Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

@Flo: Auf was für´nem Hobel hockst du da bitte? Wehe du hast deine Speedy so verschlimmbessert!

mir ging dieses provokante triumphgetue derartig auf den sack das ich mir lieber ne alte harley gekauft hab, aber mit euren tempo stellt das mithalten ja kein problem dar :laugh:

ne, spaß klar hab ich meine lady noch und freu mich wahnsinnig auf die ersten kurven. das mopped auf dem bild ist ne 51`dkw rt 250 h, war mein erstes motorrad und ist auch immer ganz nett damit rumzucriusen, ein echter ladykiller eben :whistle:

also euch viel spaß, noch 2 wochen dann bin ich wieder dabei

gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetztele...

mir san widdr dahoim - schee wars :top:

Die Straßen sind sauber gekehrt und mit neuem Gummi griffig gemacht. Dem Gustl seine Schnitzel sind so groß wie immer und auf dr Bladde musch scho nach em Kaffee 20 Meter anstehen...

Die Saison ist eröffnet

...so kann's weitergehen. Schönen Abend an die "Turbinensound" Fraktion aus der Landeshauptstadt :wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so kann's weitergehen. Schönen Abend an die "Turbinensound" Fraktion aus der Landeshauptstadt :wink:

Jepp, au wieder daheim :wink:

Was heist hier "Turbinensound"?

Gefällt Dir meine BOS net? :gash:

Aber für ne 15 Jahr alte 600er läuft die doch echt geschmeidig, oder habt Ihr warten müssen?

Die Runde war das erste Highlight des Jahres :applause:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist hier "Turbinensound"?

Gefällt Dir meine BOS net? :gash:

Aber für ne 15 Jahr alte 600er läuft die doch echt geschmeidig, oder habt Ihr warten müssen?

Ha Noi,

die Debil Racinganlage hat halt au was - und isch im "Drillinggschrei" hald mol was anders :top: des war a richtig schönes Ründle mit Euch :megacool:au wenn 'd Matze immer so trödelt hat :rolleyes::maffick::roll::maffick:

Dein BOS isch eh jenseits von gut und böse :devil:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: Da haste heute mal was verpasst :innocent: !

Ja die Tour war wiedermal vom Feinsten :top: ! Die Speedy läuft nun mit´m "scharfen" Mäpping wie´s Zäpfle, bloß mit´m Gas spielen im Stand happers noch a bisserl :unsure: . Aber das bekommen wir auch noch gebacken.

Man hat mich das heute angefixt! Jetzt müssen bloß die Pellen jetzt runter :cry: ... Das Jagdrevier kennt mit´m Gummi echt keine Gnade!

Trotzdem hat der PiPo nun 5000km gehalten. Allerdings mit 3000 Urlaubs-km. Der CFM hat 2500 flotte Hausstrecken Kilometer rauf und wird mir hoffentlich noch bis zur Saisoneröffnung halten :skeptic: .

au wenn 'd Matze immer so trödelt hat :rolleyes::maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Is recht du fahrende Blockade :laugh::maffick::laugh: ! Das nächste mal nehm ich die Herbrennerbögen mit...

@Micha: Machste mal ne Tourenplaner taugliche Welzheimerwaldtour fertig für´n Saisonauftakt und schickst se mir zu?

@Till: Noi dein Junior hat sich nicht lumpen lassen :top: . In diesem Sinne Grüße an euch zwei nach Stuggart.

A Grüßle noch an die Triumphtruppe vom Ohrntal und die phösen Fighters :flowers::laugh::innocent: .

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is recht du fahrende Blockade :laugh::maffick::laugh: ! Das nächste mal nehm ich die Herbrennerbögen mit...

...füllsch'n au glei für Di dohoam aus... :maffick::roll::maffick:

@Micha: Machste mal ne Tourenplaner taugliche Welzheimerwaldtour fertig für´n Saisonauftakt und schickst se mir zu?

:mail: ...aber nedd mit fremda Federn schmücken... :devil::whistle::laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...füllsch'n au glei für Di dohoam aus... :maffick::roll::maffick:

:mail: ...aber nedd mit fremda Federn schmücken... :devil::whistle::laugh::laugh::laugh:

Is gebongt :laugh::innocent: !

Die Tour schaut guad aus. Allerdings würde ich anstatt B39 bolzen am Schluss eher über Spiegelberg fahren.

Für meinen Teil hab ich dieses mal ein paar Klassiker ausgegraben (:mail:) :whistle: .

@Till: Können wir dich wieder als Tourguide anheuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Till: Können wir dich wieder als Tourguide anheuern?

Jo,

geht klar. :wink:

Habt Ihr heut schon bei den Frangge geschaut?

Die schießen sich schon selber ab :sad:

Muß ich mir sorgen machen?

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

geht klar. :wink:

Habt Ihr heut schon bei den Frangge geschaut?

Die schießen sich schon selber ab :sad:

Muß ich mir sorgen machen?

Grüssle

...nur die stärkste Rasse überlebt... :devil::maffick::roll::maffick:

@Matze: ...schaun mer mal wie und wann mer was fahrn'... es gibt unzählige Varianten...

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Mir brauched grad schreien! Hätten wir gestern nicht aufgepasst :whistle: ... Aber lassen wir das!

@Till: Sagst mir bescheid, wenn das Bremszeug angekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Mir brauched grad schreien! Hätten wir gestern nicht aufgepasst :whistle: ... Aber lassen wir das!

Wie schon die Mutter immer auf den Familienfesten gesagt hat:

Basst uff, bis widda oins heult! :laugh:

Was macht Ihr aber a für Zeux? :disapproval:

...ich hätt übrigens echt verdammt viel Luschd a emol widda zu fahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon die Mutter immer auf den Familienfesten gesagt hat:

Basst uff, bis widda oins heult! :laugh:

Was macht Ihr aber a für Zeux? :disapproval:

...ich hätt übrigens echt verdammt viel Luschd a emol widda zu fahre...

Tja, wärste dabei gewesen hättest du es mit bekommen :whistle: . Auf der anderen Seite wäre dir das am Sonntag wohl etwas zu taff geworden :innocent:

Wie immer gilt: Wer a gscheite Tour fahren will muss morgends seinen Arsch aus den Federn schwingen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wärste dabei gewesen hättest du es mit bekommen :whistle: . Auf der anderen Seite wäre dir das am Sonntag wohl etwas zu taff geworden :innocent:

Wie immer gilt: Wer a gscheite Tour fahren will muss morgends seinen Arsch aus den Federn schwingen :flowers:

Und wie noch immerer gilt:

Wer a gscheite Tour fahren will muss ein FAHRBARES MOTORRAD SEIN EIGEN NENNEN. :whistle:

Gerippe fahren sich schlecht. Man sitzt so scheisse auf dem kalten Metall. Ohne Tank fliesst auch nur wenig Sprit in den Triple. Ohne Räder holperts ziemlich, schon beim aus der Garage rangieren. Die 2 leeren Pizzaschachteln anstelle der Räder und der Gefrierbeutel als Tankersatz haben sich nicht bewährt. :whistle:

Aber wie Du schon sagtest, Feldwegrennen sind nix für nen alten Mann und werdenden Papa. :laugh:

PS:

Hab ich schon gesagt, dass ich em Sonntag um 7:30h wach war, am ledschde Sonntag sogar schon um 9:00h an meim Mopped gschafft hab? Do gucksch, gelle? :whistle::laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie noch immerer gilt:

Wer a gscheite Tour fahren will muss ein FAHRBARES MOTORRAD SEIN EIGEN NENNEN. :whistle:

Gerippe fahren sich schlecht. Man sitzt so scheisse auf dem kalten Metall. Ohne Tank fliesst auch nur wenig Sprit in den Triple. Ohne Räder holperts ziemlich, schon beim aus der Garage rangieren. Die 2 leeren Pizzaschachteln anstelle der Räder und der Gefrierbeutel als Tankersatz haben sich nicht bewährt. :whistle:

Aber wie Du schon sagtest, Feldwegrennen sind nix für nen alten Mann und werdenden Papa. :laugh:

PS:

Hab ich schon gesagt, dass ich em Sonntag um 7:30h wach war, am ledschde Sonntag sogar schon um 9:00h an meim Mopped gschafft hab? Do gucksch, gelle? :whistle::laugh:

Ja, ja... Immer diese Ausreden :laugh::innocent::flowers: !

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird´s aber nicht ganz so empfindlich wie dr Papa :whistle: !

Dass du am Sonndich um 7:30 Uhr wach warst halte ich für ein Gerücht :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird´s aber nicht ganz so empfindlich wie dr Papa :whistle: !

Empfindlichkeit und was anderes gewöhnt sein sind zwei paar Stiefel... :laugh:

Und ich sag doch auch immer, dass ihr so schöne Strecken habt...nur leider beschi...nen Strassenbelag. Leider.

Trotzdem Danke! :flowers:

Dass du am Sonndich um 7:30 Uhr wach warst halte ich für ein Gerücht :innocent:

Ich ned, ich hab aber nach Nausschauen->Frustration BF2 gespielt, nachdem ich den Rolladen runtergezogen habe. :mellow:

Pixelleben auslöschen. Mir war grad danach... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und werdenden Papa. :laugh:

PS:

Hab ich schon gesagt, dass ich em Sonntag um 7:30h wach war, am ledschde Sonntag sogar schon um 9:00h an meim Mopped gschafft hab?

Hi Andi,

lass Dir von einem zweifachen Papa mal was sagen.

Kinder sind das schönste auf der Welt, aber Sonntag früh um 9 an der Moppede schrauben kannst Du dir erstmal abschminken, mindestens die ersten 5-8Jahre. :whistle:

Irgendwann kannst Du die Früchte deiner Erziehung dann Ernten und mit deinem Filius Sonntags mal ne gepflegte Runde drehen, so wie wir gestern. :wink:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

da scheine ich ja einiges verpasst zu haben am Sonndich :sad: .

Naja war halt höhere Gewalt und ich hoffe, dass mein Krankheitspensum nun für dieses Jahr erfüllt ist und ich mir sowas nicht nochmals durch die Lappen gehen lassen muss.

Es geht aufwärts und ich hoffe, dass ich meiner Speedy diese Woche entlich mal die Sporen geben kann :wackout: .

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

da scheine ich ja einiges verpasst zu haben am Sonndich :sad: .

Naja war halt höhere Gewalt und ich hoffe, dass mein Krankheitspensum nun für dieses Jahr erfüllt ist und ich mir sowas nicht nochmals durch die Lappen gehen lassen muss.

Es geht aufwärts und ich hoffe, dass ich meiner Speedy diese Woche entlich mal die Sporen geben kann :wackout: .

Grüssle

Pascal

Aber wehe du machst die erste Ausfahrt ohne uns :innocent::laugh: ! Mir würden da so aus´m Handgelenk raus ein paar nette Streckle einfallen,

wo man vorzüglich richtig schön entlang cruisen :whistle: kann ,wenn man(n) will :devil: .

Mal schaun ob ich bis zum kommenden Wochenende meine neuen Schluffen schon drauf habe :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und werdenden Papa. :laugh:

Holla, da war einer fleissig über den Winter :flowers: Herzlichen Glühstrumpf :flowers:

Man kann seine Zeit aber auch anders verbringen ... ist im Zweifel auch billiger... :devil:

:maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, da war einer fleissig über den Winter :flowers: Herzlichen Glühstrumpf :flowers:

Danke! Mit fleissig hat das Wenig zu tun. Kam aus dem Urlaub zurück, als mir meine Frau verkündete, dass "etwas anderes" :whistle: noch nicht gekommen ist...und das schon etwas zu lang. Jetzt kommt halt noch was ganz anderes... :laugh::laugh::laugh:

Man kann seine Zeit aber auch anders verbringen ... ist im Zweifel auch billiger... :devil:

Ach ja...das kann man schon... :whistle:

@manni:

Deswegen auch Umbauphase JETZT! :laugh:

Nach der "Verkündung" hab ich, so quasi als Kurzschlussreaktion :whistle: , sofort das Pulvern der Felgen organisiert. Jetzt ist die Lady sogar schon beim Lackierer, ist also mittlerweile ein Wenig ausgeartet... :innocent:

...und deswegen kann ich auch gead leider ned fahren. Ich denk mal, bis in spätestens 2 Wochen und nach dem TÜV sind wir wieder gemeinsam auf dem JK, "Jahreserstbesteigung" sozusagen.

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Denk aber an die pädagogische Früherziehung in die richtige Richtung :whistle: ! Für denn Fall, dass deine Frau nicht auf´s Motorrad steigt lässte einfach ein paar Aufnahme von der MotoGP durchlaufen und stöpselst deiner Holden Kopfhörer auf´s Bäuchle :laugh::innocent: . Sobald der/die kleine dann auf´n Ultraschallaufnahmen Anzeichen einer "digitalen Rechten" zeigt hast du deine Mission erfüllt :whistle: .

P.S.: Jetzt haste nochmal die Möglichkeit dich so richtig auszutoben, was du ja auch teilweise schon machst, denn bald werden deine Nächte ziemlich kurz werden! Davon wird auch das von dir so geschätzte Wochenende nicht verschont bleiben :devil: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Jetzt haste nochmal die Möglichkeit dich so richtig auszutoben, was du ja auch teilweise schon machst, denn bald werden deine Nächte ziemlich kurz werden! Davon wird auch das von dir so geschätzte Wochenende nicht verschont bleiben :devil: ...

Alleine im Snowboardurlaub, zeitaufwendige Umbauaktionen am Möppi, Renntraining und Mopedtour nach Ösiland im Sommer, ich streng mich an... :whistle::rolleyes:

Denk mal, ich krieg die 10kkm voll dieses Jahr. :laugh:

Irgendwie klappt es ohnedies nicht mehr mit lang liebenbleiben am WE...das ging schon deutlich besser. :mellow:

Samstags bis 17:00h in den Federn und DURCHGESCHLAFEN, hach waren das noch Zeiten. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wehe du machst die erste Ausfahrt ohne uns :innocent::laugh: !

Sorry, aber da es heute so schön war und ich wieder unter den Lebenden bin hab ich ein kleines gepflegtes Ründle gedreht um zu schauen ob noch alles am rechten Platz ist und muss sagen schee wars :devil: .

Ach ja speedy955 Glückwunsch :flowers:

Grüssle

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da es heute so schön war und ich wieder unter den Lebenden bin hab ich ein kleines gepflegtes Ründle gedreht um zu schauen ob noch alles am rechten Platz ist und muss sagen schee wars :devil: .

Das wollen wir gerade nochmal durchgehen lassen, sagen wir mal als Probefahrt. :laugh:

@ANDI

soso, fleisig am Umbauen ist er, zwischen durch noch einen strategischen Eingriff in die Familienplanung; jetzt weiß ich warum Du nie bei unseren Anti- Winterdepresionen Events teilgenommen hast :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ANDI

soso, fleisig am Umbauen ist er, zwischen durch noch einen strategischen Eingriff in die Familienplanung; jetzt weiß ich warum Du nie bei unseren Anti- Winterdepresionen Events teilgenommen hast :wink:

:whistle:

Ausserdem hab ich ja gar keine Winterdepressionen, ich weiss in der Zeit schon Einiges anzufangen, vom Kinderbauen mal ganz abgesehen.

Man ist ja Wintersportler und liegt nicht auf der faulen Haut, da ist dann auch mehr Zeit für Sachen, die ich im Sommer moppedbedingt halt ein wenig schleifen lasse. Z.B. auch Umbauarbeiten an mir selbst, d.h. den Kessel ein wenig nach oben verschieben. Bin da mittlerweile ein echter Saisonarbeiter... :whistle:

Irgendwie mach ich das immer anders rum als anscheinend alle Anderen. Die schauen, dass im Sommer für den Baggersee die Figur stimmt. Ich trainier immer im Winter für mein Kampfgewicht, im Sommer hab ich leider kaum Zeit... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...