Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Do fährsch oimal an de Gardasee ond was isch? Scho bricht's Chaos wega a Sonndichsausfahrt los !

Nee, nee, die Kerle kosch doch au net alloi lassa :disapproval:

Grüssle

Jürgen

Wieso Chaos :skeptic::unsure: Dieser Threat hatte mal den Beinamen "Rasen und Verunglipfen" oder so ähnlich - ist doch alles wie gewohnt :maffick::roll::maffick:

Hatte mich schon gewundert so lange nichts von Dir zu hören :flowers: Sach mal - hat's geregnet ... *duckundweg*

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, war genialstes Wetter ! Nur auf der Rückfahrt gabs Regen zwischen Reschenpass und Landeck. Sonst nur vom Feinsten ! Und die Strassen - ein einziger Traum. Supi Belag, geniale Kurven, ... also Strassenbauen können die Italiener.

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

i han da so a Idee: Den Kocher/Jagsttalverteiler

Was steckt hinter der Idee: Nicht jeder schaut hier immer in den Thread, nicht jeder hat die Kontaktdaten vom anderen und schon meist auch nicht die Handynummer.

Vorschlag: Ich mache eine kleine Excelliste mit Nickname, Namen, E-Mailadresse, PLZ und Handynummer, ähnlich der T5net-Helferliste. Diese wird dann von mir aktuell gehalten und bei Änderungen wieder verschickt.

Vorteil: Man(n) trifft sich schneller und bequemer.

Eigentlich hätt i a Voting aufmachen sollen :laugh: . Aber ihr könnt ja au eure Meinung in den Thread posten :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Kocher- /Jagsttal-Fredler:

Am Do. 31.08.2006 - 19.00 Uhr

Kartfahren in Bad Rappenau. Wer Lust hat kommt einfach da hin ...

Ist nix vorgebucht, war einfach eine spontane Entscheidung.

hier gibt's alle Info's ...

Gruß

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I mach disch platt ey :devil::laugh: !

Dein Link goht nicht. Korrekter Link

Soll i das Herrbrennerformular mitbringen :innocent:?

P.S.: Nächste Woche soll´s lt. wetter.com wieder Mopped taugliches Wetter geben. Wer isch mit von der Partie :innocent: ?!

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I mach disch platt ey :devil::laugh: !

Dein Link goht nicht. Korrekter Link

Soll i das Herrbrennerformular mitbringen :innocent:?

... Du glaubsch gar net wie viel Opressdruck i auf die Rädle von dem Kart bring in d' Kurva bring - da hasch Du koa Schoas

:maffick::roll::maffick:

Wenn dr Link net goht isch vielleicht dei Maus kabutt ... weil bei mir goht er!

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du glaubsch gar net wie viel Opressdruck i auf die Rädle von dem Kart bring in d' Kurva bring - da hasch Du koa Schoas

:maffick::roll::maffick:

Vieleicht bringt er sei neue mit :whistle::wink::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder aus den Dolos zurück. Schön wars. Hatten mit dem Wetter relativ Glück, JEDE Nacht hats geregnet und gewittert wobei's dann am Tage recht gut war so dass wir nur einmal die Sellarunde wegen Regen abgebrochen haben und uns dem Bier hingaben. Morgens gabs am Würzjoch sogar noch Schnee von der Nacht! Übel wars besonders am Sellajoch - riesige Karawanen an Bussen, Wohnmobilen und Autos, da muss man mal ständig überholen bis mal ein freies Stückchen kommt. Ausser endlos vielen BMW Fahrern gabs doch ne erstaunliche Anzahl an Speedyfahrern - ich weiß jetzt auch warum - das Ding macht dort mal richtig Laune :whistle:

Der M3 hat sich recht wacker geschlagen (im Vergleich zum CRA der auf der anderen Maschine war), zeigt jetzt nach 2500km aber deutlichen Verschleiß, wird aber noch 1000km machen. An Verlusten gabs zwei Rücklichbirnen und ein stark angerissener Kupplungszug (wegen dem auch Routenänderung am letzten Tag um schaltarm noch nach Hause zu kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni: böser Stoff! Die Sach isch halt die, dass mein Kart weniger zu bescheunigen hat... :devil: ! Do hilft au kei Anpressdruck in dr Kurv :wink: .

Dafür mach i mi auf dr grade breit :wink: Zitat Christian Danner: "...ranfahren ist eine Sache, überholen eine andere ..."

@manni: außerdem ich die Kawa "overlegrün" - soll mer mol fraga ob's des au für speedi gibt? dann schenga mir's em zu weihnachta. dann kann er au im schnee fahrn - und er hält uns dei dr nächschda runde net so auf ...

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Inhalt dät's overle völlig enthemmt fahra :cigarette:. Der spänt ja jetzt scho wi a Verrückter durch Kocher- u. Jagsttal ! :laugh:

Oder dät er gar net mehr fahra, weil er's net verträgt :sick: . Wär au net schee.

:mohawk:

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tour für diese WE ist geplatzt, da mein Bekannter 2 Bänder ab und das Sprunggelenk 12 Grad verschoben hat ... da ist eine weile nix mit Mopped fahren...

Also ich wäre an dem WE "frei" - bequatschen wir morgen Abend ...

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?

Steht die Anlage noch :questionmark::laugh:

Musste Heute dann doch länger schaffen, vieleicht nächstes Mal :wink:

Steht im Hohenloischen nicht noch eine Wohnungseinweihung aus? :cool:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Star Wars Modus ein*

Viel Potential der junge Padawan hat. Wissen jetzt wo Gas und Bremse ist er tut. Die Speed ist gut bei diesem Jungen.

*Star Wars Modus aus*

Hat Supi geklappt mit den beiden Novizen :top: Das des overle einen Hauch schneller war als der Meister wollen wir hier mal nicht erwähnen ... :wink:

Ich wäre ganz stark für ein T5net-Kart-Event ...

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: mehr ist dazu nicht zu sagen :innocent: !

@Micha: Das nächste mal musste die "Zwangsbeatmungsanlage" deines netten Zweitwagens in das Kart einbauen :whistle: ...

Beim nächsten mal nehm ich n paar Bögen Herbrennerformulare mit :devil: !

P.S.: N Polo fährt sich nach zwei Runden Kart sowas von scheisse :sick: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: mehr ist dazu nicht zu sagen :innocent: !

P.S.: N Polo fährt sich nach zwei Runden Kart sowas von scheisse :sick: !

Wir rechnen mal die 50 KG Gewichtsdifferenz in Zeit um - dann sieht das gaaaaanz ander aus :wink:

Und außerdem war das 2. Kart Mist und da war soviel Verkehr und die Musik auf der Bahn war Müll und die Reifen hatten keine Haftung und ......... nein Keine Ausreden - Du warst schneller beim 2. Mal (rechnen wir beide Läufe zusammen belibt noch ein sattes Plus von über 3 sek. :laugh: )

Kann ein Polo sich überhaupt gut fahren :disapproval::maffick::roll::maffick:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir rechnen mal die 50 KG Gewichtsdifferenz in Zeit um - dann sieht das gaaaaanz ander aus :wink:

Und außerdem war das 2. Kart Mist und da war soviel Verkehr und die Musik auf der Bahn war Müll und die Reifen hatten keine Haftung und ......... nein Keine Ausreden - Du warst schneller beim 2. Mal (rechnen wir beide Läufe zusammen belibt noch ein sattes Plus von über 3 sek. :laugh: )

Gruß

Micha

Alles Ausreden :whistle: ! I hät ja gern a mole gesehen, wie schnell du beim ersten mal Kart fahren auf der Strecke gewesen wärst :wink: !

Wer ist im Oktober bei einem "T5net-Kartrennen" dabei?

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ausreden :wink:

Wie meinst du daaaaaas denn?

overle an Feldjäger äh falsch ich meinte Holztransporter: Bitte sammeln Sie Herrn Spartaner117 ein und schaffen Sie mir seinen Arsch auf die nächste Kochertalausfahrt! Over and out :laugh::innocent:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...