Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr so an Silvester macht.

weihnachtliche Grüße

Pascal

Das wollte ich auch schon längers mal wissen, aber die Herrschaften sind derzeit wohl etwas indisponiert :innocent::laugh: .

Vielleicht bringen wir ja doch noch eine Silvestersause zamm :whistle: .

Massenbournout, Feuerwerk ohne Ende, Weiber und Schampuss ich komme :laugh::devil: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen und seid ihr auch reich beschenkt worden oder gabs nur eine Rute vom Weihnachtsmann bei euch bösen Buben? :laugh::innocent:

Sex and Drugs and Rock´n Roll :rolleyes::wink:

Ja sowas in der Richtung stell ich mir auch vor! :laugh:

Die waren ja auch alle DA...

...nur ich leider nicht... :sad:

Da kann ich dich trösten, denn ich war auch nicht dort :sad: , hab es zwar gelesen hatte aber eh keine Zeit. :cry:

Massenbournout, Feuerwerk ohne Ende, Weiber und Schampuss ich komme :laugh::devil: !

:top::top::top:

Gruß

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex and Drugs and Rock´n Roll :rolleyes::wink:
Massenbournout, Feuerwerk ohne Ende, Weiber und Schampuss ich komme :laugh::devil: !
Ja sowas in der Richtung stell ich mir auch vor! :laugh:

O.K. das Programm steht schonmal :devil:

Kann mir einer nochmal die Adresse rübermailen :questionmark:

Ich bring auch lecker Glühwein mit :booze::rudolph:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. das Programm steht schonmal :devil:

Kann mir einer nochmal die Adresse rübermailen :questionmark:

Ich bring auch lecker Glühwein mit :booze::rudolph:

Grüssle

...Jetzt brobiert'r wiedr sein Glühwein loszuwerda :rolleyes:

Dann mach' mer des doch bei Dir dann musch des Zeich net no großardig in d' Gegend rumfahra :maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

P.S.: Was isch denn mit Schaps - hä :questionmark: Wenn's koin Schnaps gibt komm I net :maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

P.S.: Was isch denn mit Schaps - hä :questionmark: Wenn's koin Schnaps gibt komm I net :maffick::roll::maffick:

Ich denk des wär s´kloinere Problem.

Aber, musst halt aufpassen mit dene umherstreichende Kater, net dass dir dann wieder einer zuläuft :laugh::roll::laugh:

Grüßle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jetzt brobiert'r wiedr sein Glühwein loszuwerda :rolleyes:

Was soll en des hoisa? Isch d´mei Glühwei net gutgnug? :tongue:

Dann mach' mer des doch bei Dir dann musch des Zeich net no großardig in d' Gegend rumfahra :maffick::roll::maffick:

Ihr zwei kommat ma gschlicha, obwohl, no kenntet Ihr beide s´Mopped butza und i probier d´Glühwei solang. :wink:

P.S.: Was isch denn mit Schaps - hä :questionmark: Wenn's koin Schnaps gibt komm I net :maffick::roll::maffick:

Jetz gug do na, au no vom Mirabellaschnäpsle oin trinka wella. :propeller:

Hat d´Pascal net no a Schnäpsle im Keller? :booze:

Ich denk des wär s´kloinere Problem.

Brackenheim isch eh genau in d´Mitte. Un d´Trollinger soll au net schlecht sei :wink:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also jetzt mal Budder bei die Fische! T -5 und noch is nix ausgetüftelt. So wie´s ausschaut bleibt´s Leute technisch beim harten Kern + Pascal. Woll´n mer a kleine aber feine T5net Silvesterfete machen oder soll´n mer wo mitfeiern gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Hat d´Pascal net no a Schnäpsle im Keller? :booze:

Brackenheim isch eh genau in d´Mitte. Un d´Trollinger soll au net schlecht sei :wink:

Grüssle

Im keller hab ich grad keinen aber ich weiss wo ich einen holen kann :wink: .

Ja unser Trollinger isch net schlecht und auch d´Lemberger isch net zu unteschätzen. Ich persöhnlich trink am liebsten Signum I, des isch ein Lemberger im Barrique ausgebaut :wine: .

So, also jetzt mal Budder bei die Fische! T -5 und noch is nix ausgetüftelt. So wie´s ausschaut bleibt´s Leute technisch beim harten Kern + Pascal. Woll´n mer a kleine aber feine T5net Silvesterfete machen oder soll´n mer wo mitfeiern gehn?

Des überlasse ich erst mal euch. An mir solls net scheitern jetzt schau´n mir halt mal was die anderen dazu sagen. Ach ja T-4.

Grüssle

Bearbeitet von grasshopper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unser Trollinger isch net schlecht und auch d´Lemberger isch net zu unteschätzen. Ich persöhnlich trink am liebsten Signum I, des isch ein Lemberger im Barrique ausgebaut :wine: .

Aha ein Kenner,

ich schlotz den Trollinger ganz gerne, der Trollingersekt ist au net schlecht. Ich hab von beidem noch nen Sechszylinder im Keller :wink:

Schnäpsle wär au koi Problem, zwoi Fläschle schwarzbrante Mirabellen aus em Elsass wartet nur druf :booze:

Und wiegesagt:

10l Glühwein,

Reserviert für die Scuderia Hohaloe :whistle::wink:

Massenbournout, Feuerwerk ohne Ende, Weiber und Schampuss ich komme :laugh::devil: !

Feuerwerk isch em Micha sei Spezialgebiet :fireworks:

Und d´Matze gugt nach d´Weiber, aber net die dicken Muttis aus em Odenwald :disapproval::laugh:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und d´Matze gugt nach d´Weiber, aber net die dicken Muttis aus em Odenwald :disapproval::laugh:

Grüssle

So a Scheibenkleister aber auch... Die wollt ich euch mitbringen, nachdem ich mich mit der einen so gut verstanden habe :whistle: .

Aber um die Mädels auf der Party kümmer ich mich sonst gerne :innocent: ...

Schaun mer mal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des würde mich jetzt au mal interressieren! :confused:

Und wer sagt jezt bescheid :questionmark:

Verdurschten wera ma scho net, Spassig wirds mit euch au und was zum Essen wird sich au no finda.

No brauchet mir nur no a Plätzle :wink:

Oder besser zwoi, mei :love: kommt au mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ein Kenner,

ich schlotz den Trollinger ganz gerne, der Trollingersekt ist au net schlecht. Ich hab von beidem noch nen Sechszylinder im Keller :wink:

Schnäpsle wär au koi Problem, zwoi Fläschle schwarzbrante Mirabellen aus em Elsass wartet nur druf :booze:

Grüssle

Das hat sich ja eigentlich so oghört als würd mer bei dir feiern :innocent::whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes,

Glückwunsch Matze, zu 2500 Postings. :1st::applause::flowers:

Weiter so :devil:

Das hat sich ja eigentlich so oghört als würd mer bei dir feiern :innocent::whistle: ...

Äh, bei mir?

Wenn sich hier nichts tut, werde ich auf jedenfall bei mir feiern :wink:

Für die Scuderia Hohaloe und den Grasshopper hab ich zur Not auch noch ein paar Klappstühl und ein Achtele. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke :wink: ! Hab ich garnicht gschnallt, dass das mein 2500. Post war :laugh: .

Zurück zum Thema: Arg viel mehr werden es ja anscheinend nicht werden :unsure: . Aber wer nicht will hat ghabt.

Naja wie dem auch immer sei, ich schau mich die Tage um was in HN-City los is fall´s mir a externe Partylocation brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, also hem mer jetzt was feschd :alert:

Also wenn ihr noch Rote Würst oder so was in der Art braucht kann ichs mitbringen.

Naja wie dem auch immer sei, ich schau mich die Tage um was in HN-City los is fall´s mir a externe Partylocation brauchen.

Was schwebt dir dann so vor?

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Richtung habe ich mir schon fast gedacht :laugh::innocent::whistle: ...

... so isch des halt mit den Älteren unter uns... :rolleyes:

Bin in den letzten 3 Tagen um gefühlte 3 Jahre gealtert ... aber ich habe viele Dinge erfahren die ich nocht nicht wusste.. :unsure::skeptic:

Grüßle

Micha

P.S.: Heute haben wir einen neuen "Rekord" aufgestellt 9 von 11 :guillotine::gibbet::shocked::bash:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Triple Treiber,

wir, Martina und ich, wünschen euch allen hier im Thread einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, immer genügend Grip, eine sturzfreie Saison 2007, rollsplittfreie Pisten und viel, viel Sonnenschein bei ca. 25 Grad Lufttemperatur :flowers:

Feiert schön rüber und man sieht sich (hoffentlich) wieder in "neuer Frische" auf der Platte zu Benzingesprächen und nette Runden in overle's Jagdrevier!

Grüssle

Martin & Jürgen

PS: Besonderer Dank nochmal ans overle für die netten Touren!

Bearbeitet von joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...