Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

:hacker: isch ja no früh heit... :flowers:

@shelltankensucher: Wenn Du oimol am Dag DMAX gugsch wird aus dem :curlers: irgendwann no an ganz harda :boxing:

:maffick::roll::maffick:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Abend geht´s Klamotten packen und morgen goht´s los :top: ! GOIL :cheer::frisk::applause::pro::wackout:

Hi,

bin nach 5 Tagen Dolos wieder daheim angekommen. Wetter war heute so sch..... innerhalb von 15min klatschnass, Regenkombi zuhause gelassen :sick: Wasser in den Stiefeln bis zuhause :sick::sick:

So ein Regen hab ich schon lange nicht mehr gehabt :alert:

Wünsche euch viel Spaß, fahre ja Samstagnacht wieder los, diesmal ins Vinschgau, zum Moutainbiken, und Wandern. :smile:

Gruß

speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden zählen die Tage bis zur gemeinsamen Geschlechtsumwandlung, und dann fängt ein neues Leben an... :whistle:

Das T steht für Tattoo, da gehn die zwei zum Stupflers-Karle und lassen sich so Herzle auf d Arschback machen. :laugh:

Bzgl. Schwarzwaldtour:

Meinerseits NUR am Sonntag, 24. September möglich, da ich samstags ein geschäftliches Event hab.

Und Manni, wie darf ich denn das verstehen, dass du so einfach wildfremde an dein Baby ranlässt? :disapproval:

Bei mir ist das ganz anders: ICH bin der einzige, der drauf darf

Sonntag ist mir auch lieber :top:

Während ich mein Schnitzel verdrück schaue ich Dir vom Biergarten aus zu wie Du meine Zicke trockenlegst, übern Zaun kann ich Dir dann ganzgenau sagen wo noch Bedarf besteht. :laugh:

Ist bei mir auch so, also schlag Dir das mal aus dem Kopf mit dem draufsteigen :wink:

@ Hohenloher Postingsschinder

Viel Spass, und immer erst anhalten vor dem Absteigen, gell :cool:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels T -0! Jetzt wird noch gfrühstückt und dann gohts los. Macht uns während unserer Abwesenheit keine Schande :laugh: , seit immer lieb und artig :innocent: und eßt eueren Teller immer tutti kompletti auf :top: .

Nach´m Höhentraining können wir dann mal wieder a Ründle zamm´n drehen, damit wir bis zum Saisonabschluss nicht aus der Übung kommen :laugh::innocent::whistle: ...

P.S.: Manni i werd das mit´m Seitenständer berücksichtigen :wink: !

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T -0 :wackout:

Jetzt geht's los - jetzt geht's los :cheer:

Also Jungs und Mädels, daß mir keine Klagen kommen solange wir weg sind :wink:

... ond 'd letschde machd's Lichd aus ...

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass Euch beiden T-kenschlampen! Und oben bleiben! :flowers:

Gruss,

Andi

@manni:

Kann natürlich auch sein, vielleicht so ein Herz mit "Alles Fo.... ausser Mutti", wies richtig böse Rocker halt mit sich rumtragen... :whistle:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, is ja auf einmal verdächtig ruhig hier geworden.....

Woran oder besser AN WEM das wohl liegt? :whistle:

Wollt nur bekannt geben, dass ich mich am Sonntag 24.09. so gegen 10:00 am Schluchseetreff befinden werde. Wer Böcke hat auf ne kleine Tour, darf sich gerne melden.

Auf geht's Leute, kommt ma ausn Puschen und gönnt eurer Lady nochmal ein paar sonnige Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Synthetic:

Psssssssssst !!! Jetzt stör doch diese himmlische Ruhe hier nicht :angel: . Geniesse es, so lange es geht! Wenn di zwoi Racker wieder von ihrem Ausflügle zrück sen, müss ma ons no genügend Geschnatter und Gegacker anhöra.

Also, gaaaaaanz, gaanz leise diesen Fred verlassen ....

schweigendes Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, wenn die zwei Spass haben, können wir das doch auch. In diesem Sinne PARTY!!! :band:

Wieso wegfahren, wenn wir am WE auch das schönste Wetter haben? :top:

An richtige Schwob bloibt halt dehoim un spart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur bekannt geben, dass ich mich am Sonntag 24.09. so gegen 10:00 am Schluchseetreff befinden werde. Wer Böcke hat auf ne kleine Tour, darf sich gerne melden.

10 Uhr am Schluchsee ist mir zu heftig :whistle:

@Synthetic

mach doch einen neuen Fred auf, da einer der im Schwarzwald ne Runde drehen möchte wird den legendären:

Heute im Brettachtal / Kochertal... Fred sicher sicher nicht auf der Suche nach Mitfahrern durchlesen :wink:

Grüssle

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Fred nicht notwendig, da ich's hier nur noch nebenbei bekanntgegeben hab.

Es fahren hauptsächlich Schweizer und ein paar vom Südbadener Stammtisch mit.

Hab halt gedacht, ich werd die Nachricht auch mal hier posten, da doch immer ne ganze Menge los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:Wir sind wieder daaaaaaaa .... :horn:

und das hier haben wir getan ...

tornati.jpg

Mensch und Material (bis auf 2 zerstörte Franzosen :wink: ) wohlbehalten zuhause angekommen.

schee war's :top:

Grüßle

Micha

P.S.: Es hat nicht geregenet :cheer: ... besseres Wetter für eine Alpentour gibt's nicht :cheer:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus uns grüzzi mit annand! Jetzt isch wieder Schluss mit Ruhe :laugh: !

Okay, Spass bei Seite! I kann Micha bloß beipflichten: Goil war´s, schee´s Wetter hen mer ghat aber leider war´s z kurz :innocent: . Tutti Tornanti gab´s jeweil´s zum Frühstück, Mittag-, und Abendessen. Mir hat´s vorzüglich gschmeckt, dem PiPo weniger. Nedd nur, dass der aus´d Kehre rutscht beim Gas olege :innocent: nach 3tkm isser jetzt dann bald reif für die Tonne :whistle: .

Jetzt sieht man(n) sich dann zur Saisioneröffnung. Nicht nur, dass wir jetzt bestens vorbereitet sind, wir haben euch auch´n nettes Tourle ausgehirnt. Reinschauen lohnt also :top: !

P.S.: Die Dolo´s sind bestes Kocher/Jagsttaltrainingsgebiet :wink: !

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Die Dolo´s sind bestes Kocher/Jagsttaltrainingsgebiet :wink: !

Also so viele Wohnmobile und Reisebusse gibt's zum Glück aber nicht im Jagsttal :cool: . Schön dass ihr alle Tornanti gekriegt habt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat´s vorzüglich gschmeckt, dem PiPo weniger. Nedd nur, dass der aus´d Kehre rutscht beim Gas olege :innocent: nach 3tkm isser jetzt dann bald reif für die Tonne .

Tach Ihr Urlauber! :flowers:

Mein PiPo macht des übrigens a, aber immer schön stufenlos je nach Dreh am Regler rechts. Isch doch geil, oder? Un wenn am JK dei Beifahrer verliersch, könne die oifach de schwarze Strich folge... :laugh::laugh::laugh:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni: No koi Engschd das sollt nedd heißen, dass jetzt drei Wochen Schicht im Schacht ist und danach nimmer gefahren wird! Mein PiPo muss i scho noch vollends vollstrecken :laugh: .

@chefder: Reisemobile/busse hatten wir Gott sei Dank wenige! War vom Timing her echt goil. Bestes Wetter und wenig Verkehr. Da is uns hier und da sogar der Zeitplan durcheinander gekommen :innocent: .

@Marco: Mach dir bloß kei Hoffnungen, dass des die nächschd Zeit wieder so wird :devil: !

@Andi: Nix für ungut aber auf´m Gripomatenasphalt hier im Hoalohe und bei euch am JK wirste n PiPo bloß bei sehr, sehr lebendsverneinender Fahrweise zum Rutschen bewegen können. Meiner is jetzt auf alle Fälle wieder rundrum schön angerauht :whistle: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Nix für ungut aber auf´m Gripomatenasphalt hier im Hoalohe und bei euch am JK wirste n PiPo bloß bei sehr, sehr lebendsverneinender Fahrweise zum Rutschen bewegen können. Meiner is jetzt auf alle Fälle wieder rundrum schön angerauht :whistle: !

Sprechen wir von richtigen Rutschern mit hässlichen Schreckmomenten oder vom kontrollierten, ich nenns mal SCHMIEREN, in den Kurven? Rutscher hatte ich bei Euch auf den "Glatzen" mehrfach, bei uns bis jetzt ganz selten mit diesem Reifen. Und so dermassen lebensverneinend ist mir die Fahrweise dabei nicht vorgekommen, auch nicht meine am JK.

ICH sprach vom SCHMIEREN...un des machts lt. Beifahrer und meim Popometer ständig! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...