Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Aber sischer dat :wink: ! Aus der Kiste kommste nimmer raus :taunt: . Klemm mir bloß zum Saisonabschluss nedd ab! Was machste neues drauf 18/45? Was macht eigentlich dein BOS :headphone: ?

Koi Angschd, sollte klappen. Ja, es wird wohl 18/45.

Und der BOS macht mir reichlich Spass, ned ganz so deutlicher "Druckverlust" untenrum wie die LLRC, dafür hab ich den Eindruck, dass mittig etwas dazu gekommen ist! :top:

Und am Sonntag hat die Uhr auf der AB auch mal über 250km/h gezeigt, bin echt zufrieden! :smile:

Soundmässig ebenso, jetzt isses schön dumpf und wesentlich mehr Krach :love: als mit Serie(...ach, sowas!), trotz noch fest eingebautem(Niete!) Eater. Werd die Niete aber wahrscheinlich auch ned entfernen, da er manchen :whistle: mit Niete offensichtlich besser gefällt...HEHEHEHE! :laugh:

:laugh: Und für DIE Kohle(120€) kann man da nicht meckern! :laugh:

Kann Dir ja mal an die Emil-Adresse(...hab ich die eigentlich?) 3 Soundproben schicken, aufgenommen jeweils aus der gleichen Entfernung/Standort mit PDA durch meine Schwester, Serie, LLRC und BOS.

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Das höre ich mir dann beim Saisonabschluss an :wink: !

@all: Wie schaut´n jetzt mit´m Spessarttourle am 08.10 aus? Is hier tote Hose oder was? Jetzt aber mal rann an die Muttie´s wird bestimmt lustig :top: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 3 Soundproben schicken, aufgenommen jeweils aus der gleichen Entfernung/Standort mit PDA durch meine Schwester, Serie, LLRC und BOS.

Waaas, deine Schwester hat auch 'nen Sound? :laugh:

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit ner Tour am 23. oder 24. in den Schwarzwald aus?

Ich hätt so Bock mal ein Triumph-Orchester zu hören!!

Gibt's eigentlich nen Ehrenpreis für die weiteste Anreise? :laugh:

Hört sich gut an, mal schauen wies Wetter wird :wink:

Treffpunkt könnt wegen mir im Schwarzwald sein, FDS vieleicht :questionmark:

Als Ehrenpreis darfst Du ganz zart mein Mopped putzen :tongue:

P.S.: 750. Posting im Fred und gleichzeitig mein 2000. Schinderposting :wink:

Du weist aber schon das man alle 2500 Postings aufem Stamminger ne Runde schmeißen muß :whistle::flirt:

@all: Wie schaut´n jetzt mit´m Spessarttourle am 08.10 aus? Is hier tote Hose oder was? Jetzt aber mal rann an die Muttie´s wird bestimmt lustig :top: !

Ganz ruhig Brauner, sind ja noch drei Wochen :whistle:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so für aussenstehende

was hat n des mit dem T- x auf sich?

... und ich hab' schon gedacht es fragt nie einer ... :innocent:

@overle: jetzt wird aber net mehr verrade :prohibit::wink::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so für aussenstehende

was hat n des mit dem T- x auf sich?

Wenn es Dir schon keiner verraten will, mach ich es eben, ich mag die ganze, läppische Geheimniskrämerei nicht...

Ist ganz einfach:

Die beiden zählen die Tage bis zur gemeinsamen Geschlechtsumwandlung, und dann fängt ein neues Leben an... :whistle:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir schon keiner verraten will, mach ich es eben, ich mag die ganze, läppische Geheimniskrämerei nicht...

Ist ganz einfach:

Die beiden zählen die Tage bis zur gemeinsamen Geschlechtsumwandlung, und dann fängt ein neues Leben an... :whistle:

Das 11. Gebot lautet:

"Du sollst Deine Wunschvorstellungen nicht auf Andere projezieren." - halte Dich gefälligst daran

:maffick::roll::maffick:

männliche Grüße ins Schmachtlappenland :wink:

Micha

P.S.: T -2 :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Schwarzwaldtour:

Meinerseits NUR am Sonntag, 24. September möglich, da ich samstags ein geschäftliches Event hab.

Und Manni, wie darf ich denn das verstehen, dass du so einfach wildfremde an dein Baby ranlässt? :disapproval:

Bei mir ist das ganz anders: ICH bin der einzige, der drauf darf, ICH sau SIE ein, ICH mach SIE hinterher wieder sauber! :wink: Keine Diskussion.

Aber vielleicht streichel ich mal drüber, :laugh: bin auch ganz zärtlich :innocent:

Aber je mehr Triumphatoren, desto besser. FDS als T-Punkt klingt gar nicht schlecht, zumindest für mich als Neu-Zürcher.

Wünsch euch nen wunderschönen Tag

*michkotztdassoandassichbeidemgeilenaltweibersommerwetterhierimbürositzenmuss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir schon keiner verraten will, mach ich es eben, ich mag die ganze, läppische Geheimniskrämerei nicht...

Ist ganz einfach:

Die beiden zählen die Tage bis zur gemeinsamen Geschlechtsumwandlung, und dann fängt ein neues Leben an... :whistle:

Langsam wird unser Mädle ganz schön mutig :laugh: ! War da jemand auf´m Bootcamp :innocent: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle::whistle::whistle:

...konnt mirs halt mal wieder ned verkneifen... :flowers:

...muss ich Euch ja ned erzählen, dass es manchmal ganz unerträglich auf der Zunge brennt... :laugh:

Das is bei manchen Weibern (sorry an die Frauen im Forum!) ganz normal, so wie bei denen die Gosch goht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss ich Euch ja ned erzählen, dass es manchmal ganz unerträglich auf der Zunge brennt... :laugh:

... dann solldesch halt aufhöra mit'm Rasierwasser tringa - immer die Anonymen Alkis :wine:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...