Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

So, das Treffen is rum und wir hatten eine Menge Spass! Das "schreit" nach Wiederholung :wink: . D.h. wie schaut´s bei euch im Juli aus?

Um mit den Worten des Kaisers zu antworten:

Ja gut - äh- schaum mer moal...

Wie immer Tag und Zeit ansagen uns los geht's :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust Morgen früh einer Runde Richtung Olfenwald zu fahren :questionmark::questionmark::questionmark:

Aber :alert::alert::alert: es wird gefilmt ... :whistle:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langholztransporter an Turbo Michel: Dät scho gern, aber i fahr morga nach Frankfurt.

Grüssle

Jürgen

PS: die neuen Reifen sind echt grandios. Heute ca. 400 km im Schwarzwald abgespult. Hab mal kurz die SDS'ler besucht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Franzosen können nicht nur Fußball spielen, sondern auch gute Gummis backen ... :maffick::roll::maffick:

Dann fahr' halt alleine ... :farewell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Mahlzeit.....i gang jetzt na nacher amole ebbes fürs Brunzgstell tun ond en Kaffee uff dr Platte trinken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.....i gang jetzt na nacher amole ebbes fürs Brunzgstell tun ond en Kaffee uff dr Platte trinken. :rolleyes:

Auf der Platte sehn' wir uns heute nicht ... Das ist die gaaaaaz falsche Richtung ...

Also ich fahr jetzt halt mal alleine los :farewell:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war gestern gegen 21.00 Uhr wieder zu Hause. War mal nett, ein paar von euch persönlich kennen zu lernen: GerT, Dr. Feinbein, Joe, Shetter, ...

Nur der Grund, warum ich eigentlich überhaupt da war, der ist leider am Freitag schon wieder abgereist, gel Ecki.

Any way: der Weg ist das Ziel. Und der Schwarzwald hat schöne Wege ...

Grüssle

Jürgen

Wie i gsehen hab, hat unser Hr. Holztransporter im Blackwoodforest heimlich seine PiRo´s eingefahren und trainieren :whistle: . Was spricht der Herr zu den neuen Schluffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Holztransporter meint: Erste Sahne ! War ein supi Königstipp von dir und Herrn Turbomichel. Das Aufstellen in den Kurven ist auf ein Minimum zurück gegeganen (ja, ja, ich weiss: wer bremst verliert :laugh: ).

Finde sie auch insgesamt nicht kippelig, wie manch anderer schon verlauten liess. Nur bei hoher Geschwindigkeit auf der AB und leichten Windböen (Sa. abend) muss man, rein gefühlsmässig, etwas mehr/öfter korrigieren. Könnte mit den BT020 aber auch so sein, hab ja keinen direkten Vergleich gehabt.

Die "guten" BT's haben bei meiner Fahrweise jetzt 6.800 km gehalten (du weisst ja: Schwerlastverkehr ist auf 80 km/h begrenzt :laugh: ). Das Ende (1,6 mm) war aber immer noch nicht erreicht. Nur das Fahrverhalten war inzwischen mehr als :sick: .

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Holztransporter meint: Erste Sahne ! War ein supi Königstipp von dir und Herrn Turbomichel. Das Aufstellen in den Kurven ist auf ein Minimum zurück gegeganen (ja, ja, ich weiss: wer bremst verliert :laugh: ).

Finde sie auch insgesamt nicht kippelig, wie manch anderer schon verlauten liess. Nur bei hoher Geschwindigkeit auf der AB und leichten Windböen (Sa. abend) muss man, rein gefühlsmässig, etwas mehr/öfter korrigieren. Könnte mit den BT020 aber auch so sein, hab ja keinen direkten Vergleich gehabt.

:alert::alert::alert: Achtung KEIN Lästermodus: :alert::alert::alert:

Dein alter Brückenstein war in der Mitte platt und hatte deshalb ein stabileres "Geradeausfahrgefühl" ... das mit dem Aufstellmoment wird mehr je weiter der Reifen abgefahren ist :sad: ABER lange nicht soooo schlimm wie beim Japangummi ...

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Aufstellmoment wird mehr je weiter der Reifen abgefahren ist :sad: ABER lange nicht soooo schlimm wie beim Japangummi ...

Hat mich damals auch beim Wechsel von BT010 zu PiPo erstaunt, wie heftig der Unterschied ist... :skeptic:

Und m.E. war schon der BT010 kein schlechter Reifen, auch wenn da viele anderer Meinung sind.

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das kommt dabei raus wenn mann dem overle sein Bike mal eine Nacht unbeaufsichtigt lässt ...

SprintSpeedy1.jpg

SprintSpeedy2.jpg

Wusste noch gar nicht das so Moppeds gemacht werden ... :maffick::roll::maffick:

... wir sprechen uns dann noch wegen der Alimente ... :wink:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne was is das geil :laugh::top: ! Kommt davon, wenn deine Sprint nicht in ihrem Kapuff bleiben kann :whistle: .

P.S.: Die Farbe kann aber nicht von meiner gekommen sein :innocent:

P.S.S.: Wie der Herr so´s Gscherr :devil:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:guffaw:

Werde mal meine auch mitbringen und übernachten lassen. Heisst es nun "die" Speedy oder "der" Speedy? Damit man weiss, wer mit wem zusammengesperrt werden muss :whistle:

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:guffaw:

Werde mal meine auch mitbringen und übernachten lassen. Heisst es nun "die" Speedy oder "der" Speedy? Damit man weiss, wer mit wem zusammengesperrt werden muss :whistle:

Grüssle

Jürgen

... das ist egal. Dem overle sei (der hohenlohische Universalartikel :wink: ) Speedy hat mei Lady gschändet ... :maffick::roll::maffick:

Aber 's isch was schees raukomma ...

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hasch du doch absichtlich gmacht um an den fullminaten Druck unter 6000 U/min dran zu kommen :whistle: . Isch bloß bleed gloffe für dich, da des was rauskomme isch absolut nedd Turbomichel konform isch :devil:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis hier an der Stelle für alle Hohenloher & Heilbronner: Wir fahre des Wochenend ans Johanniskreuz um dort mit n paar netten Kollegen aus´m T5net ne feine Tour über noch feineren Asphalt zu drehen :innocent::whistle: .

Wer Luscht & Zeit hat soll sich bitte in diesem Fred äußern: klickmich

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Schaumal was i grad gfunde hab Babyspeedy. Des isch´s Mopped vom Sascha (wohnt bei mir um die Ecke). DAS hättest du für deinen Scherz gebraucht :devil::laugh::top: !

Die isch zu nackich :wink:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby's kommen alle nakisch auf die Welt ! Erst wenn sie grösser bzw. erwachsen sind bekommen sie was zum anziehen. Das müsstes du aber wissen, lieber Michel. Siehe unsere Sprint's :laugh:

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herby27 & Ernie und´m Rest: Wie schaut´s bei euch im August mit ner klene Tagesausfahrt (~230km) aus?

Programm wie immer: Treffen/Aufwärmen/Schnacken an der Platte, anschließend einswingen Richtung Mainhardt und dann ab die Luzie. Dann was essen (je na Lust und Laune) und anschließend a "gemütliche" Verdauungstour zurück zur Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby's kommen alle nakisch auf die Welt ! Erst wenn sie grösser bzw. erwachsen sind bekommen sie was zum anziehen. Das müsstes du aber wissen, lieber Michel. Siehe unsere Sprint's :laugh:

Grüssle

Jürgen

I will hald net, daß der overle hier einen "falschen Ruf" kriegt...

so viele "Nudisten" hier :maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha & Joggel: Wenn ihr bei der nächsten Ausfahrt an ner Ampel wieder gegrillt werdet sprechen wir mal über das Thema :wink:

... irgendjemand hartgekochte Eier zum Frühstück :questionmark::cry::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...