Triple Fighter Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Mal schaun, ob ich euch bei dem Gewussel wo zur Zeit an der Bladde herscht überhaupt finde Denk des wird wohl net´s Problem sei @ Carlocat....wie siehts mit Dir aus? Bearbeitet 18. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
kanuflo Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 also wenns Wetter passt,na ben i oben.... wahrscheinlich scho früher @Kanuflo mer könnt sich ja um Fünf an der (ich glaub Aral) Tanke in Beilstein treffen und dann zusammen uffd Platte...vorausgesetzt dei Schulter macht mit <{POST_SNAPBACK}> schulter sollte heben aber zeitlich reicht es mir erst auf 18.00 auf der platte gruß flo Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 Alle klar.... dann um 18.00 Uhr uff dr Platte @ overle...denk Dir scho mal a schöne Strecke aus...kennst Dich ja in der Gegend aus Zitieren
Carlocat Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 Wäre eigentlich in Saarbrücken, und bin daher mit meiner Dose ins Geschäft gefahren. Heute morgen um 6:30 Uhr, also kurz vor Abfahrt nochmals mit meinem AL telefoniert. Er sagte, der Termin sei abgesagt. Klasse. Schönes Wetter und mein Möppi steht zuhause. Daher wird es mir nicht reichen. Müsste vom Flughafen erst nach Hause (andere Richtung) und dann wieder retour und Richtung Heilbronn. Des schaff i ned. Euch viel Spaß und beständiges Wetter. Auf http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html sieht das Wetter für den Nachmittag/Abend nicht so rosig aus. Da könnt ihr heute nachmittag nochmals schauen, wo die Fliederfarbenen Flecken der Warnstufe 3 auf der BW-Karte sind. Ist eine ziemlich zuverlässige Seite die laufend aktuallisiert wird. Gruß Thomas Zitieren
overle Geschrieben 18. Juli 2005 Autor report Geschrieben 18. Juli 2005 Hoi Thomas, also ich lass mich dann mal überraschen! Bin mal gespannt, ob´s hinhaut... Wenn nedd ist´s auch nicht schlimm. Das Jahr sollte noch viele schöne Tage haben ! Grüße Matthias Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 Hmmm...hier in LB siehts wettermässig im Moment net so toll aus.I glaub da kommt ebbes Na ja...vieleicht isches ja bis um Fünfe/Sechse wieder vorbei Zitieren
overle Geschrieben 18. Juli 2005 Autor report Geschrieben 18. Juli 2005 Hmmm...hier in LB siehts wettermässig im Moment net so toll aus.I glaub da kommt ebbes Na ja...vieleicht isches ja bis um Fünfe/Sechse wieder vorbei <{POST_SNAPBACK}> Dito.! Wenn ich bei mir hier im Gschäft ausm Fenster raus schaue zieht hier ein richtig heftiges Gewitter auf ! Und so wie das aussieht wird´s bis 18 Uhr nicht besser werden ! Ich für meinen Teil werde das Mopped in der Garage stehen lassen. Grüße Matthias Zitieren
kanuflo Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 so freunde des zweirads herliche temperaturen usw. und das mit dem regen kriegt petrus bis 18 uhr auch noch hin also rockn´roll gruß flo Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Also hier schiffts..... Weis au no net ob i na nufffahr Wie siehts denn in Beilstein aus? Bearbeitet 18. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
kanuflo Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 bei uns nieselt es nur noch ! das wird schon noch eine stunde ! gruß flo Zitieren
overle Geschrieben 18. Juli 2005 Autor report Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Also... So wie´s hier ausschaut könnte das doch noch was werden... Ich werd´s mal riskieren und an die Platte fahren. Wenn´s zammen zieht kann mer´s immer noch abblasen. Grüße Matthias P.S.: Bei uns regnet´s schon nicht mehr !! Bearbeitet 18. Juli 2005 von overle Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 ja wie jetzt.... .. na langts mer aber nemme bis um Sechs uff´d Platte. Wie wärs so um halb Sieben?na könnt mer wenigstens no a Käffle schlürfen,falls es regnen sollte @Kanuflo...um 18.15 Uhr an der o.g. Tanke? Zitieren
overle Geschrieben 18. Juli 2005 Autor report Geschrieben 18. Juli 2005 Jo, so machen wir´s... Werd jetzt mal heim fahren und das Moped satteln! @Marco: Nedd huddl´n ! @Flo: kannst Marco Gleitschutz geben oder scho an der Bladde vorbei schaun. Bin gegen 18 Uhr vor Ort (Speedy + grüne Felgen = kaum zu übersehen ) Grüße Matthias Zitieren
overle Geschrieben 18. Juli 2005 Autor report Geschrieben 18. Juli 2005 So, schee war´s! Sollte meiner Ansicht nach wiederholt werden . Am besten mit noch mehr Triples. @ Flo für dich hab ich noch die Links zu den mivv´s: MIVV-Titan highup an Speedy BJ 02-04 MIVV-Titan highup an Speedy BJ 02-04 mit geändertem Krümmer MIVV-Titan Highup an Tona MIVV-Tian highup an Tona MIVV 1 Carbon MIVV 2 Carbon MIVV 3 Carbon MIVV 4 Carbon MIVV 5 Carbon Soundfile 1 Soundfile 2 Soundfile 3 Sooo, ich werd jetzt mal. Ciao Matthias Zitieren
kanuflo Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 guten morgen miteinander danke für die links, die erste Aufnahme stammt schätzungsweise von einem cabon ohne db eater oder ? mal generell, sind die carbondinger allgemein anfälliger oder ist das nur bei shark so ? wie unterscheidet sich der klang zwischen carbon und titan ?(carbon etwas dumpfer oder ?) also frohes schaffen ich schlaf noch ne rund bei dem sauwetter gruß flo Zitieren
Heppe Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 Wenn's sich das nächste Mal an einem Freitag einrichten liese wäre ich auch dabei Hoffe ihr seid trockenen Fußes......äh...Reifen auf die Platte und wieder heim gekommen Zitieren
overle Geschrieben 19. Juli 2005 Autor report Geschrieben 19. Juli 2005 guten morgen miteinanderdanke für die links, die erste Aufnahme stammt schätzungsweise von einem cabon ohne db eater oder ? mal generell, sind die carbondinger allgemein anfälliger oder ist das nur bei shark so ? wie unterscheidet sich der klang zwischen carbon und titan ?(carbon etwas dumpfer oder ?) also frohes schaffen ich schlaf noch ne rund bei dem sauwetter gruß flo <{POST_SNAPBACK}> Ich könnte ja jetzt was böses sagen tu ich aber doch nich ! Marco weiß was gemeint ist ... Jops.. Der Sound is generell glaube ich von einem Carbon ohne DB-Eater. Bei den Aufnahmen im Stand müsste er einmal drin sein. Das hörste aber raus . Wie es um die Beschaffenheit / Klang von Carbontöpfen generell ausschaut kann ich dir leider nedd sagen. @Heppe: Die nächste Tour ist glaub ich in Ludwigsburg beim Marco. Aber wir können ja zammen auch mal a Ründle drehen . Auf viele kommende Touren OHNE Rutscherle ... Grüße Matthias Zitieren
overle Geschrieben 21. Juli 2005 Autor report Geschrieben 21. Juli 2005 Abend Jungs, wer hat Lust heut Abend wieder mal n kleines Feierabendründle zu drehen? Zur Richtung: Von der Bladde wech, Richtung egal. Grüße Matthias Zitieren
kanuflo Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Abend Jungs, wer hat Lust heut Abend wieder mal n kleines Feierabendründle zu drehen? Zur Richtung: Von der Bladde wech, Richtung egal.Grüße Matthias <{POST_SNAPBACK}> bin dabei, wann ? (muss um 20.00 in laufen sein) Zitieren
overle Geschrieben 21. Juli 2005 Autor report Geschrieben 21. Juli 2005 Wieder gegen 18 Uhr an der Bladde? Grüße Matthias Zitieren
Carlocat Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Na dann werde ich mal Feierabend machen. Wie lange brauche ich denn vom Flughafen? Gruß Thomas Zitieren
overle Geschrieben 21. Juli 2005 Autor report Geschrieben 21. Juli 2005 Von welchem Flughafen??? Grüße Matthias Zitieren
Carlocat Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Von welchem Flughafen??? Grüße Matthias <{POST_SNAPBACK}> Na Stuttgart, Du Spassvogel. Zitieren
overle Geschrieben 21. Juli 2005 Autor report Geschrieben 21. Juli 2005 Flughafen gibts viele ... Also Spass bei Seite! Wenn du von dort mit´m Mopped fährst sinds ca. eine Stunde. Grüße Matthias P.S.: Hab dir meine Handynummer per PN gesandt, falls es bei dir später wird sag einfach kurz bescheid Zitieren
kanuflo Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 wird bei mir aber eine kurze gemütliche runde wegen meinem termin aber ist ja wurst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.