Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

speedyGonzales25

Hi,

bleibt es morgen bei 10.00 Uhr? Wer kommt alles, und wo geht die Tour hin?

Wetter soll ja nicht so toll werden :sick:

Schaun mer mal wie es morgen früh aussieht, werde dann entscheiden ob ich komme.

Gruß

speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bleibt es morgen bei 10.00 Uhr? Wer kommt alles, und wo geht die Tour hin?

Wetter soll ja nicht so toll werden :sick:

Schaun mer mal wie es morgen früh aussieht, werde dann entscheiden ob ich komme.

Gruß

speedy25

Wetter... Pfff, du fährst ne Englische Maschine, die darf auch bei Regen raus :wink:

Das is nich son rostanfälliger Reiskocher :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn ich bei mir vom Balkon in den Odenwald schaue meint man glatt es sei Herbst. Seid mir nicht böse, aber bei der heutigen Regenwahrscheinlichkeit ist mir die Anreise zur Platte (140km) doch zu weit.

Es klappt sicher ein andermal.

Gruß aus Bayern, Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

Hallo zusammen,

wenn ich bei mir vom Balkon in den Odenwald schaue meint man glatt es sei Herbst. Seid mir nicht böse, aber bei der heutigen Regenwahrscheinlichkeit ist mir die Anreise zur Platte (140km) doch zu weit.

Es klappt sicher ein andermal.

Gruß aus Bayern, Herby

Hallo und einen guten Morgen,

bei uns hat es geregnet, Temperaturen um die 14 Grad+ :sick::sick:

werde nicht kommen. An alle anderen viel Spaß und bis zum nächsten mal, bei hoffentlich besseren Wetter :top::top::smile:

Gruß

speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich hab grade ne wolkenfreie Linie zur Platte entdeckt, werde da trotzdem mal raufzischen...

Auch wenn Ich keine zeit für ne Tour habe :sad:

Im Ernst: Übern Vormittag regnets da nicht, höchstens Nachmittags (laut Satellitenbildern)

Bearbeitet von Spartaner117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sieht's zu sehr nach Regen aus - wünsche den Harten die trotzdem kopmmen viel Spass. Klappt bestimmt mal noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt war zwar gutes Wetter, wenig los (SPAASS) und Ich früh genug oben, allerdings ZU früh.

Und als Ich aufgrund meines etwas zu eng und zu optimistisch gesteckten Zeitplanes dann kurz vor halb elf rum wieder abgedampft bin, hab Ich grade noch beim aus Löwenstein rausfahren nen (winkenden) Tripletreiber gesehen.

1. Tut mir leid, daß Ich nich mehr kurz wieder umgedreht habe, aber Ich war einfach zu spät dran.

Hab nämlich vergessen, daß wir ja heute nachmittag schon einchecken wollen...

2. Wer war das? Wie gesagt, Ich fahre eine knallgelbe TT, Triumph-Jacke und schwarzer Schuberth S1 Helm.

Du bist mir mit hoch erhobenem Grußarm den Berg rauf entgegengekommen, von dir aus kurz vor Ortseingang Löwenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, angesichts des Wetter´s und dem aktuellen Zustand der Sträßle im Kocher/Jagsttal kann ich´s verstehen, dass ihr keinen Bock hattet. Aktuell ist´s bei uns bestes Motorradwetter :whistle: . Ich werd mich jetzt wieder auf´n Bock hocken und nach Öhringen düsen zum Eis schlotze.

@Spartaner: Der "winkende" Speedyfahrer war meine Wenigkeit :wink: . I hab mir fast scho dacht, dass du des warst. War bloß blöde, dass mir meine LAG wertvolle Minuten gemopst hatte und ich daher nicht rechtzeitig oben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, Ich bin ja normalerweise auch net pingelig was die Zeit angeht, aber heute isses irgendwie stressig.

Also Jungens, auch euch nen schönen Urlaub (so ihr den macht) und immer n Stück Profilreserve überlassen...

Bis die Tage,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, wir ham jetzt noch 4 Wochen, dann bin ich für eine Woche im Urlaub :devil::top: und danach isch erstmal Sense mit Mopped fahren, da ich dann wahrscheinlich wieder neue Reifen brauche :innocent: .

Mir könned´s jetzt so machen, dass wir uns in den vier Wochenenden davor nochmal treffen, insofern das Wetter passend ist. Oder mir vertagen das auf den Richtung Saisonabschluss (Oktober).

Was sagen eure Urlaubsplaner & Kalender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, wir ham jetzt noch 4 Wochen, dann bin ich für eine Woche im Urlaub :devil::top: und danach isch erstmal Sense mit Mopped fahren, da ich dann wahrscheinlich wieder neue Reifen brauche :innocent: .

Mir könned´s jetzt so machen, dass wir uns in den vier Wochenenden davor nochmal treffen, insofern das Wetter passend ist. Oder mir vertagen das auf den Richtung Saisonabschluss (Oktober).

Was sagen eure Urlaubsplaner & Kalender?

Hmmm, lass' mal sehen ... als ich glaub ich bin so um die gleiche Zeit wie Du im Urlaub ... :maffick::roll::maffick:

... sorry das mußte sein ...

Urlaubsgrüße von einem der schon die Stunden zählt ...

Micha

P.S.: DEIN Urlaubsplaner sagt: Du sollt Dich freuen ... :smile:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH.......aber durchs "wahre" Kochertal !!

WO ischn des jetzt schu widda :questionmark:

Isch des etwa oins "mit ohne Feldwege"? :guffaw:

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Das isch ohne Feldwege :wink: ! Musch a mole den WWS besuchen gehen :innocent: .

@Heppe: Lass uns doch diesesmal unseren Teil des Kochertals fahren :top: . A bisserl Abwechslung macht´s doch interessanter.

Ansonsten hat Pepe leider nicht unrecht. Am Wochenende soll´s schon wieder scheiss Wetter geben. Also heißt´s erstmal abwarten, Tee trinken und schaun wie´s Wetter werden wird. Hoffentlich wird´s noch was vor meinem Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herrn,

ich bin am Wochenende bei einem Kumpel in der Nähe von Mosbach. Da ergäbe sich doch die Gelegenheit einer kleinen Sonntagsrunde :rolleyes:

Immer gesetzt den Fall dass es Wetter einigermassen mitspielt :mellow:

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cc1974 und Dadman sind am WE ggf. auch unterwegs, so dass wir ggf. das wir gutes Wetter haben a kleines feines Quad-Tripletourle machen können insofern nicht mehr dazu kommen. Schaun mer mal was Petrus zu unserem Vorhaben sagt!

P.S.: Ich geh jetzt mal die Strecke fegen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht! Immer noch vereinzelt Rollsplit auf der Strecke :sick: ! Wir müssen die Tour wohl verschieben :unsure:

Wie wärs mit einer Alternativtour??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre kein Stress! Samstag soll das Wetter gut werden klickmich . Wann würdet ihr gern fahren? Mein Vorschlag wäre zwischen 14 und 14:30 Uhr auf der Platte sammeln und dann wech.

Kleiner Tipp: Dreht eure Fahrwerke etwas softer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Herr overle - heuten Morgen wieder aus dem Bett gefallen :laugh:

Samstag ist gaaaaaanz schlecht ... ich werf einfach mal Sonntag in den Raum - wie sieht's denn da bei den Herrschaften aus ...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...