overle Geschrieben 3. Januar 2007 Autor report Geschrieben 3. Januar 2007 Sodele Herrschaften! Am Donnerstich um 20.30 gehen wir die Kartbahn in Bad Rappenau aufmischen. Wer Bock hat darf sich gerne anschließen! Zitieren
grasshopper Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Servus zusammen, Also ich bin schonmal dabei. Treffen wir uns dann wieder so gegen viertel neune? Grüssle Pascal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 O.K. let's Rock & Roll Grüßle Micha P.S.: Noch 20 Posts und mir ham die Franga Zitieren
Manni Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Sodele Herrschaften! Am Donnerstich um 20.30 gehen wir die Kartbahn in Bad Rappenau aufmischen. Wer Bock hat darf sich gerne anschließen! Ohne mich Grüssle Zitieren
Manni Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 P.S.: Noch 20 Posts und mir ham die Franga Echt Zitieren
Manni Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 O.K. let's Rock & Roll Apropos: was haben den die Verdächtigen an Mehrtagesausflügen für nächste Saison ins Auge gefasst. NMS, auf jeden Fall HMsS, da freu ich mich heut schon drauf und SDS, endlich mal Schnittlauchfrei angassen und bei euch? Grüssle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 HMsS, da freu ich mich heut schon drauf Erleuchte mich SDS geht klar Zitieren
overle Geschrieben 3. Januar 2007 Autor report Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Mir ist da noch so ein anderer Gedanke gekommen... Aber das bequatschen wir morsche beim Kart fahren. P.S.: Soll ich euch die Herbrennerformulare mitbringen ? Bearbeitet 3. Januar 2007 von overle Zitieren
Manni Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Erleuchte mich SDS geht klar Hoalohe meets sandros Steigerwald Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Hoalohe meets sandros Steigerwald Des müsst aber HiBKF@S* heissen ... Willsch Du etwa Hoahloher werda Des geht nur durch: Geburt dauerhaftes Wohnen in Hohenohe (mind. 20 Jahre) Punkt 2 nur in Verbindung mit Mitgliedschaft in einem örtlichen Verein Iwer einen "Ehrenhoaloher" Titel könnde mer schwätza... Grüßle Micha * Heute in Brettach-/Kochertal Fred at Steigerwald Zitieren
Manni Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 * Heute in Brettach-/Kochertal Fred at Steigerwald oder so Zitieren
T509 Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 NMS bin ich tagesausflugsmässig auch dabei, sobald Agenda feststeht. ...ich grübel immer noch, ob ich uff de SDS dabei bin... ...Bock hett ich schon... ...ziemlich sogar... ...s´werd immer schlimmer... P.S.: Noch 20 Posts und mir ham die Franga ...also jetzt sinds nur noch 9! Wollt ich grad mal erwähnen... Zitieren
overle Geschrieben 4. Januar 2007 Autor report Geschrieben 4. Januar 2007 NMS bin ich tagesausflugsmässig auch dabei, sobald Agenda feststeht....ich grübel immer noch, ob ich uff de SDS dabei bin... ...Bock hett ich schon... ...ziemlich sogar... ...s´werd immer schlimmer... ...also jetzt sinds nur noch 9! Wollt ich grad mal erwähnen... Guck du erstmal, dass du deine tempöräre Ablage sauber machsch . NMS möcht i eigentlich schon gern, bloß ob´s dieses Jahr hin haut keine Ahnung. SDS - Einmal Renne! Angasen ohne Reue . Das is ein MUSS . Zitieren
T509 Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Guck du erstmal, dass du deine tempöräre Ablage sauber machsch . Ablage? Hä? SDS - Einmal Renne! Angasen ohne Reue . Das is ein MUSS . MUSS ist immer abhängig von kann, und das bestimmt bei mir eben nicht zuletzt der Kohlepegel. Und der ist eben nicht geringfügig "beeinträchtigt" durch div. andere Sachen... ...leider, aber ich wohn ungern in Höhlen oder Erdlöchern und kann auch ned mit dem Fahrrad ins Geschäft fahren! Hab ich die Reifen und den Sprit schon erwähnt? Ausserdem, wenn man mal nicht mehr nur für sich alleine sorgt, fallen finanzielle "Wahnsinnstaten" ungleich schwerer... Zitieren
overle Geschrieben 4. Januar 2007 Autor report Geschrieben 4. Januar 2007 Schonmal was davon gehört, dass man(n) Prioritäten setzten muss ... Zitieren
grasshopper Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Servus zusammen, Also beim NMS versuch ich auf alle Fälle dabei zu sein. In dem Zeitraum in welchem die SDS sind bin ich im bayrischen Wald Motorrad fahren, sonst wär ich auch mit. Güssle Pascal Zitieren
overle Geschrieben 4. Januar 2007 Autor report Geschrieben 4. Januar 2007 Ach ja, Training ist vom 23-25.03.2006 in Hockenheim.Voraussichtlich sind bei Nennung über t5net e.V. Rabatte möglich. Nach letzten Gerüchten ist geplant das Training am Freitag ohne Lautstärkenbegrenzung (bzw. 102 dB) auf dem GP2 Kurs (IDM) zu fahren, Samstag dann dB Limit aber 1000km Strecke (GP1 mit Spitzkehre) und Sonntag wieder GP2 (ebenfalls dB Limit). Das Training ist für alle offen, gerne auch Fahrer/Innen die noch nicht so viel Erfahrung haben (bekommen eine eigene Gruppe). Preis wird wohl wesentlich unter 160.-- Euro / Tag liegen, genaueres wird noch ausgehandelt (kommt darauf an wieviele Zusagen, je mehr über uns desto günstiger für uns). Veranstalter: DMV Nennungen: an mich !!!!! Gruß GerT PS: Hätte einer Manni oder Pepe evtl. am 22. Abends und am Sonntag 25. Zeit, für den Transport eines blonden Engels nach Hockenheim? Wenn mir grad a mole scho dabei sinn über´d kommende Saison zu quaschte, wer is mit bei den 1000 von HH? Das freie Training am Freitag ohne db-Limit wäre bestimmt a guade Vorbereitung zu den SDS . Vorausgesetzt bis zu dem Termin is schon wieder Sommer Zitieren
Manni Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn mir grad a mole scho dabei sinn über´d kommende Saison zu quaschte, wer is mit bei den 1000 von HH?Das freie Training am Freitag ohne db-Limit wäre bestimmt a guade Vorbereitung zu den SDS . Vorausgesetzt bis zu dem Termin is schon wieder Sommer Bei den Mille bin ich jeden Fall dabei, ne Trainingsrunde ohne Limit ist auch interesant, aber 160,- € für den kleinen Kurs ist mir ehrlichgesagt fast zu teuer. Als Vorbereitung zur SDS eher nicht, mehr zum schauen was für Hausaufgaben noch anstehen. @Scuderia HiBKF Wie wars beim Kart? Gebts zu, Ihr wart so wenige, das ihr ech in der Halle verfahren habt Grüssle Zitieren
overle Geschrieben 5. Januar 2007 Autor report Geschrieben 5. Januar 2007 Mir wared garned Kart fahre! Die Herren mit den vier Ringen haben uns den Termin wech geschnappt. Deswegen den mer des heut noch a mole versuchen . Zitieren
T509 Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Mir wared garned Kart fahre! Die Herren mit den vier Ringen haben uns den Termin wech geschnappt. Deswegen den mer des heut noch a mole versuchen . Die Dicken Kinder von Landau Oder doch Audi? PS: Dir, werter Matthias, gebührt die Ehre, mit Deiner folgenden Antwort an den Fraggles gleichzuziehen! SO bin ich zu Dir! Bearbeitet 5. Januar 2007 von !speedy955 Zitieren
Manni Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 Dir, werter Matthias, gebührt die Ehre, mit Deiner folgenden Antwort an den Fraggles gleichzuziehen! SO bin ich zu Dir! Ich finde er hatte eine faire Chance Moin Ihr Luschen Jetzt hammer die Freegels eingeholt Grüssle Manni Zitieren
overle Geschrieben 5. Januar 2007 Autor report Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Und jetzt haben wir Sie überholt... Ich wollte den "Überholerpost" setzen ! P.S.: Unser Andi hat sich im Saisoneröffnungsfred ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Termin ist eigentlich egal (hab mal für den 14.04. gestimmt) aber hauptsache L Ö W E N S T E I N Du willsch doch bloß wieder durch´s Kochertal o fliege ... Ne, erst gar nicht kommen und Schmachtlappenmäßig Moto GP im warmen kucken Soooo kalt wird dann hoffentlich ned sei... ...wenn doch, auch egal! Ausserdem hat sich der Herr bereit erklärt, mir die Einflugschneise zu zeigen. ER HAT ALSO ZU ERSCHEINEN, sowas nennt man gesellschaftliche Verpflichtungen! Bearbeitet 5. Januar 2007 von overle Zitieren
Manni Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 P.S.: Unser Andi hat sich im Saisoneröffnungsfred ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Wird bestimmt lustig, die Formulare dürfen wir auf keinen Fall vergessen. Grüssle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 @Ehrenpfälzer Wolle schlechte Straßa haba? Kommsch Du Saisoeröffnug ich Dir zeigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.