Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

jaa...ich komm dann mal mit meinem s2 angefahren, wenn er fertig ist... :cool::whistle:

Tja Sandro,

wenn Du Hier mitmachen willst dann kannst Du Früher oder Später deinen S2 für sowas in Zahlung geben.

Ich hab jezt schon mehrere Japsen mit dem T auf der Haube gehabt und bin sehr zufrieden, nicht zuletzt wegen der guten Werkstatt. :top:

Wie gesagt, rutsch mal mit einem oder auch zwei Brettern den Hang runter, dauert nicht soooo extrem lang, bis man das halbwegs beherrscht, und es macht einen Heidenspass...und lässt auf jeden Fall die Winterdepressionen ein Weilchen in Vergessenheit geraten! :smile:

Bei einem T5 Net Snow-Event bin ich gleich dabei :top:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top:

GENAU das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen...Auto ist für mich halt ein reines Beförderungsmittel.

Meine Worte...

Wie gesagt, rutsch mal mit einem oder auch zwei Brettern den Hang runter, dauert nicht soooo extrem lang, bis man das halbwegs beherrscht, und es macht einen Heidenspass...und lässt auf jeden Fall die Winterdepressionen ein Weilchen in Vergessenheit geraten! :smile:

Die haben sogar ja Druck! :laugh::laugh::laugh:

I bin seit dem ich denken kann mit in den Winterurlaub geschleift worden. Mit 4 oder 5 Jahren hab ich den ersten Ski-Kurs besucht. Mit ~16 habe ich dann den Sommerurlaub für mich entdeckt. Ski fahren kann/konnte ich relativ ordentlich bloß hab ich´s derzeit noch über :whistle: .

Somit muss ich euch da entäuschen. Wintersport is für mich derzeit ein "no go" !

@Spartaner: Den Turbo wo ohne weitere und größere Änderungen "offen" 680PS stemmt zeigste mir mal :whistle: !

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spartaner: Den Turbo wo ohne weitere und größere Änderungen "offen" 680PS stemmt zeigste mir mal :whistle: !

Ich hab nicht von "ohne änderungen" geredet, aber du weißt schon, daß die gedrosselt werden, um die laufleistung zu bringen?

Der alte hat offen zw 560 und 600 Pferden gestemmt, der neue bis zu 680 ;)

Das singen die Weissach-Vöglein bei uns vom Dach :)

Du willst gar net wissen, was "ein bekannter Porsche-Tuner" inoffiziell aus dem neuen Motörchen schon rausgekitzelt hat :D

Bearbeitet von Spartaner117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin seit dem ich denken kann mit in den Winterurlaub geschleift worden. Mit 4 oder 5 Jahren hab ich den ersten Ski-Kurs besucht. Mit ~16 habe ich dann den Sommerurlaub für mich entdeckt. Ski fahren kann/konnte ich relativ ordentlich bloß hab ich´s derzeit noch über :whistle: .

Somit muss ich euch da entäuschen. Wintersport is für mich derzeit ein "no go" !

:disapproval::disapproval::disapproval:

Kann ich nicht verstehen, ich fahre auch schon Ski, seit ich 17 bin Snowboard, seit ich denken kann(...mit knapp 3 Jahren!), und die unfallbedingten letzten 4 Jahre Pause waren ziemlich :sick::sick::sick: für mich.

Da jetzt aber wieder die Knochen mitspielen, freu ich mich richtig auf die nächste Fahrt nach St.Johann! :top:

Hast wohl früher schon keinen richtigen Bock drauf gehabt, wenn ich da "geschleift" höre, oder? :laugh:

MICH musste man definitiv nicht schleifen, ich hab eher gedrängelt...

Auf Sommerurlaub hab beispielsweise ich überhaupt keinen Bock, warm genug wirds auch daheim, Baggerseen haben wir bei uns in der Ecke reichlich, aber Berge und Schnee gibts bei uns in der Nähe(Feldberg und ähnliche Kinderspielplätze... :whistle: ) leider nur für den gaaaaanz geringen Anspruch.

Ausserdem hat man im Sommerurlaub, falls man nicht gerade mit dem Moped fährt, eben das Moped NICHT dabei, da bin ich doch viel lieber daheim in der Nähe der Garage! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock hatte ich schon, bloß irgendwann hatte ich es halt über.

Sommerurlaub = Motorradurlaub. Bin da seit diesem Jahr infiziert... Das habe ich einem gewissen Herrn zu verdanken :whistle: ! Der andere Sommerurlaub is der wo man(n) sich um diese Jahreszeit in den Flieger setzt und in die Karibik fliegt. Tobago / Trinidad wollt ich mir demnächst mal anschaun, aber ohne LAG muss i mir jetzt was anderes überlegen :whistle: ...

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berge und Schnee gibts bei uns in der Nähe(Feldberg und ähnliche Kinderspielplätze... :whistle: ) leider nur für den gaaaaanz geringen Anspruch.

In den Alpen ist Skifahren schon söner aber alleine schon die stundenlange Anfahrt ist mir zu doof, dann ist alles Überlaufen und die Preise, ne Danke. :whistle:

Ich bin öffters auf der Alexanderschanze und auf´m Vogelskopf, mit Flutlicht. :wink:

Das beste daran ist das ich bis zu meinem vorgeheizten Wohnwagen nur 20 Minuten brauche :cool:

Bock hatte ich schon,

....

muss i mir jetzt was anderes überlegen :whistle: ...

Kannsch ja mit em Michel erschtmal auf´m Schlitten d Buggl nunder :whistle:

Für solch junge Burschen wie Du es bist ist das Schneebrett echt eine Alternative, frag beim Kartfahren mal meinen Sohn wie Ihm das gefällt :devil:

Ausleihen kann man das an jeder Ecke für ein Paar €.

Also wie siehts aus,

T5net Snow Ride :winter:

Keiner Lust auf TSR?

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock hatte ich schon, bloß irgendwann hatte ich es halt über.

Sommerurlaub = Motorradurlaub. Bin da seit diesem Jahr infiziert... Das habe ich einem gewissen Herrn zu verdanken :whistle: ! Der andere Sommerurlaub is der wo man(n) sich um diese Jahreszeit in den Flieger setzt und in die Karibik fliegt. Tobago / Trinidad wollt ich mir demnächst mal anschaun, aber ohne LAG muss i mir jetzt was anderes überlegen :whistle: ...

dann verlegt halt euren sommerurlaub auf die ARD´s :whistle: ...da bringt ihr dann wenigstens vernünftiges videomaterial ohne blümchenpflückermodus in umlauf :whistle::laugh::devil:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedytreiber: Da kann´s einer nicht lassen :laugh: ... Schaun mer mal, was uns für nächstes Jahr so einfällt :whistle: !

@Manni: Schneebrett fahren is nicht! Wenn dann Bigfoot´s oder kurze Carver. Das macht am meisten Gaudi. Aber derzeit steht mir der Sinn nach anderen Dingen :innocent: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni: Schneebrett fahren is nicht! Wenn dann Bigfoot´s oder kurze Carver. Das macht am meisten Gaudi.

...woher das immense Fachwissen? Schon probiert und bloss auf die Schnauze gefallen? :skeptic:

...wie schon so viele vor Dir? Sonst immer die Klappe aufreissen, und jetzt wegen blauen Knien und Sitzstörungen rummemmen? :laugh:

Übrigens, ein Tipp:

LANGE Carver wären eh nix für Dich! :whistle::innocent:

Aber Bigfoots machen schon Spass, da geb ich Dir recht...

Und noch Einer:

Carvingski sind der verzweifelte Versuch von älteren Menschen sowie Bewegungsgestörten, das Fahrgefühl auf einem Snowboard nachzuahmen! :whistle::laugh::laugh::laugh::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...woher das immense Fachwissen? Schon probiert und bloss auf die Schnauze gefallen? :skeptic:

...wie schon so viele vor Dir? Sonst immer die Klappe aufreissen, und jetzt wegen blauen Knien und Sitzstörungen rummemmen? :laugh:

Tja, mein Gutster ich weiß halt was gut ist und Spass macht :whistle: . Snowboard fahre ich aus genau dem selben Grund nicht, weshalb ich kein Skateboard fahre. Ich kanns nicht und ich wills auch nicht können. Mir sind Inline-Skates und Bigfoots einfach lieber.

Bezüglich dem Thema Klappe aufreißen sach ich bloß: Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :innocent: . Ich habe mich nicht als Wintersportfanatiker geouted :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowboard fahre ich aus genau dem selben Grund nicht, weshalb ich kein Skateboard fahre. Ich kanns nicht und ich wills auch nicht können. Mir sind Inline-Skates und Bigfoots einfach lieber.

Argument akzeptiert, auch wenn ichs nicht verstehe. Noch nie probiert? Snowboard mein ich, aus dem Skateboardalter bin ich mittlerweile raus. Hat übrigens entgegen der landläufigen Meinung herzlich wenig mit dem Snowboardfahren zu tun, nur zur Info, falls Du da einen Zusammenhang befürchten solltest... :whistle:

Oder liegts vielleicht an "Faulheit auf der Piste" :innocent: bzw. dem gezwungenermassen relativ häufigen An- und Abschnallen des Boards, welches man sich mit der getrenntfüssigen Fortbewegung per Ski/Bigfoots bequemerweise sparen kann? Ist gar nicht so schlimm, und gegn den nassen/kalten Hintern gibts spezielle Snowboardhosen, da tritt das eigentlich gar nicht auf! :top:

Bezüglich dem Thema Klappe aufreißen sach ich bloß: Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :innocent: . Ich habe mich nicht als Wintersportfanatiker geouted :whistle:

:skeptic: Glashaus? Ich wollte lediglich auf Dein ständiges "Gefasel" :whistle::innocent: von wegen Mädle und so Bezug nehmen, mehr nicht.

Hätte ja durchaus sein können, dass Du es schon mal erfolglos probiert hast, und nach einem Tag oder so das Handtuch geschmissen hast. Kenn ich nämlich zu Genüge, habe einige verhinderte Snowboardadepten im Bekanntenkreis! :laugh:

Aber wie in so vielen Fällen gilt auch hier: Hartnäckigkeit führt zum Ziel, auch wenns weh tut, und die Meisten brauchen eben 3-4 Tage, bis es klappt. Und wenn man mal den ersten Schwung mit mehr als ~50km/h komplett auf der Kante gefahren hat(...Helden des Wintersports würden es Carven bezeichnen... :smile: ) will man gar nicht mehr aufhören. :top:

NUR:

Das kostet am Anfang eben ziemlich viel Überwindung, deswegen kommt es bei Vielen (LEIDER!) überhaupt nicht so weit... :sad:

Gruss vom Wintersportfanatiker! :top:

PS:

Ich kenne wirklich NICHTS, was so dermassen gut gegen Deine Winterdepressionen helfen sollte, bist Du eigentlich nur mit den Eltern im Winterurlaub gewesen, oder auch schonmal in einer Gruppe von Kumpels? Könnte auch den entscheidenden Unterschied ausmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wisster was?! Mir haben goilstes Wetter. Auch wenns es scheiss kalt is ich pack mich jetzt ein und gib der Lady die Sporen :devil::devil::devil:

Kommt jemand mit?!

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wisster was?! Mir haben goilstes Wetter. Auch wenns es scheiss kalt is ich pack mich jetzt ein und gib der Lady die Sporen :devil::devil::devil:

Kommt jemand mit?!

:sad:

Bei uns dichte Wolkendecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich den Schlüssel gefunden hatte (man hatte ihn von seinem Platz entfernt ohne mir etwas davon zu sagen...) ist´s bei uns auch wieder zugezogen :sick: . Scheinbar wollte die Lady nicht raus?! Naja, so verliere ich wenigstens die Übung mit´m in Strampelanzug schlüpfen nicht :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nochn Vorschlag gegen Winterdepressionen:

Wir können morgen oder übermorgen ja hier die 1000 voll machen, sollte wohl kein Problem sein. Und nachdem wir jetzt schon über Katzen, Autos und Wintersport referiert haben, fällt uns daoch sicher noch was Nettes ein! :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, da hab ich das passende Theam dafür, geht dann ganz fix die 1000 voll...

Mario M., der Dachläufer und Kindervergewaltiger:

Meine Meinung: Wegsperren und Schlüssel wegwerfen...

Stimmen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, da hab ich das passende Theam dafür, geht dann ganz fix die 1000 voll...

Mario M., der Dachläufer und Kindervergewaltiger:

Meine Meinung: Wegsperren und Schlüssel wegwerfen...

Stimmen dazu?

Nö - rote Warnweste an mit der Aufschrift "Vergewaltiger" und laufen lasssen - wer mag darf die Trophähe behalten :rifle::sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sooooo einfallslos. Man könnte solche Jungs doch zum Dienst an der Allgemeinheit "verpflichten" :whistle: , mit Schaufel und Spitzhacke, und zwar mit sich selbst sprengenden Fussknöchelfesseln im Falle eines Fluchtversuches. Und auf Beinstümpfen flüchtet es sich eben ganz schlecht.

Ja, ich weiss, das mit der Aufsicht beim Arbeitsdienst ist nicht ganz einfach, aber da liessen sich sicherlich Mittel und Wege finden. Auf die Art und Weise käme vielleicht sogar mal das Kochertal in den Genuss einer etwas ebeneren Asphaltdecke... :whistle:

...die schönen Strecken hats ja schon! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideen sind ja schonmal nicht schlecht! Aber so lange unser Rechtssystem solche Straftäter noch mit geringeren Strafen davon kommen lässt als z.B. Raubkopierer ist es eh witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideen sind ja schonmal nicht schlecht! Aber so lange unser Rechtssystem solche Straftäter noch mit geringeren Strafen davon kommen lässt als z.B. Raubkopierer ist es eh witzlos.

Apropos "Raubkopierer":

Habt Ihr Euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was der nicht EDV-lastige Normalbürger sich unter solchen von der Content-Industrie geschaffenen und sorgfältig gepflegten Begriffen wie auch z.B. "Urheberrechtspirat", "Internetpirat" oder ähnlichen, kreativen Wortschöpfungen vorstellt? :whistle:

Vermutlich SOWAS, SOWAS oder SOWAS! :laugh::laugh::laugh:

...ich finds einfach zum Kringeln, speziell weil ich schon von meiner Oma drauf angesprochen wurde. :laugh:

Musst ich bei dem Stichwort einfach mal loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos "Raubkopierer":

Habt Ihr Euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was der nicht EDV-lastige Normalbürger sich unter solchen von der Content-Industrie geschaffenen und sorgfältig gepflegten Begriffen wie auch z.B. "Urheberrechtspirat", "Internetpirat" oder ähnlichen, kreativen Wortschöpfungen vorstellt? :whistle:

Vermutlich SOWAS, SOWAS oder SOWAS! :laugh::laugh::laugh:

...ich finds einfach zum Kringeln, speziell weil ich schon von meiner Oma drauf angesprochen wurde. :laugh:

Musst ich bei dem Stichwort einfach mal loswerden...

... na dem dritten siehst Du ja relativ ähnlich - Du bärtiger Bombenleger :flowers:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatten wir eigentlich schon das Thema Weltfrieden? :whistle:

...Du alter Postingschinder... aber der 1000ste gehört dem Matze - gell :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...