Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:flowers: HAAAAAAAALLO! :flowers:

Wieder da, zumindest so mehr oder weniger... :whistle:

Wollt ich nur mal so einwerfen, nachdem ich da schon von Bedenken bzgl. des Überholens durch die Fraggels gelesen habe...geht ja mal gar nicht. Ihr könnt auf mich zählen, wackere Mitstreiter! :top::guffaw:

Muss mich jetzt allerdings erstmal auskurieren, quasi Urlaub vom Urlaub. Bin ja auch schon alt... :whistle:

@Pascal:

Die Motoka war letztes Jahr voll :shit: , nur mal so rein informativ from me to you. Sinse isch zweifellos besser.

Geschrieben
:flowers: HAAAAAAAALLO! :flowers:

Wieder da, zumindest so mehr oder weniger... :whistle:

Wollt ich nur mal so einwerfen, nachdem ich da schon von Bedenken bzgl. des Überholens durch die Fraggels gelesen habe...geht ja mal gar nicht. Ihr könnt auf mich zählen, wackere Mitstreiter! :top::guffaw:

Muss mich jetzt allerdings erstmal auskurieren, quasi Urlaub vom Urlaub. Bin ja auch schon alt... :whistle:

@Pascal:

Die Motoka war letztes Jahr voll :shit: , nur mal so rein informativ from me to you. Sinse isch zweifellos besser.

Sachma du altes Wrack :wheelchair::innocent::laugh: , wie schautsn aus wenn du eh Urlaub hast dann wäre doch Sinse doch garnicht sooo verkehrt :whistle: .

I han scho dacht, dass de verschollen bist :laugh: oder dass se dich als Pistenrowdy eingebuchtet haben :whistle: . Wenn mer eh schonmal dabei sin kannste das Taxi gleich mitbringen :wink: !

@Pascal: Is gebongt! Sobald Uhrzeit / Treffpunkt bekannt is kriegste bescheid! Und diesmal nicht von so a bisserl Wetter aufhalten lassen :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
@Pascal:

Hallo speedy955 auch wieder da, also auf der MotoKa war ich letztes Jahr net und nachdem niemand dieses Jahr mit wollte bin ich eben auch nicht hin und scheine ja deiner Meinung nach nichts verpasst zu haben. Sinse ist für mich eh immer Plicht.

Grüssle

Pascal

Geschrieben (bearbeitet)
@Pascal: Is gebongt! Sobald Uhrzeit / Treffpunkt bekannt is kriegste bescheid! Und diesmal nicht von so a bisserl Wetter aufhalten lassen :laugh::laugh::laugh:

Nee des wars Erste unds Letzte mal, des wurmt mich immer noch wenn ich dran denk, dass ihr nur zu zweit auf´d Bahn wart.

also dann, man sieht sich in Simse!

Grüssle

Pascal

Bearbeitet von grasshopper
Geschrieben
Sachma du altes Wrack :wheelchair::innocent::laugh: , wie schautsn aus wenn du eh Urlaub hast dann wäre doch Sinse doch garnicht sooo verkehrt :whistle: .

I han scho dacht, dass de verschollen bist :laugh: oder dass se dich als Pistenrowdy eingebuchtet haben :whistle: . Wenn mer eh schonmal dabei sin kannste das Taxi gleich mitbringen :wink: !

Sinse? Messe oder Vierradgerümpel um die Bahn jagen? Messe nächste Woche hab ich gerade bei meiner Holden angekündigt, da wird man sich dann hoffentlich auch sehen, oder? ...sofern ich bis dann wieder fit bin, natürlich nur... :whistle:

Nix Pistenrowdy, aber beim Snowen geb ich normalerweise erst am letzten Tag alles...was dann aber meistens ein wenig zuviel ist... :innocent:

Wie auch gestern, beim lässigen Pirouettendrehen über Tail und Nose(...mann, war ich scheisscool! :laugh: ) hab ich mich ein wenig eingegegraben und bin ETWAS desorientiert rumgepurzelt. Tja, jetzt läuft sichs halt ned sooooo dermassen gut. Aber wie bei Allem:

Nur Versuch macht kluch... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Moin ihr Luschen!

bevor wir in der Versenkung verschwinden und/oder uns die Fraggels wieder überholen :laugh: mal a paar Vorschlägle zur künftigen Wochenendsgestaltung:

• Hohenloher-T5net Bowlingabend im Bowl-Land Hacienda in HN-City
  • Auschecken der neusten Trends & Bikes auf der Faszination Motorrad in Sinse am Sonndich de 11.02

Ich will koi Beschwerde hörn nach dem Moto ich hät´s euch nicht gsacht :whistle::innocent: !

Hey Ho,

also d Sonndich isch klar - hemmer abr scho in RL geklärt :wink:

Des middm Kugeln schieba kann aldernativ au irgendwo anderschd stattfinda - HN City ligt abr so schee zendral - wie schauds aus Gmeinde ?

Grüßle

Micha

Und des heissd MORGEN IHR LUSCHEN

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
Sinse? Messe oder Vierradgerümpel um die Bahn jagen? Messe nächste Woche hab ich gerade bei meiner Holden angekündigt, da wird man sich dann hoffentlich auch sehen, oder? ...sofern ich bis dann wieder fit bin, natürlich nur... :whistle:

So wie i gschrieben han! Sinse = Messe... Mit dir fahrender Blockade geh ich koi Kartfahren :innocent::laugh::whistle: !

Geschrieben
So wie i gschrieben han! Sinse = Messe... Mit dir fahrender Blockade geh ich koi Kartfahren :innocent::laugh::whistle: !

I ded di a vorbei lasse, so bin ich jo ned... :whistle:

Sollsch jo a ned lebe wie en Hund! :innocent:

Geschrieben

Servus,

muss euch leider enttäuschen, werde nicht zur Messe nach Sinse kommen.

Ihr dürft natürlich trotzdem hingehen :laugh:

Hab an dem WE leider schon was vor, allerdings ist die Woche drauf die SwissMoto, die ich mir natürlich nicht entgehen lasse.

Gruss aus Zürich

Fabian

Geschrieben

Hey Gemein(d)e Triumphfreunde.

Will mal auch wieder einen schönen guten Tag wünschen.

Wer fährt den mit dem moped zur Messe?

Das mit dem Bowling hört sich auch nicht schlecht an.

Gibt es Zeiten für die beiden veranstaltungen?

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Gemein(d)e Triumphfreunde.

Will mal auch wieder einen schönen guten Tag wünschen.

Wer fährt den mit dem moped zur Messe?

Gibt es Zeiten für die beiden veranstaltungen?

Tach der Herr! Na ham se dich mal wieder raus gelassen :laugh::whistle: ?

Da meine Lady grad etwas zerlegt ist, das Wetter für Sinse des WE nicht wirklich prikelnd ausschaut und noch jede Menge Salz auf der Straße liegt lass ich die Lady inner Garage.

Termine für´s Bowling gibt´s noch nicht. War bloß mal allgemein gefragt, wer Lust hat! Was nicht heißt, dass wir das nicht kurzfristig organisiert bekommen :wink: .

In Sinse wollt mer zeitig aufschlagen... Sonndichs is da am Nachmittag immer die Hölle los. Sobald mir a Zeit wissed gibt´s hier bescheid!

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Das ist ja mal wieder Typisch:

Gehts drum mal ne ruhige Kugel zu schieben, ist der Fregel gleich wieder bei der Stelle. :laugh:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Des middm Kugeln schieba kann aldernativ au irgendwo anderschd stattfinda - HN City ligt abr so schee zendral - wie schauds aus Gmeinde ?

Un wenn?

Diesjohr no? :whistle:

Grüssle

Geschrieben

So Herrschaften

Treffpunkt/Uhrzeit bzgl. Faszination Mopped ins Sinse:

11.02.07, 9:30 Uhr am Eingang Süd der Halle 5 von dr Mess

Für den Fall, dass einer meine Handynummer braucht ---> PN !

Geschrieben

Noch ebbes für ganz kurz entschlossene: Mir wolled heut Abend wieder mal Kart´s quälen gehn. 21 Uhr an der Kartbahn Bad Rappene :whistle: ...

Geschrieben

Servus zusammen,tjaich bin zur Zeit in Künzelsau also wirds nix mit Kartfahrn ausserdem hab ich für heut eh Karten für den neuen Rocky. Also viel Spass beim kartfahren und man sieht sich am Sonntag.

Grüssle

Pascal

Geschrieben
Treffpunkt/Uhrzeit bzgl. Faszination Mopped ins Sinse:

11.02.07, 9:30 Uhr am Eingang Süd der Halle 5 von dr Mess

IIIIIIIIEEEEEK! Noch nix vom "Schlaf der Gerechten" gehört? Ach ne, stimmt ja, DU nicht... :whistle::innocent::flowers:

Also dann NICHT bis Sonntag, mein Sonntag findet eigentlich immer mittags statt... :unsure:

Geschrieben
IIIIIIIIEEEEEK! Noch nix vom "Schlaf der Gerechten" gehört? Ach ne, stimmt ja, DU nicht... :whistle::innocent::flowers:

Also dann NICHT bis Sonntag, mein Sonntag findet eigentlich immer mittags statt... :unsure:

Jaaaaa klar - Sonntag Nachmittag auf die Messe - :disapproval::prohibit::contra: da kannsch de ja glei von oim Egg ins andere schieba lassa :rolleyes:

Musch hald au mol ausm Bett komma - no bisch zu Kaffee au widdr dohoim :flowers::wink::laugh:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Na, Ihr Pfeifen :flowers: , wie wars auf der Messe?

War dann doch verhindert(auch nachmittags), meine Bazillen und Viren wollten doch noch ein Wenig mit mir spielen... :mellow:

Photos?

Geschrieben
Na, Ihr Pfeifen :flowers: , wie wars auf der Messe?

War dann doch verhindert(auch nachmittags), meine Bazillen und Viren wollten doch noch ein Wenig mit mir spielen... :mellow:

Photos?

Oder anders ausgedrückt du hast mal wieder gnadenlos den "Ehrenpfälzer" gemacht :whistle::laugh: !

Is doch alles bloß Spass, gell Buabe :flowers:

Foto´s von den goilen "Messeschnecken" vom Polo bzw. dem Triumphtruck unterliegen der Zensur :innocent:

Geschrieben
Oder anders ausgedrückt du hast mal wieder gnadenlos den "Ehrenpfälzer" gemacht :whistle::laugh: !

SOOOOOOO ischt es! :laugh:

Knallkopp! :flowers:

Nee, ohne Flachs, wollte eigentlich mit meim Kollech SOGAR (man höre und staune und glaub es kaum :cool: ) morgens vorbeikommen...nun ja, da er auch der "Seuche" zum Opfer fiel, wir beide diese Woche einiges an wichtigen Terminen im Kalender stehen haben, fiels dann doch flach bzw. wir lieber in die Betten, getrennt versteht sich! :whistle::laugh:

Schnecke kannsch bhalte un an die Deck hänge, ich war ledschde Woch im Snowboardurlaub... *LOL*

Schbass beiseit, Photos würd ich trotzdem gern e paar sehe...Fred in Benzingerede? Nur mol so als Vorschlag... :rolleyes:

...die Schnecke würde übrigens ned störe, falls die dabei sin...bin tolerant! :innocent:

Geschrieben
Schbass beiseit, Photos würd ich trotzdem gern e paar sehe...Fred in Benzingerede? Nur mol so als Vorschlag... :rolleyes:

...die Schnecke würde übrigens ned störe, falls die dabei sin...bin tolerant! :innocent:

...hier... gibt's Bilder - da sind irgendwo auch ein paar Schnecken drauf - gaaaanz bestimmt :maffick::roll::maffick:

Sonst gibt's ...hier... Schnecken bis zum abwinken :top:

Grüßle

Micha

Geschrieben
Sonst gibt's ...hier... Schnecken bis zum abwinken :top:

Ja wie, gabs nur Harley´s oder was?

Geschrieben

Was ist eigentlich hier los?

Nix, oder was?

Erbitte Antwort... :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...