Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Aber sicher dat! Um 5:30 hat mich mein Wecker aus´m Tiefschlaf gerissen :sick: ...

<Spassmodus on>I han den Samstich schon bewußt ausgewählt :innocent: . </Spassmodus off>

Mal schaun, wie sich´s Wetter entwickelt. Je nachdem müssen wir dann gucken wann mer fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht! Immer noch vereinzelt Rollsplit auf der Strecke :sick: ! Wir müssen die Tour wohl verschieben :unsure:

Hy Matthias,

mal darüber nachgedacht dein grünes Wunder gegen So Was feines einzutauschen :devil::megacool:

Ist immerhin auch grün :innocent::flowers:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Matthias,

mal darüber nach gedacht dein grünes Wunder gegen So Was feines einzutauschen :devil::megacool:

Ist immerhin auch grün :innocent::flowers:

Gruss

Stefan

:guffaw::guffaw::guffaw: Ich schmeiss mich weg :laugh:

Mir wäre Sontag auch lieber. Am Samstag fliege ich erst an und will nen Kumpel besuchen.

VG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre Sontag auch lieber. Am Samstag fliege ich erst an und will nen Kumpel besuchen.

VG

Wolfgang

Mal schaun, vielleicht brauch ich meinen "Restreifen" gemeinsam mit Euch auf! :top:

Sind aber vorher noch ein paar Eventualitäten meinerseits zu klären...z.B. obs dann evtl. doch Samstag oder Sonntag wird...oder ob ich nach über 3(!) Wochen ungewollter Motorradabstinenz :sick: doch zuerst mal wieder am JK das fahren lernen sollte... :mellow:

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, vielleicht brauch ich meinen "Restreifen" gemeinsam mit Euch auf! :top:

Sind aber vorher noch ein paar Eventualitäten meinerseits zu klären...z.B. obs dann evtl. doch Samstag oder Sonntag wird...oder ob ich nach über 3(!) Wochen ungewollter Motorradabstinenz :sick: doch zuerst mal wieder am JK das fahren lernen sollte... :mellow:

Gruss,

Andi

Da ich die Strecken bei euch überhaupt net kenne glaube ich nicht dass es für dich irgendwelche "Geschwindigkeitsprobleme" geben sollte. Also auf geht´s. Würde mich freuen.

@overle

Ich kann am Samstag bevor ich wegfahre zum letzten mal hier rein schauen. Ich schick dir mal ne PM mit Handynummer, für den Fall der Fälle.

VG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Strecken bei euch überhaupt net kenne glaube ich nicht dass es für dich irgendwelche "Geschwindigkeitsprobleme" geben sollte. Also auf geht´s. Würde mich freuen.

Wenns denn wahr werden sollte, können wir ja gemeinsam zur Platte anfahren.

Ich kenn "unsere" Strecken auch ned soo gut... :whistle:

ICH komm nämlich von direkt am Rhein, ned aus der Walachei(in der man zugegebenermassen gut motorradfahren kann)! :laugh:

Also auch kein Halodri, Hollahi , Aloha, oder wie heisst des nochmal bei de Bube? :whistle:

Schick mir auch mal so ne PN, dann können wir uns ggf. nochmal kurzschliessen bzgl. Treffpunkt oder so. :top:

War übrigens heut auch noch ein klein wenig fahren, anlässlich der Fahrt zum Händler für SW-Update->BOS...es klappt noch halbwegs! :top::top::top:

Gruss,

Andi

NACHTRAG 20:30h:

Eventualitäten geklärt, bin an diesem WE, egal ob Samstag oder Sonntag, NICHT dabei... :dry::sick:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Matthias,

mal darüber nachgedacht dein grünes Wunder gegen So Was feines einzutauschen :devil::megacool:

Ist immerhin auch grün :innocent::flowers:

Gruss

Stefan

I bin ja für alles zu haben was grün ist, aber das Teil müssten wir noch a bisserl pimpen bevor das "overle" konform ist :laugh::whistle::top: ! Wie wär´s wenn du anstatt zu verunglimpfen mal deinen Hintern auf´s Mopped schwingst und uns besuchen kommst :innocent: ?

Mal schaun, vielleicht brauch ich meinen "Restreifen" gemeinsam mit Euch auf! :top:

Sind aber vorher noch ein paar Eventualitäten meinerseits zu klären...z.B. obs dann evtl. doch Samstag oder Sonntag wird...oder ob ich nach über 3(!) Wochen ungewollter Motorradabstinenz :sick: doch zuerst mal wieder am JK das fahren lernen sollte... :mellow:

Gruss,

Andi

Andi sowas verlernt man(n) nedd :skeptic: !

Da ich die Strecken bei euch überhaupt net kenne glaube ich nicht dass es für dich irgendwelche "Geschwindigkeitsprobleme" geben sollte. Also auf geht´s. Würde mich freuen.

@overle

Ich kann am Samstag bevor ich wegfahre zum letzten mal hier rein schauen. Ich schick dir mal ne PM mit Handynummer, für den Fall der Fälle.

VG

Wolfgang

@Wolfgang: I han dir meine heut zugeschickt, für den Fall, dass dir ebbes dazwischen kommen sollte.

Wenns denn wahr werden sollte, können wir ja gemeinsam zur Platte anfahren.

Ich kenn "unsere" Strecken auch ned soo gut... :whistle:

ICH komm nämlich von direkt am Rhein, ned aus der Walachei(in der man zugegebenermassen gut motorradfahren kann)! :laugh:

Also auch kein Halodri, Hollahi , Aloha, oder wie heisst des nochmal bei de Bube? :whistle:

Schick mir auch mal so ne PN, dann können wir uns ggf. nochmal kurzschliessen bzgl. Treffpunkt oder so. :top:

War übrigens heut auch noch ein klein wenig fahren, anlässlich der Fahrt zum Händler für SW-Update->BOS...es klappt noch halbwegs! :top::top::top:

Gruss,

Andi

NACHTRAG 20:30h:

Eventualitäten geklärt, bin an diesem WE, egal ob Samstag oder Sonntag, NICHT dabei... :dry::sick:

Korrektur des NACHTRAGS:

Am Sonntag würde es klappen...

Und bei Euch???

<Ironiemodus on>

Irgendwie is unser lieber Ehrenpfälzer :laugh::devil: wie a Weibsbild:

1.) Er weiß nicht was er will, mal kommter dann wieder nicht dann doch wieder (bitte nicht wörtlich nehmen) :whistle: .

2.) Er jammert über sein Fahrwerk und unsere Straßen :skeptic: .

3.) Seine Reifen halten 6000km und rutschen im Kochertal, phöse phöse Holzreifen :wink: .

</Ironiemodus on>

Bezüglich Sonntag: Ich wäre für Sonntag Nachmittag, da es erfahrungsgemäß bei uns in den letzten Tagen morgends immer nicht so prickelnd war.

Vorschlag: Sonntag 14 Uhr uf dr Platte?!

extra a bisserl schpäter für unsere Badenser Faulenser :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Uhr klingt gut.

Jetzt muss ich nur noch den Weg finden, war ja schliesslich noch nie dort :whistle::rolleyes:

@andi

PN iss raus, aber gemeinsame Anfahrt iss leider nich. Ich fahre am Samstag schon zu einem Kumpel in der Nähe von Mosbach und übernachte dort. Für den Nachhauseweg siehts da besser aus.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Ironiemodus on>

Irgendwie is unser lieber Ehrenpfälzer :laugh::devil: wie a Weibsbild:

1.) Er weiß nicht was er will, mal kommter dann wieder nicht dann doch wieder (bitte nicht wörtlich nehmen) :whistle: .

2.) Er jammert über sein Fahrwerk und unsere Straßen :skeptic: .

3.) Seine Reifen halten 6000km und rutschen im Kochertal, phöse phöse Holzreifen :wink: .

</Ironiemodus on>

Bezüglich Sonntag: Ich wäre für Sonntag Nachmittag, da es erfahrungsgemäß bei uns in den letzten Tagen morgends immer nicht so prickelnd war.

Zu 1.

Ja, mein junger Padawan, auch DU kommst vielleicht mal in Situationen, in denen die Freizeitplanung nicht mehr ausschliesslich alleine zu bestimmen ist...schon gar nicht bei knapp 4 in 2,5 Wochen geleisteter Arbeit und allerlei Pflichtterminen, im Allgemeinen auch als "Gesellschaftliche Verpflichtungen" bezeichnet... :dry: ...ach, hatten wir ja schon, oder wer fuhr hungrig heim? :tongue:

Zu 2.

Ich JAMMERE nicht, ich stelle fest. Feststellungen sind, im Gegensatz zu Jammern, ausschliesslich objektiver statt subjektiver Natur und somit beispielsweise folklorebereinigt, um beim Strassenzustand zu bleiben... :whistle:

Zu 3.

NIEMALS würde ich über die bei mir aufgezogenen PiPos das Urteil "Holzreifen" fällen, wohl aber das Urteil BITUMENGLATZEN über rutschbegünstigende Strassen in gewissen Gegenden, auch wenn dies dort nur selten in dieser Ausprägung anzutreffen ist, dann aber heftig. Wenn auch nie lebensbedrohlich, jedoch für den geübten, weitgereisten Profi :megacool: durchaus feststellbar.

Ausserdem hast Du den Ironiemodus 2 mal angeschaltet, Pfeife. Programmieren wie ein polnischer Flakhelfer...

...

...

...bei MS werden ständig Programmierer gesucht!

:whistle:

So, Spass beiseite, sofern nix dazwischen kommt, sollte Sonntag 14:00h passen.

Bis dann! :top:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sonntag hört sich doch mal sehr gut an :top:

@!speedy955: Jung an Jahren der Padawan noch ist. Zeit zu geben um die Welt zu sehen Du Ihm mußt. Die Kraft der 3 Kerzen stark ist in diesem overle - die Zeit zeigen wird wie weiter es geht :starwars:

ACH JA ES HEISST: HOHALOER (Übersetztung ins Umsybadische für die Ehrenpfälzer siehe links)

:maffick::roll::maffick:

@Knacki: Laß Dir bloß nicht vom Ehrenpfälzer den Weg zur Platte erklären - sonst stehst Du zwar nachher an der richtigen Tanke aber im falschen Land ... und mit Kreisverkehr tut er sich schwer - oh das reimt sich ja ... :whistle:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sonntag hört sich doch mal sehr gut an :top:

@!speedy955: Jung an Jahren der Padawan noch ist. Zeit zu geben um die Welt zu sehen Du Ihm mußt. Die Kraft der 3 Kerzen stark ist in diesem overle - die Zeit zeigen wird wie weiter es geht :starwars:

ACH JA ES HEISST: HOHALOER (Übersetztung ins Umsybadische für die Ehrenpfälzer siehe links)

:maffick::roll::maffick:

@Knacki: Laß Dir bloß nicht vom Ehrenpfälzer den Weg zur Platte erklären - sonst stehst Du zwar nachher an der richtigen Tanke aber im falschen Land ... und mit Kreisverkehr tut er sich schwer - oh das reimt sich ja ... :whistle:

:top: Der war gut :laugh:

Jetzt aber nochmal zur Anfahrt. Löwenstein werd ich wohl finden (zumindest hab ich das auf der Karte :cool: ).

Für den Rest des Weges wäre ich für etwas Unterstützung dankbar. :smile:

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Der war gut :laugh:

Jetzt aber nochmal zur Anfahrt. Löwenstein werd ich wohl finden (zumindest hab ich das auf der Karte :cool: ).

Für den Rest des Weges wäre ich für etwas Unterstützung dankbar. :smile:

Wolfgang.

Von Mosbach aus eigentlich ganz einfach:

Immer Richtung Heilbronn. In Neckarsulm in Richtung Weinsberg/Autobahn fahren (erste Abfahrt nach der ARAL - ACHTUNG leicht zu übersehen und dann nach 200 m vor der ÖMV Tanke links - wenn Du das verpasst hast einfach geradeaus weiter an der Autobahneinfahrt VORBEI und nach ca. 2.5 KM die erste Möglichkeit links IN HEILBRONN - Du kommst dann auf die selbe Straße egal wie Du fährst! Dann einfach weiter Richtung Weinsberg/Autobahn, ab Weinsberg ist Löwenstein schon angeschrieben - aber eigentlich immer auf der Hauptstraße bleiben. Nach Löwenstein einfach geradeaus weiter und ca. 3 KM außerhalb kommt nach einer Linkskehre die Platte auf der Linken Seite - ganz einfach zu finden !!!)

C U @ Platte on Sunday

Grüßle

Micha

P.S.: Fahrzeit Mosbach - Platte ca. 35 Min (bei gesetzeskonformer Fahrweise :wink:)

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mosbach aus eigentlich ganz einfach:

Immer Richtung Heilbronn. In Neckarsulm in Richtung Weinsberg/Autobahn fahren (erste Abfahrt nach der ARAL - ACHTUNG leicht zu übersehen und dann nach 200 m vor der ÖMV Tanke links - wenn Du das verpasst hast einfach geradeaus weiter an der Autobahneinfahrt VORBEI und nach ca. 2.5 KM die erste Möglichkeit links IN HEILBRONN - Du kommst dann auf die selbe Straße egal wie Du fährst! Dann einfach weiter Richtung Weinsberg/Autobahn, ab Weinsberg ist Löwenstein schon angeschrieben - aber eigentlich immer auf der Hauptstraße bleiben. Nach Löwenstein einfach geradeaus weiter und ca. 3 KM außerhalb kommt nach einer Linkskehre die Platte auf der Linken Seite - ganz einfach zu finden !!!)

C U @ Platte on Sunday

Grüßle

Micha

P.S.: Fahrzeit Mosbach - Platte ca. 35 Min (bei gesetzeskonformer Fahrweise :wink:)

:flowers: Daaaanke

Ich mach mich jetzt auf den Weg. Bis morgen.

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann passt ja alles... I goh jetzt noch Kette schmieren und anschließend a Ründle drehen :top: ! Für den Fall der Fälle sollte jetzt eigentlich jeder meine Handynummer haben und wehe es wird wieder gekniffen wie´s letzte mal :laugh::devil::flowers: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sonntag hört sich doch mal sehr gut an :top:

@!speedy955: Jung an Jahren der Padawan noch ist. Zeit zu geben um die Welt zu sehen Du Ihm mußt. Die Kraft der 3 Kerzen stark ist in diesem overle - die Zeit zeigen wird wie weiter es geht :starwars:

ACH JA ES HEISST: HOHALOER (Übersetztung ins Umsybadische für die Ehrenpfälzer siehe links)

:maffick::roll::maffick:

@Knacki: Laß Dir bloß nicht vom Ehrenpfälzer den Weg zur Platte erklären - sonst stehst Du zwar nachher an der richtigen Tanke aber im falschen Land ... und mit Kreisverkehr tut er sich schwer - oh das reimt sich ja ... :whistle:

:laugh::laugh::laugh:

Ausserdem:

"Tanke am kreisel nach Ausfahrt Schwegenheim", gehts eigentlich NOCH deutlicher? :wink:

:whistle:

Bis Sonntag! :top:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Strecke is gefegt, mit der wohl rasantesten Kehrmaschiene der Welt :devil: , de Heppe und de Udo besucht auf dr Platte und a leckeres Spaghettieis vernascht. Morgen soll´s ja ähnlich geniales Wetter geben :top: !

@Micha: Fahred mer zamme ruff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, letzte Planänderung(ich mach das ja gern :whistle: ):

Bin morgen nicht dabei, weil ich nach denm Guss, Sturm und Hagel ums JK gerade eben in Jeans fahren müsste... :sick:

...und in Jeans fahr ich nicht, so sehr michs auch ärgert. :dry:

War der heftigste Regen, in dem ich je gefahren bin, und ich bin schon oft gegossen worden. Von dem Gewitter mit pöhsen Blitzen mal ganz zu schweigen... :sad:

Vielleicht ist das Lederzeux ja zumindest bis Montag trocken, mal sehen...

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Lederzeux ja zumindest bis Montag trocken, mal sehen...

Trockenfönen und über der Heizung jede Stunde wenden, morgen noch Lederfett drauf und ab zur Platte :devil:

Nachdem sich die Pfälzer Ehrenformation angesagt hat, werde ich auch vorbei schauen :wink:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

So, letzte Planänderung(ich mach das ja gern :whistle: ):

Bin morgen nicht dabei, weil ich nach denm Guss, Sturm und Hagel ums JK gerade eben in Jeans fahren müsste... :sick:

...und in Jeans fahr ich nicht, so sehr michs auch ärgert. :dry:

War der heftigste Regen, in dem ich je gefahren bin, und ich bin schon oft gegossen worden. Von dem Gewitter mit pöhsen Blitzen mal ganz zu schweigen... :sad:

Vielleicht ist das Lederzeux ja zumindest bis Montag trocken, mal sehen...

Gruss,

Andi

Hi,

:laugh::laugh::laugh:

das Wetter war schon Irre gestern, erst leichter Regen morgens, dann 30 Grad+ gegen Abend Unwetter :sad: Blitze waren bei uns keine zu sehen, :nuke: aber der Sturm und der Regen :sick::sick:

Na dann viel Spaß, heute bei der Fahrt zur Platte :whistle: Harry zieh schon mal den Regenreifen auf :laugh::wink:

Gruß

speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Fahred mer zamme ruff?

Morgen Ihr Luschen :maffick::roll::maffick:

Ich bring noch einen Kollegen mit der wird um 13.30 bei mir sein. Willsch Du scho friher auf dr Pladde sei :questionmark:

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Reifen ... :laugh:

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen du Sack,

alles klar, dann schlag ich auch gegen 13.30 bei dir auf. Bei uns hat´s zwar aktuell einen Schucker getan, aber für heute Nachmittag schaut´s gut aus ! Bis spinäter :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...