Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Mir könnte ja nach´m Bowlen a Feierabendründle drehen, wenn dr Doctore Turbo Michl & meine einer meine Lady bis dahin wieder hin bekommen haben :whistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir könnte ja nach´m Bowlen a Feierabendründle drehen, wenn dr Doctore Turbo Michl & meine einer meine Lady bis dahin wieder hin bekommen haben :whistle: .

Wie?

Willst Du an der Lady neben der Bowlingbahn schrauben?

Respekt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsch du mich?

Sorry i habs erst am Freidich geschafft zu meim Versicherungsmensch zum gehen d.h mei Lady kann erst nächste Woch angemeldet werden :snivel: sonst wär ich bei so einem guten Wetter natürlich dabei gwesen. Da muss ich halt leider mit meiner Dosen zum Bowlen kommen.

Grüssle

Pascal

Genau :whistle:

Sorry, aber Ihr mit euren neumodischen Namen und ich mit meiner Alzheimer :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn,

ich bin so gegen 1300 auf der Platte.

Vieleicht ist ja wenigstens der Micha bis dahin von den Toten auferstanden.

Bis später :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAA - er leb noch - er lebt noch....

Ich schließ mich heut dem overle und dem Grasshopper an und werde Büchse fahren...

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :whistle:

Sorry, aber Ihr mit euren neumodischen Namen und ich mit meiner Alzheimer :whistle::whistle:

Das han i aber au schonmal fertig bracht :skeptic: ...

@Manni: Ne nach´m bowling... Die Lady steht scho beim Doctore :whistle: !

P.S.: Tuneboy ist was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir heute aber ganzschön was gelernt :whistle:

Wie war das? Der einzige Sport wo man auch noch ne Kippe und ein Bier während dem Spiel geniesen kann :laugh:

"ich wechsel dann mal die Bahn", hat er blos gemacht weil Ihm der Matze das Ohr abgekaut hat. :wink:

Aber Schee wars :top:

Grüssle

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Herrschaften... Nachdem jetzt scheinbar wieder alle :cat: im Körbchen sind und bis zum nächsten Wochenende das Wetter auch wieder goil zu werden scheint würde ich mal sagen lasst uns den Sonntag mal ins Auge fassen um die Saisoneröffnungstour unter die Räder zu nehmen :wink: .

Was meint ihr dazu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es am Donnerstag hoffentlich schaffe meine Engländerin entlich anzumelden :cheer: würde ich mal sagen, dass ich auch mit von der Partie wäre. Vorrausgesetzt es Regnet nicht :whistle: und ich breche mir nichts am Samstag beim Holzholen in Bartenbach.

Grüssle

Pascal

und auch mein imaginären Partner Baska lässt Grüsse ausrichten :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde ich mal sagen lasst uns Sonntag mal ins Auge fassen...

In welches denn - also nicht in meins - das tut doch weh :maffick::roll::maffick:

Beim Mopped fahren wäre ich dabei :whistle:

@Baska: der Grasshopper steht bald zu Dir als seinem "Alter Ego" - leugnen zwecklos. Der Bowlingbahnfuzzi hat das auf Anhieb erkannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Micha... Du wirst alters-, und :cat: bedingt grade so verschohnt :whistle::wink: !

Wie lang wolled mer denn am Sonndich ausfahre? Mir ist grade so in den Sinn gekommen, dass die Saisonauftakttour eigentlich etwas zu kurz ist :whistle: .

Außerdem soll´s nächste Woch auch noch gutes Wetter geben wo wir das da nachholen könnten :wink: .

Mir könnten doch schon morgends losfahren wieder mal die "Best of Kochertal" in Angriff nehmen :devil: .

Mittags schön was in Öhringen beim :italy: schnappulieren und anschließend zum "abkühlen" noch a :icecream: schlotze :whistle: .

Endorphin-Rausch ich komme - YEEEAAAAHHH :wackout::vibration::wackout:

Oh man... Ich halt´s bald nimmer aus :frustrated::chains:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Luschen :maffick::roll::maffick:

Sodele, dann mach' ich mal einen geschmeidigen Vorschlag:

Damit es für'd zugroisde nedd all zu kalt wird Treffpunkt 10.30 Uhr Bladde? Dann könnt' mer a schöns Ründle dreha und zum Abschluß irgendwo lecker Essa geh?

Isch des O.K. und was sagt dr Meischdr vom Kocherdäle dazu?

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich aber auch Interesse!

Vorausgesetzt:

- ich komme zügig mit Wohnung renovieren voran

- Kumpel hilft mir beim Blinker anbauen (nicht lachen, denn hat mir ein Hund kaputt gebissen)

- Wetter spielt mit

- ich bin vom Samstag nicht noch allzu besoffen

Postet mal genauen Treffpunkt, bin nämlich neu hier.

Kocher/Jasgttal bin ich schon ab und an gefahren. Bin auch schon weitergefahren bis nach Bettenfeld (Bei Rothenburg o.d.T) in den "Grünen Baum".

Hammergutes Essen mit Superportionen. Ist im Umkreis bekannt.

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ihr habts halt gut,

ne ist schon ok ich muss halt noch bis 1.04 warten aber das krieg ich auch noch rum und heist es wieder "wer später bremst fährt länger schnell" !

zieht mal ne kurve für mich mit

bis bald gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich aber auch Interesse!

Vorausgesetzt:

- ich komme zügig mit Wohnung renovieren voran

- Kumpel hilft mir beim Blinker anbauen (nicht lachen, denn hat mir ein Hund kaputt gebissen)

- Wetter spielt mit

- ich bin vom Samstag nicht noch allzu besoffen

Postet mal genauen Treffpunkt, bin nämlich neu hier.

Kocher/Jasgttal bin ich schon ab und an gefahren. Bin auch schon weitergefahren bis nach Bettenfeld (Bei Rothenburg o.d.T) in den "Grünen Baum".

Hammergutes Essen mit Superportionen. Ist im Umkreis bekannt.

Gruss

Thomas

Treffpunkt wird auf der Platte in Löwenstein sein. Sagt dir das was?

Bzgl. der Uhrzeit hat dr Turbo Michl ja schon ein Vorschlag gemacht. Sollt eigentlich passen, falls keine Vetos mehr kommen!

oh man ihr habts halt gut,

ne ist schon ok ich muss halt noch bis 1.04 warten aber das krieg ich auch noch rum und heist es wieder "wer später bremst fährt länger schnell" !

zieht mal ne kurve für mich mit

bis bald gruß flo

Hey flo, lebste auch noch :laugh: ! Schön mal wieder etwas von dir zu hören. Der Bruchstrich wird dir im März ganz schön das Leben schwer machen...

Wir waren heut die erste Runde drehen um die Lady auf Herz und Nieren zu checken so zu sagen :innocent: ! Man war das goil :top: !

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sevus zusammen,

also ich kann auf jeden Fall nicht mit, obwohl meine Speedy nun angemeldet ist :cry: . Denn ich liege seit Mi. mit Grippe und Fieber im Bett :invalid: und es wird erst jetzt langsam besser. Schade ich wäre gerne mit aber man kann halt nichts machen. Wünsche euch trotzdem viel Spass.

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es für'd zugroisde nedd all zu kalt wird Treffpunkt 10.30 Uhr Bladde? Dann könnt' mer a schöns Ründle dreha und zum Abschluß irgendwo lecker Essa geh?

Also,

mir, d´Gregor und i, send dabei. :cool:

Vieleicht kommen wir 5 Minuten später :whistle:

@KAUX81

Trefpunkt ist HIER.

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch nach gewohnter Besatzung an :top::flowers: ! Schad, dass der Baska alias Pascal krank im Beddle liegt...

Ich war nach einem kleinen operativen Eingriff an der Lady dann noch a bisserl unterwegs abchecken ob mein lieblings Eisdealer bereits geöffnet hat in Öhringen. Was soll ich sagen goil wars :top: !

@Micha: Vielen Dank nochmal :top: ! Das mit´m Tune lag tatsächlich am PC... Nach einem beruhigenden Spaghettieis in Ö ging das ganz locker! Ich überleg mir grad die ganze Zeit ob mir das morgen nicht doch noch vor der Tour auschecken :innocent: !

@Manni: Koi böse Anspielungen bitte :laugh::wink: ! Was macht mei Order?

@Flo: Auf was für´nem Hobel hockst du da bitte? Wehe du hast deine Speedy so verschlimmbessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir grad die ganze Zeit ob mir das morgen nicht doch noch vor der Tour auschecken :innocent: !

@Manni: Koi böse Anspielungen bitte :laugh::wink: ! Was macht mei Order?

Ich sollt noch mei Kettle spanna, hät nix gegen einen kleinen Boxenstopp. :wink:

Die Schräuble könnt ich schon mitbringen. :whistle:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Vielen Dank nochmal :top: ! Das mit´m Tune lag tatsächlich am PC... Nach einem beruhigenden Spaghettieis in Ö ging das ganz locker! Ich überleg mir grad die ganze Zeit ob mir das morgen nicht doch noch vor der Tour auschecken :innocent: !

Hassch Angschd das uns nedd hinderher kommsch... :maffick::roll::maffick:

Draußen ischt übrigens SAUGEILES Wedder :cheer::cheer::cheer:

Bis glei...

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...