Turbo Mike Geschrieben 3. Dezember 2006 report Geschrieben 3. Dezember 2006 Ganzjahreskennzeichen rules Wer baut denn das alles so zusammen etwa auch der .... Zitieren
overle Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2006 Wer baut denn das alles so zusammen etwa auch der .... Bestimmt . Zitieren
T509 Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 Was meinste denn Andi? ...mir fiel grad nix Besseres ein, es war mir ein wenig langweilig, und daher dachte ich mir, schreib doch einfach mal was NOCH SINNBEFREITERES als sonst und wart die Reaktionen ab! Und Saisonkennzeichen is nich, das hatte ich bei meiner ersten Motorradsaison vor über 10 Jahren, mit dem Resultat eines der wärmsten Winter, die ich je erlebt hatte... SOWAS kuriert dauerhaft von "Geldsparphantasien". Gruss, Andi Zitieren
Synthetic Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 jo, war auch gestern nochmal auf der Piste. Musste mein Bike zwar erst "entwintern" (Luftdruck runter auf fahrbar), aber dafür hat es sich gelohnt. 250 km durch die Schweiz und den Schwarzwald Hatte zwar etwas kalt im Schritt, aber das soll ja bekanntermassen gut sein für die S.-Produktion! Ich hatte noch nie ein Saisonkennzeichen! Mich würde dass immer nerven, wenn im Dezember wie gestern oder auch mal im Februar richtig geiles Wetter ist! Scheiss auf die Kohle, fahr das ganze Jahr! Zitieren
overle Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2006 Naja entwintern kann man Luftdruck passend machen ja nicht nennen ! Bei mir war´s noch eifacher: Lady vom Tropf und ab die Luzie . Was gestern ja besonders nett war war das kaum ein Auto, Fahrradfahrer oder Moppedfahrer unterwegs war . Zitieren
Synthetic Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 Naja entwintern kann man Luftdruck passend machen ja nicht nennen ! Das ist halt das einzige, was ich bei meiner machen muss. Batterie abklemmen is nich, mein Baby steht in der beheizten Tiefgarage bei 17,5 Grad Aber waren doch einige Biker unterwegs gestern. Zitieren
grasshopper Geschrieben 5. Dezember 2006 report Geschrieben 5. Dezember 2006 Danke! Wegen euch bin ich jetzt total frustriert weil meine Speedy momentan abgemeldet ist Ich dachte als ich sie im Oktober kaufte, dass es mit dem guten Wetter eh bald vorbei sein würde und jetzt DAS, zwischen 15°C und 20°C und auch noch Sonne Frustrierte Grüße aus dem Zabergäu Zitieren
overle Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2006 Immer gerne . Wie hat doch gleich der Ehrenpfälzer letzt gesacht?! Aus solchen "Anfängerfehlern" lernt man ... Und ich dachte erst, du wärst frustriert weil du beim Kartfahren hergebrannt wurdest !? Zitieren
grasshopper Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Ach nö ich war halt net in Topform un hab gedacht ich halt mich ein wenig zurück ! Ja ja, aus Fehlern lernt man und nächstes jahr bleibt meine Lady angemeldet ! Gruß Pascal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Ach nö ich war halt net in Topform un hab gedacht ich halt mich ein wenig zurück ! Zitieren
T509 Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab ichs doch fast vergessen: 1000 (Ein wenig mehr zwar, aber wen interessiert das schon?) Ich denke, hier das passende Auditorium für derart staatstragende Thesen gefunden zu haben. Falls jemand mit mir darüber diskutieren will, stelle ich mich hier gerne zur Verfügung, muss aber bereits im Vorfeld auf die 42 hinweisen. Gruss, Andi EDIT: Ausserdem 1060, oder doch 1061? Man weiss es bis jetzt immer noch nicht so ganz genau... Bearbeitet 7. Dezember 2006 von !speedy955 Zitieren
Synthetic Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 EDIT:Ausserdem 1060, oder doch 1061? Man weiss es bis jetzt immer noch nicht so ganz genau... [/size][/size] Erstmal Glückwunsch zur 1000! Aber wieso den 1060??? ist doch ganz beinfach: Dein Beitrag mit Beitragslink mit Nr. 1061 startete bei 1060 und endet bei 1061, da der allererste Beitrag (Nr. 1) bei 0 startet und bei 1 aufhört.... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Erstmal Glückwunsch zur 1000!Aber wieso den 1060??? ist doch ganz beinfach: Dein Beitrag mit Beitragslink mit Nr. 1061 startete bei 1060 und endet bei 1061, da der allererste Beitrag (Nr. 1) bei 0 startet und bei 1 aufhört.... Ich denke er meint die Geschichte mit dem ! vor dem speedy955... ...und außerdem über 1000 Posts vom Andy - HURRA WIR LEBEN NOCH !!! Glückwunsch Zitieren
overle Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2006 Sonst habter koi Probleme was? Soll´n mer mal wieder Kart fahren gehen, damit´er tatsächlich was zum motze habt? Zitieren
T509 Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Sonst habter koi Probleme was? Soll´n mer mal wieder Kart fahren gehen, damit´er tatsächlich was zum motze habt? Was ischn los, Pursche, PMS oder was? Aber wieso den 1060??? ist doch ganz beinfach:Dein Beitrag mit Beitragslink mit Nr. 1061 startete bei 1060 und endet bei 1061, da der allererste Beitrag (Nr. 1) bei 0 startet und bei 1 aufhört.... Wie bereits erwähnt, alles nicht so ganz zweifelsfrei... HURRA WIR LEBEN NOCH !!! Unkraut vergeht ned, heissts bei uns! Zitieren
overle Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2006 Was is bitte PMS? Zitieren
overle Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2006 So´n Schwachsinn kann au bloß von dir kommen ! Zitieren
T509 Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Ne, kommt erwiesenermassen von Frauen , aber wenn ich Deiner sonstigen Frotzelei folge, schliesst sich ja damit wieder der Kreis, oder? Bearbeitet 7. Dezember 2006 von !speedy955 Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 So´n Schwachsinn kann au bloß von dir kommen ! Davon bisch ja au scho gschädigt (also net Du sondern Du weisch scho von wem ) worda. Jetzt weisch au wie des heisst Zitieren
overle Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2006 Soooo, soo. Naja ich habe gerade mein kleines "Geburtstagsgeschenkle" vom Sandro bekommen. Do geht´s einem gleich viel besser . Wenigstens sind unsere Lady´s oständig. Wenn se a ruh geben sollen tun se das auch artig . Im Gegensatz zu manchen Mädels aus´m badischen Raum ... Zitieren
T509 Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Im Gegensatz zu manchen Mädels aus´m badischen Raum ... Woher das Wissen? Meine sind ganz anständig, und haben auch keine PMS! Nicht alle, auf jeden Fall... Zitieren
overle Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2006 Meine sind ganz anständig, und haben auch keine PMS! Ich hab ja auch nicht deine gemeint, sonder dich . Zitieren
T509 Geschrieben 8. Dezember 2006 report Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich hab ja auch nicht deine gemeint, sonder dich . Neeeee, echt jetzt? Was hat eigentlich vom Sandro zum Geburtstag gegeben? Neue Griffgummis in Moosgrün, oder warum die Geheimniskrämerei? Los, rück schon raus! Gackern und dann nicht legen macht man nur im Hennenstall, oder willst Du mir jetzt meine Rolle als "Mädel" streitig machen? Zitieren
Manni Geschrieben 8. Dezember 2006 report Geschrieben 8. Dezember 2006 Was hat eigentlich vom Sandro zum Geburtstag gegeben? Neue Griffgummis in Moosgrün, oder warum die Geheimniskrämerei? genau, das möchte ich aber auch mal wissen @ Andi Ich weis nicht so recht ob ich dich zum 1000 Posting beglückwünschen, oder uns bemitleiden soll Glückwunsch, das hat er fein gemacht Grüssle manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.