Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Dät für's overle net au a Klappspata reicha? So wie er's immer mit de Schlanga macht? :laugh: (I glaub des Thema hemma scho mol k'hett :whistle:

RICHTIG! Des hamm mir schon ghabt...seine "Bauhöhe" erschwert den Einsatz von langstieligem Geschaufel unnötig, wäre auch für Klappspaten...den kann man auch bequem mit sich führen, und wann auch immer eine hilflose Frau "KREUZOTTER!" durchs Kochertal schreit, Matthias ist mit der Speedy schnell zur Stelle! :top::top::top:

So als OtterSquad, nur alleine! Wahlweise natürlich auch mit Bogen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hädd da scho an Tidl fürs Epos:

Hohaloe isch überall - oder wie wir den badenser Naturvölkern die Zivilisation gelehrd hen

Also näschde Sonndag auf dr Bladde hert sich fir mi sau guad o ! Über'd Uhrzeit lassa mer die zugraisde endscheida...

@overle: Zitat Erwin Teufel: "so ischt es" - des isch die Runde die'd verbassd hasch...

'd Stefan Spülberg aus Hohaloe

Micha

P.S.: wenn er net brav seid, wern Beweisvideos beim fara deht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joggl & Andi: I hab nedd gschrieben, dass i sowas mach! Habe ja selbst langjährige Erfahrung mit "Kriechtieren" :whistle: .

@Andi: Du OSL! No nedd abklemme :wink: . So schlimm sind unsere Straßen weiß Gott nicht!

@Michl: Wenn mer dann ferdich sind geht´s weiter :icecream: schlotze in Ö!

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joggl & Andi: I hab nedd gschrieben, dass i sowas mach! Habe ja selbst langjährige Erfahrung mit "Kriechtieren" :whistle: .

Hasch en Bruder oder e Schwester? Odda wie soll ich des jetzt verschtehe? :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::flowers:

Oder stammst Du wirklich von den Rennschaben ab...? Schon wieder Fragen über Fragen, mann, ich werd hier immer dümmer...geht das überhaupt?

@Andi: Du OSL! No nedd abklemme :wink: . So schlimm sind unsere Straßen weiß Gott nicht!

OSL heisst ja vermutlich OberSchmachtLappen...?

Frechheit, wie kann er nur sich solchiges erlauben!

Ne Du, ich hätt halt mal Bock auf die GUTEN STRASSEN, nicht bloss die geilen STRECKEN, und die gibts ja gerüchtehalber bei Euch. :top:

... ich hädd da scho an Tidl fürs Epos:

Hohaloe isch überall - oder wie wir den badenser Naturvölkern die Zivilisation gelehrd hen

Episode 1:

Die grüne Bedrohung :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag soll´s gutes Wetter geben! A bisserl Training vor´m Urlaub wär nedd schlecht, wer isch mit von der Partie? I han die altbekannte Route n bisserl abgeändert, so dass ihr auf das "Beste" nicht verzichten müsst aber auch mal noch n paar andere Ecken vom Kocher/Jagsttal seht.

@ Winetouch

Sag mal Matze, hast Du das schon gelesen Das ist kurz hinter Tauber und Sandro wird bestimmt noch ein paar wilde Reiter finden.

Könnte man doch ins Ründle einbeuen, so ne art Franken-Rally :wink:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggergrin::frisk::laugh::maffick::roll:

Auch wenn ich sehr selten bei euch unterwegs sein werde ist dieser Fred mittlerweile zur Pflichtlektüre für mich geworden :top:

Ich schmeiss mich weg. Iss echt witzig mit euch :laugh:

Vielleicht schaff ich´s ja zum Saisonabschluss nochmal :flowers:

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TurboMichel

*Neugiermodus on*

Was denn?

*Neugiermodus off*

Grüssle

Jürgen

... das hier ... und ... das hier ...

Die Videos sind im Rahmen eines Berufsfeuerwehrtags / 24 Stunden Dienst entstanden ... viels Spaß beim gucken :bluelight:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"heute im Brettachtal"

das war am 12.07.2005!! :alert:

wäre doch gelacht wenn der Fred nicht oben bliebe :wink::wink:

:laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Winetouch

Sag mal Matze, hast Du das schon gelesen Das ist kurz hinter Tauber und Sandro wird bestimmt noch ein paar wilde Reiter finden.

Könnte man doch ins Ründle einbeuen, so ne art Franken-Rally :wink:

Grüssle

Jooo, ist mir nich entgangen! Ist a feine Sach, sollten wir uns nicht entgehen lassen. Wie sieht´s de Reschd vom Schützefest?

"heute im Brettachtal"

das war am 12.07.2005!! :alert:

wäre doch gelacht wenn der Fred nicht oben bliebe :wink::wink:

:laugh::laugh::laugh:

:top:

P.S.: Komm a mole zum Saisonabschluss uff´d Platte dann kansch a Ründle Feldweg mit räubern :devil:

OSL heisst ja vermutlich OberSchmachtLappen...?

Frechheit, wie kann er nur sich solchiges erlauben!

Ne Du, ich hätt halt mal Bock auf die GUTEN STRASSEN, nicht bloss die geilen STRECKEN, und die gibts ja gerüchtehalber bei Euch. :top:

Episode 1:

Die grüne Bedrohung :whistle:

:roll: . Wenn i die guade Sträßle mit dir fahr dann heißt´s hinterher wieder:"I hab a Gehirnerschütterung"! :devil:

Episode 2:

Angriff der Grünlinge :starwars: Luke ich bin dein ... grüner Bundestagsabgeordneter

:maffick::roll::maffick:

Kann des leicht sei, dass du bei deiner Feuerwehrübung irgendwelche Dämpfe :cigarette: abbekommen hast :innocent: ?

:martian:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, ist mir nich entgangen! Ist a feine Sach, sollten wir uns nicht entgehen lassen. Wie sieht´s de Reschd vom Schützefest?

Kann des leicht sei, dass du bei deiner Feuerwehrübung irgendwelche Dämpfe :cigarette: abbekommen hast :innocent: ?

:martian:

... Schpass muass sei ... :flowers:

Au ja - BERGRENNEN :cheer::nod::matrix::pro::applause::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

s´overle hat mi grad mo ogschwätzt...i tromml mal meine spezls aus m frangnländle zamme...i hoff es springe no paar oo...treffpunkt in tauber wär wohl am geschicktesten...fehlt nur noch die uhrzeit dazu...

ober wenn, nach scho zeidich...also so bis umme 10 - 10.30, oder :questionmark:

gruß vom steigerwaldtourguide

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

klingt gut was Ihr da ausdebattiert für den nächsten Sonntag. Wenn Ihr also Richtung Franken fahrt wär klasse, dann würd' ich mich gerne anschließen. Taubertal als Treffpunkt wär gar nicht schlecht. Nur, vom Untermain zur Platte als Treffpunkt und von dort aus erst los, das sind echt viele km. Ich hab letzte Woche in Kärnten erst über 3000 km abgerissen.

Gruß vom Untermain, Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Richtung Franken fahrt wär klasse, dann würd' ich mich gerne anschließen. Taubertal als Treffpunkt wär gar nicht schlecht.

Genau, des isch doch bei Dir oms Eck :top:

Also Ihr Luschen,

no zeige mer a mol dena Franggä wo d Bartl d Moscht holt :flirt:

10.30 in Tauber heißt 9.30 Platte :yawn:

Gibts da überhaupt scho a Süpple?

Und wer goht mit, auser mir :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also oi mole durchzähle: manni, overle, Turbo-Michel... !

Ansonsten würd ich sagen Treffpunkt zwischen 9.15 bis 9.30 uhr auf der Platte. A Süpple wird´s do wohl scho gebbe. Aber es wird dort oben sicherlich au was zum beise gebbe.

Wer kommt fährt mit, ganz oifach die Sach! I froi mich uff zahlreiches erscheinen :top: !

I sach dann a mole am Sandro bscheid, dass wir so gegen 10.30 in Tauber aufschlagen. Gibt´s dort n guten Treffpunkt?

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunktinfo´s

Woll´n mer Autobahn fahrn? Mir wiederstrebt das innerlich etwas :dry: !

P.S.: Wer noch a Handynummer braucht soll sich melden!

... Sonsch schaffsch des net in ner Stund wennd net BAB fährsch ... zumindescd ab Neuenstadt ...

I wois wo nogeht und fahr' gern voraus - wennd Tauber neikommsch isch auf dr linka Seid a Shell Tanke (ganz ohne Kreiverkehr :laugh:) des wär en guda Treffpunkt. I geb des au mol d' Franga weider.

Grüßle Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das ist aber mal ne klare Ansage. Die SHELL Tanke ist leicht zu finden am Ortseingang von TBB links. Die ist sogar (für die ganz hungrigen) kombiniert mit einem McDonnalds. Ich werd' Sonntag um 10.30h da sein. Ich bring vielleicht noch ein oder zwei Fremdfabrikatfahrer mit. Bitte seid lieb zu denen. (gr)

Gruß Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, no net ganz. Dr Scheiwerfer hängt zwar scho wieder dran (isch ferdig gschwoisst) und s'Abblendlicht isch au wieder agschlossa, aber des Vorschaltgerät muss no verkabelt ond die reschtliche Verkleidung no drohgschraubt werda.

Mal gucka, ob i eventuell morga Obend no dazukomm.

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...