Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Für einen Ehrenpfälzer mit eingebautem GPS bewegste dich grade wiedermal auf gaaaaaanz dünnem Eis :whistle: .

P.S.: Wäre goil, wenn Mr. Taxi auch wieder mit von der Partie wäre.

P.P.S.: Von a bisserl Regen wirste dich wohl nicht abhalten lassen. Bist ja schließlich nicht aus Schoki was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, sowas wollen wir aber nicht hören! Englischen Lady´s den Gnadenschuss verpassen, weil deren Reifen Luftdruck verliert, ist nicht gerade die feine engische Art :wink: . Vielleicht hast du ja bloß ein kleines Loch von einem wieder herausgeschleuderten Drahtstück etc. oder war das bis jetzt bei allen Reifen so?

Hi,

tja das ist jetzt der 2te Reifen hinten wo mir während der Fahrt der Luftdruck flöten geht. :whistle: Und mit Sozia geht das recht schnell, glaub mir ein bißchen Rutschen macht mir nichts aus, deshalb hatte ich ja nicht schon wieder den Reifendruck in Verdacht, aber mitterlerweile kostet mich die Speedy Finanziell des guten zuviel, das Budget ist längst zwischen jenseits von Gut und Böse :cry:

Bei den Japsen habe ich alle 6 Monate mal den Luftdruck kontrolliert! Und Reifen bis 4500-5000Km Laufleistung erreicht. Jetzt hab ich ne Reifen in der Garage mit 1200Km Laufleistung, sieht aus wie 8000Km, und der jetzige 2600Km, und sieht aus wie 4500Km.

Außerdem nerven mich zurzeit einige andere Dinge an der Speedy, die einfach nicht sein sollten.! :cry:

So das die French-Conection, und die von den Inseln (Herübergeschwommenen) :wink::laugh:

sich duellierten, völlig Normal oder :whistle::wink:

Wenns am Sonntag nicht regnet, wäre ich dabei,

@ den Andy/TaxiAndy, ich fahre ja eh an Huttene vorbei, leider Täglich meine Arbeitsweg :whistle:

kämer zame fahre?

Gruß

speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Ehrenpfälzer mit eingebautem GPS bewegste dich grade wiedermal auf gaaaaaanz dünnem Eis :whistle: .

Stimmt, man sollte nicht mit dem eigenen technologischen Vorsprung übermässig protzen, um Ureinwohner der weniger technisierten Gebiete nicht zu überzogenen Glasperlenforderungen anzustacheln. :biggergrin:

P.S.: Wäre goil, wenn Mr. Taxi auch wieder mit von der Partie wäre.

DER hat leider auch immer die gleichen Schwierigkeiten wie ich bzgl. Terminen...

P.P.S.: Von a bisserl Regen wirste dich wohl nicht abhalten lassen. Bist ja schließlich nicht aus Schoki was??

Bissl Regen ist Kinderkacke und macht auch nix aus, nur Schwimmbäder sollten halt nicht schon beim Tourbeginn ausgekippt werden...

Außerdem nerven mich zurzeit einige andere Dinge an der Speedy, die einfach nicht sein sollten.! :cry:

Soooo schlimme Dinge? Kann mir grad nicht vorstellen, welche das sein sollen...Infos?

@ den Andy/TaxiAndy, ich fahre ja eh an Huttene vorbei, leider Täglich meine Arbeitsweg :whistle:

kämer zame fahre?

Sicher doch, müsse mer halt noch abstimmen! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy25: Du hast ja noch Garantie auf der Kiste. Folglich würde ich se zum Freundlichen stellen und den Fehlersuche betreiben lassen. Wenn es so dramatisch ist wie du schreibst, dann ist da irgendetwas nicht in Ordnung!

Meine Reifen werden nach´m Aufziehen kontrolliert und 6 Monate haben se bis jetzt noch nicht gehalten :laugh: ! Das Speedy´s aufgrund der meist sportlichen Fortbewegung und des Druck´s Reifen zum Fressen gerne haben ist ja bekannt.

Wieso kost dich dei Triple sooo viel? Säuft se wie´n Loch? Sind´s bloß die Reifen?

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt SHELL(...die RICHTIGE, ihr Pfeifen... :whistle: )

Die findest sogar Du :tongue:

Und die Hohenloher Reifenschoner treffen sich auf der platte um 9.15?

Wielang brauchts den übers Gäu nach Tauber?

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy25: Du hast ja noch Garantie auf der Kiste. Folglich würde ich se zum Freundlichen stellen und den Fehlersuche betreiben lassen. Wenn es so dramatisch ist wie du schreibst, dann ist da irgendetwas nicht in Ordnung!

Ja so dramatisch ist es halt nicht, aber es Nervt schon, andauernt kommt was neues dazu, kleinkram der nicht sein sollte, mich Ärgert es halt einfach.

Meine Reifen werden nach´m Aufziehen kontrolliert und 6 Monate haben se bis jetzt noch nicht gehalten :laugh: ! Das Speedy´s aufgrund der meist sportlichen Fortbewegung und des Druck´s Reifen zum Fressen gerne haben ist ja bekannt.

Soviel Zeit zum fahren hätte ich halt scho gerne, aber mein Radsport nimmt mich zeitlich auch ein, so das ich mit nem Satz Reifen fast ne Saison auskommen kann! :laugh:

Wieso kost dich dei Triple sooo viel? Säuft se wie´n Loch? Sind´s bloß die Reifen?

Isch halt ne Triple, und wenn mer denkt isch halt ä zu Spät!

Gruß

Speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

am Sondich solls Wetter ja nett schlecht werden, Zeit ums Nägele am Köpfle zu treffen :wink:

10.30 will herby in TBB losziehen, wann ist dann Abfahrt auf der Platte

- über BAB?

- übers Galawerich?

Und wie siehts aus mit der Pfälzer-Fraktion? :devil:

@Herby

ist die runde LLRC tauglich, oder sind die spessart-cops eher Chilly like? :chains:

Vorfreudiges Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich persönlich nicht´s gegen frühes Aufstehen habe würde ich sagen: Früh an der Platte treffen. Einsammeln wer da is und dann über´s Goi nach TBB die Reifen anrauen :wink: .

Bin mal auf das Feedback hinsichtlich der Cops gespannt. Dann pack ich meinen db-Eater nämlich auch mal wieder ins Handgepäck :whistle: . Für den Fall, dass Ralph dabei sein sollte isch´s eh egal :innocent::laugh: .

Ich freu mich schon tierisch nach der Woche mal wieder die Lady zu besteigen :devil::devil::devil: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

entweder ich sitz auf der Leitung oder kapier halt nix. Bitte um Hilfe. Was ist LLRC-tauglich?

Da in diesem Zusammenhang die Spessart-Cops erwähnt werden könnte es evtl. um Kontrollen bzgl. Reifen oder Auspuff gehen? Wenn ich da richtig liege folgendes: Ich hab in den letzten Jahren im Spessart nie von einer Kontrolle gehört beschweige eine selbst erlebt. Sowas gibt es höchstens im Odenwald auf der Krähbergrennstrecke. Aber, wir haben Ende der Saison, daher trau sogar ich mich mit abgefahrenen Reifen auf die Gass.

Laut wetter.com soll das Wetter am Sonntag brauchbar sein, zumindest Regen unwahrscheinlich. Also, nun warte ich auf euer Feedback ob ich nun am Sonntag um 10.30h in TBB bin oder nicht. Wenn nämlich keiner kommt wäre ich dann doch vielleicht lieber zum Weißwurstfrühstück gegangen ...

Gruß Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist LLRC-tauglich?

LLRC ist die Low Level Race Can, ein offener Auspuf von Triunph, halt ein bischen lauter :wink:

Da in diesem Zusammenhang die Spessart-Cops erwähnt werden könnte es evtl. um Kontrollen bzgl. Reifen oder Auspuff gehen? Wenn ich da richtig liege folgendes: Ich hab in den letzten Jahren im Spessart nie von einer Kontrolle gehört beschweige eine selbst erlebt. Sowas gibt es höchstens im Odenwald auf der Krähbergrennstrecke. Aber, wir haben Ende der Saison, daher trau sogar ich mich mit abgefahrenen Reifen auf die Gass.

So seh ichs auch, wollte nur nochmal , wie heißts so schön auf Neudeutsch, ein positves Feedback :laugh:

wie gesagt, wir sind dabei :devil:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ichs auch, wollte nur nochmal , wie heißts so schön auf Neudeutsch, ein positves Feedback :laugh:

Hey Jungs,

also bei mir gots (faschd) klar. So wie's bis jetzt ausschaut hab' i Zeid.

Um kurz nach neine uf dr Badde wär für mi ohkeh :top: Abfahrt wär um halbzehn und des mid dr Landstroß däd i mer nomol überlega - des isch a jenseids Kuchelfuhr :disapproval: A wenns ned so schee ich umd BAB wern mer net rumkomma - hen aber au no gung Zeid um Kurva zum fahra :wink:

Für alle die net and Bladde komma wellet, die kenna ja direkd nofahra (middm eibauda GPS solld des koi Problem sei - und da in ganz Tauber nur oi Shell isch ... :whistle: )

Also wiea sieht aus middm Reschd ...

Grüßle

MIcha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25
Und wie siehts aus mit der Pfälzer-Fraktion? :devil:

Hi,

vorfreude ist die schönste freude.

Tja, die Pälzer müßet halt den Wein lesen, und ich auch. Also nichts mit Moppedfahren. Wäre für mich das letzte mal gewesen, somit ist die Saison für mich zu ende. Wünsche Euch viel Spaß, und UFFPASSE gelle. :laugh:

Gruß

speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann wer´n mer halt wieder ab Neuenstadt Autobahn fräßen :dry: . Dann wird dr PiPo auch noch a bisserl "runder" :innocent: .

Da ich am Samstich Abend Klassentreffen habe hoffe ich, dass ich bis Sonntach ausgenüchtert und ausgeschlafen bin :laugh: ...

@Speedy25: Dass du uns an guad´s Tröpfle hoim bringsch :wink: !

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Overle,

griegsch a mal einen Wein zum probiere, musch halt rüberkomme. :laugh:

Gruß

Speedy25

Darauf werde ich zurück kommen :wink: !

@Ehrenpfälzer: Wie stehen die Aktien? Muss ich die Feldjäger losschicken :innocent::laugh: ?

Die Lady wurde heut Spessart tauglich gemacht :innocent: . Gutes Wetter han i au bestellt jetzt sollt nix mehr schepp´s gehn :top: . Wie schaut´s beim Rest aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ehrenpfälzer: Wie stehen die Aktien? Muss ich die Feldjäger losschicken :innocent::laugh: ?

...bin dabei, grad geklärt, heb noch en Landsmann von Euch dabei... :whistle:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin dabei, grad geklärt, heb noch en Landsmann von Euch dabei... :whistle:

Gruss,

Andi

Das höre ich gerne :top: ! Hast du zwischenzeitlich was von Thomas & Ralf gehört? Ralf hatte ich ne PN geschickt wegen soundtechnischer Unterstützung :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

nach der Resonanz scheint es morgen recht lustig zu werden.

Wir treffen uns also um 10.30 h an der SHELL in TBB, nach zwei Stunden Fahrtzeit wird's im Zentralspessart Mittagessen geben, und nach einer Vielzahl von Kurven treffen wir gegen 16.00 in Kailbach bei den dicken Muttis ein. Wenn wir mehr Pausen wegen Raucher oder Dummschwätzerei brauchen müßt Ihr's halt sagen.

Bis morgen also...

Gruß Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Luschen :maffick::roll::maffick:

na alles fit :questionmark: 's Mopped frisch putzt, 'd Kette gschmiert, schees Wedder bschdellt - alle Tutti :top:

Glei goht's los :wackout:

C U soon

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Luschen :maffick::roll::maffick:

na alles fit :questionmark: 's Mopped frisch putzt, 'd Kette gschmiert, schees Wedder bschdellt - alle Tutti :top:

Glei goht's los :wackout:

C U soon

Micha

Bis gleich! :top::top::top:

...wir fahren übrigens direkt nach TBB, also bis Shell! JAAAAAAA, die Richtige! :smile:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gleich! :top::top::top:

...wir fahren übrigens direkt nach TBB, also bis Shell! JAAAAAAA, die Richtige! :smile:

Jetzt aber Shell ... :maffick::roll::maffick:

Mir sollda mol bei 'd Holländer ofroga ob mer net gschponsord werd so oft wie mir dena ihrn Noma im Enderned "bewerba" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skeptic::unsure: ... bin ich der erste der daheim ist :unsure::skeptic:

EGAL - schee wars :alert:

Vielen Dank an herby27 für die schöne Tour - hat viel Spaß gemacht :top:

@Ehrenpfälzer + Taxi Andi: war schön Euch mal wiederzusehen

Irgendwie hab' ich so ein pfeifen in den Ohren - weiß jemand wo das herkommen kann :whistle::wink:

Grüßle

Micha

P.S.: Eine Kleinigkeit gibt's dann doch zum "meckern": Beim nächsten Mal gehen wir da Kaffeetrinken wo's auch ein "Fräulein" gibt... :maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab' ich so ein pfeifen in den Ohren - weiß jemand wo das herkommen kann :whistle::wink:

I kann mir gut vorstellen von was das kommt :laugh: !

@Herby27: Merci für die Tour! Hat Spass gemacht. Schade, dass du am Saisonabschluss nicht mit von der Partie bist!

@Ehrenpfälzer & Taxiandi: Schön euch zwei mal wieder dabei gehabt zu haben. Man sieht sich näschd Woch Sonntag :whistle: ! Kneifen is nich :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...