Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

@Kater Karlo:

Hahaha, Du Pfeife! Falsch gezählt!

1000 Posts!

Ein Hoch dem Matze für den netten Thread! Wir hatten schon viel Spass hier! :flowers::flowers::flowers:

Hier der Keks:

keks.jpg

:whistle::whistle::whistle:

EDIT:

:whistle: ...war wohl ich die Pfeife...wie schon Gorbi (angeblich, stimmt nämlich gar nicht...) sagte: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :whistle:

@Matze: Da hat uns der CarloCat aber ganz übel verarscht... :whistle::laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für ein Gerücht

Beitragslink # 1 ist wohl Nummer 1

Beitragslink #1000 ist Nummer 1000

oder andersrum

habe ich einen Euro im Sack, brauche ich noch weitere 999 EUR, um auf 1000 EUR zu kommen :whistle:

Mist, jetzt han ich dacht, unser kleines Verwirrspiel fruchtet :laugh::innocent::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Frage ist jetzt, was zählt und was nicht...

Gilt der Beitragslink(Carlo hat gewonnen) oder die Anzahl der Antworten(Matze hat gewonnen) :questionmark::questionmark::questionmark:

Supportbereich? :whistle:

Abstimmung per Poll im Benzingerede? :whistle:

-> SO machen wirs! :top:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Frage ist jetzt, was zählt und was nicht...

Gilt der Beitragslink(Carlo hat gewonnen) oder die Anzahl der Antworten(Matze hat gewonnen) :questionmark::questionmark::questionmark:

Supportbereich? :whistle:

Abstimmung per Poll im Benzingerede? :whistle:

-> SO machen wirs! :top:

...schon passiert! :whistle:

Hasch du grad nix zum schaffen und wirsch übermütig :questionmark:

:laugh::innocent::whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung per Poll im Benzingerede? :whistle:

-> SO machen wirs! :top:

Die Klärung dieser Frage trägt im übrigen zum ERHALT des Weltfriedens bei... :maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man posts löschen?

..."man" glaube ich nicht, höchstwahrscheinlich aber die Mods...reine Vermutung...

Ansonsten mal HIER! fragen :whistle:

Die Klärung dieser Frage trägt im übrigen zum ERHALT des Weltfriedens bei... :maffick::roll::maffick:

Das sehe ich natürlich genauso! :top:

P.S.: Noch 149 Posts dann haben wir die Frangge eingeholt :whistle::top:

Sollte ja wohl kein Problem sein, bei dem ganzen Schwachsinn, den IHR hier verzapft... :whistle:

Diese verhinderten BAYERN, die!

...ist ja angeblich in diesen Bevölkerungsschichten ein ähnliches Signalwort wie bei uns "Badenser"! Mal schauen...

...ich muss weg! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja wohl kein Problem sein, bei dem ganzen Schwachsinn, den IHR hier verzapft... :whistle:

Diese verhinderten BAYERN, die!

...ist ja angeblich in diesen Bevölkerungsschichten ein ähnliches Signalwort wie bei uns "Badenser"! Mal schauen...

...ich muss weg! :laugh:

Also mit Bayern lockste bei uns niemand hinterm Ofen vor :laugh: . Da musste schon andere Geschütze auffahren :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Bayern lockste bei uns niemand hinterm Ofen vor :laugh: . Da musste schon andere Geschütze auffahren :whistle:

Bei Euch :questionmark:

Ich dachte eher an "Gastleser" :whistle: aus anderen Gefilden, Schwob! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Ihr Luschen,

Habt ihr eure Tage, war eure Mondfase heut nicht im Lot, habt Ihr gestern zuviel :beer: oder was war den heute hier los :questionmark:

Gewonnen hat vorallem das Forum :mohawk:

Grüssle

P.S. Frangge? Wer sind Frangge :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Ihr Luschen,

Habt ihr eure Tage, war eure Mondfase heut nicht im Lot, habt Ihr gestern zuviel :beer: oder was war den heute hier los :questionmark:

Gewonnen hat vorallem das Forum :mohawk:

Grüssle

P.S. Frangge? Wer sind Frangge :wink:

Gute Laune im Quadrat, was sonst! :top:

Er meint natürlich Fraggels! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man posts löschen?

ich frag lieber gleich mal nach, ob man net ganze freds löschen kann...wär hier wohl die bessere lösung

:laugh::laugh::laugh:

die üblichen verdächtigen - ich will hier mal keine namen nennen...diejenigen die sich jetzt angesporchen fühlen wissen bescheid - sollten sich mal beim psychiater vorstellen...ihr seid in ner schweren winterdepression die nicht zu unterschätzen ist...alternativ könnt ihr euch auch ne hebebühne kaufen...geht damit in eure garage (wenn ihr keine garage habt stellt ihr das gerät halt in euer schlaf-/wohnzimmer), zerlegt eure mopete übern winter und baut sie dann wieder auf...dann habt ihr net so viel zeit unsinn zu kritzeln und kommt wieder auf andere gedanken... :flowers::laugh:

des mit gobo haut aber ganz gut hin...

so ihr luschen...und damit jetz gleich mal tacheles g´schwätzt wird...bei mir sind auf jeden fall ab frühjahr 4 betten für ein steigerwochenende frei...lasst uns halt mal die SFS-days (Steigerwald Fränkische Schweiz) im kleinen rahmen ausführen... :top: und wenn dann noch interesse besteht machen wir daraus noch n großes event im sommer während des annafests in forchheim...des is n bierkellerfest in den waldhügeln von forchheim...

klick

:flowers:

gruß vom oberfraggl...bei mir sind scho alle im winterschlaf :sad: ...ihr habt uns also bald überholt

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die üblichen verdächtigen - ich will hier mal keine namen nennen...diejenigen die sich jetzt angesporchen fühlen wissen bescheid - sollten sich mal beim psychiater vorstellen...ihr seid in ner schweren winterdepression die nicht zu unterschätzen ist...alternativ könnt ihr euch auch ne hebebühne kaufen...geht damit in eure garage (wenn ihr keine garage habt stellt ihr das gerät halt in euer schlaf-/wohnzimmer), zerlegt eure mopete übern winter und baut sie dann wieder auf...dann habt ihr net so viel zeit unsinn zu kritzeln und kommt wieder auf andere gedanken... :flowers::laugh:

Halbe Dose Lack am Tag trinken, dann klappt das mit der Winterdepression! Und der blumige Nachgeschmack im Mund schmeckt auch lecker nach Werkstatt, geht sogar am Arbeitsplatz! :top:

Aber Du hast natürlich recht, DIE anderen haben hier schon nen mittelprächtigen Knall...deswegen muss ich ja auch regelmässig vorbeischauen, so quasi als Aufseher, nicht dass die sich über den Winter Schlimmes antun... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...