Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

???

Ich dachte, du wohnst bei mir in der Nähe?

Bei mir schauts nämlich recht finster aus, wenn Ich so ausm Fensterle schau...

ALso Ich fall wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal den Anfang ...

schee war's :top:

Kein Regen beim fahren - overle hat die Stecke blitzblank gekehrt - nette Mitfahrer - was will man mehr ...

Die Badenser Schmachtlappen haben mal wieder gekniffen :wink: Ich würd mir echt mal Gedanken machen ob es sich nicht lohnt in die Nähe der Platte zu ziehen, das ist immer schönens Wetter ... uns da gibt's Kurven und nicht so viele Kreisverkehre ... :whistle:

Ich soll auch vom Hans (der mit dem Yamsen Eisenhaufen :laugh: ) schöne Grüße bestellen es hat Ihm sehr gut gefallen, außer als der overle vorausgefahren ist musste er halt so viel bremsen ... :maffick::roll::maffick:

Gerne wieder

Gruß

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also wegen uns waren die Straßen heute nicht naß, wir haben die Teller im Schuppachtal aufgegessen.

Es hat mich (uns) gefreut heute mal wenigstens ein kleines Stück mit Euch gefahren zu sein, nächstes Mal muß das mehr werden. Da wir nun erst mal Kärnten unsicher machen (event bei netbiker.de) und Ihr die Schweiz klappt es vielleicht erst Ende 09 mal wieder. Bis dirthin ist wenigstens der Rest vom Rollsplitt weg.

Meine Leut waren total begeistert wie Ihr die Sicherheit in der Gruppe beim abbiegen (Verkehr aufhhalten ... nein, sichern!) macht.

Hoffentlich seid Ihr genauso gut wie wir zu Hause angekommen.

Gruß an alle, auch von den Fremdfabrikatfahrern aus Hessen und Bayern.

Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, de Pälzer iss aach widder ingedrudelt :top:

Nach der netten Geleitung zur A6 erst mal auf die Bahn und..............STAU :grumble::knifehead::sniper::guerilla::brute::frustrated:

Nach dem AK Weinsberg gings dann endlich los mit dem :weightlifting: der Nackenmuskulatur.

Und die letzten 20km waren dann :snorkel: (Wnn ich den erwische der seinen Teller net leergegessen hat :bash::bicycle:

Aber das alles kann mir einen schönen Nachmittag auf keinen Fall vermiesen. Hat echt Spass gemacht die Strassen im WWS ein bisschen unsicher zu machen. :top: Wie Micha schon sagte: Gerne wieder.

Bis zum nächsten mal.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal den Anfang ...

schee war's :top:

Kein Regen beim fahren - overle hat die Stecke blitzblank gekehrt - nette Mitfahrer - was will man mehr ...

Ich soll auch vom Hans (der mit dem Yamsen Eisenhaufen :laugh: ) schöne Grüße bestellen es hat Ihm sehr gut gefallen, außer als der overle vorausgefahren ist musste er halt so viel bremsen ... :maffick::roll::maffick:

Gerne wieder

Gruß

Micha

Tja, so ne flot gemachte Kehrmaschine hat eben was :whistle: . Das der Hans das gsacht hat glaub ich dir in sieben kalten Wintern nich, denn irgendwie hatte ich euch beide aus´n Spiegeln verloren als es über´n Pfitzhof gegangen ist :wink: . Schönen Gruß an euch zwei Tourendampfer!

Hallo zusammen,

also wegen uns waren die Straßen heute nicht naß, wir haben die Teller im Schuppachtal aufgegessen.

Es hat mich (uns) gefreut heute mal wenigstens ein kleines Stück mit Euch gefahren zu sein, nächstes Mal muß das mehr werden. Da wir nun erst mal Kärnten unsicher machen (event bei netbiker.de) und Ihr die Schweiz klappt es vielleicht erst Ende 09 mal wieder. Bis dirthin ist wenigstens der Rest vom Rollsplitt weg.

Meine Leut waren total begeistert wie Ihr die Sicherheit in der Gruppe beim abbiegen (Verkehr aufhhalten ... nein, sichern!) macht.

Hoffentlich seid Ihr genauso gut wie wir zu Hause angekommen.

Gruß an alle, auch von den Fremdfabrikatfahrern aus Hessen und Bayern.

Herby

Schön, dass ihr den Weg auf euch genommen habt und es euch gefallen hat. Wir haben beim Italiener in Jagsthausen auch alle Teller leer gegessen, daher ist´s auch gleich wieder super Wetter geworden :whistle: . Ende 09 muss wahrscheinlich ich erstmal neue Reifen ordern und wieder von den "Drogen" runter kommen :laugh: .An die Bayerntruppe n Gruß aus´m Jagsttal :top: !

Auch´n Grüßle an die wiedergetroffene Triumph Zweimanntruppe aus WN! Vielleicht klappt´s ja doch mal mit´m Tourle und mit´m findenden der richten Speedy mit den grünen Felgen :laugh: .

Mir hat´s auch reichlich Spass gemacht aber langsam muss ich mal an einer neuen Variation des Kochertals arbeiten :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Badenser Schmachtlappen haben mal wieder gekniffen :wink: Ich würd mir echt mal Gedanken machen ob es sich nicht lohnt in die Nähe der Platte zu ziehen, das ist immer schönens Wetter ...

:mellow:

Freut mich, dass es Euch gefallen hat...mein Kombi ist nach wie vor noch nicht trocken, und wie bereits erwähnt, ohne gscheites Zeux an fahr ich ned, auch wenns heut bei uns gar nicht so schlecht aussah und ich Zeit gehabt hätte... :dry:

Aber an die Platte zieh ich trotzdem nicht, da ists nach Frankreich, in die Pfalz und zu den Vogesen zu weit. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leutle,

Ja, schee wars :pro:

Eine flotte Truppe, verkehrsberuhigte Straßen (von ein paar C-Klassen mal abgesehen) und den Regen während dem Essen, da hat heute alles perfekt gepasst :wink:

Ich freu mich schon auf nächstes mal :rolleyes:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mellow:

Freut mich, dass es Euch gefallen hat...mein Kombi ist nach wie vor noch nicht trocken, und wie bereits erwähnt, ohne gscheites Zeux an fahr ich ned, auch wenns heut bei uns gar nicht so schlecht aussah und ich Zeit gehabt hätte... :dry:

Aber an die Platte zieh ich trotzdem nicht, da ists nach Frankreich, in die Pfalz und zu den Vogesen zu weit. :cool:

:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mellow:

Freut mich, dass es Euch gefallen hat...mein Kombi ist nach wie vor noch nicht trocken, und wie bereits erwähnt, ohne gscheites Zeux an fahr ich ned, auch wenns heut bei uns gar nicht so schlecht aussah und ich Zeit gehabt hätte... :dry:

Aber an die Platte zieh ich trotzdem nicht, da ists nach Frankreich, in die Pfalz und zu den Vogesen zu weit. :cool:

<ironiemodus on>

Du bisch doch bloß nedd aus´m Bett raus gekommen :laugh: .

Ausredenbarometer: Setzten 6 !

<ironiemodus off>

I werd jetzt erstmal meine Speedy auf´m Montageständer ruhen lassen bis KW 37 :devil: . Danach können wir wieder a Rudelausfahrt machen :top: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine flotte Truppe, verkehrsberuhigte Straßen (von ein paar C-Klassen mal abgesehen) und den Regen während dem Essen, da hat heute alles perfekt gepasst :wink:

... die C-Klasse war ja mindestens 250 Jahre alt ... die hat den Verkehr sehr wirkungsvoll beruhigt :maffick::roll::maffick:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<ironiemodus on>

Du bisch doch bloß nedd aus´m Bett raus gekommen :laugh: .

Ausredenbarometer: Setzten 6 !

<ironiemodus off>

:angry:

Nerv bloss ned, regt mich schon genug auf, dass in unserem 7-Partien Haus keine Heizung aktiv ist(ES IST JA SOMMER!) und deswegen das Zeug IMMER NOCH NASS IST!!!

War übrigens(leider und unnötigerweise!) gestern schon um 8:30h wach, nur zur Info. Scheisse, sowas!

Kannsch ja vorbei kommen, das Wasser raussuggeln, Durst solltest Du keinen mehr danach haben...

Aber zumindest mit dem Ironiemodus an- und ausschalten klappts ja mittlerweile. :top:

Gruss,

Andi

...der eigentlich mindestens heute wieder fahren wollte, da er ja Urlaub hat... :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die C-Klasse war ja mindestens 250 Jahre alt ... die hat den Verkehr sehr wirkungsvoll beruhigt :maffick::roll::maffick:

Gruß

Micha

Hör mich bloß auf damit :dry: ! Auf dem allergeilsten Stück muss die Schnarchnase vor mir her gurken :sick: ! Man(n) was hat mich das angenervt! Als nächstes muss ich mir mal eine "Verkehrwegkehrmaschiene" anschaffen :laugh: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Nerv bloss ned, regt mich schon genug auf, dass in unserem 7-Partien Haus keine Heizung aktiv ist(ES IST JA SOMMER!) und deswegen das Zeug IMMER NOCH NASS IST!!
<Klugscheissermodus on>

Wenn es in der Wohnung bei geschlossenen Fenstern unter 17° warm ist und in den nächsten Stunden abzusehen ist, dass es auch nicht wärmer wird, so hat der Vermieter eine Heizpflicht. Liegt die Temperatur zwischen 17-20°, hat der Mieter mittels geeigneter Heizquelle für Wärme zu sorgen, sofern abzusehen ist, dass die Kälteperiode bei Dir :laugh: nicht länger als zwei Tage andauert.

<Klugscheissermodus off>

Du kannst ja mit Deiner Kombi abends im Bettchen kuscheln gehen, dann wird´se auch irgendwann trocken. :whistle:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mit Deiner Kombi abends im Bettchen kuscheln gehen, dann wird´se auch irgendwann trocken. :whistle:

... oder das Auto eine Weile laufen lassen und dann im Auto trocknen ... von der Energiebilanz her äußerst sinnvoll

:maffick::roll::maffick:

... oder im Backofen bei 50 Grad von beiden Seiten schön cross ... :maffick::roll::maffick:

... oder in der Microwelle :laser: da geht's auch schön schnell :whistle:

Was lernen wir daraus - wenn Du gewollt hättest wäre es kein Problem gewesen :alert: Frag das nächste mal einfach - wir helfen gerne :flowers:

Heisse Grüße

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carlocat:

Zum Thema "Heizungen in Mietswohnungen"

...ich bin Wohnungseigentümer...

...muss das Ganze mit der Hausverwaltung (und sämtlichen(!) Eigentümern) jeweils klären...

...ist dort samstags um 19:00h und sonntags ganztägig niemand erreichbar...

...der Hausmeister grad in Urlaub...

...habe ich grad genug Zeugs um die Ohren(siehe ständige Planänderungen), so dass ich mich leider nicht primär dem Thema "Kombitrocknung als Lebenszweck" verschreiben konnte.

@Micha:

...auch hätte man mit RyanAir(oder sowas) einen Kurztrip in die Sahara buchen können...

...entsprechender Pegelstand auf dem Konto vorausgesetzt einen Flug zum Merkur...

...sich selbst hinter einem fahrenden Auto herziehen lassen(Reibungshitze!)...

...den Auspufftopf mit dem Kombi umhüllen können und Motor laufen lassen...

ERGO:

Alles mehr oder weniger unpraktikable Methoden.

Gruss,

Andi

...der wegen dem sprichwörtlich ins Wasser gefallenen Wochenende eh schon mehr als angefressen ist.

Ich hoff, jetzt wirds klarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Ihr seit´s aber gestern noch´n Umweg gefahren oder was war´n das? I han dacht mir könnend noch kurz die Waldstrecke nach Dimbach reinsurven :devil::wink:

Alternative Anflugroute - durch'n Wald sin mer ja scho zwei mal an dem Dag gfahrn ...

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do fährsch oimal an de Gardasee ond was isch? Scho bricht's Chaos wega a Sonndichsausfahrt los !

Nee, nee, die Kerle kosch doch au net alloi lassa :disapproval:

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Jürgen, aber eines ist sicher: Die nächste Kochertalausfahrt kommt bestimmt :wink: . Jetzt müssen mer mal schaun, ob mer das vor der nächsten "großen" Ausfahrt noch packen :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...