Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber wehe du machst den Ehrenpfälzer :wink: ! Frag mal Kollege Taxi ob er au luschdig is :whistle: .

Hab doch nur gsagt, dass der Termin passt, ned dass ich komm... :whistle::innocent:

Geschrieben
Hab doch nur gsagt, dass der Termin passt, ned dass ich komm... :whistle::innocent:

Einmal Ehrenpfälzer, immer Ehrenpfälzer... :teacher::nerd:

Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern werden :innocent::whistle::flowers:

Geschrieben
Einmal Ehrenpfälzer, immer Ehrenpfälzer... :teacher::nerd:

Es gibt wohl Dinge die sich nie ändern werden :innocent::whistle::flowers:

Ist doch auch schön, wenn man sich auf manche Dinge einfach verlassen kann, oder? :whistle::innocent:

:guffaw:

Hab allerdings wirklich keine Zeit an diesem WE...

Geschrieben

So Mädels... Goiles Wetter! Raus aus den Federn!!!

Mir sind so gegen 12-12-30 Uhr auf der Platte und danach Feldwege zackern :devil::innocent::wink: .

Geschrieben

Dann viel Spass! :flowers:

Meine Speedy steht grad ohne Räder aufgebockt in der Garage... :mellow:

Geschrieben
Dann viel Spass! :flowers:

Meine Speedy steht grad ohne Räder aufgebockt in der Garage... :mellow:

Wenn Du fahren willst sollten aber Räder dran sein - vorzugweise 2 Stück :flowers:

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben

Diese Tatsache ist mir grundsätzlich bekannt. :whistle:

Zum Pulvern MÜSSEN sie aber mal ausgebaut werden, hab ich gestern getan.

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, seid Ihr sicher dass Ihr später fahrt? Bei uns war vorhin schönes Wetter, jetzt pissts grad in Strömen... :mellow:

Übrigens:

Hat von Euch schon jemand an seiner Speedy oder Tona DAS Licht verbaut? Bilder wären klasse, in der Auktionsbeschreibung sihts irgendwie aus, als würde das Licht im Gegensatz zum Original etwas herausragen... :questionmark:

EDIT:

Hab grad welche gefunden, anscheinend täuscht das in der Auktionsbeschreibung. :top:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben
Diese Tatsache ist mir grundsätzlich bekannt. :whistle:

Zum Pulvern MÜSSEN sie aber mal ausgebaut werden, hab ich gestern getan.

Mit was wird denn gepulvert ? Mit ...dem hier... :maffick::roll::maffick:

Grad wird's etwas dunkel hier aber die Hoffnung stirb zuletzt...

Grüßle

Micha

Geschrieben
Mit was wird denn gepulvert ? Mit ...dem hier... :maffick::roll::maffick:

Selbstverständlich, und das wird dann durch die schnelle Drehbewegung der Felge während des Fahrens permanent nach hinten abgeschleudert, man will ja auch was für die Chopperfahrer am JK tun... :whistle:

Ihr habt nochmal Glück gehabt, Euch fahr ich :wheelchair: ja immer HINTERher. :laugh:

Neeeee, mattschwarz solls werden. Was sonst?

Grad wird's etwas dunkel hier aber die Hoffnung stirb zuletzt...

Bei uns pissts immer noch, und das seit mindestens einer Stunde durchgängig ohne Pause...trotzdem viel Erfolg beim Hoffen! :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Na klasse... Da macht man seine Lady flott und dann kommt´s Sauwetter von den Baden(s)ern rüber :blowup::snivel::contra:

Ich könnte :sick::puke: !

@Micha: Ich hab vohin mal meinen neuen Lenker montiert... Ich weiß nicht, ob ich den gut finden soll :confused: ?!

@Ehrenpfälzer: Das LED-Funzlomat ziert seit neustem den Hintern meiner Lady :whistle::wink: !

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Servus zusammen, tja bei uns regnet es schon den ganzen Morgen.

Desshalb hab ich mir mal meinen Auspuffhalter von GPR vorgenommen, das hässliche Ding und ein neuen gebaut.

Grüssle

Pascal

Geschrieben (bearbeitet)
Na klasse... Da macht man seine Lady flott und dann kommt´s Sauwetter von den Baden(s)ern rüber :snivel::contra:

Das kommt von den Wackes, ich schwör, Alda! :innocent:

@Ehrenpfälzer: Das LED-Funzlomat ziert seit neustem den Hintern meiner Lady :whistle::wink: !

Hab ich mir doch gedacht. Und, hats gut gepasst, beim Einbau meine ich, oder wars ein wenig Gefrickel?

Verbaut siehts ja anscheinend gut aus. :top:

Und im Zuge meiner "Mission", die überzähligen Farbtupfer von meinem Bock zu entfernen, ist ein weisses Rücklicht eigentlich Pflicht. Ziel ist ein komplett schwarzes Möppi, ausgenommen weisse Felgenrandaufkleber und Viper-Streifen... :love:

War schon bei meiner ersten, jetzt zum Taxi mutierten Speedy, anno 2000 meine Wunschvorstellung. Mal sehen, obs bis nächstes Jahr klappt...es muss noch verdammt viel Silber geschwärzt werden... :rolleyes:

Felgen bin ich ja grad schon dabei. :smile:

Das Problem ist hauptsächlich der noch immer fehlende "Unlimited Credits"-Cheat... :whistle:

PS: Neuer Lenker? Nix mehr mit Brechstange? Oder hast Du etwa noch erweitert? :laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben
Termin zum hoaloher Bowling: 04.03.2007 xx Uhr

Gibts den schon ne Uhrzeit?

Mir wär Mittags so gegen zwoie net urecht :wink:

Geschrieben
Gibts den schon ne Uhrzeit?

Mir wär Mittags so gegen zwoie net urecht :wink:

Noi a Uhrzeit gibt´s no nedde. Bin grad zeitlich etwas klamm :whistle: !

Werd a mole schaun, was mer bzgl. deines Zeitwunsches machen könned :wink: .

Sobald ich morgen a Info habe gibt´s hier bescheid.

Geschrieben

So Herrschaften... Die Bahn :cocaine: is reserviert!

Treffpunkt siehe oben. Uhrzeit: 14 Uhr!Auf Wunsch einer bestimmten Person :whistle:

Was leckeres zum schnappulieren :pepsi::booze::cheers::icecream: gibt´s dort auch :wink: !

Ich freu mich auf zahlreiches erscheinen :top::flowers:

Geschrieben
Treffpunkt siehe oben. Uhrzeit: 14 Uhr!

:applause:

Sehr schön :top:

Ich zähl denn mal kurz durch:

- Meine :love: und ich, 2

- Pascal, 1

- Matze, 1

- Micha, 1 .......o.k. mit em Kätzle no a 1/2 dazu

Und sonst?

Der Ehrenpfälzer könnt noch sein Anhang mitbringen :whistle:

Der Fregel wollt au no komma, vieleicht mal bescheid sagen :wink:

........

Geschrieben
Treffpunkt siehe oben. Uhrzeit: 14 Uhr!

Servus zusammen, die Uhrzeit geht klar :top:.

Also dann man sieht sich am Sonntag.

Grüssle

Pascal

Geschrieben

Dem kanuflo / fregel werd ich amole a PN schicken... Hab auch bloß für 6 Personen reserviert!

Schaun mer mal ob ich mit großen Kugeln umgehen kann :laugh::innocent:

Geschrieben
:applause:

- Micha, 1 .......o.k. mit em Kätzle no a 1/2 dazu

... um die Uhrzeit könnt' des au no a ausgwachsene Katz sein... äh :cat: - Kater...

Abr i ben selbschtverschdändlich do :top:

Grüßle

Micha

Geschrieben

So Mädels... Wie´s ausschaut habt ihr alle euren Teller leer gegessen und Petrus hat endlich ein einsehen mit uns klickmich :whistle: !

Wie schaut´s aus, woll´n mer vor´m bowlen a bisserl durch´s hohenlohische cruisen :devil: ?

Geschrieben
So Mädels... Wie´s ausschaut habt ihr alle euren Teller leer gegessen und Petrus hat endlich ein einsehen mit uns klickmich :whistle: !

Wie schaut´s aus, woll´n mer vor´m bowlen a bisserl durch´s hohenlohische cruisen :devil: ?

Da mei Fraule doch net mitwill :unsure: , könnt ma so a kleis Rundle riskiera. :wink:

Wo, isch klar, uff dr Platte. Und wenn?

Geschrieben

Also i werd morga wahrschein´s koi Ründle fahre könne!

Meine Lady zickt a bisserl... Näheres dazu beim Bowlen.

Geschrieben
Also i werd morga wahrschein´s koi Ründle fahre könne!

Meine Lady zickt a bisserl... Näheres dazu beim Bowlen.

Schad :sad:

@Fabian

Und Du?

Treffemer uns in Brackenheim und fahrn dann mit nem kleinen Bogen, über die Platte, dierekt zum Bowlen?

Eigentlich ist das ja Frevel bei so einem Wetter zum Bowlen zu gehen :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsch du mich?

Sorry i habs erst am Freidich geschafft zu meim Versicherungsmensch zum gehen d.h mei Lady kann erst nächste Woch angemeldet werden :snivel: sonst wär ich bei so einem guten Wetter natürlich dabei gwesen. Da muss ich halt leider mit meiner Dosen zum Bowlen kommen.

Grüssle

Pascal

Bearbeitet von grasshopper

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...