grasshopper Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 Was ist eigentlich hier los?Erbitte Antwort... Tja, das hab ich mich auch schon gefragt und so wie es ausschaut ist gerade wirklich nix los. Grüssle Pascal Zitieren
Manni Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 Wohl alle in der Winterdepresion, oder beim Bremsentuning. was ist eigentlich aus der Bowlinggeschichte geworden? Zitieren
overle Geschrieben 15. Februar 2007 Autor report Geschrieben 15. Februar 2007 Abend die Herrschaften, kann es sein, dass ihr derzeit zuviel Freizeit habt? *NEID* !!! Da ich derzeit eigentlich bloß Zeit zum lesen/überfliegen habe und aktuell grade in alle Richtungen optimiert wird... Is halt Funkstille ! Die Bowlinggeschichte liegt aktuell a bisserl auf Eis weil mir die neue Location noch nicht auschecken konnten. Näheres später... ! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Wohl alle in der Winterdepresion,oder beim Bremsentuning. was ist eigentlich aus der Bowlinggeschichte geworden? eigentlich (ganz gegen den Trend) im ARBEITSSTRESS - für alle EDVler - das ist das, womit man sein tägliches Brot durch ehrliches schmutzig machen der Hände verdient... Bremsentuning läßt man machen Schlagt doch einfach mal einen Termin für's Bowling vor - also ich wär dabei Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Bremsentuning läßt man machen Schlagt doch einfach mal einen Termin für's Bowling vor - also ich wär dabei Noch ein Tip vom Fachmann: ich hab gerade 8 passende Schrauben (M10x1,25x30) in 12.9 Innensechskant brüniert bei Otto Roth für schlappe 13,-€ gekauft, Ihr wisst ja, das Auge bremst mit. Jetzt hab ich ja wieder den schwarzen Peter in Sachen Bowling. Grüssle Manni Zitieren
grasshopper Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Jetzt hab ich ja wieder den schwarzen Peter in Sachen Bowling. Tja schaut wohl so aus Also ich wäre auch dabei wenn nichts dazwischen kommt. Grüssle Pascal Zitieren
T509 Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 ...im ARBEITSSTRESS - für alle EDVler - das ist das, womit man sein tägliches Brot durch ehrliches schmutzig machen der Hände verdient... Du darfst aber nicht die gefährlichen Bakterien auf der Tastatur ausser acht lassen, ja? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Du darfst aber nicht die gefährlichen Bakterien auf der Tastatur ausser acht lassen, ja? Meinsch ...sowas... ...ansonsten isch des net nett von Dir so iwern Taxi Andi zu schwätze Zitieren
overle Geschrieben 17. Februar 2007 Autor report Geschrieben 17. Februar 2007 Bremsentuning läßt man machen Schlagt doch einfach mal einen Termin für's Bowling vor - also ich wär dabei Grüßle Micha Wie haste mal gesagt?! Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich mach bloß was man zu mir gesagt hat ! Noch ein Tip vom Fachmann:ich hab gerade 8 passende Schrauben (M10x1,25x30) in 12.9 Innensechskant brüniert bei Otto Roth für schlappe 13,-€ gekauft, Ihr wisst ja, das Auge bremst mit. Jetzt hab ich ja wieder den schwarzen Peter in Sachen Bowling. Grüssle Manni Der Tip mit den Schrauben hat was ! Ich glaube, da werde ich auch fündig werden ... Meinsch ...sowas... ...ansonsten isch des net nett von Dir so iwern Taxi Andi zu schwätze Ich glaube nicht, dass der Andi als Bitfurtzer sich oder dergleichen (EDV´ler) gemeint hat Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Bremsentuning läßt man machen Wie haste mal gesagt?! Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich mach bloß was man zu mir gesagt hat ! Damit hatte ich auch meine Sprint gemeint ... Zitieren
overle Geschrieben 17. Februar 2007 Autor report Geschrieben 17. Februar 2007 Das hätte ich jetzt auch gesagt... ! Bis gleich Zitieren
Ernie Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 Wie ist das Wetter im Kochertal heute? Zitieren
overle Geschrieben 18. Februar 2007 Autor report Geschrieben 18. Februar 2007 Hoi Ernie, Wetter is bestens! Allerdings ist die Lady derzeit zerlegt und muss noch versorgt werden. Zeit is auch keine vorhanden . Was´n Mist . Zitieren
overle Geschrieben 19. Februar 2007 Autor report Geschrieben 19. Februar 2007 Jetzt hab ich ja wieder den schwarzen Peter in Sachen Bowling. Grüssle Manni Soooo Mädels... Wir haben die Location fürs Bowling gesichtet und für würdig befunden . Jetzt fehlen uns bloß noch Teilnehmer und a Terminle Ich werd mich zwar total zum Eumel machen, weil ich das erste mal ne "ruhige Kugel" schiebe aber was solls Zitieren
Manni Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Soooo Mädels... Wir haben die Location fürs Bowling gesichtet und für würdig befunden .Jetzt fehlen uns bloß noch Teilnehmer und a Terminle Ich werd mich zwar total zum Eumel machen, weil ich das erste mal ne "ruhige Kugel" schiebe aber was solls Wir sind schon am 1.3, 2.3. und am 16.3. Geselschaftlich verpflichtet. Aber sonst, gerne Grüssle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Wir sind schon am 1.3, 2.3. und am 16.3. Geselschaftlich verpflichtet. Aber sonst, gerne Grüssle Also ich wär am 3.3. verhindert...und am 4.3. erst gegen später ansprechbar Dann mach ich doch mal einen Vorschlag - damit der schwarze Peter wieder zu mir zurück kommt Sonntag 04.03.2007 oder Samstag 10.03.2007 Na, wie schaut's aus bei den üblichen verdächtigen?Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 20. Februar 2007 Autor report Geschrieben 20. Februar 2007 Also ich wäre für den 04.03.2007 . Mal schaun ob am Turbo Michl an nachläuft ! Zitieren
grasshopper Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Servus zusammen, also ich hätte an beiden Terminen noch nix vor. Grüssle Pascal Zitieren
overle Geschrieben 21. Februar 2007 Autor report Geschrieben 21. Februar 2007 Alles chlor . Dann sind die übliche Verdächtige ja wieder komplett ! Ich mach dann a mole dr Sack zu: Termin zum hoaloher Bowling: 04.03.2007 xx Uhr Wer mitbowlen will soll sich einfach melden. Mir beißen auch nicht außer am Turbo Michl sein - . Zitieren
overle Geschrieben 21. Februar 2007 Autor report Geschrieben 21. Februar 2007 Aber wehe du machst den Ehrenpfälzer ! Frag mal Kollege Taxi ob er au luschdig is . Zitieren
grasshopper Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Also bowlen mir am 4.3 un wege am Turbo Michel seim soll i da a Leine mitbringen, net das der no jemand anfällt . Grüssle Pascal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Also bowlen mir am 4.3 un wege am Turbo Michel seim soll i da a Leine mitbringen, net das der no jemand anfällt .Grüssle Pascal ...i mag hald Muschis... Zitieren
grasshopper Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 ...i mag hald Muschis... Zitieren
Manni Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Alles chlor . Dann sind die übliche Verdächtige ja wieder komplett !Ich mach dann a mole dr Sack zu: Termin zum hoaloher Bowling: 04.03.2007 xx Uhr Wer mitbowlen will soll sich einfach melden. Mir beißen auch nicht außer am Turbo Michl sein - . Passt Termin passt... Oha der Ehrenpfälzer lebt au no. ...i mag hald Muschis... Am besten find ich Paul Panzers Anruf bei der Fa. Muschi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.