Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

...zwar eine MÄNNERantwort, Du Weib, zur Info:

Das sind die Antworten mit Informationen... :whistle:

Und das muss ich mir von einem Weichei wie dir sagen lassen :laugh::whistle::innocent: ?

Die Information war doch gegeben: Wenn ich schnell genug fahre bin ich trotz des gegebenen Faktors schneller als Micha :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird ma au ned schwerer...wir warten immer noch auf eine vernünftige Antwort, und zwar eine MÄNNERantwort, Du Weib, zur Info:

Das sind die Antworten mit Informationen... :whistle:

Da würde ich jetzt sagen pebeab - :taunt:Problem exists between eyes and brain...

Jetzt simmer quitt :wink:

Grüßle vom Frauenvergrauler (und damit meine ich nicht Dich :alert: )

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skeptic:

Aber wie gesagt, bin ich ja auf einem guten Weg diesen Faktor "auszuhebeln" :innocent: .
Was macht er denn? Eisen stemmen? Oder nur zu viel fressen? :whistle::laugh:
So wird ma au ned schwerer...
Die Information war doch gegeben: Wenn ich schnell genug fahre bin ich trotz des gegebenen Faktors schneller als Micha :wink: .

Ergo:

Frage immer noch nicht beantwortet... :whistle:

Nix pebeab. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sachma häng ich jetzt? Die Gewichtsklasse definiert sich über Faktor x gefahrene Rundenzeit.

Daher ist die Sach doch ganz einfach Micha hat den niedrigeren Faktor, ich die schnellere Rundenzeit.

Je nachdem wie schnell ich fahre hebele ich den niedrigeren Faktor vom Micha aus insofern der nicht schneller fahren tut :innocent: .

P.S.: Mehr als 5 Kilo habe ich nimmer vor zuzunehmen, sonst passt meine Kombi nimmer und das is teuer :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergo:

Frage immer noch nicht beantwortet... :whistle:

Nix pebeab. :cool:

Doch und zwar ...hier... und das AUSFÜHRLICHST - Bisch einfach net mulittaskingfähig oder da stimmt was mit dem RAM Speicher zwischen den Ohren nicht ... :flowers:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochemol :skeptic:

Mich interessiert doch ned Eure Kartgeschwindigkeitshandicapumrechnungsformelgedönsgebimbel(danach heb ich ja auch ned gfragt! :whistle: ), sondern warum der Kerle(zum besseren Verständnis, und um Missverständnissen die Grundlage zu entziehen: DER JUNGE MANN MIT DEN GRÜNEN FELGEN UND DEN VIELEN POSTS!) :alert: so schwer :alert: worre isch!

Weihnachtsmast, oder was? :flowers:

...Menschenskind, isch des sooooo schwer? Ich glaub, ich muss doch mal wieder zu Euch kommen, quasi von der Wiege der Zivilisation als Botschafter :cool: in Hollahi, wenns schon mit Verständnisproblemen losgeht... :whistle:

Oder soll ich Euch einen MultipleChoice-Bogen mit vorformulierten Antworten vorbereiten?

OK, ich probiers einfach mal:

[ ] Matthias frisst einfach unglaublich viel, und das ständig

[ ] Matthias ist auf den Jupiter neidisch, und frisst deswegen so viel, damit irgendwann mal auch um seinen Orbit 63 Monde kreisen

[ ] Matthias ist das ewige Zerreissen seines Hinterreifens leid, und arbeitet deshalb fieberhaft an der Verbesserung der Bodenhaftung

[ ] Matthias treibt viel Sport in letzter Zeit

[ ] Matthias weiss es selbst nicht, er wird einfach unglaublich fett

[ ] Matthias kann auch einfach die Antworten sebst schreiben

[ ] Weil ich keine Zeit für noch mehr Schwachsinn habe

[ ] Das kürzt das Ganze ein Wenig ab

Zutreffendes ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich. :whistle:

SO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf:

Das angehende Gravitationszentrum :whistle: blieb die Antwort immer noch schuldig... :skeptic:

Isch Dirs etwa peinlich, dassd schwanger bisch un jetzt schon abzusehe isch, dass des Kind Sondergrössen braucht? UNS kannschs doch sage! :flowers:

:laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf:

Das angehende Gravitationszentrum :whistle: blieb die Antwort immer noch schuldig... :skeptic:

Isch Dirs etwa peinlich, dassd schwanger bisch un jetzt schon abzusehe isch, dass des Kind Sondergrössen braucht? UNS kannschs doch sage! :flowers:

:laugh:

Sachma du Schmachtlappen, sonsch gehts dir noch gut oder was :whistle: ? Mit deinen >90kg kannste ja mal ganz ruhig sein :innocent::wink: .

Außerdem braucht man bei uns a bisserl Gwicht, damit die Traktion bast und´d Front nedd so leicht wird :innocent: ...

Weißt ja selektive Sträßle :devil: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dassd schwanger bisch ...

Jippieh - a Fenomehn, a Weldwunder a biologisches Sensatiönle :gash::biggergrin::gash:

... oder doch nur mangelde Bildung von dr Badenser :skeptic::unsure::laugh: des mit dem Kinderkriegen können (bei der Spezies Mensch) nur FRAUEN

Unser overle isch aber unbeschtridda an Kerle :whistle:

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, sooo jetzt auf einmal sich still leise und fast heimlich in die Alpen verziehen wenn´s hier mal a bisserl auf´n Punkt kommt :laugh::innocent: !

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass beim Boarden und komm an einem Stück wieder zrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädels:

Heute ab 18.30 Uhr Nachtrodeln und zwar hier: Dimbach, Quellenweg :top:

Für das Leibliche Wohl und warme und wärmende Getränke ist gesorgt :whistle:

Die Strecke ist beleuchtet...

Grüßle an alle...

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...

für alle die nicht Schlitten fahren wollten oder beim :chinese: waren oder sonst wie verhindert gibt's

...hier...
ein paar Bildla in statisch und bewegt...

Schee war's

Grüßle

Micha

@Manni: :worship: Danke für die "Blutspende" :top::wine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja... Wie ich gesehen habe ist der Anmachversuch von Kind deines Saufverhältnisses auch abgebildet :laugh::innocent: .

P.S.: Die Fahrtüchtigkeitsprüfung ohne entsprechendes Level wahr unzureichend :devil: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja... Wie ich gesehen habe ist der Anmachversuch von Kind deines Saufverhältnisses auch abgebildet :laugh::innocent: .

P.S.: Die Fahrtüchtigkeitsprüfung ohne entsprechendes Level wahr unzureichend :devil: ...

Na wo das arme Kind das wohl gelernt hat... :laugh:

Und übrigens:

Wer isch am weideschde gkomma - hä ?

... immer getreu dem Motto TTT tarnen tricksen täuschen ... :wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Luschen!

bevor wir in der Versenkung verschwinden und/oder uns die Fraggels wieder überholen :laugh: mal a paar Vorschlägle zur künftigen Wochenendsgestaltung:

  • Hohenloher-T5net Bowlingabend im Bowl-Land Hacienda in HN-City
  • Auschecken der neusten Trends & Bikes auf der Faszination Motorrad in Sinse am Sonndich de 11.02

Ich will koi Beschwerde hörn nach dem Moto ich hät´s euch nicht gsacht :whistle::innocent: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus overle,

ich wollt au nach Sinse und ob i jetzt samsdich o. sonndichs geh isch mir eigentlich egal.

Also ich wär dabei!

Grüssle

Pascal

Bearbeitet von grasshopper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...