joggel Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Hi Andy, auch von mir einen Glückwunsch und alles Gute an die werdende Mutter! Um es mal mit der BLÖD-Zeitungsmethode zu machen: " ... Kam aus dem Urlaub zurück, als mir meine Frau verkündete, dass ... " Weiß man schon, wer der Vater ist? duck-ond-weg ... Grüssle Jürgen Zitieren
T509 Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Hi Andy,auch von mir einen Glückwunsch und alles Gute an die werdende Mutter! Um es mal mit der BLÖD-Zeitungsmethode zu machen: Weiß man schon, wer der Vater ist? Danke! Vielleicht wars der Gottschalk...der Vater scheint lt. aktuellem Bildmaterial eine Art Gummibär gewesen zu sein, man erkennt es genau! Zitieren
overle Geschrieben 14. März 2007 Autor report Geschrieben 14. März 2007 @Andi: Ist deine Kiste bis zu den 1000km von Hockenheim wieder flott? Bzw. biste dabei? Zitieren
T509 Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 @Andi: Ist deine Kiste bis zu den 1000km von Hockenheim wieder flott? Bzw. biste dabei? Ich hoffe doch... Muss auch noch TÜV machen, dann Zitieren
overle Geschrieben 17. März 2007 Autor report Geschrieben 17. März 2007 @Pascal & Micha: Smokin' Aces Action; Komödie: USA, 2007 (108 min.) Und jetzt das beste: FSK 16 Schönes Wochenende wünsch ich euch noch... Zitieren
grasshopper Geschrieben 18. März 2007 report Geschrieben 18. März 2007 @Pascal & Micha: Smokin' Aces Action; Komödie: USA, 2007 (108 min.) Und jetzt das beste: FSK 16 Schönes Wochenende wünsch ich euch noch... Ja vor allem Komödie Aber die drei Brüder fand ich schon lustig Grüssle Pascal Zitieren
overle Geschrieben 19. März 2007 Autor report Geschrieben 19. März 2007 Inspiriert von unserem letzten Filmerlebniss im Kino, bin ich wieder mal auf blöde Gedanken gekommen ... Was haltet ihr hiervon ? Der nette Spielespass für die ganze Familie Zitieren
grasshopper Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Sieht recht interressant aus und ab 12 Leuten wird´s billiger. Aber bei uns artet es wahrscheinlich eh zu einer Schlacht aus Ich wär dabei . Grüssle Pascal Zitieren
overle Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 Noch ebbes anderes am Rande: Am Samstich ist ja große Trainingsveranstaltung am HHR! Wer ist mit von der Partie? Wenn´s gutes Wetter gibt könnten wir ja mit´n Töff´s hochfahren ansonsten könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen und mit der Dose anrücken . Bei mir ist´s zwar noch nicht 100% sicher dass ich dabei bin aber wenns geht möcht ich dabei sein! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Noch ebbes anderes am Rande: Am Samstich ist ja große Trainingsveranstaltung am HHR! Wer ist mit von der Partie? Wenn´s gutes Wetter gibt könnten wir ja mit´n Töff´s hochfahren ansonsten könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen und mit der Dose anrücken .Bei mir ist´s zwar noch nicht 100% sicher dass ich dabei bin aber wenns geht möcht ich dabei sein! Haben die eine Streckenheizung am HHR oder wie kriegen die die Piste Trainigstauglich trocken und scheefrei... Wann willste denn los? Du weisst ja, erst ab ca. 13.00 Uhr... Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 Haben die eine Streckenheizung am HHR oder wie kriegen die die Piste Trainigstauglich trocken und scheefrei... Wann willste denn los? Du weisst ja, erst ab ca. 13.00 Uhr... Grüßle Micha Am Wochenende soll´s doch schon wieder guads Wetter geben ... Ich muss mal schaun, wann der Spass anfängt. Je nach dem kann es sein, dass ich auch erst Nachmittags kann. Zitieren
Ernie Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 ich werde am samstag im laufe des nachmittags mit meinem jüngsten auch mal vorbeischneien Zitieren
Manni Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Noch ebbes anderes am Rande: Am Samstich ist ja große Trainingsveranstaltung am HHR! Wer ist mit von der Partie? Wenn´s gutes Wetter gibt könnten wir ja mit´n Töff´s hochfahren ansonsten könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen und mit der Dose anrücken . Wann willste denn los? Du weisst ja, erst ab ca. 13.00 Uhr... ich werde am samstag im laufe des nachmittags mit meinem jüngsten auch mal vorbeischneien So, mein Fanclub formiert sich. Soll ich für euch noch ein paar Autgrammkarten einstecken? Duckundweg Zitieren
overle Geschrieben 21. März 2007 Autor report Geschrieben 21. März 2007 So,mein Fanclub formiert sich. Soll ich für euch noch ein paar Autgrammkarten einstecken? Duckundweg LOL ! Ich bin ja mal gespannt, wie sich deine Lady inkl. dir in Kombination mit deinen Semislicks schlägt. Die große Speicherkarte habe ich in der Digicam schon mal drin... Paparazzi Overle wird wieder zuschlagen Zitieren
Manni Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 LOL ! Ich bin ja mal gespannt, wie sich deine Lady inkl. dir in Kombination mit deinen Semislicks schlägt.Die große Speicherkarte habe ich in der Digicam schon mal drin... Paparazzi Overle wird wieder zuschlagen Gugsch Du HIER, sieht gefährlich aus Grüssle Zitieren
overle Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 Gugsch Du HIER, sieht gefährlich aus Grüssle Hmmmm, also wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, brauchst du eher eine Mischung aus dem hier und dem hier ! Hoffentlich wird das bis Samstag noch besser, sonst wird´s richtig unangenehm Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Hmmmm, also wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, brauchst du eher eine Mischung aus dem hier und dem hier !Hoffentlich wird das bis Samstag noch besser, sonst wird´s richtig unangenehm Also ich muß mich für'n samstag definitiv abmelden ... irgendwie kollidieren momentan alle Termine miteinader... Mein Vorschlag für das passende Fahrzeug wäre ...das hier... Zitieren
T509 Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 So,mein Fanclub formiert sich. Soll ich für euch noch ein paar Autgrammkarten einstecken? Duckundweg Würd echt au gern vorbeirutschen, ein wenig unserem "Helden" zujubeln! Ist ja grad bei mir ums Eck. Andererseits kommts drauf an, wie weit ich mit dem Zusammensetzen von meinem Möppi komm, soll am Freitag, spätestens Samstag, meine lackierten Teile bekommen. Und TÜV hab ich eh ned, also wirds ein kurzer Ausflug mit meinem Corsa. Übrigens auch ein Dreizylinder, wollt ich hier nur mal erwähnen... In diesem Sinne, vielleicht bis Samstag! Zitieren
overle Geschrieben 22. März 2007 Autor report Geschrieben 22. März 2007 Würd echt au gern vorbeirutschen, ein wenig unserem "Helden" zujubeln! Ist ja grad bei mir ums Eck. Andererseits kommts drauf an, wie weit ich mit dem Zusammensetzen von meinem Möppi komm, soll am Freitag, spätestens Samstag, meine lackierten Teile bekommen. Und TÜV hab ich eh ned, also wirds ein kurzer Ausflug mit meinem Corsa. Übrigens auch ein Dreizylinder, wollt ich hier nur mal erwähnen... In diesem Sinne, vielleicht bis Samstag! Du machst doch am Samstag eh wieder den Ehrenpfälzer Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Du machst doch am Samstag eh wieder den Ehrenpfälzer ...steht ja auch: "In diesem Sinne, vielleicht bis Samstag!" da... das ist dann eine Absage mit Ansage... Grüßle Micha Zitieren
grasshopper Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Servus zusammen, ich wollte ursprünglich auch unserem Helden zujubeln aber leider wird´s nix dieses Wochenende da es voll mit Terminen ist. Grüssle Pascal Zitieren
T509 Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) ...steht ja auch: "In diesem Sinne, vielleicht bis Samstag!" da... das ist dann eine Absage mit Ansage... So siehts nach dem heutigen Abend auch wahrscheinlich aus. Hab nämlich entgegen meinen Planungen für nix Zeit gehabt... ...und so verschob sich der Zeitplan. Und wenn ich Pech hab, krieg ich meine lackierten Teile noch nicht am Samstag... Bearbeitet 25. März 2007 von !speedy955 Zitieren
T509 Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 Bin grad mit der Bastelstunde fertiggeworden. Gefahren bin ich auch schon kurz, funktioniert alles noch... Vorher: ...man denke sich noch den BOS und den kleinen Flyscreen hinzu... Nachher 1: Nachher 2: So, das ist jetzt die Variante für übermorgen. Danach gehts weiter... Und putzen werd ich wohl erst nach den ausstehenden Aktionen. Das war mein Gschäft am WE, und deswegen hatte ich auch KEINERLEI Zeit für Hoggene. Leider. Wie wars eigentlich? Wetter war ja anscheinend doch ned so beschissen, oder? Zitieren
overle Geschrieben 25. März 2007 Autor report Geschrieben 25. März 2007 Das schaut doch mal ganz annehmbar aus ! Der einzigste Kritikpunkt sind deine Blinker. Die gehen mal garnicht . Was noch ne nette Idee sein könnte wäre ein Carbonschalli. Der würde die "schwarze" Seele richtig gut zum Ausdruck bringen bzw. die Optik unterstützen. Ich war am Samstag in Hoggene und hab meine 2GB SD-Karte mit Video und Bildmaterial gefüllt. Sind ein paar interessante Schnappschüsse heraus gekommen . Die gehen jetzt aussortiert zu GerT damit der sich die besten raussuchen und online stellen kann. Heut war bei mir nochmal Abstimmarbeiten im Tuningcenter "zum schnellen Michl" angesagt . Drosselklappenposi reseten und CO-Wert einstellen. Bei 3,6-3,7 haben wir´s gut sein lassen. Ergebniss: Saubere und beängstigende Gasannahme bzw. Beschleunigung. Mal schauen, was im Mai der Hr. Prüfstand sagt. Nächstes Wochenende sind bei mir Bastelarbeiten angesagt. Mal schauen, wie weit wir damit fertig werden. Hoffentlich reicht es noch für eine Feierabendrunde mit einem Abstecher nach Ö zum . Näheres dazu später Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 ...na, hat's beim Lieblings(eis)dealer gemundet ? Grüßle Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.