Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

hey ihr miteinander,

war echt mal wieder nett mit euch auch wenn das erst das 2.te mal diese saison war. naja vielleicht hält der sept. ja noch ein paar schöne tage für uns bereit und wenn ich dann mal "anti-wheelspin"-reifen montiert habe können wir etwas sportlicher fahren. bis dann und guten wochenstart euch allen.

gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso Matzlinger....

da hab ich doch glatt nen neuen Namen für Dich :whistle:

"Der kleine grüne Bogenschütze" :laugh:

:questionmark::questionmark::questionmark:

klär mich mal auf warum - weil er so schell wie ein Pfeil ist :disapproval::whistle:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:questionmark::questionmark::questionmark:

klär mich mal auf warum - weil er so schell wie ein Pfeil ist :disapproval::whistle:

Gruß

Micha

Hat da jemand Alzheimer :questionmark: I han dir doch erzählt, dass Kiddiferienprogramm war :alert:

Wo warsch du eigentlich gestern :skeptic: ? Hat da jemand verpennt :innocent: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warsch du eigentlich gestern :skeptic: ? Hat da jemand verpennt :innocent: ?

Ja, ich bin erst um kurz nach 12 aus den Federn gekommen ... hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen :hacker: und war gestern noch ziemlich down ... Ist aber dafür was schönes bei rausgekommen!

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TurboMichel

*Neugiermodus on*

Was denn?

*Neugiermodus off*

und was den Herr overle betrifft: Triple Fighter kam wahrscheinlich deshalb auf den Namen, weil Matze eine, sagen wir mal, gewisse Vorliebe für Grün hat. Dazu kam der Umstand, das Bogenschiessen angesagt war. Aus Bildung der Summe der beiden den genannten Komponenten ergibt sich ein Filmtitel, der zur damaligen Zeit ein sog. "Strassenfeger" war (war aber vor eurer Zeit - ihr seid durch den Umstand der "späten Geburt" entschuldigt :whistle: ):

Der grüne Bogenschütze von Edgar Wallace.

@Spartaner117

War fetzig, nur den Holperritt am Schluß bereue ich noch

Da hosch ja direkt Glück g'hät, das di der Holperritt erscht am Schluss erwischt hat. Normalerweise triffsch do nur Holperstrecka an, gel !Speed955 :laugh:

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc: Wie wird das bloß mit dir wenn du mal 40 aufwärts bist?!

Ohjemine... :laugh:

Hab übrigens tierischen Muskelkater im rücken, aber frag bloß nicht, woher...?

naja, bin ja schon lange nicht mehr drei tage am Stück Moppedgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spartaner117

Da hosch ja direkt Glück g'hät, das di der Holperritt erscht am Schluss erwischt hat. Normalerweise triffsch do nur Holperstrecka an, gel !Speed955 :laugh:

Grüssle

Jürgen

@Jogel: Der Herr Spartaner is ja auch noch kei Ründle mit uns gefahren :whistle: ! Aber i glaub wenn mer am Marc sei Fahrwerk gscheit eistellen würd, dann wär der scho glücklich.

Zwischenzeitlich haben uns aber auch ein paar andere "Feldwegneulinge" attestiert, dass wir keine Vollcrossstrecke als Hausrunde haben :whistle::innocent: !

Am Sonntag soll´s gutes Wetter geben! A bisserl Training vor´m Urlaub wär nedd schlecht, wer isch mit von der Partie? I han die altbekannte Route n bisserl abgeändert, so dass ihr auf das "Beste" nicht verzichten müsst aber auch mal noch n paar andere Ecken vom Kocher/Jagsttal seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I han die altbekannte Route n bisserl abgeändert, so dass ihr auf das "Beste" nicht verzichten müsst aber auch mal noch n paar andere Ecken vom Kocher/Jagsttal seht.[/b]

Kommt drauf an, was du unter "das Beste" verstehst. Meinst du die jetzt wirklich schönen, kurvigen Strecken mit astreinem Asphalt (die bei dir auch ausreichend vorhanden sind) oder die Buckelpisten oder die Schotterpassagen?

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TurboMichel

*Neugiermodus on*

Was denn?

*Neugiermodus off*

und was den Herr overle betrifft: Triple Fighter kam wahrscheinlich deshalb auf den Namen, weil Matze eine, sagen wir mal, gewisse Vorliebe für Grün hat. Dazu kam der Umstand, das Bogenschiessen angesagt war. Aus Bildung der Summe der beiden den genannten Komponenten ergibt sich ein Filmtitel, der zur damaligen Zeit ein sog. "Strassenfeger" war (war aber vor eurer Zeit - ihr seid durch den Umstand der "späten Geburt" entschuldigt :whistle: ):

Der grüne Bogenschütze von Edgar Wallace.

@Spartaner117

... der Film ist mir (trotz meinse zarten Alters) bekannt :tongue::laugh:

Das mit dem Bogenschiessen ist mir wohl irgendwie entgangen...

Was bei der Computersitzung rausgekommen ist wird erst Mitte Okt. online (öffentlich) gestellt. Die Personen die daran beteiligt waren, sind die ersten die's sehen dürfen ... mal schaun ob ich für Euch ein Sneakpreview mache - wenn Ihr ganz lieb fragt :smile:

... und nein es hat dieses Mal nix mit Moppeds zu tun - ist aber trotzdem "brandheiß" :top:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei der Computersitzung rausgekommen ist wird erst Mitte Okt. online (öffentlich) gestellt. Die Personen die daran beteiligt waren, sind die ersten die's sehen dürfen ... mal schaun ob ich für Euch ein Sneakpreview mache - wenn Ihr ganz lieb fragt :smile:

Bütta, Bütta lieber Michel :hug: , lass mich an deinen "Vorblick-Petzer" :laugh: teilhaben. Bin von Natur aus neugierig ...

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War fetzig, nur den Holperritt am Schluß bereue ich noch :invalid:

Muß endlich mein Fahrwerk bissel weicher machen, die bockt mir auf so holperstrecken ins Kreuz...

Oder ich werd langsam alt :skeptic:

Na, Feldwegerfahrungen gesammelt? :whistle:

Jetzt erst?

Hat Matthias etwa das Revier gewechselt?

Lehrt er der Jugend des Kochertals das Erschiessen von Kreuzottern oder vergleichbarem Gewürm mit dem Bogen?

Ist man dort immer noch sicher vor umherlaufenden Bären?

Oder stellen die eigentliche Bedrohung die neugeschulten Heckenschützen dar?

Fragen über Fragen... :guffaw:

Es gab von Marvel übrigens auch mal einen Superhelden(jaja, ich weiß, das ist vielleicht ein wenig nach den Sternen gegriffen :whistle: ), der hiess "Grüner Pfeil"...

Amüsierte Grüsse,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab von Marvel übrigens auch mal einen Superhelden(jaja, ich weiß, das ist vielleicht ein wenig nach den Sternen gegriffen :whistle: ), der hiess "Grüner Pfeil"...

Amüsierte Grüsse,

Andi

na ja - solange es nicht der grüne Star ist :maffick::roll::maffick:

Also ich hätte da für nächsten Sonntag eine Alternative - wenn's overle einverstanden ist könn' mer ja auch die Welzheimer Wald Runde fahren. Die hat er beim ersten Mal verpasst. Da gibt's dann auf halbem Weg eine Überrasschung ... :cheer:

@joggel: O.K. ich lad's heute Abend mal hoch und wer will schaut gegen später einfach mal hier rein ... ich glaube nicht, daß die die's betrifft hier mitlesen ...

StevenSpielbergGrüße

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das habe ich ja bloß gewartet :innocent::guffaw: !

P.S.: Grüßle vom Knacki der meinte, dass wir ganz normale Straßen haben!

...und ratzfatz kommen sie aus den Löchern, oder? :laugh::laugh::laugh:

Sind halt mittlerweile so Signalwörter/Redewendungen hier, wie auch z.B. Hollahi oder Badenser... :whistle::whistle::whistle:

Hat er mir am Samstag aber auch gesagt, wirst ihn wahrscheinlich nicht ausreichend spazieren geführt haben! :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da für nächsten Sonntag eine Alternative - wenn's overle einverstanden ist könn' mer ja auch die Welzheimer Wald Runde fahren. Die hat er beim ersten Mal verpasst. Da gibt's dann auf halbem Weg eine Überrasschung ... :cheer:

StevenSpielbergGrüße

Micha

Warum nedde dann fahred mer a mol a Rund Welzheimer Wald. Sonst gehed mir irgendwann die Kochertalrunden aus :laugh::innocent: ! Aber mal a andere Frog: War das die Rund von dr Feuerwehr wo i erscht MotoGP gugt hab?

...und ratzfatz kommen sie aus den Löchern, oder? :laugh::laugh::laugh:

Sind halt mittlerweile so Signalwörter/Redewendungen hier, wie auch z.B. Hollahi oder Badenser... :whistle::whistle::whistle:

Hat er mir am Samstag aber auch gesagt, wirst ihn wahrscheinlich nicht ausreichend spazieren geführt haben! :whistle::laugh:

Du sollsch nedd immer an "Hallalli" bei de Hoaloher denken, sonst wird zrig gschosse zu de badenser Faulenser :devil::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was du unter "das Beste" verstehst. Meinst du die jetzt wirklich schönen, kurvigen Strecken mit astreinem Asphalt (die bei dir auch ausreichend vorhanden sind) oder die Buckelpisten oder die Schotterpassagen?

Grüssle

Jürgen

...ich glaub, von denen hat auch der Heppe letzthin hier gesprochen...

Will auch mal! :rolleyes:

Wann?

Gruss,

ein Feldwegfreund :smile:

Du sollsch nedd immer an "Hallalli" bei de Hoaloher denken, sonst wird zrig gschosse zu de badenser Faulenser :devil::laugh:

Bass na mol uff, schunscht hol i a mein Boge raus, un zeig Dir mol, wie ein Spross einer Badener Jägerfamilie aufsässige Rennschwaben(...kennst Du Rennschaben? :maffick::maffick::maffick: ) zur Strecke bringt... :devil:

Hab nämlich auch so ein Teil(...der Bogen, nicht die Schabe, um Missverständnissen, die auch bei Tankstellenfragen in diesem Forum erfahrungsgemäss immer wieder auftreten, vorzubeugen...), nur leider schon lange nicht mehr geschossen.

Die Übung sollte sich allerdings, da Du nicht sooo gross bist und vermutlich auch schnell, entsprechend geschmeidige Bewegungen Deinerseits vorausgesetzt, beim gemeinsamen Training :whistle: schnell wieder einstellen... :smile:

Der Micha kann dann ja mit der Kamera drehen, dann wirds vielleicht nochwas mit dem Spielberg von Hollahausen... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dät für's overle net au a Klappspata reicha? So wie er's immer mit de Schlanga macht? :laugh: (I glaub des Thema hemma scho mol k'hett :whistle:

Und wegen deinem Vorschlag, lieber overle:

Du brauchsch net so schreia !

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Motorrad fahren :laugh: ! Das mit den Bögen machen wir wann annerst. Da gehen wir zu uns auf´s Vereinsgelände :whistle: .

Ja Ja, Vereinsgelände, und plötzlich taucht aus den Büschen Deine Heckenschützen-Nachzucht von vor kurzem auf...

Overle:"So, liebe Kinder, gleich steht da in der Mitte so ein böhser Mann mit Bart von ganz weit her, der isst kleine Kinder, spart Sprit, fährt 6800km mit dem PiPo und lässt Kreuzottern am Leben. Auf mein Kommando springt ihr aus den Büschen und schiesst mit gaaaanz vielen Pfeilen auf den!"

Heckenschützen-Nachzucht:"Oh ja, klasse, dürfen wir den dann mitnehmen?"

GANZ durchsichtiges Manöver, Herr Overle! :cool:

Aber falls wir die besagten tollen Streckchen mal fahren, wär ich vielleicht dabei, muss halt noch im Familienministerium abschliessend geklärt werden... :whistle:

Mal abchecken, ob mein Kollege da evtl. auch dabei ist. :smile:

Zum zeitlichen Vorschlag:

Gehts auch um 10:30h? :whistle::whistle::whistle:

Dann bin ich vielleicht schon so ähnlich wie wach...und ich fahr sooooo ungern, wenn ich noch schlafe...

Kann ja nicht immer Sprit sparen, gell? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...