Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bezüglich Hoggene:

Möchte noch jemand aus der südlichen Gegend, Stuggarter und Konsorten, mit nach Hoggene fahren?

Wenn ja, dann bitte mal zeitnah melden, damit wir euch an der Platte einsammeln können.

@Micha: Wie schaut es denn bzgl. der Uhrzeit aus? 12.30 bei dir bzw. wenn mer jemand an der Platte abholen woll´n 12.00 ?

Das Wetter für die 1000km von Hoggene scheint durchweg ordentlich zu werden klickmich! Beste Bedingungen um mit´m Töff hin zu fahren :whistle: .

Kommando zurück! De Turbo getriebene Michl und ich fahren mit der Dose!

Sorry für die Verwirrung aber mir is da ein zeitliches Problem dazwischen gekommen!

Für alle die trotzdem mit´m Töff nach Hoggene röden wollen einfach den Grasshüpfer anhaun.

Geschrieben

Sorry für die Verwirrung aber mir is da ein zeitliches Problem dazwischen gekommen!

Für alle die trotzdem mit´m Töff nach Hoggene röden wollen einfach den Grasshüpfer anhaun.

Wie jetzt auf einmal doch nemme mit´m Motorrad nach Hoggene fahr´n wollen.

Wenigstens weiss ich jetzt wo ich mei Klamotten hienlegen kann.

Grüssle

Pascal

Geschrieben

Grüssle

Pascal

Wollen und können sind zwei verschiedene Paar Stiefel! Aber glaube mir es lohnt sich :whistle:

Geschrieben
Wollen und können sind zwei verschiedene Paar Stiefel! Aber glaube mir es lohnt sich :whistle:

Na das will ich doch hoffen :laugh:

Grüssle

Pascal

Geschrieben

Anbauen und TÜVen am gleichen Tag schaff nur ich :taunt::gash:

Na das will ich doch hoffen :laugh:

Bin i scho drüber naus :whistle::laugh:

Mann sieht sich in Hoggene :top:

Grüssle

manni

Geschrieben
Anbauen und TÜVen am gleichen Tag schaff nur ich :taunt::gash:

Grüssle

manni

Mir tun ja nicht bloß ein bisserl Bremspumpe antütteln und dergleichen :whistle: .

Da muss noch ein paar Stripple neues Leben eingehaucht werden und und und...

Nebenbei braucht die Lady neues Öl und noch so ein paar Kleinigkeiten, schließlich

sind am Wochenende fast die 30000km voll gemacht worden :wink: .

Geschrieben

Grüssle

Pascal

@hüpfer:

ich fahre nicht mit der dose...kannst ja mit dadman und mir nach hockenheim rollern :flowers:

gruß

martin

Geschrieben
Servus miteinader und habt ihr jetzt genug gelästert :tomato:

Nana, hier lästert doch niemand. Wir unterhalten uns lediglich angeregt über die Ereignisse des Tages sowie die kommenden Happenings... :whistle::innocent::laugh:

Nebenbei braucht die Lady neues Öl und noch so ein paar Kleinigkeiten, schließlich

sind am Wochenende fast die 30000km voll gemacht worden :wink: .

Und wie ein jeder weiss, bei spätestens 30200km ohne Inspektion FLIEGT EINEM DIE GANZE SCHEISSE MIT LAUTEM :blowup: UM DIE OHREN! :laugh::flowers:

Geschrieben
Und wie ein jeder weiss, bei spätestens 30200km ohne Inspektion FLIEGT EINEM DIE GANZE SCHEISSE MIT LAUTEM :blowup: UM DIE OHREN! :laugh::flowers:

Ohne Worte :laugh::laugh::laugh: !!!

Geschrieben
Nana, hier lästert doch niemand. Wir unterhalten uns lediglich angeregt über die Ereignisse des Tages sowie die kommenden Happenings... :whistle::innocent::laugh:

NEIN bei 30.001 KM - und immer dann wenn der Service nicht vom offiziellen Händler gemacht wird :alert: Und das gilt vor allem für Eure Autos :alert::alert::alert:

:innocent:

Micha

Geschrieben
NEIN bei 30.001 KM - und immer dann wenn der Service nicht vom offiziellen Händler gemacht wird :alert: Und das gilt vor allem für Eure Autos :alert::alert::alert:

Micha

Soso...was habt Ihr nochmal für eine Werkstatt? :whistle::laugh:

Eigentlich dachte ich, dass so ein Problem auf die Gremlins zurückzuführen ist. Zumindest bei japanischen Motorrädern... :whistle:

Welche Automarke wars nochmal? :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Micha

Wolltest du da nicht 20001 schreiben :flowers::whistle::innocent:

Geschrieben
Soso...was habt Ihr nochmal für eine Werkstatt? :whistle::laugh:

Eigentlich dachte ich, dass so ein Problem auf die Gremlins zurückzuführen ist. Zumindest bei japanischen Motorrädern... :whistle:

Welche Automarke wars nochmal? :laugh::laugh::laugh:

Da sitzt ein kleiner Ninja im Zylinderkopf und im Kurbelgehäuse, der dann die Motorinnereien zerstört wenn der Fahrer die vorgeschriebene Wartung nicht durchführen lässt :shuriken::eyemask::blowup:

...seit wir die Speedy vom overle mit orginal Japanteilen gepimpt haben, hat die richtig Leistung und ist zuverlässig wie noch nie (...wenn kein Azubi dran schraubt :maffick::roll::maffick:...)

Grüßle

Micha

P.S.: ...'s isch dr zweit gröschde uff dr Weld :top:

Geschrieben
...seit wir die Speedy vom overle mit orginal Japanteilen gepimpt haben, hat die richtig Leistung und ist zuverlässig wie noch nie (...wenn kein Azubi dran schraubt :maffick::roll::maffick:...)

Grüßle

Micha

Ich glaube ich muss deinen Rechner mal wieder besuchen :flowers::innocent::whistle:

Geschrieben
Ich glaube ich muss deinen Rechner mal wieder besuchen :flowers::innocent::whistle:

...hasch doch gseha - wenn 'd Profi nolangt no gohts - sowohl am Schpeediele als au am Behzeh :wink:

Grüßle

Micha

Geschrieben

... trinkt gern ein Korn! :laugh:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
... trinkt gern ein Korn! :laugh:

Grüssle

Jürgen

Stichwort Korn und Hühner:

Hat jemand von Euch schonmal vorm Verfüttern Körner in Korn eingelegt? :whistle::innocent:

Geschrieben

Mir send doch koine Tierquäler! Mensch Andy! Oder willsch ons damit saga, das du die Dinger dann essa tusch - wie Kellogs mit Milch ... :laugh:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
Stichwort Korn und Hühner:

Hat jemand von Euch schonmal vorm Verfüttern Körner in Korn eingelegt? :whistle::innocent:

Das is doch wie mit den Elefanten und den vergorenen Brotfrüchten :whistle: !

Die Viecher fressen so lange bis se total zugedröhnt sind und nimmer grad aus laufen können.

Geschrieben
Das is doch wie mit den Elefanten und den vergorenen Brotfrüchten :whistle: !

Die Viecher fressen so lange bis se total zugedröhnt sind und nimmer grad aus laufen können.

Die Früchte heissen Marulas, aber mit Elefanten warst Du ziemlich richtig, der Baum heisst nämlich auch "Elefantenbaum". :laugh:

@joggel:

Wieso Tierquäler, manche wären froh, sie könnten sich für umme nen kapitalen Schlag ansaufen! :whistle:

Ausserdem wohne ich auf dem Land, und bin dementsprechend durch die harte Schule des groben Unfugs gegangen. Da bekommt man sowas schon früh(ich glaub ich war 5 oder 6) von den Altvorderen gezeigt. Von weiteren Spässen will ich mal gar nichts erzählen, ausser dass der Trick mit den schlafenden Kühen deutlich schwieriger als der mit Schafen ist... :whistle::laugh:

Ist ja auch alles eine Frage der Dosierung. Schliesslich sind Hühner, nun ja, nicht ganz vorne dabei gewesen, als es darum ging, das Hirn zu verteilen. Man darf SELBSTVERSTÄNDLICH keine groben Mengen von den Partykörnern auswerfen, das resultiert in Komasaufen bei den Hühnern...die haben das einfach nicht unter Kontrolle. Zum Glück können Hühner keine Kippen drehen oder mit Spritzen umgehen... :disapproval::whistle::innocent::innocent::innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
Die Früchte heissen Marulas, aber mit Elefanten warst Du ziemlich richtig, der Baum heisst nämlich auch "Elefantenbaum". :laugh:

@joggel:

Wieso Tierquäler, manche wären froh, sie könnten sich für umme nen kapitalen Schlag ansaufen! :whistle:

Ausserdem wohne ich auf dem Land, und bin dementsprechend durch die harte Schule des groben Unfugs gegangen. Da bekommt man sowas schon früh(ich glaub ich war 5 oder 6) von den Altvorderen gezeigt. Von weiteren Spässen will ich mal gar nichts erzählen, ausser dass der Trick mit den schlafenden Kühen deutlich schwieriger als der mit Schafen ist... :whistle::laugh:

Ist ja auch alles eine Frage der Dosierung. Schliesslich sind Hühner, nun ja, nicht ganz vorne dabei gewesen, als es darum ging, das Hirn zu verteilen. Man darf SELBSTVERSTÄNDLICH keine groben Mengen von den Partykörnern auswerfen, das resultiert in Komasaufen bei den Hühnern...die haben das einfach nicht unter Kontrolle. Zum Glück können Hühner keine Kippen drehen oder mit Spritzen umgehen... :disapproval::whistle::innocent::innocent::innocent:

Jetzt weiß ich auch, warum dei Katze so schräg drauf is :guffaw::guffaw::guffaw: !

P.S.: Das hier ist mein 3000. Posting in der 39. Seite des Brettach/Kochertalfreds*.

*= Dem einzigst wahren Fred, wenn´s ums Verunglimpfen, Herbrennen, alle möglichen Tälchen in Hoalohe, deren Bevölkerung, deren Anhängern, deren Ausfahrten, deren sonstigen Veranstaltungen und deren sonstigen Lötzinn welchen sie ostellen geht.

Bearbeitet von overle
Geschrieben

:flowers: Gratuliere! :flowers:

Sollsch a ned lebe wie en Hund... :whistle::laugh::flowers:

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, warum dei Katze so schräg drauf is :guffaw::guffaw::guffaw: !

P.S.: Das hier ist mein 3000. Posting in der 39. Seite des Brettach/Kochertalfreds*.

*= Dem einzigst wahren Fred, wenn´s ums Verunglimpfen, Herbrennen, alle möglichen Tälchen in Hoalohe, deren Bevölkerung, deren Anhängern, deren Ausfahrten, deren sonstigen Veranstaltungen und deren sonstigen Lötzinn welchen sie ostellen geht.

3000 Posts und immer noch ganz grün um die Felgen rum :flowers::rolleyes:

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben (bearbeitet)
3000 Posts und immer noch ganz grün um die Felgen rum :flowers::rolleyes:

:maffick::roll::maffick:

Besser als wenn er schimmelt, oder? Die Farb wär dieselbe... :whistle::laugh:

EDIT:

Korrektur meiner Aussage: Schimmel ist natürlich in verschiedenen Farben erhältlich... :whistle:

Ausserdem misse mir uns aber a mol beim Matze bedanke, dass er die Labereck hier gschaffe hot.

Ich fühl mich richtig wohl hier, Hilfe in allen Lebenslagen:

- verbale Diarrhöe

- akute Feldwegangst

- Probleme mit Haustieren

- und...

- und...

- und...

...do war doch noch was...

Ach ja, Motorräder! :top:

:flowers:

:biggergrin:

Bearbeitet von !speedy955

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...