Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh my godness! Hoffentlich wirds bald wieder richtig Sommer :laugh::innocent::whistle: ...

Geschrieben

Is' das 'n Katzenfred oder was :unsure::questionmark::wink:

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben
Oh my godness! Hoffentlich wirds bald wieder richtig Sommer :laugh::innocent::whistle: ...

Isses aber (LEIDER! :cry: ) noch nicht, also erst noch 2-3 mal Snowboarden, mit Katzenfell den Bauch und Rücken wärmen :whistle: , und dann so ab Ende Februar/Anfang März wieder langsam auf ne spassige Saison mit Euch Kasperlen einstellen! :top::top::top:

Wahrscheinlich vorher noch ne nette Weihnachtstour an den Feiertagen aufs JK, dort trifft man um die Zeit meistens noch andere Spinner dies nicht lassen können...war letztes Jahr auch so... :whistle:

Solange müssen wir uns halt hier über andere wichtige Themen, eben z.B. Katzen, unterhalten...hatten wirs heute schon vom Weltfrieden?

Saddam-Todesstrafe?

LEDs überall, endlich auch daheim?

...

...

...

Gruss,

Andi

...bis vielleicht heut abend im Chat...MIAU! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Quatsch! Eines der wesentlichen und wichtigen Themen sollten sein: Wie bringen wir den Winter schnell rum und haben dabei möglichst viel Spass?! Bei mir kündigen sich schon die ersten Winterdepressionen an, was sich damit bemerkbar macht, dass ich mit´m Racingpolo die Hausstrecke abflitze und mich über Rentermobile aufrege :whistle::innocent: ...

Also, aller höchste Zeit etwas dagegen zu tun! Ich erwarte Vorschläge :wink: !

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Also, aller höchste Zeit etwas dagegen zu tun! Ich erwarte Vorschläge :wink: !

Warum Quatsch :questionmark:

Wenn schon bei den Ösis und woanders das weisse Zeux(...NEIN, nicht :cocaine: ) rumliegt, muss mans doch auch nutzen, oder? Hilft übrigens GIGANTISCH gegen Depressionen, das Hoch hält bei mir immer so knapp ne Woche! Stürz Dich mal OHNE Motor mit 60-90 Sachen auf dem Brett den Berg hinunter, dann weisst Du, was ich meine... :top::top::top:

Und bevor jetzt unnötige Diskussionen ausbrechen, ich fahre RaceBoard, und in St.Johann/Pongau gibts Zeitmessstrecken mit Teilmessungen per Lichtschranke, es geht übrigens auch noch ne ganze Ecke schneller...um genau zu sein 119 aufm Brett... :whistle: ...SABBER, SABBER...

Weiterhin muss ich auch mein während der Mopedsaison sträflich vernachlässigtes :weightlifting: wieder aufnehmen, um zumindest bis zum nächsten Saisonbeginn wieder ein wenig fitter zu sein und den Ranzen ein wenig nach oben zu lüpfen.

Das Moped will übrigens auch noch ein wenig modifiziert werden.

Also, von Unterbeschäftigung kann, zumindest in MEINEM Fall, keine Rede sein. :top:

Grüssel,

Meinereiner

Geschrieben

... ich hätte da noch einen Vorschlag: Englischkenntnisse aufpolieren ... :wink:

... sich mal ...hier... einschließen lassen - und im (weissen) Zeugs toben :whistle::wink:

*duckundweg*

Geschrieben

@Carlocat

Nix blau! Der ist schwarz silber. Ich meine auch nicht die Sheeba Werbung sondern die von Whiskas. Ein Foto findest du hier (da ist er aber noch ein bisschen jünger):

1_P2250033.jpg

Ist zwischenzeitlich kastriert, nach dem er bereits mehrfach Papa war. Die Zucht der, wie du bereits schon sagtest, schönsten Katzenrasse der Welt war mal 6 Jahre lang ein Hobby von mir. :flowers:

Falls du noch mehr Bilder sehen möchtest, lass es mich wissen, dann kann ich dir noch welche zumailen. Auch von meinen anderen damaligen Kater und Katzen in diversen Farben.

kätzisches Grüssle

Jürgen

Geschrieben
... ich hätte da noch einen Vorschlag: Englischkenntnisse aufpolieren ... :wink:

... sich mal ...hier... einschließen lassen - und im (weissen) Zeugs toben :whistle::wink:

*duckundweg*

Ja, ja... Wie war´s gleich? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :innocent: .

Lang is ja nicht mehr bis Weihnachten/Silvester, wie wärs mit einer Weihnachts/Silvesterparty?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sich nur auf die engliche Sprache beschränken, Aufholbedarf´s gibt´s hier teilweise mehrfach... :whistle::whistle::whistle:

@Jürgen:

SCHÖÖÖNE Katze! :top:

So eine hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, die Zeichnung gefällt mir sehr gut.

EDIT:

"englische" natürlich, wie üblich, wer im Glashaus sitzt... :whistle:

Jetzt mal im Ernst: Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass beim Verfassen von Beiträgen ständig Buchstaben verschluckt werden? Passiert anscheinend nur, wenn man schneller tippt... :skeptic:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben
EDIT:

"englische" natürlich, wie üblich, wer im Glashaus sitzt... :whistle:

Jetzt mal im Ernst: Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass beim Verfassen von Beiträgen ständig Buchstaben verschluckt werden? Passiert anscheinend nur, wenn man schneller tippt... :skeptic:

Jetzt haben wir den Fehler :laugh::whistle::wink: !! Kein Wunder, dass bei mir hin und wieder Buchstaben fehlen :innocent: ...

Geschrieben (bearbeitet)

Probleme :questionmark: Nöööö - alles ist so geschieben wie's nach der Rechschreibreform gehört :top:

... außerdem hätt' michs fast verissa als de Matze 'd Götter (Achdung der Witz kommt durch 'd kalde Kicha :wink: ) angrufa hat - als ob des bei dene Leid do was hilft...

... und wenn do net aufgherd wird mit Buchstaba verschlugga dann isch was los :prohibit:...

:maffick::roll::maffick:

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
nicht die Sheeba Werbung sondern die von Whiskas.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich muss sagen, der ist wunderschön. Da könnte man sich glatt neu verlieben. :love:

Ist zwischenzeitlich kastriert, nach dem er bereits mehrfach Papa war. Die Zucht der, wie du bereits schon sagtest, schönsten Katzenrasse der Welt war mal 6 Jahre lang ein Hobby von mir. :flowers:
Weshalb hast Du es aufgebeben? Jedesmal Herzschmerz bei Abgabe an die neuen Dosenöffner?
Falls du noch mehr Bilder sehen möchtest, lass es mich wissen, dann kann ich dir noch welche zumailen. Auch von meinen anderen damaligen Kater und Katzen in diversen Farben.
Sehr gerne :top:

Btw: Wie ist denn dein Katzennetz befestigt? Wir sind noch auf der Suche nachdem unsere letzte Holzkonstruktion in diesem Sommer das Zeitliche gesegnet hat und zerfallen ist trotz Schutzanstrich.

Gruss

Thomas

Geschrieben
Btw: Wie ist denn dein Katzennetz befestigt? Wir sind noch auf der Suche nachdem unsere letzte Holzkonstruktion in diesem Sommer das Zeitliche gesegnet hat und zerfallen ist trotz Schutzanstrich.

Katzennetz ist auf jeden Fall zu empfehlen, wir mussten unseren kleinen Aggressor vor 2 Jahren nach einem Fenstersturz vom 3.OG direkt auf einen gemauerten Lichtschacht :cry::sad::cry: für sage und schreibe knapp 3000€ reparieren lassen. Sah auch extreeem übel aus, offener Bruch am rechten Vorderfuss, ca. 2 cm vom Gelenk entfernt. Wir bekamen gleich das Einschläfern nahegelegt, aber, Euthanasie is nich, schon gar nicht für unseren sehr speziellen Wohnzimmerterrorist. Und wenn man mal so einen kleinen Stimmungsmacher 5 Jahre lang hat, er überdies immer wieder für massive Lachanfälle meinerseits aufgrund vollkommen idiotischer Aktionen sorgt, hat er das auch verdient, finde ICH. :flowers:

(...auch wenn meine Frau wg. Dekorationssabotage nicht immer so laut lachen kann... :whistle: )

Danach hatten wir ihn für ca. 2,5 Monate in der Wohnung in einem eigens für ihn gebauten "Gehege" mit knapp 3x3m und regelmässig Wohnungsfreigang unter Aufsicht...er durfte nicht springen, dies galt es zu vermeiden. Von der extrem schwierigen Medikamentenverabreichung, die 4x am Tag erfolgen musste, brauch ich Euch wohl nix zu erzählen. Übrigens haben Katzen mit Trichter um den Hals ein Riesenproblem erstens beim Zielen auf dem Katzenklo und zweitens mit der Hygiene... :sad:

Während dieser Zeit habe ich immer wieder bereut, kein solches Katzennetz aufgehängt zu haben, mal davon abgesehen, dass es am Fenster eh nicht geklappt hätte und dies unser erster Tag mit Katze in der neuen Wohnung war... :angry:

Egal, mittlerweile brauchen wir kein Katzennetz mehr, nicht mal auf dem Balkon, auf dem er relativ häufig liegt. Er hat offensichtlich gelernt! :top:

Kein Wunder, dass bei mir hin und wieder Buchstaben fehlen :innocent: ...

Bei DIR fehlen keine Buchstaben, bei Dir sind Sonderzeichen zu viel... :whistle:

... außerdem hätt' michs fast verissa als de Matze 'd Götter (Achdung der Witz kommt durch 'd kalde Kicha :wink: ) angrufa hat - als ob des bei dene Leid do was hilft...

Ich hab auch diesbezüglich gelacht... :laugh:

Obwohl, vielleicht hält er uns für solche...welche Ehre! :cool:

Geschrieben

Ein Katzennetz haben wir schon.

Als wir uns vor 10 Jahren die ersten beiden Stubentiger zugelegt haben, sind wir gleich in den Landhandel und haben uns nach einem E-Zaun umgeschaut (keine Angst, nicht für Kühe!), da wir Angst hatten, dass die Miezen auf dem Dach herumspazieren würden (wir haben eine Loggia). Nun, nachdem unsere Kätzin das erste Mal Bekanntschaft mit der gepulsten Spannung gemacht hatte und mit allen Vieren ca. 50 cm in die Höhe ging, und meine Freundin an sich einen Selbstversuch durchgeführt hatte, haben wir das Netzteil sofort abgebaut und das Ganze ohne betrieben. Und es gab die ganze Zeit nie Probleme. Sind aber trotzdem froh mit dem Netz, da ab und an ein Vogel im Tiefflug vorbeikommt und dann der Jagdtrieb durchkommt.

Und wenn ich es mir so überlege, haben die Holzausleger doch immerhin fast 10 Jahre gehalten.

Also Dekoprobleme haben wir nicht, da wir zwei Kratzbäume (einer davon bis zur Decke) haben, an denen sie ihre Aggressionen ablassen können.

Geschrieben
Also Dekoprobleme haben wir nicht, da wir zwei Kratzbäume (einer davon bis zur Decke) haben, an denen sie ihre Aggressionen ablassen können.

Unser Kater hat pro Raum ein Kratzbrett sowie in zwei Räumen einen Kratzbaum, einer davon auch deckenhoch...bringt nix.

Er zerkratzt ja auch nichts, sondern hat z.B. Spass an Dingen, die man vom Tisch/Regal/Kommode schubsen/entfernen kann(Fernbedienungen, Kerzen, Bücher, Kulis etc.), oder beim fachgerechten Zerlegen von z.B. Fernsehzeitschriften. :laugh:

Und wie bereits erwähnt, der Hit sind die mühevoll platzierten Wohnungsdekorationen(...von mir immer als unnötiger Nippes bezeichnet... :whistle: ) meiner Frau, immer wieder gern auf Anregung ihrer Mutter(...die Katzen, im Speziellen unsere, hasst!) vorgenommen.

Auf meinen Helfer ist eben Verlass, wenn schon meine negative Meinungsäusserung beim Anbringen der Dekorationen durch meine Frau nicht zählt! :top::top::top:

Geschrieben
... wie wärs mit einer Weihnachts/Silvesterparty?

:applause:

Du bisch dran

:tongue:

Geschrieben
:applause:

Du bisch dran

:tongue:

Aha :innocent: . Naja, bis jetzt is die Response ja noch nicht überschäumend. Aber vielleicht tut sich ja jetzt was :whistle::top: ?!

Geschrieben

Will euch die Stimmung ja nicht gleich vermiessen, aber das Party Animal aus Zürich kann zu Weihnachten und/oder Silvester nicht....

Ansonsten immer gerne!

Geschrieben
Aha :innocent: . Naja, bis jetzt is die Response ja noch nicht überschäumend. Aber vielleicht tut sich ja jetzt was :whistle::top: ?!

... Du weisch - bin für jeden :shit: zu haben :laugh::whistle::wink::laugh: - nur :xmastree: geht nicht - aber :fireworks: wäre O.K. ...

Geschrieben

Na also, dann semmer scho a mole zu dritt... Wie schaut´s mit´m Rest aus?

Geschrieben
Unser Kater hat pro Raum ein Kratzbrett sowie in zwei Räumen einen Kratzbaum, einer davon auch deckenhoch...bringt nix.

Er zerkratzt ja auch nichts, sondern hat z.B. Spass an Dingen, die man vom Tisch/Regal/Kommode schubsen/entfernen kann(Fernbedienungen, Kerzen, Bücher, Kulis etc.), oder beim fachgerechten Zerlegen von z.B. Fernsehzeitschriften. :laugh:

Und wie bereits erwähnt, der Hit sind die mühevoll platzierten Wohnungsdekorationen(...von mir immer als unnötiger Nippes bezeichnet... :whistle: ) meiner Frau, immer wieder gern auf Anregung ihrer Mutter(...die Katzen, im Speziellen unsere, hasst!) vorgenommen.

Auf meinen Helfer ist eben Verlass, wenn schon meine negative Meinungsäusserung beim Anbringen der Dekorationen durch meine Frau nicht zählt! :top::top::top:

"Stehrümsche..." also, kenn ich.

Bis jetzt der einzige Grund, warum wir noch keine "Mietzemau" (wie Schnegge zu sagen pflegt^^) haben.

Ihre Stehrümsche sind nämlich selbstgebauter Natur, von daher SEEHR gefährlich, da was zu beschädigen :laugh:

Wobei nicht häßlich oder deplatziert, einfach nur perfekt zum "rumschubsen", denk ich mal.

Wenn ich mir da anschaue, wieviel Spaß ein Kronkorken für Kumpels Katze bringt...

2 Stunden Vollzeittbeschäftigung gesichert.

Wenn das Vieh einem nur nicht immer beim pinkeln zusehen würde... :laugh:

Die Nase 1cm vom Strahl weg und erstmal ausgiebig schnüffeln. Das is immer soo verlockend, einfach mal kurz "rüberschwenken"... :laugh::laugh::laugh:

Aber man is ja kein Sadist und das Vieh will ja auch noch gestreichelt werden :nuke:

Wird Zeit, daß da ne Klotüre rankommt... :rolleyes:

Geschrieben
Wenn das Vieh einem nur nicht immer beim pinkeln zusehen würde... :laugh:

Die Nase 1cm vom Strahl weg und erstmal ausgiebig schnüffeln. Das is immer soo verlockend, einfach mal kurz "rüberschwenken"... :laugh::laugh::laugh:

Aber man is ja kein Sadist und das Vieh will ja auch noch gestreichelt werden :nuke:

Wird Zeit, daß da ne Klotüre rankommt... :rolleyes:

Find Dich mit sowas schon mal ab, für Katzen sind eben ALLE Dinge von Interesse, die gerade passieren, auch "Sitzungen" auf dem Klo nicht ausgeschlossen, die sind da nicht so wählerisch... :whistle:

...und halt mal eine Sitzung ab, wenn der Kater vor der Tür steht und vehement "Weltuntergang!" schreit, da fällt irgendwie die notwendige Konzentration ziemlich schwer. Also sind (geschlossene!) Klotüren keine praktikable Lösung... :dry:

Scheissthema, musste aber mal gesagt werden! :laugh:

Geschrieben

:cat: , :cat: & :cat: . Irgendwie hab ich den Eindruck, dass fast alle in diesem Fred hier auf die :cat: gekommen sind!?

Meine Güte :skeptic: !

Unverständliches Grüßle

P.S.: In ~ 5 Monate hat´s ein Ende :whistle::innocent::laugh::devil:

:flowers:

Geschrieben

@speedy:

ATOMROFL...... "Weltuntergang schreit", ich schmeiss mich weg, das triffts auf den Punkt!!! :laugh::laugh::laugh:

So gehts ab, wenn man mal nur kurz aus versehen die türe zum WZ zumacht oder so.

SOFORT "määääääu, miäääääu, maaaaaaaau" so schnell kannste gar nich die Türe aufmachen, wie die Nachbarmn den Tierschutzbund angerufen haben^^

@overle: nur weil du keine Muschi zur Hand hast :laugh:

Geschrieben
@overle: nur weil du keine Muschi zur Hand hast :laugh:

Daaaaas war jetzt sehr zweideutig mein Guster :devil: !

Wie schaut´s bei dir eigentlich aus mit Kart fahren aus? Wenn Manni ggf. mit Sohneman anrückt, dann könntet ihr ja zammen fahren :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...