Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Andere Frage: Wer nimmt Knipsomaten mit?

@Micha: Deine Sprint könnt mer eigentlich als "Kamerafahrzeug" nehmen. Musch halt bloß schnell gnug hinter her komme :devil::laugh::innocent:

... dann brauch i ja am Sonndich garnet tanga. So wie Ihr immer schleiched will des dann eh koiner seha :tongue: wär doch schad für des schene Videoband :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann brauch i ja am Sonndich garnet tanga. So wie Ihr immer schleiched will des dann eh koiner seha :tongue: wär doch schad für des schene Videoband :wink:

:laugh::southpark::guffaw:

I schmeiss mi weg! Spätestens wenn du der wege mangelnder Schräglagenfreiheit doi kloine Zehe ogspant hasch isch a Ruha :devil: ! I freu mich schon auf ein nettes T5net-Event in 2007 :whistle::innocent:

Gehts bei TBB eigentlich um Tauberbischofsheim? :whistle:

Aber sischer dat! Was gibt´sn sonst noch zwischen Hoalohe und Fraggn wo als Abkürzung UND Autokennzeichen TBB hat?!

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sischer dat! Was gibt´sn sonst noch zwischen Hoalohe und Fraggn wo als Abkürzung UND Autokennzeichen TBB hat?!

Was sinnen Fraggn, so was wie Fraggels? Die Hollahis kenn ich jo jetzt... :whistle::laugh::laugh::laugh:

Un weiss ich, ob ihrs von Autokennzeichen habt(...hett ich abber a ned gwisst, ned mei Eck!)? Kann jo a was anneres gmoint sei, wusst jo a vorher ned, was "overle" schu widda für e komische Abkürzung sei soll... :biggergrin:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sinnen Fraggn, so was wie Fraggels? Die Hollahis kenn ich jo jetzt... :whistle::laugh::laugh::laugh:

Un weiss ich, ob ihrs von Autokennzeichen habt(...hett ich abber a ned gwisst, ned mei Eck!)? Kann jo a was anneres gmoint sei, wusst jo a vorher ned, was "overle" schu widda für e komische Abkürzung sei soll... :biggergrin:

Damit auch DU das endlich lernst:

... klick mich - Der Weg zum Glück ... und ... klick mich - ich hab's ja schon immer gesagt ...

... für den Rest sind die Links zum genießen :stubble::megacool::biggergrin: Ach bin ich froh, daß ich in so einer geilen Gegend wohn' ... :top:

hohaloer Grias

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch DU das endlich lernst:

... klick mich - Der Weg zum Glück ... und ... klick mich - ich hab's ja schon immer gesagt ...

... für den Rest sind die Links zum genießen :stubble::megacool::biggergrin: Ach bin ich froh, daß ich in so einer geilen Gegend wohn' ... :top:

hohaloer Grias

Micha

Danke, nette Links! :flowers:

EDIT:

Na ja, muss e bissl relativieren...dass mir schon beim erschde Klick mitm Klapphelm un lauter BMWs Angschd gmacht wird, finn i ned so gut...die bekannt dappichen Harley-Jäcklen("Hallo, Hallo, bin auch vom Alteisen-Strich!") sin a dabei :whistle:

Gruss von einem, der jeweils nebenan wohnt! :smile:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nette Links! :flowers:

EDIT:

Na ja, muss e bissl relativieren...dass mir schon beim erschde Klick mitm Klapphelm un lauter BMWs Angschd gmacht wird, finn i ned so gut...

Bisch halt doch an OSL :laugh::innocent: ! Wie schaut´s mit dr Pfälzer Fraktion aus? Den mer abklemme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisch halt doch an OSL :laugh::innocent: ! Wie schaut´s mit dr Pfälzer Fraktion aus? Den mer abklemme?

Wenn ich mit der Pfälzer Fraktion angesprochen sein sollte, sorry, ich kann leider net :sad:

Ich versuche zum Saisonabschluss da zu sein.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so ...

T -9 !!!!:cheer:

:top::top::top:

Wenn ich mit der Pfälzer Fraktion angesprochen sein sollte, sorry, ich kann leider net :sad:

Ich versuche zum Saisonabschluss da zu sein.

Wolfgang

Sorry, wenn i euch "dadrüben" alle in einen Sack stecke und Pfälzerfraktion drauf schreibe.

Kommt wohl davon, dass ihr einen Ehrenpfälzer unter euch habt :innocent: .

Spass bei Seite. Wirklich schade. Aber für´n Saisonabschluss habbet mir Hoaloher scho a feines Ründle ausgetüftelt :whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn i euch "dadrüben" alle in einen Sack stecke und Pfälzerfraktion drauf schreibe.

Kommt wohl davon, dass ihr einen Ehrenpfälzer unter euch habt :innocent: .

...der noch ned ämol en Pfälzer isch. Un da ma äloi noch koi Fraktion bilde kann, KANN er sich in dem spezielle Fall leider a ned ogsproche fühle... :laugh:

Awa IHR seid jo a Schwobe, gelle? :whistle::whistle::whistle:

Ach noi, s ware jo die Hollahis! :top:

Wenn mit "abklemme" die geplante Tour zu de Fraggels am Sonntag gmoint hasch, ja, muss ich in dem Fall, un zwar dehoim im Bett! :rolleyes:

DES isch mir dann fürs WE e weng zu früh ausm Bett falle. Von uns aus sinds jo nochemol 1-1,5h zu Euch... :cry:

Geh dann e bissl später awa a e erweiterte Runde rumfetze, vielleicht Vogesen, Schwarzwald oder Elsass, vielleicht a in Eure Richtung, wird sich noch weisen...

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim Saisonabschluss bisch wieder mit von der Partie oder?! Was macht´n im Übrigen dein Fahrwerk?

Sischer, Sischer! :top::top::top:

Mir wäre jo au am Sonntag mitgfahre, aber mir ists einfach ein wenig zu früh, so als Faulenser... :whistle:

Des mitm Fahrwerk isch so e Sach, langsam glaub ich eher an Reifenprobleme, weil jetzt ned mehr so problematisch! :top:

Hab die Lady allerdings noch ned recht "geprügelt", da ich immer noch viel zu stark in Richtung Kurveninneres "falle"! :laugh:

Neuer PiPo halt, muss man sich erschd widda dran gwöhne... :top:

Hab aber dafür jetzt das Problem, dass die alte Rechnung 2 HR pro 1 VR mit dem PiPo ned mehr so ganz aufzugehen scheint...der Vorderreifen ist bereits jetzt relativ aufgebraucht, also hält sich der anscheinend an die alten Rechnungen, und nach fast 7000km war da halt der 2.HR schon aufgebraucht...BRAUCH NEN VORDERREIFEN, DEMNÄCHST! SKANDAL! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bremst zu viel! :smile:

:roll::maffick::roll:

Sischer, sischer :wink: .

Parallel? Komisch, bei mir sind die hintereinander angeordnet :guffaw:

Bei DIR sind se auch parallel platt! Allerdings bloß in der Mitte :innocent::innocent:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei VR ist immer parallel zum HR platt! War bis jetzt bei jedem Reifen so. Ganz oifach die Sach :laugh:

... des isch bei mir au so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenbremser...

I glaub es wird mal Zeit, dass du uns mal begleitest :whistle:

Doppelpost wegen Shice-Router...

*ich könnt schon wieder Kotzen*

und dein Equipment in den Griff (Mopped & Router) bekommst :wink:

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T -8:cheer:

... erster :tongue:

Kurvenbremser...

... nur wer vor der Kurve schnell ist muß auch bremsen ... :wink:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Meckmeckmeckmeck... :wink:

Jetzt geht wieder dieses Schwanzvergleichen los. :laugh:

Na und, ich fahre lebensbejahend und nich ganz so schnell wie andere, aber ich hab auch Verlobte, Haus etc.pp. um was ich mich noch ne Weile kümmern sollte...

(OHA, die Katze im Weihnachstgeschenk aufm Schrank hab ich ganz vergessen *bla* :wink:)

Zu dem Router: Ich dacht immer, ich bin nich so unbedarft, was PC angeht, aber der stellt mich vor Rätsel...

Und von wegen wer schnell ist und so:

Wer bremst, wird auch langsamer, schon gewußt? :laugh::whistle::rolleyes:

Bearbeitet von Spartaner117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher net, werd da mal n Ründle mit meinen kollegen drehen, die jammern auch andauernd rum, daß wir nie zusammen fortkommen.

Wie siehts n im kochertal so aus? Hab da ne Route liegen, aber is da noch Splitt unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...