Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Fregel: Is doch absolut i.O.! Ich denke, dass wir mit Sicherheit ein angenehmes Tempo für´s Grüpple finden werden :wink: .

@Manni: Der Wetterfrosch >>>klickmich<<< sagt da etwas anderes. Eigentlich hatte ich ja dieses Wochenende gemeint, aber angesichts des Wetters sehe ich mal davon ab, so lange sich das nicht ändern sollte!

Grüße

Matthias

P.S.: Schneeketten und Minusgrade: Das ist Sessionabschluss :laugh: !

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Also Jungs, für Freitag/Samstag schaut das Wetter jut aus. Nun die Frage: Wie schauts bei euch aus?

Grüße

Matthias

Geschrieben

Hi Matthias,

s´isch doch erst Montag, und die Woche noch sooooooooooo lang. :sick:

Also Jungs, für Freitag/Samstag schaut das Wetter jut aus.

bei mir wohl eher Samstag.

Mal schauen wie´s kommt

Grüssle

manni

Geschrieben

Sooo, ich hab mir gerade mal auf Wetter.com angeschaut wie die Prognosen für Freitag und Samstag sind. Ich für meinen Teil wäre für Samstag, da das Wetter hier noch besser sein soll. Wetter am Samstag in Löwestein: >>>klickmich<<<

Nun stellt sich mir noch die Frage, ab wann mir uns auf er Pladde treffen sollen, da ich gerne mein restliches Wochenende noch verplanen würde.

Grüße

Matthias

Geschrieben

Hey

Bin wieder Online.

am SaTag wäre doch etwas vor mittach recht.

so um 1100?

Oder wollt ihr erst am Nachmittag?

Geschrieben

Hallo Leutle,

Samstag ist super :top:

am SaTag wäre doch etwas vor mittach recht.

so um 1100?

Ich würde eher 8.00 oder 9.00 bevorzugen, :whistle:

Käffchen gibt´s (noch?) auf der Platte, und zur wiedergutmachung ( wegen des frühen Aufstehen´s) bring ich frische Brezeln mit :yawn:

Grüssle

manni

Geschrieben

Oh my godness :shocked: ! Du bist mal n Frühaufsteher und das auch noch am Samstag :unsure: ... Morgends ist´s doch noch so kalt und neblig im Kochertal.

Wie wäre es daher mit 10 Uhr?

@Fregel sollen mer wieder zammen hinten rauf fahren? Treffpunkt wie letztes Mal so gegen 9:30 Uhr?

Grüße

Matthias

Geschrieben

Hallo Leutle,

10.00 ist auch o.k. :top:

Fregel

overle

meinereiner

und wer noch?

Lass mich gerne Überraschen, ich möchte nur nicht das die Brezeln ausgehen :laugh:

Grüssle

manni

Geschrieben

Hey

@Overle: 9.30 passt an der Tanke

@Manni: Mit Butter? :laugh::laugh:

Ich denke 10 uhr is OK da ist auch schon die bahn nicht mehr so "Seichnass"

Freu mich...

Geschrieben

Hallo Leutle,

@Fregel

@Manni: Mit Butter?

Bei der politischen Lage, bei 5 Mio Arbeitslosen, verseuchtem Salz und Vogelgrippe :sad:

logisch:snacks:

Ich denke 10 uhr is OK da ist auch schon die bahn nicht mehr so "Seichnass"

und sind noch keine Konstandfahrbremser unterwegs.

Wenn TripelMick im trippelpack, Marco und Claudi als Überaschungs-Stammgast-Platten-Besucher und die Eine oder der Andere auch noch den Weg finden, wird´s ja richtig Heimelig.

Ond wer net kommt grigt au kei brezele :tongue:

Grüssle

manni

Geschrieben
Hallo Leutle,

Wenn TripelMick im trippelpack, Marco und Claudi als Überaschungs-Stammgast-Platten-Besucher und die Eine oder der Andere auch noch den Weg finden, wird´s ja richtig Heimelig.

Grüssle

manni

Salli zsämme,

leider werden wir erst am Nachmittag eintrudeln können (Abfahrt 10Uhr in Südbaden). Und das auch nur, wenn ich meine Kollegas in Richtung Nordosten "abdrängen" kann :whistle:

Würd mich aber freuen, irgendwo ein paar T5Net'ler zu treffen.

Grüße

Mick

Geschrieben

Hey

Also... Ich hüpf jetzt in mei Lederhösle un zieh die Warm lang Jack oh.

Dann mch im me uf de weg. :devil:

Kaffee geht die erste Runde auf mich da oben im Nebel. :top:

Bei uns ist zwar schön klar aber wer kann schon sagen wie´s da oben aussieht.

also bis späterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............................

Geschrieben

also mit kommet net....mir ganget jetzt auf a Vogelspinnen-Börse :devil:

Viel Spass beim frieren...äh fahren meint ich :innocent: und das mir keiner absteigt ohne vorher anzuhalten,gell :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

edit...doppel gepostet :whistle:

Bearbeitet von Triple Fighter
Geschrieben

Man man bei euch gehts ja echt pünktlich zu, da quält man sich schon raus und um 10.10 Uhr sind alle schon weg.

Naja Pech gehabt wie siehts morgen aus ? wettermäßig bleibt es ja schön

frustrierter gruß flo

Geschrieben

Hoi Flo,

mit TripleMick sind Sa und So ein Tripler und noch zwei andere Biker aus dem Schwarzwald da. Du könntest ja Sonntags mit denen au noch ne Rounde fahren. Wenn´s mir zeitlich vor meiner LAG noch nei passt werd ich den Herschaften kurz mal´s Kochertal / Jagsttal schmackhaft machen.

Wir haben extra noch bis 5 nach 10 gewartet, weil ich eigentlich fest mit dir gerechnet hatte. Also nächstes Mal einfach 10 vor 10 da sein :wink: .

Grüße

Matthias

P.S.: Es kommen noch sooo viele Ausfahrten...

Geschrieben

Hey

@Overle: Danke für die Tour :top: Hat echt Spass gmacht. Schöne Örtle endeckt und au was gsehe. thanx :flowers:

@Manni: Top Brezn :top: Bistn Super Frontmann für mich. Auf den kann man sich verlassen Leute :smile::smile:

Wenn morgen was ansteht (@ Flo) wäre ich au dabei. Allerdings muss auch die Zeit bei mir stimmen weg ein biserl was mit der Family unternemen. Die wollen au ihre Qualitätszeit. :laugh:

also bis dene

Geschrieben

Hallo Leutle,

lecker Ründle habt Ihr da verpasst :applause:

Ob ich morgen mit dabei bin weiß ich noch nicht, auch meine Familie hat Anspruch angemeldet :love:

Ich warte mal ab wie sich das bei euch zeitlich einpendelt.

Bistn Super Frontmann für mich.

Der Windschatten vom Brezelkörble ist nicht zu unterschätzen :laugh:

Grüssle

manni

Geschrieben

n morgen zusammen mein rausch hält sich in grenzen also für eine gemütliche runde bin ich gern zu haben so 10.00 an der platte(familienfreundliche 2 stunden tour) ? wenn ja meldet euch

gute nacht flo

Geschrieben

Hey

Sorry Flo!!

bin erst um 11 uhr raus aus meiner mulde..

War doch länger gestern :cry:

Geschrieben

lso guten morgen nochmal ich mach jetzt ne gemütliche runde mit sozia .

vielleicht klappts ja nächste saison (saisonkennzeichen04/10)

gruß flo

Geschrieben

Sooo nun ist´s soweit :cry: !! Die Session ist gelaufen. Ich hatte viel Spass mit einigen T5lern in den Tälern um die Platte herum und freue mich schon auf die nächste Saison! Bloß ob ich das sooo lange aushalte :unsure: !? Wenn nicht, dann lasse ich eben den Rennpolo über die Hausstrecke fliegen :laugh: ...

In diesem Sinne, auf die noch weit entfernte kommende Kocher-, Jagst-, Brettachtalsaison :wink: !

Grüße

Matthias

Geschrieben

So aus die Maus das wars vorbei und so

ich werde morgen mal anfangen das "Gerät" zu zerlegen und die kommenden Modifikationen vorzubereiten.Nach 8 Tkm dieses Jahr bin ich froh wieder gesund und munter dem Winter entgegenzusehen.

Sorry Matthias wegen heute abend, aber sonst hätte es mich grippemäßig voll erwischt bei den Temperaturen.

Also Freunde des Dreizylinders schön wars und bald gehts wieder los

bis dann

gruß flo

Geschrieben

@ Matze...

ja wie Saison vorbei...dacht wir machen das im Lauf der Woche mit den Kellermännern :whistle::innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

-gelöscht-

Bearbeitet von overle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...