Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist eigentlich hier los?

Erbitte Antwort... :whistle:

Tja, das hab ich mich auch schon gefragt und so wie es ausschaut ist gerade wirklich nix los.

Grüssle

Pascal

Geschrieben

Wohl alle in der Winterdepresion,

oder beim Bremsentuning. :cool:

was ist eigentlich aus der Bowlinggeschichte geworden?

Geschrieben

Abend die Herrschaften,

kann es sein, dass ihr derzeit zuviel Freizeit habt? *NEID* !!!

Da ich derzeit eigentlich bloß Zeit zum lesen/überfliegen habe

und aktuell grade in alle Richtungen optimiert wird... Is halt Funkstille :whistle: !

Die Bowlinggeschichte liegt aktuell a bisserl auf Eis weil mir die

neue Location noch nicht auschecken konnten.

Näheres später... :wink: !

Geschrieben
Wohl alle in der Winterdepresion,

oder beim Bremsentuning. :cool:

was ist eigentlich aus der Bowlinggeschichte geworden?

:unsure: eigentlich (ganz gegen den Trend) im ARBEITSSTRESS - für alle EDVler - das ist das, womit man sein tägliches Brot durch ehrliches schmutzig machen der Hände verdient... :whistle:

Bremsentuning läßt man machen :megacool::maffick::roll::maffick:

Schlagt doch einfach mal einen Termin für's Bowling vor - also ich wär dabei :top:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Schlagt doch einfach mal einen Termin für's Bowling vor - also ich wär dabei :top:

Noch ein Tip vom Fachmann:

ich hab gerade 8 passende Schrauben (M10x1,25x30) in 12.9 Innensechskant brüniert bei Otto Roth für schlappe 13,-€ gekauft, Ihr wisst ja, das Auge bremst mit. :wink:

Jetzt hab ich ja wieder den schwarzen Peter in Sachen Bowling. :laugh:

Grüssle

Manni

Geschrieben

Tja schaut wohl so aus :laugh:

Also ich wäre auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.

Grüssle

Pascal

Geschrieben
...im ARBEITSSTRESS - für alle EDVler - das ist das, womit man sein tägliches Brot durch ehrliches schmutzig machen der Hände verdient... :whistle:

Du darfst aber nicht die gefährlichen Bakterien auf der Tastatur ausser acht lassen, ja? :whistle::innocent:

Geschrieben
Du darfst aber nicht die gefährlichen Bakterien auf der Tastatur ausser acht lassen, ja? :whistle::innocent:

Meinsch ...sowas... :maffick::roll::maffick:

...ansonsten isch des net nett von Dir so iwern Taxi Andi zu schwätze :whistle::laugh::flowers:

Geschrieben

Grüßle

Micha

Wie haste mal gesagt?! Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich mach bloß was man zu mir gesagt hat :whistle: !

Noch ein Tip vom Fachmann:

ich hab gerade 8 passende Schrauben (M10x1,25x30) in 12.9 Innensechskant brüniert bei Otto Roth für schlappe 13,-€ gekauft, Ihr wisst ja, das Auge bremst mit. :wink:

Grüssle

Manni

Der Tip mit den Schrauben hat was :flowers::top: ! Ich glaube, da werde ich auch fündig werden :whistle: ...

Meinsch ...sowas... :maffick::roll::maffick:

...ansonsten isch des net nett von Dir so iwern Taxi Andi zu schwätze :whistle::laugh::flowers:

Ich glaube nicht, dass der Andi als Bitfurtzer sich oder dergleichen (EDV´ler) gemeint hat :laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Wie haste mal gesagt?! Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich mach bloß was man zu mir gesagt hat :whistle: !

Damit hatte ich auch meine Sprint gemeint ... :rolleyes::whistle:

Geschrieben

Wie ist das Wetter im Kochertal heute? :smile:

Geschrieben

Hoi Ernie, Wetter is bestens! Allerdings ist die Lady derzeit zerlegt und muss noch versorgt werden. Zeit is auch keine vorhanden :sick: . Was´n Mist :cry: .

Geschrieben

Grüssle

Manni

Soooo Mädels... Wir haben die Location fürs Bowling gesichtet und für würdig befunden :whistle::wink: .

Jetzt fehlen uns bloß noch Teilnehmer und a Terminle :flowers:

Ich werd mich zwar total zum Eumel machen, weil ich das erste mal ne "ruhige Kugel" schiebe aber was solls :laugh::innocent:

Geschrieben
Soooo Mädels... Wir haben die Location fürs Bowling gesichtet und für würdig befunden :whistle::wink: .

Jetzt fehlen uns bloß noch Teilnehmer und a Terminle :flowers:

Ich werd mich zwar total zum Eumel machen, weil ich das erste mal ne "ruhige Kugel" schiebe aber was solls :laugh::innocent:

:applause:

Wir sind schon am 1.3, 2.3. und am 16.3. Geselschaftlich verpflichtet. :whistle:

Aber sonst, gerne :top:

Grüssle

Geschrieben
:applause:

Wir sind schon am 1.3, 2.3. und am 16.3. Geselschaftlich verpflichtet. :whistle:

Aber sonst, gerne :top:

Grüssle

Also ich wär am 3.3. verhindert...und am 4.3. erst gegen später ansprechbar :whistle::rolleyes::innocent:

Dann mach ich doch mal einen Vorschlag - damit der schwarze Peter wieder zu mir zurück kommt :laugh:

Sonntag 04.03.2007 oder Samstag 10.03.2007

:questionmark::questionmark::questionmark:
Na, wie schaut's aus bei den üblichen verdächtigen?

Grüßle

Micha

Geschrieben

Also ich wäre für den 04.03.2007 :whistle: . Mal schaun ob am Turbo Michl an :cat: nachläuft :laugh::innocent: !

Geschrieben

Servus zusammen, also ich hätte an beiden Terminen noch nix vor.

Grüssle

Pascal

Geschrieben

Alles chlor :innocent: . Dann sind die übliche Verdächtige ja wieder komplett :top: !

Ich mach dann a mole dr Sack zu:

Termin zum hoaloher Bowling: 04.03.2007 xx Uhr

Wer mitbowlen will soll sich einfach melden. Mir beißen auch nicht :whistle: außer am Turbo Michl sein :cat: - :laugh::innocent: .

Geschrieben

Aber wehe du machst den Ehrenpfälzer :wink: ! Frag mal Kollege Taxi ob er au luschdig is :whistle: .

Geschrieben

Also bowlen mir am 4.3 un wege am Turbo Michel seim :cat: soll i da a Leine mitbringen, net das der no jemand anfällt :laugh: .

Grüssle

Pascal

Geschrieben
Also bowlen mir am 4.3 un wege am Turbo Michel seim :cat: soll i da a Leine mitbringen, net das der no jemand anfällt :laugh: .

Grüssle

Pascal

...i mag hald Muschis...

Geschrieben
...i mag hald Muschis...

:wink::top:

Geschrieben
Alles chlor :innocent: . Dann sind die übliche Verdächtige ja wieder komplett :top: !

Ich mach dann a mole dr Sack zu:

Termin zum hoaloher Bowling: 04.03.2007 xx Uhr

Wer mitbowlen will soll sich einfach melden. Mir beißen auch nicht :whistle: außer am Turbo Michl sein :cat: - :laugh::innocent: .

Passt :top:

Termin passt... :top:

Oha der Ehrenpfälzer lebt au no. :wink:

...i mag hald Muschis...

Am besten find ich Paul Panzers Anruf bei der Fa. Muschi :maffick::roll::maffick:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...