overle Geschrieben 1. November 2005 Autor report Geschrieben 1. November 2005 Des goht so halt leider nimmer (06/10)... Müssen wir wohl auf nen Stammtisch verschieben oder du kommst mal bei mir vorbei. Aber das der Klene irgendwie den Weg zu dir findet kannste sicher sein. Bloß das wie müsse mer noch aushändeln ... Grüße Matthias Zitieren
overle Geschrieben 29. Januar 2006 Autor report Geschrieben 29. Januar 2006 Sooo Jungs... Jetzt ist´s Ende Januar. Bis de Februar rum ist dauert´s auch nimmer lang. Lange Rede kurzer Sinn wie schauts aus mit ner Saisoneinführungstour im März? Kocher/Jagstal, Löwenstein is mir eigentlich fast egal ! Grüße Matthias Zitieren
Fregel524 Geschrieben 12. Februar 2006 report Geschrieben 12. Februar 2006 Matthias .. Ich bin dabei. Melde mich nach reger Arbeit mal wieder hier im Forum. Im Schuppachtal bin i au wieder dabei. Logisch Zitieren
kanuflo Geschrieben 13. Februar 2006 report Geschrieben 13. Februar 2006 optimal bin natürlich auch dabei, hoffentlich geht die zeit schnell rum freudige moppedgrüße von flo Zitieren
overle Geschrieben 13. Februar 2006 Autor report Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) @Flo: Diesmal aber pünktlich sei @Fregel: Wie gehabt wieder an dr Araltanke? I kann´s auch schon nimmer abwarten, dr Lady wieder Auslauf zu geben ! Wir könnten die leicht gänderte Tour von letztem Mal fahren. Diesmal mit´m Mainhardter Tälchen, m Weinbergtrip und am Steinbruch vorbei. Wenn jeder n bisserl mehr Zeit mitbringt könnten wir in Öhringen lecker Eis schlotze oder beim er vorbei schneien bevor wir uns auf den Rückweg nach Löwenstein machen. Vielleicht haben ja die Herrschaften aus dem WWS bis dahin die Schneeketten für Ihre Mopped´s rausgekramt und können mitfahren ?! Bearbeitet 13. Februar 2006 von overle Zitieren
Mutsch Geschrieben 13. Februar 2006 report Geschrieben 13. Februar 2006 Die Herren aus dem WWS machen da bestimmt mit, aber im Kochertal wird angefangen...... Zitieren
Carlocat Geschrieben 13. Februar 2006 report Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo Matthias, da lasse ich mich nicht lumpen, bin auch dabei. Und bis zur ersten Ausfahrt kann ich ja noch ein bisschen Rücktraining machen für die Buckelpisten bei euch , sonst fahre ich womöglich mit dem Sanka heim... Gruss Thomas Zitieren
overle Geschrieben 13. Februar 2006 Autor report Geschrieben 13. Februar 2006 Die Herren aus dem WWS machen da bestimmt mit, aber im Kochertal wird angefangen...... Hmmm, das müssen wer mal beim Stamminger beschwätze! @Fregel: Dann lassen wir das mit´m Treffen an dr Aral mal offen. Sieht so aus als würd ich mal Tiefflug durch´s Kochertal proben @Carlocat: Na haste die Eisen hinten reingepackt ? @Heppe: Reich schonmal frühzeitig für irgend´n Samstag im März Urlaub ein Zitieren
overle Geschrieben 20. Februar 2006 Autor report Geschrieben 20. Februar 2006 Ich hab mir die Tage mal Termine überlegt. Wo die Mehrheit kann wird gefahren: Sonntag den 12.03.2006 Samstag/Sonntag den 18/19.03.2006 Samstag/Sonntag den 25/26.03.2006 Mir persönlich wäre Vorschlag 2/3 am liebsten. Wie schauts beim Rest aus? Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Tja, am 18. werde ich zu Dr. Feinbein unterwegs sein, d.h. am 19. wäre ich bereit euch postpupertär herzubrennen Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Hi Jungs, der 25/26 geht nicht, Samstags erst ab 13.00 Uhr (muß noch ein paar Peseten für meine neue Sprint ST verdienen...) War heute probefahren/kaufen - kann nur sagen megageil Zitieren
speedysascha Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 wäre auch für den 26.03.2006 übrigens bin gestern schon in Löwenstein auf der Platte gewesen war schon richtig was los. Gruß Speedysascha Zitieren
Heppe Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Tja, DAS werd ich mir wohl sicher nicht entgehen lassen um den "Grünling" mal in die tieferen Gefielden des Kochertal einzuweihen Termin mach ich mal Wetterabhänging, aber generell eher Ende März bzw. der 01.04.06 wäre doch top, oder Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 lol, das wird ein Spaß.......... Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 gehts hier zur wahren saisoneröffnung? Zitieren
Manni Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo leutle, der Matze ist ja schon ganz feucht im Schritt Ich hab mir die Tage mal Termine überlegt. Wo die Mehrheit kann wird gefahren: Sonntag den 12.03.2006 Samstag/Sonntag den 18/19.03.2006 Samstag/Sonntag den 25/26.03.2006 Mir persönlich wäre Vorschlag 2/3 am liebsten. Wie schauts beim Rest aus? egal, nach Mutschlinger´s Vorlage: Tja, am 18. werde ich zu Dr. Feinbein unterwegs sein, d.h. am 19. wäre ich bereit euch postpupertär herzubrennen und Heppinger´s Torschuß: Tja, DAS werd ich mir wohl sicher nicht entgehen lassen um den "Grünling" mal in die tieferen Gefielden des Kochertal einzuweihen Termin mach ich mal Wetterabhänging, aber generell eher Ende März bzw. der 01.04.06 wäre doch top, oder wird´s zum Pflichttermin 19.03.2006 Grünling-brennen im Kochertal @Turbo Mike War heute probefahren/kaufen ...und gleich mitgenommen? grüßle manni Zitieren
overle Geschrieben 20. Februar 2006 Autor report Geschrieben 20. Februar 2006 Tja, DAS werd ich mir wohl sicher nicht entgehen lassen um den "Grünling" mal in die tieferen Gefielden des Kochertal einzuweihen Termin mach ich mal Wetterabhänging, aber generell eher Ende März bzw. der 01.04.06 wäre doch top, oder lol, das wird ein Spaß.......... Na, na... Wer wird denn da schon mit den Hufen scharren? Ich bin ja schonmal gespannt auf euren Teil vom Kochertal! gehts hier zur wahren saisoneröffnung? @Sandro: Das könnte schon sein Zitieren
pepe + Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 sind dabei Kochertal mfg pepe Zitieren
Heppe Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 19.03.2006 Grünling-brennen im Kochertal gehts hier zur wahren saisoneröffnung? Das kann wohl gut sein Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Holla...des lass i mer aber au net entgehn Zitieren
overle Geschrieben 20. Februar 2006 Autor report Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Ich seh schon, wir werden wieder unseren Spass haben ! Jetzt muss nur noch Petrus ein Einsehen haben und geklärt werden ob ihr gerne zum oder zum wollt. Denn je nach dem muss ich dann kurzfristig a paar Plätzsche reservieren wenn´s Wetter passt. @Heppe, Mutsch: Beim Stammtisch müssen mer uns mal a bisserl über den Anflug unterhalten! @Manni: Noch bin ich nicht senil und habe meinen Harndrang nimmer unter Kontrolle Grüne Grüße ausm Kochertal Bearbeitet 21. Februar 2006 von overle Zitieren
Claudi Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Hört, hört! Wann und wo ist der Treffpunkt? Ich fahr dann schon mal ne Stunde vorher los und erwarte Euch im Zieleinlauf! Ich bring auch ne Stoppuhr mit, damit der Mutschlinger seinen Vorsprung im "Offiziellen Herbrennerformular" verewigen kann.... ....obwohl....Stoppuhr?? Um den Rückstand des Grünlings zu messen, tuts auch sicher irgend ne Bahnhofsuhr!! Zitieren
overle Geschrieben 21. Februar 2006 Autor report Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Hört, hört!Wann und wo ist der Treffpunkt? Ich fahr dann schon mal ne Stunde vorher los und erwarte Euch im Zieleinlauf! Ich bring auch ne Stoppuhr mit, damit der Mutschlinger seinen Vorsprung im "Offiziellen Herbrennerformular" verewigen kann.... ....obwohl....Stoppuhr?? Um den Rückstand des Grünlings zu messen, tuts auch sicher irgend ne Bahnhofsuhr!! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir noch n Nachbrenner einbauen lassen muss ... Auf was habe ich mich da bloß eingelassen @Claudi: Allgemeiner Treffpunkt ist die Platte. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, da ich voher noch a bisserl tieffliegen gehen werde und noch nicht genau fest steht, wann wir/ich ankommen werden ! Näheres gibts beim Stamminger. Bearbeitet 21. Februar 2006 von overle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.