Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Physisch war ich net weg. Bin nur in einem anderen (Spalter)Forum aktiv unterwegs. Das heisst aber nicht, das ich hier nicht mehr bei euch vorbeischaue!

Denn ich seh ja, was dabei rauskommt: Kaum isch Katz aus'm Haus, danzed di Meis uff'm Disch! :laugh:

Grüssle

Jürgen

@Joggel: Ich glaube bei´dr Katz und Maus haschd die Positionen verwechselt :innocent: . Außerdem brauched mir nach unseren "Renntrainings" noch Freiwild für die Kocher/Jagsttalausfahrten :devil: !

Is doch alles bloß Spass :flowers:

So Herrschaften wie schaut´s jetzt am Donnerstich aus? Wolln mer was machen oder wolln mer was machen?

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Also ich würde dann auch kommen, falls euch eine rollende Schickane nichts ausmacht :laugh:

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Also ich würde dann auch kommen, falls euch eine rollende Schickane nichts ausmacht :laugh:

Grüssle

Pascal

Awa! Des passt scho :flowers: . Bist gerne gesehen! So könned mer uns die Wartezeit auf die Saisoneröffnung wenigstens a bisserl versüßen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des isch aber nett.

Ich seh gerade das für morgen noch keinerlei Reservierungen im Kallender von der Kartbahn stehen, d.h. mir hen bis jetzt freie Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum isch mr a paar Dag weg und scho den die Kloine sich uff dr Renne rumtreiba! :laugh:

Wen moinsch en do, hä ? :laugh:

@Overle

Was machen die Bilders?

Hab Dir ne i-Mehl an @gmx.de geschickt. Du weisch jo, d´schreinermaier :whistle:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal wieder Kart fahren, da ich da so eine Wette laufen habe welche ich unbedingt gewinnen möchte :whistle: !

O.K. gehn' mer Kartn :top: i ben dabei :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. ! - Dann gegen 19 Uhr an der Kartbahn. Fall´s die Gschicht nicht funktionieren sollte wegen Reservierungen o.ä. ---> sms !

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. ! - Dann gegen 19 Uhr an der Kartbahn. Fall´s die Gschicht nicht funktionieren sollte wegen Reservierungen o.ä. ---> sms !

Rufsch Du in Rappene o :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

@overle

und hast deine Wette gewonnen.

Ich wär ja gestern auch gerne mit, hatte allerdings ein paar Problemchen mit meim Internet :frustrated::blowup: . Als ich wieder rein gekommen bin hab ich dann gesehen, dass ihr euch schon auf 19Uhr treffen wolltet :sad: .

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja gestern nedd um die Wette sondern ums Training dafür diese zu gewinnen. Wann diese Wette auf mich zukommt entscheidet jemand anderes :whistle: . Deine SMS habe ich gestern allerdings rechtzeitig bekommen :wink: . Hättest ruhig kommen können, war tote Hose auf der BAB :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

@overle

und hast deine Wette gewonnen.

'n Abend allerseits,

Geschdern hasch was verbassd - koi Sau do - freies blasen :top:

i ben amo so frei und beandword des für 's overle...

Des mid der Wedd dauerd no aweng - er had au net mid mir gwedded sondern mid seim Schef. I ben bloß dr "Schparringsbardner".

Grüßle

Micha

P.S.: Wenn dr Matze so weidermacht dann fährder bald in meiner Gwichtsklass ... :whistle::devil:

:horn: - ich muß weg :maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He sie da Hr. Schparringsbardner! Wer´n se ja nedd frech :wink: . Wie schaut´sn jetzt eigentlich mit Mannem aus?

Den mit der Gewichtsklass hab ich jetzt mal überlesen :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wenn dr Matze so weidermacht dann fährder bald in meiner Gwichtsklass ... :whistle::devil:

Ich finds aber echt ned OK, dassd Ihr nur wege Euere dämliche Kartfahrerei dem arme Kerl immer Anglerblei in sei Esse schmeisst...ich hab da was von mittlerweile über 70kg ghört. Den kann man ja bald nur noch als Anker verwende... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds aber echt ned OK, dassd Ihr nur wege Euere dämliche Kartfahrerei dem arme Kerl immer Anglerblei in sei Esse schmeisst...ich hab da was von mittlerweile über 70kg ghört. Den kann man ja bald nur noch als Anker verwende... :whistle:

I glaub du verwechselst da was :whistle: . Da gibts, wenn es nach dem Willen vom Michl geht, so einen Umrechnungsfaktor :rolleyes: .

Dieser wird verwendet um die gefahrenen Rundenzeiten gemäß des Fahrergewichts zu relativieren.

Aber wie gesagt, bin ich ja auf einem guten Weg diesen Faktor "auszuhebeln" :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

tja hätt ich des gwusst, dass die Kartbahn so leer isch, hätt i me au no ins Auto gsetzt un wär komme.

Allerdings würd mich des jetzt au interressieren wie du des mit des mit dem Gewichtsfaktor mache willst.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz oifach schneller fahren :laugh: .

So wird ma au ned schwerer...wir warten immer noch auf eine vernünftige Antwort, und zwar eine MÄNNERantwort, Du Weib, zur Info:

Das sind die Antworten mit Informationen... :whistle:

...immer gackern und ned legen, was soll man davon bloss halten... :skeptic:

:whistle::innocent::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...