetters würd ich den Termin (01.04) für die Kochertaltour gerne auf unbekannt verschieben. Terminvorschläge sind herzlich willkommen, sonst gelt ich bloß wieder als termingoil :laugh: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: wie jetzt abklemmen ?

:top: wir sind au 2004 bei 0 Grad durchs Kochertal zur Saisoneröffnung gefahren :top:

:laugh: Stimmts Hepplinger ! Mutschlinger hat an der Tanke noch ne Zeitung in den

Kombi gesteckt. Tja da wars bisle kalt ! :whistle:

:wink: mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, ja da wars echt kalt, aber 2003 mit Dante und Stoffel haben wir -grade gehabt, da wars noch a bisserl mehr kalt... :cry::whistle::wink:

Gestern auf S3 haben die einigermassen gutes Wetter vorhergesagt, aber warten wir mal bis Morgen.... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab für´s WE n paar Termine ausgmacht. Daher werd ich, wenn´s doch fahrbares Wetter geben sollte nicht zur Verfügung stehen.

Kälte ist bei mir auch kein Thema, hab mir extra n paar nette Handschuhe von Held gegönnt und n Windstopper für´n Hals. Damit hat sich´s auch bei -2C° noch halbwegs angenehm fahren lassen. Aber gegen Nässe reagiere ich allergisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt i möcht halt nicht, dass du dich wieder mit "hochprozentigem" Dopen musst, damit du die Temperaturen aushälst :whistle: ...

Spass bei Seite, i muss irgendwann das Thema Wohnungssuche abschließen, damit ich im Sommer wieder mehr Zeit für´s Mopped fahren habe :wink:

Wie ist´s dir denn lieber: Besser bei schönem Wetter (15C° + Sonnenschein Mopped fahren oder dann doch die harte Tour bei 5C° + Regen). Wobei ich mich hier gerade an ein paar Tage im Februar erinnere wo man mich hier als "Drogenjunky" bezeichnet hat weil ich scho Mopped fahre.

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einen hier dauernd mit irgendwelchen Termin ... und dann kneifen ...

Meister overle, man muss Prioritäten setzen!

Edit:

sollte/wollte schreiben Meister "Grünling"

Bearbeitet von Heppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt i möcht halt nicht, dass du dich wieder mit "hochprozentigem" Dopen musst, damit du die Temperaturen aushälst :whistle: ...

Spass bei Seite, i muss irgendwann das Thema Wohnungssuche abschließen, damit ich im Sommer wieder mehr Zeit für´s Mopped fahren habe :wink:

Wie ist´s dir denn lieber: Besser bei schönem Wetter (15C° + Sonnenschein Mopped fahren oder dann doch die harte Tour bei 5C° + Regen). Wobei ich mich hier gerade an ein paar Tage im Februar erinnere wo man mich hier als "Drogenjunky" bezeichnet hat weil ich scho Mopped fahre.

Ja glaub ich`s noch - erst muß man den Kerl einbremsen weil er bei Schneefall Moped fahren will und jetzt abklemmen :shifty::laugh::roll::guffaw:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Termine wurden passend gemacht! Ich freu mich auf ne Runde Kochertal mit euch. Hoffentlich hält´s Wetter!

Hoffentlich halten die Reifen :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Termine wurden passend gemacht! Ich freu mich auf ne Runde Kochertal mit euch. Hoffentlich hält´s Wetter!

Na also, warum nicht gleich so :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle: hätte mich ja als "Ersatzguide" anbieten können :wink: Aber der Meister fährt vor ...

Du darfst Lupensammler spielen, da du ja die Tour schon kennst :laugh::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...