Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Au daheim :wink:

Mir hats au gfalla, aber frisch wars und so dunkel, stellenweis :laugh:

Beim nächsten Mal gehen wir da Kaffeetrinken wo's auch ein "Fräulein" gibt... :maffick::roll::maffick:

i glaub die oine ischt no ledig :flirt:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wir kamen gut nach Hause. Es freut mich wenn es Euch gefallen hat. Den größten Teil des Zentralspessarts mußten wir ja aufgrund der Wallfahrer auslassen. Aber, ist egal, diesen Teil heben wir eben für nächstes Jahr auf.

Kaffee bei den Fräuleins: Die dicken Muttis sind einfach Kult, wenn Ihr öfter dort wärt würdet Ihr das verstehen. Das 'Fräulein' rufen ist eher ironisch gemeint. Früher waren wir immer beim Eddy Edelstahl, das ist die Bauruine neben an. Da war früher auch mal ein Gasthaus mit Edelstahlausstattung, daher der Name. Das Haus ist im letzten Jahr abgebrannt, jetzt arbeitet Eddy halt in Ruinen weiter. Dort sind wir nicht mehr weil er preislich am abheben war, außerdem gibt es dort keinen selbstgebackenen Kuchen.

Bis bald mal wieder, Herby

@ manni: Die dicken Muttis waren früher nur zwei, die alte Wirtin und die Tochter, die uns abkassierte. Ja, die ist noch ledig, dort kannst Du noch alle Chancen haben. Die dritte (z. Zt. leider mit Krücken) ist erst seit kurzem (wieder) da. Vielleicht hat hier jemand reklamiert, vermutlich ist sie auch zu haben. Lästermodus aus.

Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

sorry, dass i mi zum heutigen termin nicht mehr weiter geäußert hab...i war aber ne woche uff die canaren und unner der woche no n paar tage in oschersleben...meine lady steht no in der garage und is grad net stvo-tauglich da für die renne umgebaut...aber bis samstag uff der platte sollt se wieder laufen

:flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manni: Die dicken Muttis waren früher nur zwei, die alte Wirtin und die Tochter, die uns abkassierte. Ja, die ist noch ledig, dort kannst Du noch alle Chancen haben. Die dritte (z. Zt. leider mit Krücken) ist erst seit kurzem (wieder) da. Vielleicht hat hier jemand reklamiert, vermutlich ist sie auch zu haben. Lästermodus aus.

Danke, aber ich bin schon verheiratet :wink:

Matze und Micha sind aber noch auf Freiers Füßen und mehr oder weniger noch Grün, zum Teil auch hinter den Ohren :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au daheim :wink:

Mir hats au gfalla, aber frisch wars und so dunkel, stellenweis :laugh:

i glaub die oine ischt no ledig :flirt:

Grüssle

Uiiiiii - der Traum meiner schlaflosen Nächte :disapproval::shocked::gnash::curlers::whip::elephant::orc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schee wars mal wieder mit Euch Knallern! :flowers:

Wir waren um ca. 19:15h nach nem kleinen Schwätzchen mit einem netten RD350-Fahrer in Heidelberg daheim.

Danke nochmal an den Guide, fühl Dich spätestens im nächsten Jahr herzlichst eingeladen zur Tour in unserer Ecke bzw. bei den Wackes! :smile:

Die (wenigen) Bilder werden nachgereicht... :smile:

Nö, nicht alle, gell Micha? :laugh:

Aber Du darfst auch eins von mir sehen, mindestens genauso, sagen wir mal, speziell... :whistle:

Der kleine grüne Fotograf fährt eindeutig besser Motorrad, als er fotografiert. Ist aber auch keine Kunst... :whistle::whistle::whistle:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfotos:

DSCN0952_kl.jpg

DSCN0953_kl.jpg

DSCN0954_kl.jpg

DSCN0958_kl.jpg

DSCN0959_kl.jpg

DSCN0960_kl.jpg

DSCN0961_kl.jpg

DSCN0962_kl.jpg

Sodele, des wars, mehr hab ich (fast) ned. Bei Bedarf gibts die auch in guter Qualität, ich denk halt an die Analmodem-Besitzer... :whistle:

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein uneingeschränkter Neid sei mit euch, Freunde! War bestimmt ne supi Tour bei der Truppe. Bei mir ging es heute leider nicht ...

Aber nächste Woche will ich schon schauen, das es wenigstens zum Abschlusstreffen klappt!!

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich bin schon verheiratet :wink:

Matze und Micha sind aber noch auf Freiers Füßen und mehr oder weniger noch Grün, zum Teil auch hinter den Ohren :laugh:

@Manni: Schätz koi Bab! So nodwendig hammer´s au nedd :whistle: !

@Andi: Also so schlechte Foto´s habe ich nun wirklich nicht gemacht :skeptic: .

@Joggel: Das will i aber auch hoffen!

@Sandro: I han´s mir fast scho denkt, dass du noch diverse Umbauarbeiten zu erledigen hattest.

Für die nächsten beiden Tage (Di/Mi) bin i offline... Man ließt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Also so schlechte Foto´s habe ich nun wirklich nicht gemacht :skeptic: .

Moin Herr Foto´s,

wie oft hast Du "abgedrückt"? :whistle:

:laugh::laugh::laugh:

1x, und das ist nicht zu sehen...war aber nicht Deine Schuld, wollt nur mal wieder frotzeln. :smile:

Ich wurde in einem sehr ungünstigen Moment von Dir geknipst. Aber in so einem hab ich ja auch den Micha gut erwischt! :rolleyes:

@sandro: Hab gestern schon nachgefragt, wo sich der Oberfraggel rumtreibt...wenn wir schon mal in der Ecke sind.

@joggel: Jawoll, Du bisch nächschde Woch dabei, dass des aber mal sowas von klar isch!

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Glashaus sitzt... :whistle:

Die Chancen stehen für mich auch wieder besser - aber ich sach nix :whistle: Sonst greift da einer noch in den Giftschrank des andere Foto hab ich vorsorglich schon mal abgespeichert

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen für mich auch wieder besser - aber ich sach nix :whistle: Sonst greift da einer noch in den Giftschrank des andere Foto hab ich vorsorglich schon mal abgespeichert

:maffick::roll::maffick:

Koi Angschd, der bleibt zu... :top:

Wer im Glashaus sitzt... :whistle:

Ach ja, was willschn scho widda dodemit sage, Du Pimpf??? :whistle::flowers:

Wenn der Kerl scho geschdern ned dabei war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was willschn scho widda dodemit sage, Du Pimpf??? :whistle::flowers:

Wenn der Kerl scho geschdern ned dabei war...

Sieh da unser Mädle wird a mole wieder aufständisch :laugh:

Wenn du nach der ganzen Verunglimpferei nicht auf´m Saisonabschluss auftauchst gnade dir Gott :innocent::flowers: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh da unser Mädle wird a mole wieder aufständisch :laugh:

Wenn du nach der ganzen Verunglimpferei nicht auf´m Saisonabschluss auftauchst gnade dir Gott :innocent::flowers: !

Mach mir koi Angschd! :cry:

Nee, jetzt mal ausnahmsweise Kaschperlemodus AUS:

ICH komm auf jeden Fall, da kanns auch pissen...sonst würde ich ned schon seit 3-4 Wochen hier im Forum mit PNs zwecks Anfahrt wild um mich schiessen, oder? Aber halt, des kannsch jo a garned mitkriege... :smile:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, jetzt send doch mol aschtändig und zerrft net dauernd rum!! I guck scho, das i au uff d'Platte komm.

ermahnendes Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Frotzler :devil: ! I bin oständig und hab gooornix gmacht! Des war alles dr Andi :innocent: . Bloß das des gleich mal klar isch!

...hat meine kleine Schwester(die jetzt etwas grösser ist, manche kennen sie) auch immer zu Mutti gesagt... :whistle::laugh:

So isses halt mit den Kleinen! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels ich geh jetzt mal die Strecke für´s Saisonabschlusstreffen fegen und anschließend Eis essen. Aber mal ne andere Frage:

Wie schaut´s mit einer Saisonabschlusstour vom Brettach/Kochertalfred anschließendem ausklingen bei nem netten Italiener in Öhringen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I schau mal wann/wie lang der Italiener offen hat.

Pizza gibts aber nur für denjenigen der das Schnitzel beim Gustel verdrückt hat :wink:

Wieso eigentlich Italiener, ab 14.10. hat einer der geilsten Besen wieder offen, wenn man vorher anruft halten die auch mal 20 Plätze frei :top:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...