Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Ach so - Du meinst alle die verloren gehen sollen dem 96 dB Sound folgen ... :guffaw:

Aber Deine Kollegen als "Lumpen" bezeichnen .. :prohibit::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sorry Manni, ich mach zwar am Donnerstag ne Tour jedoch mit der Dose und einigen Umzugskarton´s :cry: . Aber vielleicht habe ich am Sonntag a Stückle Zeit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike & Matze

wie siehts aus am Donnerstag? :cool:

9 Uhr auf derPlatte, Kleines Ründle (2-3-Std.) :wink:

Grüßle

Wäre für mich O.K. muß bis spätestens 18.00 Uhr wieder zurück sein ... :wink: also kanns auch etwas länger sein ...

@overle: Ich verzieh' mich übers WE in die Alpen ... mal schauen ob die Straßen auf dem Stilvser Joch noch in Ordnung sind ... ist eher schlecht mit Sonntag :sad: Aber ich glaub Deine LAG wird auch nicht sooo glücklich sein wenn Di dich dünne machst ... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle: Ich verzieh' mich übers WE in die Alpen ... mal schauen ob die Straßen auf dem Stilvser Joch noch in Ordnung sind ... ist eher schlecht mit Sonntag :sad: Aber ich glaub Deine LAG wird auch nicht sooo glücklich sein wenn Di dich dünne machst ... :whistle:

Soooo, sooo. Na dann wünsch ich dir viel Spass und immer schön oben bleiben :top: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich O.K. muß bis spätestens 18.00 Uhr wieder zurück sein ... :wink: also kanns auch etwas länger sein ...

Super, bin dann um 9.00 auf der Platte. :wink:

Sonst noch jemand mit von der Partie? :devil:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, bin dann um 9.00 auf der Platte. :wink:

Sonst noch jemand mit von der Partie? :devil:

Grüßle

Geht klar :top: C U @ Platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat s'overele mit mir au net gmacht an dem Sonntag, als mer gfahra sen ! :sad: Nur a bissle kreuzt ...

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Aber untersteh dich das Schuppachtaltourchen zu fahren :devil:

Je nach dem wie der Herr (die Herren ... :wink: ) habe ich eigentlich gedacht ich fahr erst nach :censored: und dann nach :censored: . Das ist meine Lieblingsstrecke :top::laugh::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie der Herr (die Herren ... :wink: ) habe ich eigentlich gedacht ich fahr erst nach :censored: und dann nach :censored: . Das ist meine Lieblingsstrecke :top::laugh::wink:

Ja und das war gar net schlecht :devil: Ich hoffe, Ihr beiden seid auch gut nach Hause gekommen - Mir hats heut Vormittag enorm viel Spass gemacht, Mike war ein super Tourguide - falls Du mal in die Region Aalen, Gmünd, Welzheimer Wald, Nördlinger Ries, Härtsfeld kommst, würd ich mich revanchieren wenn sichs ergibt.

Musste mich allerdings aufgrund meines Zeitplans verhältnismäßig knapp verabschieden :flowers: - war ned bös gemeint.

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein kleiner Ausritt... :devil::top:

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das war gar net schlecht :devil: Ich hoffe, Ihr beiden seid auch gut nach Hause gekommen - Mir hats heut Vormittag enorm viel Spass gemacht, Mike war ein super Tourguide

...

Super Runde, Danke Micha :worship:

Franz hat sich leider viel zu früh verabschiedet, wir sind noch über Australien (in Öhringen sind die Socceroos stationiert) Nachhause gefahren. :laugh:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schaut gut aus :top: ! Aber dafür revanchiere ich mich das nächste mal wenn´s Jagsthausen hoch geht :devil: . Mit Herrn Panasonic muss ich jetzt dann mal ein ernstes Wörtchen reden. Solche Aufnahmen gehören zensiert :innocent::top:

P.S.: Am Wochenende war´s Kochertal schööööön leer :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

geiles Video! :top:

Mehr davon, bitte! :flowers:

Wo warst Du eigentlich? Irgendwie kams mir bekannt vor... :questionmark:

Gruss,

Andi

Lust auf mehr ? Dann klick mal hier ...

Der "Appetithappen" ist vom Ofenpass in der Schweiz (Verbindung von Reschenpass nach Zernez) :top:

Hab' laut Sprint Bordcomputer letztes WE (Fr. bis So.) 1452 KM in 18,03 Stunden Fahrzeit abgespult. Der Durchschnitt war 82 KM/H mit 6,3 l Verbrauch ... noch Fragen :laugh:

Die Videos sind absolut geeignet um das Fernweh zu wecken :innocent::gloriole::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust auf mehr ? Dann klick mal hier ...

Der "Appetithappen" ist vom Ofenpass in der Schweiz (Verbindung von Reschenpass nach Zernez) :top:

Hab' laut Sprint Bordcomputer letztes WE (Fr. bis So.) 1452 KM in 18,03 Stunden Fahrzeit abgespult. Der Durchschnitt war 82 KM/H mit 6,3 l Verbrauch ... noch Fragen :laugh:

Die Videos sind absolut geeignet um das Fernweh zu wecken :innocent::gloriole::love:

Man, man... Appetithappen nennst du das :laugh: ! Das isch a mole gwaltig die Gosch verseggelt :top:

Noch was am Rande für alle Kochertalfahrer/süchtigen/whatever:

Nur damit niemand sagen kann wir hätten nicht´s gesagt: Am Wochenende ist ja bekannter Weise Schuppachtaltreffen. Da ja der ein oder andere, schon mehr oder weniger durchgeschuttelt, aber begeistert wieder aus dem "wahren" Kochertal :innocent: zurück in die Heimat gefahren ist haben Micha und ich uns gedacht, dass doch dieses Treffen ein idealer Ausgangspunkt für eine ausgedehnte Kochertaltour wäre :wink: . Daher haben wir für euch eine ca. 250km lange Route geplant, gespickt mit den feinsten "Feldwegen" die das Kochertal zu bieten hat.

Besonders die Herren & Damen WWS´ler sind zu der Tour von mir recht herzlich eingeladen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man... Appetithappen nennst du das :laugh: ! Das isch a mole gwaltig die Gosch verseggelt :top:

Noch was am Rande für alle Kochertalfahrer/süchtigen/whatever:

Nur damit niemand sagen kann wir hätten nicht´s gesagt: Am Wochenende ist ja bekannter Weise Schuppachtaltreffen. Da ja der ein oder andere, schon mehr oder weniger durchgeschuttelt, aber begeistert wieder aus dem "wahren" Kochertal :innocent: zurück in die Heimat gefahren ist haben Micha und ich uns gedacht, dass doch dieses Treffen ein idealer Ausgangspunkt für eine ausgedehnte Kochertaltour wäre :wink: . Daher haben wir für euch eine ca. 250km lange Route geplant, gespickt mit den feinsten "Feldwegen" die das Kochertal zu bieten hat.

Besonders die Herren & Damen WWS´ler sind zu der Tour von mir recht herzlich eingeladen :innocent:

Danke danke Hr. overle, aber falls du es immer noch nicht gelernt hast handelt es sich hier um ein Treffen!

einfach fürs Benzingerede usw. andere Mopeds/Umbauten begutachten und beurteilen.

Treffpunkt auf der Platte, dann gegen zwölf denke ich mal (zwegs Hunger und so) wird gemeinsam ins Schuppachtal gefahren. Die Insider werden wohl noch einen kleinen Umweg fahren ;-)

Im Schuppach wird der Ranzen voll gehauen mit lecker Schnitzel und das wars dann! Irgendwann wird dann auf den Heimweg gemacht um vor der Dunkelheit zu hause zu sein. Der ein oder andere übernachtet dort und wird dann am Sonntag nach einer durchzechten Nacht heim fahren.

Also ich denke nicht dass da irgendwo Zeit für eine 250 KM Tour bleibt.

Zumindest nicht für MICH, Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke Hr. overle, aber falls du es immer noch nicht gelernt hast handelt es sich hier um ein Treffen!

einfach fürs Benzingerede usw. andere Mopeds/Umbauten begutachten und beurteilen.

Treffpunkt auf der Platte, dann gegen zwölf denke ich mal (zwegs Hunger und so) wird gemeinsam ins Schuppachtal gefahren. Die Insider werden wohl noch einen kleinen Umweg fahren ;-)

Im Schuppach wird der Ranzen voll gehauen mit lecker Schnitzel und das wars dann! Irgendwann wird dann auf den Heimweg gemacht um vor der Dunkelheit zu hause zu sein. Der ein oder andere übernachtet dort und wird dann am Sonntag nach einer durchzechten Nacht heim fahren.

Also ich denke nicht dass da irgendwo Zeit für eine 250 KM Tour bleibt.

Zumindest nicht für MICH, Dankeschön!

Dann halt net ... :wink: wer net will muß ja net ...

Es gibt MotorradFAHRER und die anderen :whistle:

Wer's net probiert weiß net was er verpasst ....

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...