Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

@Ehrenpfälzer

Wolle schlechte Straßa haba? Kommsch Du Saisoeröffnug ich Dir zeigen :wink:

:maffick::roll::maffick:

Isch di kenne, Alda! Des isch wo imma fahn, odda? :whistle:

@overle:

Wieso lehn ich mich weit ausm Fenster? ER hot doch gsagt, dass des gscheite Strosse sin, also will ich die a emol sehe! Die annere aka "Feldweg" kenn ich jo schon... :whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I will ja nix beschreien aber es könnt gut sein, dass @Heppe recht schnell aus deinem Sichtfeld verschwindet :whistle: ...

Und dann...hört man ihn... :laugh::laugh::laugh:

Ausserdem hot koiner vun emme Renne gebabbelt...zumindeschd ned i...

Ausserdem:

Wer alles schneller als ich isch, do will ich jetzt mitm Zähle mol gar ned ofange...

Aber dies tangiert mich nur peripher, mein junger Freund. :wheelchair::whistle:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Saisoneröffnugnsdingsbums

@ !speedy955

Mach dir mal keinen Kopf

Zum einen handelt es sich ja um die Sasioneröffnungsanfahrt. Also auch eine von meinen "ersten" Ausfahrten im Jahr

Und zum anderen ist das "wahre" Kochertal eine vom Belag her astreine Strecke mit vielen langezogenen teils 180° Kurven und auch etwas langsamere Abschnitte.

Dass jemand mit seiner Enduro-Fahrwerkseinstellung überfordert war kann sein, oder vielleicht lags ja doch nur an den grünen Moosgummigriffen

Freu mich auf jeden Fall jetzt schon

Bearbeitet von Heppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach iwo... Des wer´n mer ganz geruhsam angehen! Schließlich werden wir bloß um die goldene Ananas fahren und ich habe kein Bedürfniss mich auf´n Pinsel zu legen :whistle: . Aber wenn du nächstes Jahr wieder zu uns in´s Eck kommsch zum Saisoneröffnungstreffen können wir das in unserem Teil des Kochertals mal wieder ausprobieren :wink::innocent: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich werden wir bloß um die goldene Ananas fahren und ich habe kein Bedürfniss mich auf´n Pinsel zu legen :whistle: .

Höhöhöhö, aber auch das Bedürfnis ist jeweils relativ zu sehen. Nach gewissen Erlebnissen gibts da einfach "geringfügige" Verschiebungen. Ich hab im Normalfall einfach noch ein wenig weniger Bedürfnis... :whistle:

Macht aber nix, ich mach dann halt auch auf dem AdR den Lumpensammler... :innocent:

...so heisst das doch, wenn der erfahrenste und natürlich beste :whistle: Fahrer ganz hinten fährt. Ich biete Euch natürlich an, danach im Fahrerlager über Eure total verkorkste Technik zu sprechen. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, i kann mir schon denken, dass das einen ganz ordentlich reizen tut. Allerdings glaube ich NICHT das du den Lumpensammler stellen wirst :wink: .

P.S.: So lange eine verkorkste Technik schnell macht ist es mir persönlich egal :whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings glaube ich NICHT das du den Lumpensammler stellen wirst :wink: .

...man wird sehen, zu den sonderlich schnellen gehöre ich sicher nicht, ich muss sagen, da fehlt mir mittlerweile einfach der Ehrgeiz.

Ich muss einfach nicht mehr jeden überholen, da hat sich doch irgendwie so ein Ansatz von Vernunft(...oder auch Respekt, Schiss, oder nenns wie Du willst :whistle: ) manifestiert, und Spass machts mir auch so reichlich.

Übrigens fährt vielleicht mein Kumpel Elmar(der mit der grauen 675er, war auch beim Saisonabschlusstreffen dabei) mit. Er will sichs heute nochmal überlegen. Wenn er mitfährt, bin ich vielleicht doch nicht der Lumpensammler... :cool:

...wird ja wohl eh einer von den "Alten Hasen" machen, denke ich zumindest...

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fahr' ja da auch noch mit :wink:

Die blaue "rollende Schikane" mit Koffern dran ist dann meine Wenigkeit ... :whistle:

Tourenfahrergrüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fahr' ja da auch noch mit :wink:

Die blaue "rollende Schikane" mit Koffern dran ist dann meine Wenigkeit ... :whistle:

Tourenfahrergrüße

Micha

:roll::maffick::roll:

Du sollst nicht immer so untertreiben :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

Ach ja, was mir grad noch einfällt, @Herr Michel:

Ich bezeichne NICHT Tourenfahrer als "Kofferschlampen", sondern die einspurigen BMW-Kastenwägen. Wollt ich bei der Gelegenheit nur mal klarstellen... :flowers:

...glaube da vor kurzem an anderer Stelle eine Unpässlichkeit festgestellt zu haben...

...übrigens ist das bei uns ein gängiger Ausdruck...

...und "Tourenschwuchtel" diskriminiert die homosexuelle Minderheit...SOOOOO simmer ja ned... :whistle:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuh da bin ich aber froh, daß ich jetzt 'ne Sprint fahre ... :flowers:

Gruß von der Ex-Kofferschlampe :whistle:

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Herrschaften! Wie schaut´s aus? Was geht am Wochenende? Aber bidde schön koi Kartfahren :wink::innocent::laugh:

Warum net ... dun die blaue Flegga immer no weh ... :whistle::innocent:

Ich wollte einfach nochmal unsere Rundenzeiten in den Ring werfen ...

Overle: 46.50 Sek :top:

Meinereiner: 47.13 Sek :whistle: - damit hätt' des beim Kartevent auf 1 und 3 greicht ...

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, hast du nicht meine 45:58 vom ersten Turn unterschlagen :whistle: ? Aber wir sind aber vom Thema abgekommen... Im Kino kommt imho. nichts brauchbares. Aber, wie wärs denn mit einer kleinen hoaloher T5net LAN-Party? Alle machen das gleiche Spiel drauf und dann wird losgedattel :devil::wink: . Oder was haltet ihr von einem hoaloher T5ner Pokerturnier?

Andere Frach: Hat überhaupt ebbern Zeit und Bock? Ansonsten werd ich mein PC a bisserl quälen :whistle: ...

P.S.: Ich habe mir gestern beim Versuch das Rücklicht zu wechseln erstmal die Fingers verbrant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Abend ist O.K. - Sonntag muß ich die Durchfallquote noch etwas erhöhen (...nein nicht meine :laugh: )

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wie wärs denn mit einer kleinen hoaloher T5net LAN-Party? Alle machen das gleiche Spiel drauf und dann wird losgedattel :devil::wink: .

Kennsch Battlefield2? :top:

Aber ach was, ich hett leider eh koi Zeit, hab am WE zwei Rechner zu reparieren... :dry:

P.S.: Ich habe mir gestern beim Versuch das Rücklicht zu wechseln erstmal die Fingers verbrant...

Weisses LED-Licht eigebaut? :wink:

Sollsch vorher au koi Stund fahre! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kenne ich BF2! Aber das macht mit meinem 1.7 Ghz "Rennmaschienchen" mit einer alten GeForce 2Ti wirklich keinen Spass :sick: . Was ganz passabel läuft ist Counter Strike und halt Games wo unter FreeBSD laufen, weil da mehr Resourcen zur Verfügung stehen.

Das LED-Rücklicht ist noch nicht eingebaut, weil ich gestern kurz vor zwölf entnervt und durchgefrohren aufgegeben habe. Diese Klemmschraubungen haben mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben! Ich bin dann erstmal in Keller und hab ein bischen Musik gehört :devil:

P.S.: Auf´n SDS brauchste keine BT002 Pro :whistle: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das LED-Rücklicht ist noch nicht eingebaut, weil ich gestern kurz vor zwölf entnervt und durchgefrohren aufgegeben habe. Diese Klemmschraubungen haben mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben!

Schuster bleib bei Deinen Leisten ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuster bleib bei Deinen Leisten ... :devil:

Er isch halt auch en elende EDV-Stricher...so Leut gibts... :whistle::laugh:

@overle:

Klar BRAUCH ich keine BT002 PRO, da ich aber grad günstig an so einen Satz kommen würde, die Frage...

Und zum Wegpolieren isch mir en Satz PiPos irgendwie zu schade, wenn so en Satz 100 statt knapp 250(PiPos) Stecken koschded. Leuchtet ein, odda? :rolleyes:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuster bleib bei Deinen Leisten ... :devil:

Selbstversuch mach kluch! Da werd ich wohl ein Supportticket aufmachen müssen :innocent: .

Er isch halt auch en elende EDV-Stricher...so Leut gibts... :whistle::laugh:

@overle:

Klar BRAUCH ich keine BT002 PRO, da ich aber grad günstig an so einen Satz kommen würde, die Frage...

Und zum Wegpolieren isch mir en Satz PiPos irgendwie zu schade, wenn so en Satz 100 statt knapp 250(PiPos) Stecken koschded. Leuchtet ein, odda? :rolleyes:

Naja, den BT002 Pro darfste halt nicht auf der Straße fahren. Lässt du dir dann vor Ort die Schlappen umziehen?

Ich weiß noch nicht, ob ich PiPo 2CT oder Diablo Corsa III bzw. BT 002 Racing Street nehmen werde. Preislich liegen die in etwa alle gleich.

P.S.: Das Unwort EDV-Stricher verbitte ich mir :laugh::whistle::wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstversuch mach kluch! Da werd ich wohl ein Supportticket aufmachen müssen :innocent: .

Ach ja ... :whistle: ich kann ganz dunkel ahnen, was ich ganz pauschal im Februar machen werde ...

P.S.: Das Unwort EDV-Stricher verbitte ich mir :laugh::whistle::wink: !

weisch ja von wem's kommt ... Ihr alde "Bitquäler", Ihr :maffick::roll::maffick:

mechanische Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...