Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Ihr Luschen :laugh:

... na wie sieht's denn mit den üblichen verdächtigen zum Jahreswechsel aus :questionmark:

@Joggel: Danke :alert: auch für Dich und deine Partnerin alles Gute für 2007 und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen :top:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Morgen,

also meine Favouriten sind Hip Island, Kinki, Manhatten und Rofa.

Die Reihenfolge hat aber nix zum sagen.

Grüssle

Pascal

Geschrieben
ROFA rulz !!!!!

Wie sieht' denn beim Rest aus :questionmark::questionmark::questionmark:

Das ist wohl der einzige Laden wo wir Alten noch zum Haupteingang reinkommen. :whistle:

Im Theaterhaus geben Die Kleine Tierschau Ihr Können zum Besten, gleich ums Eck ist das Prag, für die Kinder :tongue:

Ins Perkinspark, Proton und Zapata griegen mich an Sylvester keine 10 Pferde rein :disapproval:

@Joggel:

Die besten Wünsche für Dich und deine bessere Hälfte. :flowers:

Geschrieben

I war zwar noch nie in der ROFA, da ich ein etwas anderen Musikgeschmack habe, aber sei´s drum a bisserl Rock hat noch keinem geschadet.

Also machen wir´s jetzt mal fest: Gehn mer in die ROFA? Wenn ja macht mal einer nen Vorschlag zu Treffpunkt & Uhrzeit!

Geschrieben
...aber sei´s drum a bisserl Rock hat noch keinem geschadet.

Also machen wir´s jetzt mal fest: Gehn mer in die ROFA? Wenn ja macht mal einer nen Vorschlag zu Treffpunkt & Uhrzeit!

Zeigsch aber net gar zu viel Bein - darfsch wega mir aber au a Hosa anzieha :tongue:

Also des wo isch klar - und wann :questionmark: I denk dann fahra mir zamma Matze, odr :questionmark:

Geschrieben

Also Jungs:

Auch von mir hiermit offiziell an ALLE von Euch :fireworks: KNALLERN :fireworks: einen Guten Rutsch!

Natürlich nicht so:

:stretcher::wheelchair::crutch::nurse:

Eher so:

:booze::mohawk::band::mohawk::booze: ...nachdem Ihr Euch jetzt ja in der RoFa, dem AH-Bunker, rumtreibt!

Und vieeeeeeel :clover::clover::clover: im Neuen Jahr! :flowers:

Viel Spass! Man sieht sich im Neuen Jahr! :top:

Gruss von einem "Kind", dems vor 6-7 Jahren im Prag mit Michbeck, Max, den Massiven und der Heidelberg-Connection immer verdammt gut gefallen hat! :whistle::laugh:

Geschrieben

Servus zusammen, dass war jetzt aber a Geburt :laugh:

Also gut no gehen wir halt in´d ROFA :mohawk: Habt ihr auch schon ein Plan wann wir uns Treffen und wann macht die überhaupt auf?

Grüssle

Pascal

Geschrieben
Servus zusammen, dass war jetzt aber a Geburt :laugh:

Mir sind sogar eine Tag zu früh drann :laugh:

Kommet Ihr no aufn Sprung vorbei, oder treffemer uns dort?

Grüssle

Geschrieben (bearbeitet)
Kommet Ihr no aufn Sprung vorbei, oder treffemer uns dort?

Grüssle

I werd mit´m Michl zamm scho Mittag´s "vorglühen"! Ich würd sagen, dass setzten wir dann a paar Stündle vorher beim Manni fort!

Anschließend landet dann das T5net-Geschwader in der ROFA in zeigt denne a mole wo de Bardl de Moschd holt :innocent::whistle::laugh: .

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Morgen,

wie ihr wollt vorglühen, des isch ja unlauterer Wettbewerb :laugh:.

Aber egal ich muss mich eh zurückhalten :sad: ich sollte ja schließlich noch irgendwie hoim fahren.

Wann wollt ihr dann in´d ROFA?

Grüssle

Geschrieben

Moin Ihr Luschen,

Alle gut Heim gekommen? :mohawk::laugh:

Der RoFa Sekt war nicht nur billig am Thresen, sondern auch morgens im Kopf :cat:

@Micha:

Nächstes mal kleidest Du dich aber diskreter :laugh::tongue:

Grüssle

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja... Die Kleiderordnung :innocent: ! Ein Vorteil hatte die Gschicht jedoch, wenn mer de Michl verloren hätten, hätten wir ihn mit Sicherheit schnell wieder gefunden :laugh: .

@Manni: Von dem bisserl Sekt haste aber keinen Kater bekommen oder?

P.S.: Mir mached die Woch a Neujahrskartfahren :whistle: . Wer mit will soll was sagn!

Bearbeitet von overle
Geschrieben
Moin Ihr Luschen,

Alle gut Heim gekommen? :mohawk::laugh:

Der RoFa Sekt war nicht nur billig am Thresen, sondern auch morgens im Kopf :cat:

@Micha:

Grüssle

Grüß ditsch...

alle gut nach Hause verfrachtet... Ja das war so als ob ich "Kick me" auf dem Hemd stehen gehabt hätte :whistle:

War aber trotzdem ein netter Abend - ist immer wieder interressant was so alles in freier Wildbahn rumläuft... Und folgende Erkenntnisse haben wir gelernt:

1. dr' overle zieht die weiblichen Hasen magisch an
  2. schwarz kommt nie aus der Mode
  3. in der RoFa ist die Kombination schwarz/grün (passend zu overles Bike) total cool - ups sorry fresch
  4. so ein Tinitus am nächsten Morgen ist das was man irgendwie all die Jahre nicht vermisst hat

...und 's nächste mal gehn mer net wenn anfanga gute Mucke läuft - gell Herr Overle :tongue:

:mohawk::headbang::mohawk: keep on rocking in 2007 :alert:

Grüßle

Micha

Geschrieben
@Manni: Von dem bisserl Sekt haste aber keinen Kater bekommen oder?

Kaum war der Becher leer, hätte ich schon :sick: können :sad:

...und 's nächste mal gehn mer net wenn anfanga gute Mucke läuft - gell Herr Overle :tongue:

Vorallem Öko im Rattan-Style :wink:

... da waren meine :love: und ich aber au net ganz unschuldig :whistle:

Geschrieben

Ich hab' jetzt auch begriffen wie sowas aussieht

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben

Ä Guuuds Neues, Mädels! :flowers:

:top::top::top:

Ich seh, Ihr lebt schon wieder!

@Micha:

Was hat er denn anghabt? War er zu nuttig angezogen? :whistle::biggergrin:

Photos? Das T5net wird sich sicherlich einen bebilderten Beitrag hier oder im Benzingerede dankbar aufnehmen! :top:

Geschrieben

Servus miteinader,

Photos? Das T5net wird sich sicherlich einen bebilderten Beitrag hier oder im Benzingerede dankbar aufnehmen! :top:

Da müssen wir dich glaube ich enttäuschen, wobei es wären bestimmt geniale Bilder geworden, unser Turbo Mike als engelsgleiche Erscheinung im 2ten Saal :wink::laugh::mohawk:

@ overle

Wann habt ihr den vor a Runde Kart fahrn?

Grüssle

Pascal

Geschrieben
  2. schwarz kommt nie aus der Mode
  3. in der RoFa ist die Kombination schwarz/grün (passend zu overles Bike) total cool - ups sorry fresch
  4. so ein Tinitus am nächsten Morgen ist das was man irgendwie all die Jahre nicht vermisst hat

:mohawk::headbang::mohawk: keep on rocking in 2007 :alert:

Grüßle

Micha

Ja, ja, die Hasen :innocent: ... Die Leute haben einfach bloß guten Geschmack! Grün und schwarz passt einfach sehr gut zusammen :whistle: . Tinitus & Kater sind mir Gott sei Dank erspart geblieben.

Ob wohl ich direkt danach ziemlich wenig gehört habe :laugh: .

... da waren meine :love: und ich aber au net ganz unschuldig :whistle:

Phöser Bube, dafür musst du nächstes mal mit Oma´s Gardine im Tütü-Röckchen mit roggn gehen :wink: ...

Ich hab' jetzt auch begriffen wie sowas aussieht

:maffick::roll::maffick:

Auch wenn´s Greenpeace nicht gerne hört, aber dieser Urwald gehört gerodet!

Servus miteinader,

Da müssen wir dich glaube ich enttäuschen, wobei es wären bestimmt geniale Bilder geworden, unser Turbo Mike als engelsgleiche Erscheinung im 2ten Saal :wink::laugh::mohawk:

@ overle

Wann habt ihr den vor a Runde Kart fahrn?

Grüssle

Pascal

Ja, ja, die gespenstische Erscheinung auf´m Dachboden :laugh: .

Bzgl. Kart fahren haben wir noch keinen Tag genau in´s Auge gefasst. Müssed mer halt mal schaun. Ich halte dich auf´m laufenden wenn du möchtest.

Geschrieben

Ja, meldest dich halt mal wenn ihr etwas genaueres wisst.

Gruß

Pascal

Geschrieben
I schmeiss mich wech :guffaw::maffick::roll::maffick::guffaw:

:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

...ich schmeiss mit... :whistle:

Geschrieben

So jetzt mal wieder Flausen bei Seite! Am Donnerstach woll´n mer ggf. Kart´n gehn. Vielleicht kriegen wir ja die 8 Leute noch voll :whistle: ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...