Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

@ overle

Hi. Gute Idee. Ich kann am ersten und am dritten WE im August, alternativ auch noch der 15.08. (der ist Feiertag in Bayern, bei Euch auch?)

Platte zum treffen ist super, da find auch ich hin. Ich würde mich freuen wenn's klappt.

Gruß aus Bayern, Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Overle,

05.08. ist ok, ich bin dabei.

Gruß aus Bayern, Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Luschen :maffick::roll::maffick:

SAMSTAG ist extrem schlecht... an diesem WE geht bei mir nix ...

Werd dann an diesem Termin nicht dabei sein :farewell:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Luschen :maffick::roll::maffick:

SAMSTAG ist extrem schlecht... an diesem WE geht bei mir nix ...

Werd dann an diesem Termin nicht dabei sein :farewell:

Gruß

Micha

Morgen du Sack :laugh::wink::flowers: ! Aber schieß dich an dem WE nicht komplett ab ja :devil::alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beer::cheers::booze::halloween::mohawk:

Eben genau deswegen, also denk a bisserl an deine Leber :whistle: ...

:disapproval:

ich bin da schon im Harz verabredet :whistle:

Grüssle

Dann mal viel Spass beim Harzen und sach j.m.k nen Gruss von mir :top: !

Schaun mer mal was´s Wetter bis zum nächsten Wochenende macht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen. Das Wetter will oscheinend noch nedd so recht. Aber trotzdem mal die Frage wann´s denn den Herrschaften genehm wäre?!

Vorschlag: 05.08.2006 - 10 Uhr Treffpunkt an der Platte

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

Abend zusammen. Das Wetter will oscheinend noch nedd so recht. Aber trotzdem mal die Frage wann´s denn den Herrschaften genehm wäre?!

Vorschlag: 05.08.2006 - 10 Uhr Treffpunkt an der Platte

Hi,

wir sind heute Abend von der Platte zurückgekommen, bzw, von/zum Schuppach.

Es waren nicht viel Biker heute unterwegs und auf der Platte recht wenig Betrieb.

Wenn es sich einrichten läßt, bin ich am Samstag um 10nullhundert auf der Platte. :smile:

Vielleicht hängt sich speedy955 dran, dann zeige ich ihm das Kraichtal. :smile:

Gruß

speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind heute Abend von der Platte zurückgekommen, bzw, von/zum Schuppach.

Es waren nicht viel Biker heute unterwegs und auf der Platte recht wenig Betrieb.

Wenn es sich einrichten läßt, bin ich am Samstag um 10nullhundert auf der Platte. :smile:

Vielleicht hängt sich speedy955 dran, dann zeige ich ihm das Kraichtal. :smile:

Gruß

speedy25

:top: ! Langsam füllt sich das Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Bürschles...

Soso, gibts hier also doch noch Triumph-Jünger im Wilden Süden!

Fahre ne Knallgelbe TT600 und bin ab und an auch mal auffer Platte oben, meistens aber irgendwo alleine am Tisch (schüchterner Jungspund :wink: ) und daher meistens ziemlich kurz. Fahre ja eh viel lieber :rolleyes:

Habt ihr schon wieder ne kleine Tour in Planung? Würde mich da auch mal ranhängen, wenn niemand was dagegen hat...

edit

Oookai, erst lesen, dann schreiben...

Mal schauen ob ich mich am Samstag rechtzeitig ausm Bett quälen kann bevor Schatzi aufwacht. Müßte eigentlich Koffer packen, da wir am Sonntag fliegen, hehe...

Aber evtl. könnte Ich mich nachm beschnüffeln n paar Kilometer dranhängen und würde dann einfach irgendwann den Rückflug antreten, damit der Sturm zuhause nicht zu sehr losbricht :whistle:

Falls niemand was dagegen hat...

Und btw: Kennt jemand nen "guten TÜV" in der Gegend? Möchte mir gerne nen Akrapovic von ner Kawanazi ZX6R eintragen lassen (passt perfekt) und müßte mal anhorchen, was das kosten könnte...

Bearbeitet von Spartaner117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bürschle :laugh: ,

also, den "WWS" (Wahre wilde Süden) triffste in diesem Fred meistens nur als "Zaungäste" :laugh::devil: . So genug verunglimpft.

I freu mich immer, wenn sich das Grüpple füllt. Also rauf auf´n Bock und dran gehängt :top: . Aber tu mich einen Gefallen und sach deiner LAG vorher bescheid, nicht dass wir irgendwann "Morddrohungen" erhalten :wink: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, gibts hier also doch noch Triumph-Jünger im Wilden Süden!

Tja -da hättste nicht so lange lesen müssen, wenn Du Dich in der Eingangshalle vorstellst (ist ne schöne Tradition im T-Forum) melden sich die Leute aus Deiner Region meistens schon von selber. :top: - Ansonsten schau doch mal unter "Stammtisch" und dann unter den Stammtischen WWS - wirst sehen das das n ganz aufgeweckter Haufen ist...

Mal schauen ob ich mich am Samstag rechtzeitig ausm Bett quälen kann bevor Schatzi aufwacht. Müßte eigentlich Koffer packen, da wir am Sonntag fliegen, hehe...

Kleiner Tip - pack Deine Sachen doch schon am Freitag abend... :wink:

nix für ungut

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber tu mich einen Gefallen und sach deiner LAG vorher bescheid, nicht dass wir irgendwann "Morddrohungen" erhalten

... oder das leckere Mittagessen ausfallen lassen müssen, gel Herr overle :laugh: ?

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich werd mal schaun ob ich au auf die Platte komm :wink: wenn dann bin ich aber scho so um 9.00 oben.Werd aber definitiv kein Ründle mitdrehn,da ich um Zwölf noch nen Termin hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich werd mal schaun ob ich au auf die Platte komm :wink: wenn dann bin ich aber scho so um 9.00 oben.Werd aber definitiv kein Ründle mitdrehn,da ich um Zwölf noch nen Termin hab

Schee, dann trifft mer sich au mal wieder. Wenn´d losfährsch schick´sch a SMS dann fahr i au a bisserl früher hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee, dann trifft mer sich au mal wieder. Wenn´d losfährsch schick´sch a SMS dann fahr i au a bisserl früher hoch!

Boh, noch früher...

Naja, vielleicht liegt die Regierung dann noch im Bett und Ich kann heimlich flüchten :wink:

@Franz: Nee, nich am Freitag, genau das ist ja der Trick dabei: Glaubwürdig versichern, daß man nix dafür kann und einfach nicht dran gedacht hat und dann die fertig gepackten Koffer (und ne leicht angesäuerte Frau) zuhause vorfinden. Aber hauptsache nich selber packen :whistle:

Na dann werd ich mal die Eingangshalle suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

@Franz: Nee, nich am Freitag, genau das ist ja der Trick dabei: Glaubwürdig versichern, daß man nix dafür kann und einfach nicht dran gedacht hat und dann die fertig gepackten Koffer (und ne leicht angesäuerte Frau) zuhause vorfinden. Aber hauptsache nich selber packen :whistle:

... dann wird auf der Anfahrt / Flug in den Urlaub schon nicht soviel gequatscht ... :maffick::roll::maffick:

... und auch bei anderen Dingen ist dann für eine weile Ruhe ... :guffaw:

Ich wünsche Dir einen erholsamen und ruhigen Urlaub ... :whistle:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und auch bei anderen Dingen ist dann für eine weile Ruhe ... :guffaw:

Nee, da muß Ich mir keine Sorgen machen, deswegen is die auch nie lange beleidigt.

Spätestens abends kommt dann wieder was warmes auf meine Seite des Bettes gekrochen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin gestern mal in weiser Vorraussicht ein Teil der Strecke abgefahren. Erst war alles wie gewohnt, aber dann hat der "Hohenloher Wahnsinn" unserer "Straßenverschandelunsmanschaft" wieder zugeschlagen! Fast das gesamte Ohrntal und ein Großteil vom Pfitzhof (das ist die Strecke wo uns ins Jagsttal bringt) sind voll mit 1-2cm Rollsplit! Wie´s im Jagsttal ausschaut möchte ich garnicht wissen... Ich könnte KOTZEN :sick: !!

Das heißt, dass ein Großteil unserer Tour evtl. richtig schlecht oder fast garnicht befahrbar ist :cry: .

Daher habe ich mich dazu entschlossen dieses mal das Jagst/Ohrntal ganz aus der Tour zu nehmen. Ist zwar nicht doll, aber so haben wir für´s nächste mal noch n bisserl Material wo mer fahrn können.

Zur Sicherheit werde ich morgen Abend mal die gedachte Strecke abfahren, nicht dass uns dort auch noch so´n Mist erwartet...

@Andi: Somit wär´s also nicht ganz so wild wenn´s bei euch nicht hin haut. Das Jahr ist ja noch lange und somit bieten sich noch viele Möglichkeiten zum fahren :whistle: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matzlinger

schick Dir dann mal ne SMS wenn ich losfahre.Denk so zwischen 8.00 und 8.30.Vorausgesetzt des Wetter spielt mit :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...