Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Ah so, ein Troll....

Und du weisst doch, wie die Schnarchnasen aus Schwabbach so sind, bei denen dauert es halt einfach ein wenig länger. Er hat auch momentan viel anderes um die Ohren, und so richtig vom Angasen angefressen zu sein, scheint er auch nicht. Im Gegensatz zu UNS. Aber wer kann's ihm verdenken, ne Yam macht halt einfach nicht so Laune...

Wann bist du eigentlich mal wieder in der Heimat? Am 30.11 werden wir vom T5net aus, a Ründle Kart fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, XTC gehört aber nicht unter die Breckies gemischt!

Und wegen dem Kart-Event muss ich mal schauen, kann es noch nicht genau sagen.

Aber wird sicher geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, XTC gehört aber nicht unter die Breckies gemischt!

Und wegen dem Kart-Event muss ich mal schauen, kann es noch nicht genau sagen.

Aber wird sicher geil!

Bei Trollalarm ...hier.. klicken ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, XTC gehört aber nicht unter die Breckies gemischt!

:laugh:

Müsstest mal unseren Wohnzimmerterrorist kennenlernen, hat vom Tierarzt einer TierKLINIK(!) das Prädikat "Aggressivste und kräftigste Katze, die er jemals erlebt hat" verliehen bekommen. Nur, weil er dem Doc den Unterarm zerlegt sowie während seiner Anwesenheit(4 Tage :whistle: ) für 2 Krankenscheine des Personals gesorgt hat... :whistle::whistle::whistle:

ICH hab ihn(den Doc:"Jajajaja, ist nicht die erste Katze hier!") gewarnt!

Und alles ohne XTC! MIT offenem Bruch des rechten Vorderlaufs(Sturz aus 3.OG)... :top:

Er hat auch schon lauter nette Namen von meinen Kumpels bekommen, z.B. Satansknecht, Partisan, Terrorkater, Freddy Krüger etc. pp. Und er sieht sooooooooo süss aus! :guffaw:

...sein definitiv grösster Vorteil bei der Menschenjagd, die Beute kommt zu ihm, zuverlässig immer wieder! Natürlich nur beim "Erstkontakt"... :whistle:

ICH find ihn lustig... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Müsstest mal unseren Wohnzimmerterrorist kennenlernen, hat vom Tierarzt einer TierKLINIK(!) das Prädikat "Aggressivste und kräftigste Katze, die er jemals erlebt hat" verliehen bekommen. Nur, weil er dem Doc den Unterarm zerlegt sowie während seiner Anwesenheit(4 Tage :whistle: ) für 2 Krankenscheine des Personals gesorgt hat... :whistle::whistle::whistle:

ICH hab ihn(den Doc:"Jajajaja, ist nicht die erste Katze hier!") gewarnt!

Und alles ohne XTC! MIT offenem Bruch des rechten Vorderlaufs(Sturz aus 3.OG)... :top:

Er hat auch schon lauter nette Namen von meinen Kumpels bekommen, z.B. Satansknecht, Partisan, Terrorkater, Freddy Krüger etc. pp. Und er sieht sooooooooo süss aus! :guffaw:

...sein definitiv grösster Vorteil bei der Menschenjagd, die Beute kommt zu ihm, zuverlässig immer wieder! Natürlich nur beim "Erstkontakt"... :whistle:

ICH find ihn lustig... :top:

Das komplette Gegenteil seines Besitzers :laugh::innocent::whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal,

ein eigenes Sofa nur für die Katz :laugh:

Da lachen sich die Mäuse im Keller Tod wense das sehen :maffick:

Grüssle

... in dem Punkt sind sich das haustier und der Besitzer dann doch wieder ähnlich :wink::laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manni:

Das mit dem Sofa ist so beim Wegwerfen seines 5 Jahre alten Katzenkorbes entstanden, wies der Zufall so will, hatte ich quasi parallel zu diesem Vorgang auf dem Weg zum Mülleimer ein Prospekt des lokalen "Fressnapfes"(der übliche Briefkastenspam eben!) in der Hand, und siehe da, für 5€ gabs das dämliche Katzensofa. :laugh::laugh::laugh:

Ich konnte NICHT widerstehen, ihm ein solches als Ersatz für seinen gerade entsorgten Korb zu organisieren, dachte mir aber auch, WELCHE KRANKEN MENSCHEN kaufen sowas für 35€(!!! Ursprünglicher Preis !!!) für die Katze... :skeptic:

Der is ja wirklich süss! Wenn er schläft wahrscheinlich:wink:

Was isn das für ne Rasse?

Richtig erkannt! :whistle:

Ist ein 6 Jahre alter Siamesen-Hauskatzenmischling, also im wahrsten Sinne des Wortes ein Bastard! :whistle::laugh:

Allerdings mit wunderschönen blauen Augen, wenns nur nach mir gegangen wäre hätte ich ihn Terence(Hill, Ihr kennt den ja wohl) genannt. :whistle:

Und ist wegen Hauskatzen-Einschlag auch kein typischer Siamese, von wegen Statur(Fledermausohren, kleiner Kopf, dünn und schwächlich), manchmal wärs besser... :whistle:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

kann nur sagen: Klasse Katze!! Supi Mischung!

Ich hätte da auch noch einen Namen für ihn: Ehrenpfälzer! :laugh:

Mein Kater hat ein Kampfgewicht von ca. 7 kg (ist ein Britisch Kurzhaar mit Stammbaum) und sieht so wie die Katzen in der Whiskas Werbung aus (schwarz-silber). Kann dich da voll verstehen, was das Thema "eigenes Sofa" betrifft. Ich war leider zu spät dran, sonst hätt ich meinem Willy auch eins geholt :top: .

Grüssle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr und eure Stubentiger... Ich würd mir ja viel lieber a Mietze halten :whistle::innocent: ....

Die macht aber noch mehr Ärger, Dreck und Arbeit ... :maffick::roll::maffick:

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@overle: :whistle:

Hallo,

@ manni: Die dicken Muttis waren früher nur zwei, die alte Wirtin und die Tochter, die uns abkassierte. Ja, die ist noch ledig, dort kannst Du noch alle Chancen haben. Die dritte (z. Zt. leider mit Krücken) ist erst seit kurzem (wieder) da. Vielleicht hat hier jemand reklamiert, vermutlich ist sie auch zu haben. Lästermodus aus.

Erinnerst Du Dich? DORT gäbs noch welche... :smile:

Die machen bestimmt sogar sauber in der Bude UND Kuchen, also doch ned ganz so schlimm wie der Micha sagt! :laugh:

Übrigens:

Die Kunst ist, sich eine Mieze und nen Stubentiger gleichzeitig zu halten. :top:

Du hast doch ne Mieze, oder hat sich da was geändert? :skeptic:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

wo hast eigentlich das geniale Avatar mit der Bengal Katze her?

Grüssle

Jürgen

... das weiß ich auch nicht ABER ich weiß was die Katze hört: ...das hier...

Und das sind die Bösen Folgen wenn man die Finger nicht von Drogen lassen kannn ...

:maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das weiß ich auch nicht ABER ich weiß was die Katze hört: ...das hier...

FALSCH! Steve hört nämlich Hardcore! :top:

Und die E-Katze, pah, müsstest mal sehen was unserer aufstellt, wenn ich mich erfreche mit dem Finger auf ihn zu zeigen!

Fängt an zu klappern wie eine Klapperschlange und legt die Ohren an...und dann muss man schnell damit aufhören, da er dabei immer näher kommt... :cry:

:laugh::laugh::laugh:

Macht er übrigens genauso wenn Fliegen seine Bahn kreuzen, im Sommer haben wir eine mückenfrei Bude, das ist doch auch schon etwas! :top:

Man muss halt die Leichen aufsammeln, schmecken tun sie unserem Agressivling offensichtlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die E-Katze, pah, müsstest mal sehen was unserer aufstellt, wenn ich mich erfreche mit dem Finger auf ihn zu zeigen!

Fängt an zu klappern wie eine Klapperschlange und legt die Ohren an...und dann muss man schnell damit aufhören, da er dabei immer näher kommt... :cry:

:laugh::laugh::laugh:

Da hilft nur noch eines: :rifle::guerilla::sniper: !

Ich wusste doch, dass dieses Kernkraftwerk einen nicht unerheblichen Einfluss auf seine Umgebung hat :innocent::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste doch, dass dieses Kernkraftwerk einen nicht unerheblichen Einfluss auf seine Umgebung hat :innocent::whistle:

*kein Spaß*

...solange ...das hier... nicht passiert :nuke::skeptic::unsure:

*/kein Spaß*

Ich kann mit Katzen nix anfangen - sorry ...

haustierfreie Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur noch eines: :rifle::guerilla::sniper: !

Muss man sportlich sehen: Haha, heute wieder mal nicht geblutet! :top:

Tja, Micha und Matthias, die einen wachsen eben von Tieren umgeben auf (Gänse, Hühner, Ziegen, Puten, Schweine, Schafe, Kühe und was man sonst noch alles essen kann :whistle: , dann natürlich auch noch die unvermeidlichen Hunde und Katzen, auch wenn wir die bis jetzt noch nicht gegessen haben :whistle: ), die anderen versammeln verranzte Strassen in entvölkerten Gebieten um sich und nehmen diese(O-Ton) sogar mit der Muttermilch auf! :whistle::guffaw::guffaw::guffaw:

Nee, Spass beiseite(nur kurz natürlich! :top: ), mag Tiere einfach, und bei dem fehlenden Hof/eigenen Haus bzw. lediglich Wohnung kommen Hunde eben NICHT in Frage, Wellensittiche, Kanarien oder Fische bringens nicht, mit Schlangen, Echsen oder Skorpionen hat meine Frau ein Riesenproblem, ergo bleiben dem berufstätigen, arachnophoben :cry: Tierfreund halt noch Katzen.

Weiterer Vorteil der Stubentiger:

Im Gegensatz zu Hunden muss man bei bspw. unerwartetem längeren Wegbleiben nicht mit grösseren Verhaltensstörungen(...bei unserem Aggressor zumindest nicht grösser als vorher...) rechnen, Hunde sind da ziemliche Mimosen. Hab schon oft im Bekanntenkreis den Hundesitter gespielt, und selbst bei ausreichend Beschäftigung kommt es immer wieder mal vor, dass die dann nix futtern oder Ähnliches.

DESWEGEN:

Katze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... des weisch aber noch net ...gugsch Du hier... :chinese::snacks::chinese:

Hehehe... :laugh:

Hätte vielleicht noch "nicht bewusst" hinzufügen sollen, egal, falls doch haben sie gut geschmeckt.

Gruss,

Andi

...der auch gerne mal Schlangen und Krokodile isst und auch Heuschrecken schon getestet hat... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kater hat ein Kampfgewicht von ca. 7 kg (ist ein Britisch Kurzhaar mit Stammbaum) und sieht so wie die Katzen in der Whiskas Werbung aus (schwarz-silber).
Aha, auch ein Liebhaber der schönsten Katzenrasse der Welt.

Das schwarz-silber schimpft sich blau :innocent:

Ist er noch Kater :cat: oder nur noch Katerchen? :cat:

Wo gibt´s Bilder?

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...