Spartaner117 Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) kein Thema, dann bring ich dir noch n grünes Schleifchen mit, damit dich auch keiner beim überholen übersieht Spaß... Aber wer is Manni? Wo is Manni? Was is Manni? (glaub, das war eins zuviel...) Bearbeitet 9. November 2006 von Spartaner117 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 , & . Irgendwie hab ich den Eindruck, dass fast alle in diesem Fred hier auf die gekommen sind!?Meine Güte ! Unverständliches Grüßle P.S.: In ~ 5 Monate hat´s ein Ende ... ich haue dann mal die Mods an, den Fred in: "Heute mit meiner Muschi" umzutaufen Miaaaauuu Zitieren
overle Geschrieben 9. November 2006 Autor report Geschrieben 9. November 2006 Ich hab da noch einen zu dem Thema Katzen: Feuchtraumbeseitigung - Muschi ... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Ich hab da noch einen zu dem Thema Katzen: Feuchtraumbeseitigung - Muschi ... Zitieren
T509 Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Kennt Ihr den Paul nicht? Bei uns kommt der regelmässig im Radio, deswegen hab ich mir vor ca. 3 Jahren auch die erste CD von dem geholt. Echt genial, der Kollege. Bei Interesse hätte ich 4 Alben + BestOf... Gruss, Andi Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Paul Panzer kann ich schon - aber diesen Anruf nicht ... Zitieren
T509 Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Paul Panzer kann ich schon - aber diesen Anruf nicht ... Kennst Du auch den Anruf beim Waffengeschäft bzgl. mehrfacher Elektroschockanwendung beim Rasenmäherausleihenden Nachbarn? Oder der Anruf bei der NASA, weil sich Paul eine Sylvesterrakete von mehreren Metern Grösse gebaut hat, und die nette Dame von der NASA einfach mal vorwarnen möchte, dass das, was da bald den Orbit streift, nichts gefährliches ist, sondern nur seine Eigenbausylvesterrakete? Zu geil... Wie gesagt, bei Interesse kann ich Dich mal diesbezüglich versorgen. Gruss, Andi Zitieren
overle Geschrieben 9. November 2006 Autor report Geschrieben 9. November 2006 Das du solches Zeug anhörst war mir fast klar ... Wie schaut´sn jetzt mit´m Kartln aus? Dein Kollege fährt ja mit ! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) ... also ich lach' mich bei ...sowas... schlapp Bearbeitet 10. November 2006 von Turbo Mike Zitieren
T509 Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Das du solches Zeug anhörst war mir fast klar ... Wie schaut´sn jetzt mit´m Kartln aus? Dein Kollege fährt ja mit ! Trotz mitfahrendem Kollege(...da erbitt´ ich mir mal ein Lob, bitteschön, nachdem ich ihn schon darauf hingewiesen hab, klar? ) habe ich weiterhin nicht vor, meine Zeit kostenpflichtig auf 4 Rädern zu verschwenden... DAS hätte ich, wie bereits erwähnt, auch schon mit 2 dickeren Karts haben können, noch dazu umsonst. Wär zwar nicht gemeinsam mit Euch gewesen, was sicherlich vom Spassfaktor her auch sehr erstrebenswert wäre, dafür aber umsonst und mit RICHTIGEN Waffen...und auch das hat mich nicht sonderlich gejuckt. Trotzdem Danke der Nachfrage! ...aber vielleicht überleg ich mir´s noch... Gruss vom Notgedrungenvierradfahreraberkeinbisschenmehr! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Trotz mitfahrendem Kollege(...da erbitt´ ich mir mal ein Lob, bitteschön, nachdem ich ihn schon darauf hingewiesen hab, klar? ) habe ich weiterhin nicht vor, meine Zeit kostenpflichtig auf 4 Rädern zu verschwenden... DAS hätte ich, wie bereits erwähnt, auch schon mit 2 dickeren Karts haben können, noch dazu umsonst. Wär zwar nicht gemeinsam mit Euch gewesen, was sicherlich vom Spassfaktor her auch sehr erstrebenswert wäre, dafür aber umsonst und mit RICHTIGEN Waffen...und auch das hat mich nicht sonderlich gejuckt. Trotzdem Danke der Nachfrage! ...aber vielleicht überleg ich mir´s noch... Gruss vom Notgedrungenvierradfahreraberkeinbisschenmehr! Wenn Du Deine kostbare Zeit nicht mit uns verschwenden willst kannst Du das ...hier... oder ...hier... tun (aber ACHTUNG das ist reine Zeitverschwendung) Ich unterstelle Dir einfach mal, daß Du noch kein richtiges Auto (bzw. 4rad) gefahren bist - denn das kann durchaus Spaß machen ... gell SpeedyTreiber Ich geh' jetzt auch mal meine Zeit mit Arbeit verschwenden gelangweilte Grüße Micha Zitieren
overle Geschrieben 11. November 2006 Autor report Geschrieben 11. November 2006 phöser, phöser, phöser Tschelm ! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Ich unterstelle Dir einfach mal, daß Du noch kein richtiges Auto (bzw. 4rad) gefahren bist - denn das kann durchaus Spaß machen ... gell SpeedyTreiber Micha wir reden dann ja wohl schon eher von vierrädrigen raketen sandro ps: karten is geil Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) wir reden dann ja wohl schon eher von vierrädrigen raketen sandro ps: karten is geil Kart rulz Das "geilste" (allerdings nur vom Motor her - denn das Fahrwerk ist zum ) was ich bisher gefahren habe ist ...das hier... - obwohl der Preis für diese Kiste eine Frechheit war... Geiler Motor + endgeiles Fahrwerk = ...das hier... Grüßle Micha Edit: Auch ...das hier... war sehr lecker zu fahren ... obwohl "nur" ca. 113 PS Bearbeitet 11. November 2006 von Turbo Mike Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) bei mir sieht das dann eher in die richtung aus: die karosse mit der technik der 200er is von meim spezl...gaaaaaanz böse...die bilder sind von vor 1.5 jahren...da hat sich mittlerweile scho wieder n bissi was getan...innen komplett leer mit rennkäfig und rennschalen von sparco...am motor hat sich auch noch einiges getan, wie z.b. einspritzdüsen mit 1000ccm pro minute...2te benzinpumpe...spezialkrümmeranfertigung aus schweden...abgasanlage mit 84mm usw usw ...schau dir mal das abgasgehäuse vom turbolader an...links ist von nem kkk 26/27/29 mit 8er abgasseite...und rechts ist das abgasgehäuse vom garrett...das ist aber auch das größte...da kannst n laster scho mit fahren... der typ hat wirklich einen an der waffel...ich bin ja mit 500ps zufrieden...vorerst demnächst gehts dann mal endlich los und mein s2 wird fertig gemacht gruß sandro Bearbeitet 11. November 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Was an dem flachgelegten Taxi geil war, ist die Power ohne Aufladung - das ganze war ja noch vor TDI, CDI, JTD Diesel Zeiten - und Benzin ist halt Benzin - da kommt so schnell kein "Sportbulldog" ran ... Und V8 hat einfach was oder ...das hier... Drehzahl ohne Ende - das gibt's auch in Modern ...klick mich... am besten als TS Hey wir schreiben auch mal ein Buch mit Geschichten aus der Werkstatt - Titel "Vollgaskrank" Grüßle Micha Bearbeitet 11. November 2006 von Turbo Mike Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Pfffr, alles Kinderfasching... Top of the Pops: Linky In rot auch sehr geil: Linkylink Aber das geilste was ICH bisher gefahren bin is immernoch er hier: Legga Sabber... edit: Jetzt besser? Mann, is das n unfug... Und zu dem Turbo gegen den Audi: Beim 996 hat er VIELLEICHT ne Chance (wenn der noch gedrosselt ist, "meiner" war offen und hatte 600Pferdchen...) aber gegen den neuen kann er abkacken gehn. Der hat max. Drehmoment ab 1.900U/min bis ganz nach oben ;-) Und vierrad, da kannste noch eine rauchen im ziel. Bearbeitet 11. November 2006 von Spartaner117 Zitieren
overle Geschrieben 11. November 2006 Autor report Geschrieben 11. November 2006 @Spartaner: Du darfst keine Bilders einbinden, die dir nicht gehören! Außerdem ist das erste mal ganz böser Stoff ! P.S.: Glaubs mir, gegen Sandro´s Kiste schaut n Porsche Turbe u.U. ganz schön alt aus ... Wenn ich von heute auf morgen zuviel Kohle haben sollte dann steht auf meiner Wunschliste ein Spyker C8T ganz oben ... Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Was an dem flachgelegten Taxi geil war, ist die Power ohne Aufladung - das ganze war ja noch vor TDI, CDI, JTD Diesel Zeiten - und Benzin ist halt Benzin - da kommt so schnell kein "Sportbulldog" ran ...Und V8 hat einfach was oder ...das hier... Drehzahl ohne Ende - das gibt's auch in Modern ...klick mich... am besten als TS Hey wir schreiben auch mal ein Buch mit Geschichten aus der Werkstatt - Titel "Vollgaskrank" Grüßle Micha was jucken dich eigentlich die japsendosen so? der supra...ok...aber den rest versteh ich net... @overle...meiner wird ja zahm ...aber der 200er klatscht alles an die wand... ...vom fahrwerk her natürlich keine chance zu ner neuentwicklung...egal ob s2 oder erst recht der 200...aber beschleunigung kannst n porsche eintüten...ganz locker... Zitieren
T509 Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Ich unterstelle Dir einfach mal, daß Du noch kein richtiges Auto (bzw. 4rad) gefahren bist - denn das kann durchaus Spaß machen ... Porsches in unterschiedlichen Variationen, aufgeblasene BMWs(3/5/7) und Benz, 1x kurz Ferrari, extrem aufgeblasener DrecksMINI, usw. ...Nett, aber das Wichtigste fehlt eben immer: SCHRÄÄÄÄÄÄÄGLAGE! ...noch Fragen? Selbst aufgepumpte Dosen jucken mich irgendwie nicht, meine Schwester und VIEEELE Kumpels könnens auch nicht glauben...ist aber so! Der liebe Gott(...er muss es wohl gewesen sein ) hat mich bezüglich Dosen aller Art mit Ignoranz gesegnet, und hey, es tut auch gar nicht weh! HALT: Ein paar Ausnahmen, DER, DER, DER und DIE in allen Varianten, ausser Traktoren! Kurzum, abgesehen von Traumautos(...von denen man, wie der Name ja schon sagt, TRÄUMT!), interessiert mich das Gerümpel nicht. PS: In unserer Scheune stand vor einer Weile sogar noch ein kirschroter Porsche-Traktor! Faszination Motorsport! Wenn ich von heute auf morgen zuviel Kohle haben sollte dann steht auf meiner Wunschliste ein Spyker C8T ganz oben ... ...aber Geschmackssache...erinnert mich an ein Rektalzäpfchen... Von "kaputten" Autos ohne Dach halte ich eh ziemlich wenig, alles Friseusenschleudern. Oh, huch, darf man ja gar nicht mehr sagen, es heisst heutzutage natürlich: Frisörinnenschleudern! Bearbeitet 11. November 2006 von !speedy955 Zitieren
overle Geschrieben 11. November 2006 Autor report Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Für den Spass hammer ja das Mopped´s oder wie war das ?! ...........o( Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war...) I brauch jetzt bald a Antidepressiva wenn das so weiter geht . Drecks Winterdepressionen ! Bearbeitet 11. November 2006 von overle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 was jucken dich eigentlich die japsendosen so? der supra...ok...aber den rest versteh ich net... Japandosen gibt's hier ... auch mit Sonderlackierung ... Ich lad' Dich mal zu mir ein und dann ist das schnell geklärt Faszination Technik Mit dem Porsche 911 Turbo hatte ich auch schon das Vergnügen aber das war's irgendwie net Ich muß dem Ehrenpfälzer ja ausnahmsweise mal recht geben - ... das hier ... ist ein echter Männersportwagen - wer damit schnell ist der kann wirklich was Ich bin immer nur am suchen, wo man für diesen "Plastikbomber" noch Teile beikriegt ... z.B. Reifen zu bekommen die bezahlbar sind ist eine Lebensaufgabe. Richtig schnell bin ich mit sowas noch nicht gefahren, denn der Besitzer hätte mich gekillt wenn an seinem Schätzchen was wäre Grüßle Micha Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Ich lad' Dich mal zu mir ein und dann ist das schnell geklärt Grüßle Micha jaa...ich komm dann mal mit meinem s2 angefahren, wenn er fertig ist... Bearbeitet 11. November 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
T509 Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Für den Spass hammer ja das Mopped´s oder wie war das ?! GENAU das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen...Auto ist für mich halt ein reines Beförderungsmittel. I brauch jetzt bald a Antidepressiva wenn das so weiter geht . Drecks Winterdepressionen ! Wie gesagt, rutsch mal mit einem oder auch zwei Brettern den Hang runter, dauert nicht soooo extrem lang, bis man das halbwegs beherrscht, und es macht einen Heidenspass...und lässt auf jeden Fall die Winterdepressionen ein Weilchen in Vergessenheit geraten! Japandosen gibt's hier ... auch mit Sonderlackierung ... Die haben sogar ja Druck! @Micha: Bist Du eigentlich schonmal einen Capri mit der 3-Liter-Maschine gefahren? Der macht auch richtig Spass, ich glaube ein "leichteres" Heck habe ich noch bei keinem bis jetzt von mir gefahrenen Auto erlebt...von wegen Männersportwagen und so. Gut, ich gebs ja zu, für nen richtigen Sportwagen ist er zu billig und gewöhnlich, aber trotzdem eine geile Kiste! Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Mit dem Porsche 911 Turbo hatte ich auch schon das Vergnügen aber das war's irgendwie net Buist den neuen noch net gefahren... Hatte bisher nur die Ehre aufm beifahrersitz, aber DAS is ne Waffe... Variable Turbinenschaufeln, ab 1.900U/min voller Druck bis ganz nach oben, Vierrad, besser gehts net. Und wenn er offen ist immerhin 680PS... HARHARHAR Aber der lieben Kilometerleistung wegen hat man den etwas eingebremst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.