Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Halbe Dose Lack am Tag trinken, dann klappt das mit der Winterdepression! Und der blumige Nachgeschmack im Mund schmeckt auch lecker nach Werkstatt, geht sogar am Arbeitsplatz! :top:

Aber Du hast natürlich recht, DIE anderen haben hier schon nen mittelprächtigen Knall...deswegen muss ich ja auch regelmässig vorbeischauen, so quasi als Aufseher, nicht dass die sich über den Winter Schlimmes antun... :whistle:

*Schbassan*

...schau mal einfach ...hier... unter Megalomanie nach - kennt der Author Dich weil er Dich so treffend beschreibt :flowers:

Außerdem wenn schon denn schon einen Vollschuß - mit "mittelprächtigen" Dingen fang' mer gar net erst an :wink:

Und laß Dir noch eins gesagt sein: Drogen sind keine Lösung :cocaine:

*Schbassaus*

Von "Werkstattentzug" kann bei mir ja keine Rede sein ... :whistle:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kennt der Author Dich weil er Dich so treffend beschreibt :flowers:

Du scheinst Recht zu haben, er kennt mich wohl! :top:

"Erlöser", "Prophet" oder "Messias" ist in meinem Fall, wie ich finde, durchaus angebracht! :whistle:

Ich persönlich komme auch mit de Bezeichnung "Heilsbringer" oder Idol" klar, kein Problem, Jungs...

:biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Und dass Du Japandosenschrauber kein Werkstattproblem hast, leuchtet natürlich ein! :laugh::flowers:

PS:

"Omnipotenz" hört sich ECHT gut an! :whistle::laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag lieber gleich mal nach, ob man net ganze freds löschen kann...wär hier wohl die bessere lösung

:laugh::laugh::laugh:

die üblichen verdächtigen - ich will hier mal keine namen nennen...diejenigen die sich jetzt angesporchen fühlen wissen bescheid - sollten sich mal beim psychiater vorstellen...ihr seid in ner schweren winterdepression die nicht zu unterschätzen ist...alternativ könnt ihr euch auch ne hebebühne kaufen...geht damit in eure garage (wenn ihr keine garage habt stellt ihr das gerät halt in euer schlaf-/wohnzimmer), zerlegt eure mopete übern winter und baut sie dann wieder auf...dann habt ihr net so viel zeit unsinn zu kritzeln und kommt wieder auf andere gedanken... :flowers::laugh:

des mit gobo haut aber ganz gut hin...

Tjaaaa, das wir hier (bis auf einige) ganz schön bluna sind, brauchste mir nicht zu sagen! Ich inklusive :laugh::innocent::whistle::devil: . Aber uns deswegen gleich zum Psychiater schicken is nicht gerade die feine englische Art :innocent: . Lass uns froh und crazy sein :whistle: ... So genug Scheiss gebrabbelt.

so ihr luschen...und damit jetz gleich mal tacheles g´schwätzt wird...bei mir sind auf jeden fall ab frühjahr 4 betten für ein steigerwochenende frei...lasst uns halt mal die SFS-days (Steigerwald Fränkische Schweiz) im kleinen rahmen ausführen... :top: und wenn dann noch interesse besteht machen wir daraus noch n großes event im sommer während des annafests in forchheim...des is n bierkellerfest in den waldhügeln von forchheim...

klick

:flowers:

gruß vom oberfraggl...bei mir sind scho alle im winterschlaf :sad: ...ihr habt uns also bald überholt

sandro

Die SFS müssen wir definitiv mal näher ins Auge fassen. Die vier Plätzle kriegen wir mit Sicherheit voll. Aber jetzt muss erstmal der Winter rum gehen. Wenn mer schonmal grad dabei sind Hr. Oberfraggel, auch wenn´s eine längere Anreise für dich is, fährste a Rüble Kart mit?!

Wir könnten ja danach noch einen "Absacker" im örtlich nächst gelegenen Besen nehmen :whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaa, das wir hier (bis auf einige) ganz schön bluna sind, brauchste mir nicht zu sagen! Ich inklusive :laugh::innocent::whistle::devil: . Aber uns deswegen gleich zum Psychiater schicken is nicht gerade die feine englische Art :innocent: . Lass uns froh und crazy sein :whistle: ... So genug Scheiss gebrabbelt.

Die SFS müssen wir definitiv mal näher ins Auge fassen. Die vier Plätzle kriegen wir mit Sicherheit voll. Aber jetzt muss erstmal der Winter rum gehen. Wenn mer schonmal grad dabei sind Hr. Oberfraggel, auch wenn´s eine längere Anreise für dich is, fährste a Rüble Kart mit?!

Wir könnten ja danach noch einen "Absacker" im örtlich nächst gelegenen Besen nehmen :whistle: ...

nee..lass mal...180km nach rappenau für ne halbe stunde spaß is mir zu teuer...da spar ich lieber für wichtigere sachen... :flowers:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema: Silvesterfeier :alert:

  • Wer hat alles Lust :questionmark:
  • Wer möcht sich mit die Hände schmutzig machen :questionmark:
  • Gibts evtl. Vorschläge was Programm etc. pp. angeht :questionmark:

Nochmal werd ich euch nicht fragen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nix los hier, Ihr Nullen? :whistle:

Aber echt, ist mächtig ruhig hier geworden.

So schafft ihr die Franken nie! :laugh:

Oder sind die hauptberuflichen Schreiberlinge, um hier keine Namen zu nennen :whistle: , wieder im Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01001110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100110 01110010 01100101 01100011 01101000 00100000 01110111 01100101 01110010 01100100 01100101 01101110 00100000 01001101 11100100 01100100 01100101 01101100 01110011 00100000 00111011 00101001 00100001 !!

Es gibt auch Leute die etwas arbeiten müssen :innocent: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix los hier, Ihr Nullen? :whistle:

Du sollsch net von Dir und vom Reschd dr Badenser uff andre schliasa :prohibit:

Grüßle

Micha

P.S.: Jetzt simmer quitt :whistle::wink::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sdele des isch extra für d' Andy:

s' Badenser-Lied:

"Der Schwabe schafft, der Badener denkt."

Das ist ja g'rad der Graus!

Denn leider kommt bei seinem Denken

selten etwas Gutes raus.

Drum stimmet alle mit mir ein:

Ein Schwabe müsste man halt sein!

Gib's auf, gib's auf gib's auf,

gib's auf gib's auf, oh Badnerland!

Ein Schwabe, mal ganz abgeseh'n

davon, dass er mehr schafft,

hat im Vergleich zum Badener

auch meist die gröss're Geisteskraft.

Denn was hat ein Badenser denn

gewöhnlich in der Birn'?

Meist nur in einem hohlen Raum

ein' Zettel, und auf dem steht: "Hirn"

Dass Baden nichts zu melden hat,

das liegt nun mal daran,

dass nie ein Mensch mit gelben Füß'

dem Schwab' das Wasser reichen kann.

Der Mensch stammt halt vom Affen ab;

das seh' ich ganz genau,

wenn ich im Wildparkstadion

die Fans des KSC anschau'.

Ihr Badener, wir bitten euch,

schreibt's euch hinter die Ohr'n:

Ein Mensch mit gelben Füßen hat

in deutschen Landen nichts verlor'n!

Ob Bad'ner besser Hochdeutsch können,

ist dem Schwaben gleich.

Denn ob auf Badisch oder Hochdeutsch

schwätzt ein Bad'ner eh meist Seich.

von www.petermagold.de

Und hier nomol ganz genau: 'd Hohaloer

:whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skeptic:

...wie hab ich mir jetzt des verdient? War doch ganz brav!

Ach ja, kennt Ihr den:

Schwobe un Schnooge, die schlimmschde Ploge! sagt ma bei uns gern, wenn ma eh grad em Hetze sin! :whistle:

Übersetzung für die Ausländer:

Schwaben und Schnaken, die schlimmsten Plagen! Aber so reimt sichs halt ned. :laugh:

Mensch, Kinnas, ich heb echt koi Zeit, schonschd gäbs jetzt was hinnad Löffel, schriftlich natürlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skeptic:

...wie hab ich mir jetzt des verdient? War doch ganz brav!

Des war eher ...sowas.. um "einem objektiv drohenden (oder auch nur vermuteten oder propagandistisch vorgeschobenen) Angriff des Gegners zuvorzukommen."

Und außerdem hab' i scho zweifeld ob's Fallastella nimme fungdzonierd - abr Falla had zugschnabbt :cheer:

:wink::whistle::top:

...mir welled ja an dr Franga vorbei - odr :questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Deswegen hat er´s schon verdient ghabt:

"Die gehörten wie schon oben erwähnt bei Wasser und Brot zum Straßenbau verdonnert - basta"
...ich wüsst auch schon, wo die gleich mal anfangen können... :whistle:
:skeptic:

...wie hab ich mir jetzt des verdient? War doch ganz brav!

Ach ja, kennt Ihr den:

Schwobe un Schnooge, die schlimmschde Ploge! sagt ma bei uns gern, wenn ma eh grad em Hetze sin! :whistle:

Die Moral von der Geschicht: Präventivmassnahmen sind bei Baden(s)ern am falschen Platze nicht :devil: !

Btw.: Die Runde auf der Hausstrecke am Sonndich war wieder saugoil :top::whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.: Die Runde auf der Hausstrecke am Sonndich war wieder saugoil :top::whistle: ...

Da das hier ja hilfsweise schon zum Katzenfred mutiert war möchte ich auch noch anmerken, daß ich am Sonndich meinen Kater gepflegt habe und deshalb keine Hausrunde drehen konnte... :whistle:

:maffick::roll::maffick:

P.S.: mir ist da was dummes passiert - der Kater ist weg - einfach fort :sad: Aber ich bin sicher, daß ich Ihn in der Nähe eines Besen wiederfinde :whistle:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend :top: ! Fragt sich bloß, wie lange der Motor sowas "aushält" . Aber ich glaube, den Effekt wo man mit so einem Auto auf der Autobahn bei einem Sportwagenfahrer erzeugen kann ist´s Geld wert :innocent: .

Wann is´n deiner fertsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I konnt´s heute wieder mal nicht lassen und habe eine Dezember-Nachpurzeltags-Hausrunde gedreht. War wieder mal vom feinsten das Wetter heute :top: !

Da hat sich das Umschreiben von 04-10 auf Ganzjahreskennzeichen richtig gelohnt :innocent: ...

P.S.: @Micha: Lebsch du noch? Bei dir hat heut´s Festnetzt nicht funktioniert und Handy bisch nedd no gange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: @Micha: Lebsch du noch? Bei dir hat heut´s Festnetzt nicht funktioniert und Handy bisch nedd no gange!

Heute war famliy angsagt ...

Die Lady hat jetzt auch frisches Öl und neue Beisserchen hinten...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war famliy angsagt ...

Die Lady hat jetzt auch frisches Öl und neue Beisserchen hinten...

Grüßle

Micha

Achso... Na dann :wink: ! Bin mal gespannt, wann meine hinten neue Beläge braucht :innocent: .

Ich habe jetzt dann bald alle Inkredenzien für die VRB-Umbaugeschichte zusammen :whistle: !

Das lass ich mir dann alles vom :santa: unter den :xmastree: legen.

...macht nur so weiter...

Was meinste denn Andi? Sag mir jetzt aber bitte nicht, dass du ein Saisonkennzeichen hast? Das wäre bei dem super Wetter das wir heute gehabt haben wirklich seeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeehr ärgerlich :maffick::roll::guffaw: .

Ganzjahreskennzeichen rules :tongue::lambent::taunt::alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...