Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Pizza gibts aber nur für denjenigen der das Schnitzel beim Gustel verdrückt hat :wink:

Wieso eigentlich Italiener, ab 14.10. hat einer der geilsten Besen wieder offen, wenn man vorher anruft halten die auch mal 20 Plätze frei :top:

Grüssle

LOL :laugh: ! Besen is natürlich auch eine Alternative! Mir müssed uns da bloß einig wern :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn d´Michel koi zeit hat muss ichs halt machen:

Morgen Ihr Luschen

:laugh::maffick::laugh:

Also das mit der Vertretung klappt ja richtig gut :whistle:

@manni + matze: die Holzdecke ist fertig :top:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und au no falsch gschrieba :rolleyes: so wird des nix ...

Des macht er oifach gern, der alte Orthographieverbrecher! :laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des macht er oifach gern, der alte Orthographieverbrecher! :laugh:

Bla, bla, bla :southpark: !!!

Petrus sorgt heut nochmal für richtig tolles Wetter! Daher werd ich heut wohl nochmal einen ausgedehnten Ausflug mit dr Lady unternehmen. Wenn jemand Bock hat melden :wink: . Abfahrt irgendwann so gegen 13-14 Uhr auf dr Platte :wink: .

Edit: Fahre jetzt schon wech! Halt´s bei dem guten Wetter einfach nicht mehr länger aus :wink::innocent: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla, bla, bla :southpark: !!!

Nix BlaBlaBla, das sind die Fakten, junger Mann! :laugh:

Ich weis´s aber, das´s nicht´s Dich davon abbringen wird, auch keine Tipp´s! Vielleicht kann ich Dir ja ein paar CD´s oder DVD´s diesbezüglich zukommen lassen... :whistle::laugh:

*GANZFLOTTDUCKUNDWECH*

:flowers::flowers::flowers:

...Scheisse, ich brauch nen Vorderreifen...

...sonst muss ich mir die Fahrerei verkneifen... :cry:

...und kann nur hier im Forum keifen... :whistle:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst halt nicht so viel bremsen :innocent:

Abbber, isch hab halt soooo Angst uff de Feldweg! :whistle:

Die Gefährte(...vermutlich Bauernmobile...) in Eurer Ecke scheinen auch massiv an Inkontinenz zu leiden.

Unter Anderem deswegen hab ich am letzten Samstag auch so heftig geankert, Resultat hast Du ja gesehen. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis´s aber, das´s nicht´s Dich davon abbringen wird, auch keine Tipp´s! Vielleicht kann ich Dir ja ein paar CD´s oder DVD´s diesbezüglich zukommen lassen... :whistle::laugh:

*GANZFLOTTDUCKUNDWECH*

:flowers::flowers::flowers:

Isch des "badensisch" :skeptic::unsure::skeptic: In welcher Sprache schreibt der da :questionmark:

Oh Gott, oh Gott - das wird ja immer fieser :cry::cry::cry: Baumschule letzte Reihe :questionmark:

... ich bin ein Bildungslink - klick mich ...

:maffick::roll::maffick:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Der Herr vom JK spielt auf meine orthographischen Verbrechen an. Aber da wir´s im Schwobeland ja gern mit´m "´x" haben juckt´s mich nicht :innocent: .

Schwobeland? Die solle so sei? Fiel mir bis jetzt noch nie auf. Für die Beleidigung würd ich aber schon jetzt mal kräftig in Deckung gehen... :whistle::whistle::whistle:

Und überhaupt:

SCHWOBELAND jetz uff oimol?

Koin HOLLAHI mehr? Des macht mich ferdich. Bisch jetzt ausgebürgert oder was? :laugh:

SOOOOO, ausgefrotzelt für heut.

Übrigens:

"juckt´s" kann man eiwandfrei gelten lassen, weil Kurzform von "juckt es", ahnlich bei "mit´m". :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe praktisch auf der Grenze, also darf ich sowas :laugh: !

... und au noh in Erdkunde gscholfa :rolleyes:...klick mich...

Zitat Wikipedia: Innerhalb von Baden-Württemberg bewohnen die Schwaben vor allem einen Großteil des ehemaligen Landes Württemberg, während im nördlichen Teil Württembergs Franken wohnen. Zitat Ende

Oh mann ... :regret::tomato:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und au noh in Erdkunde gscholfa :rolleyes:...klick mich...

Zitat Wikipedia: Innerhalb von Baden-Württemberg bewohnen die Schwaben vor allem einen Großteil des ehemaligen Landes Württemberg, während im nördlichen Teil Württembergs Franken wohnen. Zitat Ende

Oh mann ... :regret::tomato:

:maffick::roll::maffick:

:guffaw::guffaw::guffaw:

Ok, Herr Michel, hast mich überzeugt, die voreilig ausgesprochene Absolution wird hiermit offiziell

ZURÜCKGEZOGEN

...so ähnlich wie bei Volker V., wer kennt ihn nicht! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt warn mer heut nochmal a schön´s Ründle drehen und anschließend a lecker Eis schlotze. Schee war´s und vermutlich einer der letzten brauchbaren Tage dieses Jahr :dry: .

Jetzt kommt der Winter... Aber da wer´n mer dann halt an statt Mopped fahren am Mopped schrauben :whistle: !

Hoffentlich gibts nochmal ein schönes WE für eine gemeinsame Ausfahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overle, was soll denn dein Avatar bitte darstellen?

Sieht aus wie ein Verbot für Yodas, die mit einem Brathähnchen auf der Hand gelockt werden....

Bitte um Aufklärung.

Und !speedy955: Die Katze NERVT!!!! :laugh:

Bearbeitet von Synthetic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr bloß alle mit meinem Avatar?! Wer a bisserl sucht und grübelt kommt dahinter :wink: .

Hei, das sollte jetzt keine Aufforderung zum sofortigen Löschen sein!

Wollte nur wissen, was das darstellen soll.

Irgend so nen Kobold oder sonstwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja Trollalarm im Forum. Daher hab ich mir kurzer and ein "Don´t feed the Troll" als Avatar rein gesetzt :wink: !

Aber mal was anderes, dein 4 zylindriger Kumpel hat sich noch nicht angemeldet! Das geht mal garnicht :whistle: ...

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so, ein Troll....

Und du weisst doch, wie die Schnarchnasen aus Schwabbach so sind, bei denen dauert es halt einfach ein wenig länger. Er hat auch momentan viel anderes um die Ohren, und so richtig vom Angasen angefressen zu sein, scheint er auch nicht. Im Gegensatz zu UNS. Aber wer kann's ihm verdenken, ne Yam macht halt einfach nicht so Laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend so nen Kobold oder sonstwas...

... der wäre doch GRÜN gewesen :maffick::roll::maffick:

... und außerdem war doch "Heilowehn" - da verkleidet man sich auch im Forum ... :whistle::laugh:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...