Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

@alle: Den 03.10. für eine Spessarttour konnen wir ja festhalten, ich arbeite mal was aus und gebe rechtzeitig Bescheid.

Hört sich gut an...

So saget an, was habt Ihr vor? :smile:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.10 ist klasse! Da hätt i dann auch Zeit! Am 02.10 kann i leider nicht, da habe ich "Notschicht".

@Andi: Wo wart ihr denn unterwegs? Schaut auch nicht übel aus. Wobei unsere Odenwaldtour schon Spitzenklasse war :top: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.10 ist klasse! Da hätt i dann auch Zeit! Am 02.10 kann i leider nicht, da habe ich "Notschicht".

@Andi: Wo wart ihr denn unterwegs? Schaut auch nicht übel aus. Wobei unsere Odenwaldtour schon Spitzenklasse war :top: !

Mir warn in den Vogesen, sind zwar nicht ganz so weit gekommen(...trotz Abfahrt um 9:30 und Missbrauch der Autobahn für schnellen Anflug! :mellow: ), wie wir uns das vorgestellt haben, war aber trotzdem mehr als OK! :top::top::top:

MUSS aber bei Gelegenheit eine 2-Tages-Tour(MINIMUM!) draus geschnürt werden...

Die Photos sind in der Nähe von Le Hohwald entstanden. Zu weiteren Photos(...noch 5 Stück... :whistle: ) bin ich kaum gekommen, weil wir beiden primär mit Fahren beschäftigt waren, und in der "Geilheit" :top: vergisst man gerne mal anzuhalten und den Knipser zu aktivieren.

Man hat übrigens wirklich heftigst auf dem Bock "arbeiten" müssen, wenn Du weisst, was ich meine. Ich bin weder untrainiert noch sitze ich in irgendeiner Form unbequem auf der Speedy, habe aber ziemlich Muskelkater und fühle mich heute ein wenig FERDICH! :laugh:

Na ja, nach fast 600km durch die Vogesen runter und den Schwarzwald wieder hoch nicht unverständlich, oder? :smile:

Gruss,

Andi

EDIT:

Bei Eurer geplanten Spessart-Tour würde ich mich gerne anschliessen(...natürlich nur, wenn ichs geregelt krieg, siehe hier... :whistle: ), die 2 mal dort oben waren extrem spassig! Auch haben wir einen Kunden in Herbstein, beim Anfahren sehe ich kaum noch die Windschutzscheibe vor lauter Schaum vorm Maul, trotz Fahrt im Auto. Geile Strassen dort und schöne Strecken! :top::top::top:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franga

hat mich sehr gefreut euch mal kennen zu lernen, euern Steigerwald muß ich mir auch mal anschauen :wink:

Grüssle

würd mich freuen, wenn von euch mal n trupp zu ner steigerwaldtour hoch käm...dann wär aber ne übernachtung geschickt...so könnt ihr am tag zuvor gemütlich anreisen und euch schön ausruhen bzw. wir noch die kathi in der fränkischen schweiz besuchen...die steigertour is je nach länge zwischen 300 - 450km lang...

billige pensionen umme 20,-eu mit frühstück hats hier gleich um die ecke...

die tour is uff jeden fall empfehlenswert, da selbst am sonntag keine 20 autos zu überholen sind...das tempo bezeichne ich dann mal als eher sportlich engagiert :laugh::laugh::laugh:

meldet euch einfach im frangnfred, wenn ihr mal bock habt...ansonsten sehn wir uns erschd mo widder om der bladdn...

@sandro: Wer sagt, daß man nicht über Land von TBB zur Kathi von 11.00h bis 13.00h kommt? Wir saßen dort um exakt 12.45h am Tisch. Ok, wir waren schon etwas flott, aber ohne einen km Autobahn.

reschbägd

@alle: Den 03.10. für eine Spessarttour konnen wir ja festhalten, ich arbeite mal was aus und gebe rechtzeitig Bescheid.

Eine schöne Woche!

Gruß Herby

3.10. is so gut wie geritzt...behalte aber den flotten fahrstil bei :whistle::smile::cool:

hast du schon nen ungefähren einstiegspunkt für die tour?

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich freuen, wenn von euch mal n trupp zu ner steigerwaldtour hoch käm...dann wär aber ne übernachtung geschickt...so könnt ihr am tag zuvor gemütlich anreisen und euch schön ausruhen...billige pensionen umme 20,-eu mit frühstück hats hier gleich um die ecke...

die tour is uff jeden fall empfehlenswert, da selbst am sonntag keine 20 autos zu überholen sind...das tempo bezeichne ich dann mal als eher sportlich engagiert :laugh::laugh::laugh:

Hi Sandro,

seh ich das richtig, Du hast auch dieses Problem?

Ist DIR ggf. eine Ursache bekannt?

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Du musst halt die Entertaste a bisserl eher los lassen :laugh: !

@Sandro: Die 20 Öcken haben wir für ne goile Tour grad no so über :innocent: ! So wie´s schaut ist ja der 03.10 als Termin schon fest gelegt?! Würd mir persönlich enorm rein laufen, da i da ja direkt vom Höhentraining zurück komme :top: !

@all: Wie schaut´s bei euch terminlich mit´r Spessarttor aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt! I han do wohl a paar Termine durcheinander gebracht :cry: ! Am 03.10 bin i zweck´s gemeinsamer Ausfahrt mit Herrn Turbo Michel au schon verplant. Daher müssed mer unser Spessarttourle, zumindest für uns beide, verschieben.

Langsam wird´s eng im Oktober :laugh: !

Edit: Wie schaut´s denn mit dem Spessarttourle am Wochenende (07/08.10) nach dem 03.10 aus? Da sind dann ggf. auch weniger Leutle unterwegs :whistle: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Es ist gar kein Problem, die Spessarttour auch am 08.10. zu machen, ist mir völlig wurscht. Als Einstiegspunkt bietet sich wieder TBB an, das Ende der Tour entweder in MIL (Miltenberg) oder bei den dicken Muttis (Motorradtreff in Kailbach/Hesseneck, lecker Kuchen). Von dort aus hat es die Hohenloer Fraktion nicht so weit heim.

Da wir aber bis dorthin noch genug Zeit haben eilt es mit den Details noch nicht so sehr. Aber: es wird allen gefallen.

Speed: Nein, den Speed vom Sonntag behalten wir nicht bei, das wär etwas übertrieben bei so viel Leuten. So was geht nur max. zu dritt.

Bis bald, Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Wie schaut´s am 08.10 aus?

@herby: Du wirsch´s Tempo scho bassend machen und Sandro stecken wir an´s End des Trupp´s :wink: !

@Sandro: Frach mal bei euch rum wieviel es am 08.10 wern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die dann daheimgebliebenen:

Wie schauts mit ner Tour am 23. oder 24. in den Schwarzwald aus?

Ich hätt so Bock mal ein Triumph-Orchester zu hören!!

Würde dann aus den Schweizer Bergen zu euch stossen.

Also, wer Lust hat melden, ansonsten drück ich alles was ich hab für gutes Wetter am 14.10.

Gibt's eigentlich nen Ehrenpreis für die weiteste Anreise? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Schwarzwaldtour haußte am besten mal unser Mädel (!speedy955 vs. andi) an. Aber mit ihm darfste bloß auf neu asphaltierten und frisch geschleckten Straßen fahren, sonst hat er hinterher wieder eine Gehirnerschütterung :laugh::devil::innocent: ...

Die volle 3-Zylinderdosis gibt´s am Saisonabschluss :whistle: !

Edit: Zum a bisserl den Mund wässrig machen: Schuppachtal Panorama, alle Bilder Löwenstein 08.10.2005 :wink: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr GEIL!!! :top:

so schaut des guat aus.

Dieses Jahr vielleicht mit der ein oder anderen Daytona 675 ?! :rolleyes:

Und bezüglich frisch geschleckte Strassen:

Da solidarisier ich mich absolut mit Andi. Mein Baby ist auch nicht gerade die komfortabelste Senfte,

und meine Hornhaut am Hintern ist gerade erst am entstehen. Nach 3 Jahren auf dem Sofasitzkissen meiner Bandit auch kein Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Schwarzwaldtour haußte am besten mal unser Mädel (!speedy955 vs. andi) an. Aber mit ihm darfste bloß auf neu asphaltierten und frisch geschleckten Straßen fahren, sonst hat er hinterher wieder eine Gehirnerschütterung :laugh::devil::innocent: ...

Die volle 3-Zylinderdosis gibt´s am Saisonabschluss :whistle: !

Edit: Zum a bisserl den Mund wässrig machen: Schuppachtal Panorama, alle Bilder Löwenstein 08.10.2005 :wink: .

He, Du Hafehur! :whistle::innocent::flowers:

Musch mich gleich überall "vorstelle"? Soooo schlimm isses auch wieder ned...

@synthetic:

Jo, sollte aber ggf. schauen, ob ichs noch geregelt krieg, VORHER den Kettensatz zu wechseln...meiner is am End. :dry:

Und der kostet...

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sischer dat :wink: ! Aus der Kiste kommste nimmer raus :taunt: . Klemm mir bloß zum Saisonabschluss nedd ab! Was machste neues drauf 18/45? Was macht eigentlich dein BOS :headphone:?

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@!speedy

Jo, bloss kein Stress damit, ich wollt halt mal unverbindlich nachfragen, da ich an dem WE ne kleine Tour geplant habe, wenns Wetter passt. Und sowas macht mit mehr Leutz einfach noch mehr Spass.

By the way, ich fahr gern mit "Mädchen" :smile::flowers:

und wieso ist meine signatur so besch.... GROSS? kann des im profile gar net anpassen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...