Turbo Mike Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 Morgen Ihr Luschen ... na wie sieht's denn mit den üblichen verdächtigen zum Jahreswechsel aus @Joggel: Danke auch für Dich und deine Partnerin alles Gute für 2007 und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen Grüßle Micha Zitieren
grasshopper Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 Morgen, also meine Favouriten sind Hip Island, Kinki, Manhatten und Rofa. Die Reihenfolge hat aber nix zum sagen. Grüssle Pascal Zitieren
Manni Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 ROFA rulz !!!!!Wie sieht' denn beim Rest aus Das ist wohl der einzige Laden wo wir Alten noch zum Haupteingang reinkommen. Im Theaterhaus geben Die Kleine Tierschau Ihr Können zum Besten, gleich ums Eck ist das Prag, für die Kinder Ins Perkinspark, Proton und Zapata griegen mich an Sylvester keine 10 Pferde rein @Joggel: Die besten Wünsche für Dich und deine bessere Hälfte. Zitieren
overle Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2006 I war zwar noch nie in der ROFA, da ich ein etwas anderen Musikgeschmack habe, aber sei´s drum a bisserl Rock hat noch keinem geschadet. Also machen wir´s jetzt mal fest: Gehn mer in die ROFA? Wenn ja macht mal einer nen Vorschlag zu Treffpunkt & Uhrzeit! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 ...aber sei´s drum a bisserl Rock hat noch keinem geschadet. Also machen wir´s jetzt mal fest: Gehn mer in die ROFA? Wenn ja macht mal einer nen Vorschlag zu Treffpunkt & Uhrzeit! Zeigsch aber net gar zu viel Bein - darfsch wega mir aber au a Hosa anzieha Also des wo isch klar - und wann I denk dann fahra mir zamma Matze, odr Zitieren
T509 Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 Also Jungs: Auch von mir hiermit offiziell an ALLE von Euch KNALLERN einen Guten Rutsch! Natürlich nicht so: Eher so: ...nachdem Ihr Euch jetzt ja in der RoFa, dem AH-Bunker, rumtreibt! Und vieeeeeeel im Neuen Jahr! Viel Spass! Man sieht sich im Neuen Jahr! Gruss von einem "Kind", dems vor 6-7 Jahren im Prag mit Michbeck, Max, den Massiven und der Heidelberg-Connection immer verdammt gut gefallen hat! Zitieren
grasshopper Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 Servus zusammen, dass war jetzt aber a Geburt Also gut no gehen wir halt in´d ROFA Habt ihr auch schon ein Plan wann wir uns Treffen und wann macht die überhaupt auf? Grüssle Pascal Zitieren
Manni Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 Servus zusammen, dass war jetzt aber a Geburt Mir sind sogar eine Tag zu früh drann Kommet Ihr no aufn Sprung vorbei, oder treffemer uns dort? Grüssle Zitieren
overle Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Kommet Ihr no aufn Sprung vorbei, oder treffemer uns dort?Grüssle I werd mit´m Michl zamm scho Mittag´s "vorglühen"! Ich würd sagen, dass setzten wir dann a paar Stündle vorher beim Manni fort! Anschließend landet dann das T5net-Geschwader in der ROFA in zeigt denne a mole wo de Bardl de Moschd holt . Bearbeitet 30. Dezember 2006 von overle Zitieren
grasshopper Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Morgen, wie ihr wollt vorglühen, des isch ja unlauterer Wettbewerb . Aber egal ich muss mich eh zurückhalten ich sollte ja schließlich noch irgendwie hoim fahren. Wann wollt ihr dann in´d ROFA? Grüssle Zitieren
Manni Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Moin Ihr Luschen, Alle gut Heim gekommen? Der RoFa Sekt war nicht nur billig am Thresen, sondern auch morgens im Kopf @Micha: Nächstes mal kleidest Du dich aber diskreter Grüssle Zitieren
overle Geschrieben 1. Januar 2007 Autor report Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Ja, ja... Die Kleiderordnung ! Ein Vorteil hatte die Gschicht jedoch, wenn mer de Michl verloren hätten, hätten wir ihn mit Sicherheit schnell wieder gefunden . @Manni: Von dem bisserl Sekt haste aber keinen Kater bekommen oder? P.S.: Mir mached die Woch a Neujahrskartfahren . Wer mit will soll was sagn! Bearbeitet 1. Januar 2007 von overle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Moin Ihr Luschen, Alle gut Heim gekommen? Der RoFa Sekt war nicht nur billig am Thresen, sondern auch morgens im Kopf @Micha: Nächstes mal kleidest Du dich aber diskreter Grüssle Grüß ditsch... alle gut nach Hause verfrachtet... Ja das war so als ob ich "Kick me" auf dem Hemd stehen gehabt hätte War aber trotzdem ein netter Abend - ist immer wieder interressant was so alles in freier Wildbahn rumläuft... Und folgende Erkenntnisse haben wir gelernt: dr' overle zieht die weiblichen Hasen magisch an schwarz kommt nie aus der Mode in der RoFa ist die Kombination schwarz/grün (passend zu overles Bike) total cool - ups sorry fresch so ein Tinitus am nächsten Morgen ist das was man irgendwie all die Jahre nicht vermisst hat ...und 's nächste mal gehn mer net wenn anfanga gute Mucke läuft - gell Herr Overle keep on rocking in 2007 Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 @Manni: Von dem bisserl Sekt haste aber keinen Kater bekommen oder? Kaum war der Becher leer, hätte ich schon können dr' overle zieht die weiblichen Hasen magisch an ...und 's nächste mal gehn mer net wenn anfanga gute Mucke läuft - gell Herr Overle Vorallem Öko im Rattan-Style ... da waren meine und ich aber au net ganz unschuldig Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Vorallem Öko im Rattan-Style Ich hab' jetzt auch begriffen wie sowas aussieht Zitieren
T509 Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Ä Guuuds Neues, Mädels! Ich seh, Ihr lebt schon wieder! @Micha:Nächstes mal kleidest Du dich aber diskreter Was hat er denn anghabt? War er zu nuttig angezogen? Photos? Das T5net wird sich sicherlich einen bebilderten Beitrag hier oder im Benzingerede dankbar aufnehmen! Zitieren
grasshopper Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Servus miteinader, Photos? Das T5net wird sich sicherlich einen bebilderten Beitrag hier oder im Benzingerede dankbar aufnehmen! Da müssen wir dich glaube ich enttäuschen, wobei es wären bestimmt geniale Bilder geworden, unser Turbo Mike als engelsgleiche Erscheinung im 2ten Saal @ overle Wann habt ihr den vor a Runde Kart fahrn? Grüssle Pascal Zitieren
overle Geschrieben 1. Januar 2007 Autor report Geschrieben 1. Januar 2007 dr' overle zieht die weiblichen Hasen magisch an schwarz kommt nie aus der Mode in der RoFa ist die Kombination schwarz/grün (passend zu overles Bike) total cool - ups sorry fresch so ein Tinitus am nächsten Morgen ist das was man irgendwie all die Jahre nicht vermisst hat keep on rocking in 2007 Grüßle Micha Ja, ja, die Hasen ... Die Leute haben einfach bloß guten Geschmack! Grün und schwarz passt einfach sehr gut zusammen . Tinitus & Kater sind mir Gott sei Dank erspart geblieben. Ob wohl ich direkt danach ziemlich wenig gehört habe . Vorallem Öko im Rattan-Style ... da waren meine und ich aber au net ganz unschuldig Phöser Bube, dafür musst du nächstes mal mit Oma´s Gardine im Tütü-Röckchen mit roggn gehen ... Ich hab' jetzt auch begriffen wie sowas aussieht Auch wenn´s Greenpeace nicht gerne hört, aber dieser Urwald gehört gerodet! Servus miteinader,Da müssen wir dich glaube ich enttäuschen, wobei es wären bestimmt geniale Bilder geworden, unser Turbo Mike als engelsgleiche Erscheinung im 2ten Saal @ overle Wann habt ihr den vor a Runde Kart fahrn? Grüssle Pascal Ja, ja, die gespenstische Erscheinung auf´m Dachboden . Bzgl. Kart fahren haben wir noch keinen Tag genau in´s Auge gefasst. Müssed mer halt mal schaun. Ich halte dich auf´m laufenden wenn du möchtest. Zitieren
grasshopper Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Ja, meldest dich halt mal wenn ihr etwas genaueres wisst. Gruß Pascal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Was hat er denn anghabt? War er zu nuttig angezogen? Zufällig hab ich doch noch ein Foto gefunden - ...so ähnlich... hat das ausgesehen... einfach engelsgleich @overle: auch bei den Männern setzt sich Öko-Rattan-Style durch Beispiel Nummero 1 und Beispiel Nummero 2 Zitieren
Manni Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Zufällig hab ich doch noch ein Foto gefunden - ...so ähnlich... hat das ausgesehen... einfach engelsgleich Dein Auftritt war eher so, Die Hoaloher Inquisition Zitieren
overle Geschrieben 2. Januar 2007 Autor report Geschrieben 2. Januar 2007 Dein Auftritt war eher so, Die Hoaloher Inquisition I schmeiss mich wech Zitieren
T509 Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 I schmeiss mich wech ...ich schmeiss mit... Zitieren
overle Geschrieben 3. Januar 2007 Autor report Geschrieben 3. Januar 2007 So jetzt mal wieder Flausen bei Seite! Am Donnerstach woll´n mer ggf. Kart´n gehn. Vielleicht kriegen wir ja die 8 Leute noch voll ... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Dein Auftritt war eher so, Die Hoaloher Inquisition Neee - ich hab' doch mit dem Verein nix mehr zu tun Bearbeitet 3. Januar 2007 von Turbo Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.