Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guads Ideele... Da wer´n mer doch a mole schaun, ob mer nedd Zeit ham :flowers: .

Ja und ich versuch ein bisschen früher dort zu sein :wink:

Grüssle

Pascal

Geschrieben

He Ihr Pfeifen! :whistle::innocent::flowers:

Morgen 1330 am HHR, oder wat :questionmark:

Knacki, TaxiAndi und EAME bring ich auch mit... :top:

Geschrieben

Also, WIR waren ja um 13.30 Uhr da :whistle: aber wo wart ihr :skeptic::questionmark:

Geschrieben
Also, WIR waren ja um 13.30 Uhr da :whistle: aber wo wart ihr :skeptic::questionmark:

Da? :whistle:

Geschrieben
Da? :whistle:

oder dort :questionmark::laugh:

Geschrieben

Aber mich einen Postingschinder nennen :prohibit::disapproval: ! So geht das aber mal bitte schön garnicht...

Für nächstes Wochenende, also das offizielle Saisoneröffnungsweekend, ist bestes Wetter vorher gesagt: klickmich !

Beste Voraussetzungen also um meinen doch nun schon etwas angeschlagenen CFM zu vollstrecken :laugh::innocent: .

Wie auch das letzte Jahr haben wir, der turbo getriebene Michl und meiner einer, zwei Tourenvorschläge ausgeheckt auf denen es sich vorzüglich das frisch verspeiste Schnitzel schaukeln lässt. Bei mir gibts wie gehabt einen Abstecher ins Jagsttal beim Micha gehts in den Welzheimer Wald. Beides absolut goile Touren, da tested by overle :laugh: .

Ich sitzte nun hier am PC und scharre schon mit den Hufen, bis ich mein "Bremsenupdate" eingetragen bekomme :devil: !

In diesem Sinne T -4 :whistle: .

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir gibts wie gehabt einen Abstecher ins Jagsttal beim Micha gehts in den Welzheimer Wald. Beides absolut goile Touren, da tested by overle :laugh: .

Wenn's "Touren-Mastermind" :innocent: aus Dimcreek dir net gezeigt hätt' wö die schönen Strecken sind (...PÄSSE :alert:...) wärsch Du heid no nur rund um de Pfitzhof underwegs ... :maffick::roll::maffick:

Und mei Tour isch biddeschön "Made by Turbo Michl" und "Guided by Turbo Michel" und bei Nacht au mid Lichd :alert::alert::alert:

:maffick::roll::maffick:

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
Wenn's "Touren-Mastermind" :innocent: aus Dimcreek dir net gezeigt hätt' wö die schönen Strecken sind (...PÄSSE :alert:...) wärsch Du heid no nur rund um de Pfitzhof underwegs ... :maffick::roll::maffick:

Und mei Tour isch biddeschön "Made by Turbo Michl" und "Guided by Turbo Michel" und bei Nacht au mid Lichd :alert::alert::alert:

:maffick::roll::maffick:

:southpark::southpark::southpark: .o( bla, bla, bla)

Außerdem han i bloß gschriebe: tested by overle - sozusagen das hoaloher Qualitätskennzeichen :taunt:

Geschrieben
Außerdem han i bloß gschriebe: tested by overle - sozusagen das hoaloher Qualitätskennzeichen :taunt:

Eibildung isch halt au e Bildung! :whistle::laugh::flowers:

Geschrieben

Morgen Ihr Luschen :laugh::flowers:

ich wollte einfach mal sagen, daß ich gestern meine Runde für die Saisoneröffnung blitzblank gekehrt habe, alle Kurven nochmal mit ordentlich neuem PiRo Gummi behandelt und die Überraschung klargemacht habe :alert:

Der nächste Samstag kann kommen :cheer:

...ich fahr' jetzt mal zum Flughafen und hole meine Schwester ab... würde am liebsten aber dahin fliegen wo sie herkommt :sad:

Grüßle

Micha

Geschrieben

@ micha

Sehr schön.

Ich hab ein Prob mit meinem TomTom, Software und vorallem das Kabel ist mitsammt dem Schlepptop bei mein Bruder zur grossen Inspektion, das heist ich kann die Touren nich hochladen. Kannst Du mir die auf deiner SD Karte speichern und wir überspielen die dann auf der Platte.

Grüssle

Manni

Geschrieben
@ micha

Sehr schön.

Ich hab ein Prob mit meinem TomTom, Software und vorallem das Kabel ist mitsammt dem Schlepptop bei mein Bruder zur grossen Inspektion, das heist ich kann die Touren nich hochladen. Kannst Du mir die auf deiner SD Karte speichern und wir überspielen die dann auf der Platte.

Grüssle

Manni

Klar, kein Problem :top:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Moin zusammen,

am Freitag (den 13.) kommt uns ja der Gerry aus´m Ossiland besuchen, um unsere legendären hoaloher Sträßle zu versuchen und der Saisoneröffnung am Samstich bei zu wohnen. Wenn der Motorradgott mit spielt und der TÜV ein Einsehen hat, dann bin ich am Do/Fr auch wieder mobil :top: !

Sollte das nicht der Fall sein drehe ich durch :discuss::bash::frustrated::brute::rifle::guerilla::guns::thug::knifehead::axehead::grumble::blowup: !

Bei dem Wetter am Wochenende nicht Motorrad fahren zu können ist ein Graus :sick::puke:.

Ich glaube ich sollte mal den Schaum vom Mund entfernen sonst gibt´s weder noch und ich lande in der Klinik :invalid::shutup: ...

Da ich ja angehalten wurde mich erstmal an meine neue "Tektonische-platten-verschiebungs-bremse" zu gewöhnen würd ich am Freitag so ab 17 Uhr mit´m Gerry a Feierabendründle durch Hoalohe drehen. Treffpunkt für das Ründle ist wie immer die Platte. Zum Abschluss könnten wir noch einen "Mini-Stamminger" beim Gustl abhalten :tabletalk::tablefun::tabletalk: , :pepsi::booze: & :appetite: .

Wer Bock hat einfach bscheid gebe :flowers: !

Geschrieben (bearbeitet)
Da ich ja angehalten wurde mich erstmal an meine neue "Tektonische-platten-verschiebungs-bremse" zu gewöhnen...

Wer hält Dich an? Ich dachte, das macht jetzt die neue Bremse? :whistle:

Ach ja, stimmt, gestern war übrigens echt geil bei den Franzmännern und am JK, hab ichs schon erwähnt? :whistle::laugh::flowers:

Nur e Spässle, glaub mir, ich weiss, wie man sich ärgert, wenn ALLE fahren, und man selbst kann nicht, z.B. weil in der Garage nur ein Gerippe steht. So wie in meiner Garage bis vor 2 Wochen... :mellow:

EDIT:

Übrigens "Tektonische-platten-verschiebungs-bremse": Hast Du vorher eine so dermassen schlechte Bremse gehabt? Montagsmodell? Abgesehen von dem Druckpunkt-Problem(...auf welches ich im Übrigen ja auch erst anlässlich Deiner Bremsenaktion hingewiesen wurde, da es zwar auch bei mir feststellbar war, jedoch durch mich nicht als sonderlich störend empfunden wurde...weisch ja, Tourimodus :laugh: ) kann ich mich nach wie vor beim Besten Willen nicht beschweren, was der vordere Anker hergibt. Über den Hinteren sprechen wir jetzt einfach mal nicht, aber wer bremst schon hinten? Und auch im Vergleich mit einer Ducati Monster, aktuellen Bikes wie z.B. R1 und div. anderem Japan-Material sieht unsere Serienbremse mehr als gut aus... :skeptic:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben

Hallo miteinander,

ich war am Sonndich Middag uff dr Platte! War aber niemand von den üblichen Verdächtigen da ... No bin i halt zum Glemseck weiter gfahra.

Grüssle

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo miteinander,

ich war am Sonndich Middag uff dr Platte! War aber niemand von den üblichen Verdächtigen da ... No bin i halt zum Glemseck weiter gfahra.

Grüssle

Jürgen

Sonndichs wird Bladde soweid wias geht gmieda - fasch nur "Organspender" underwegs ... musch mehr in Rickspiegl gugga als nach vorna...

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
Übrigens "Tektonische-platten-verschiebungs-bremse": Hast Du vorher eine so dermassen schlechte Bremse gehabt? Montagsmodell? Abgesehen von dem Druckpunkt-Problem(...auf welches ich im Übrigen ja auch erst anlässlich Deiner Bremsenaktion hingewiesen wurde, da es zwar auch bei mir feststellbar war, jedoch durch mich nicht als sonderlich störend empfunden wurde...weisch ja, Tourimodus :laugh: ) kann ich mich nach wie vor beim Besten Willen nicht beschweren, was der vordere Anker hergibt. Über den Hinteren sprechen wir jetzt einfach mal nicht, aber wer bremst schon hinten? Und auch im Vergleich mit einer Ducati Monster, aktuellen Bikes wie z.B. R1 und div. anderem Japan-Material sieht unsere Serienbremse mehr als gut aus... :skeptic:

Ich war zwar auch mit dem Serienmaterial nicht unzufrieden, was die reine Bremsleistung angeht, da ist die Triumphbremse über jeden Zweifel erhaben, aber mir war sie einfach zu schwammig und der Wanderdruckpunkt hat mich auch ziemlich genervt. Zum anderen war der Winter, auch wenn er dieses Jahr so gut wie nicht vorhanden war, wie immer zu lang und man(n) kommt auf blöde Gedanken :whistle: .

Ohne :curlers: & :cat: im Hause haste da einfach a bisserl mehr "Spielraum" um das mal eindeutig zweideutig zu formulieren :laugh: .

Im übrigen soll die Hinterradbremse mit der richtigen Kombination ihrem Namen gerecht werden...

Sonndichs wird Bladde soweid wias geht gmieda - fasch nur "Organspender" underwegs ... musch mehr in Rickspiegl gugga als nach vorna...

Grüßle

Micha

So schaut´s aus! Dann doch lieber zu den bevorzugten "Crossstrecken" wo solche Kamikaze kaum anzutreffen sind :laugh::innocent: .

Aber als Treffpunkt ist die Platte jedoch nicht zu verachten. Kennt halt jeder und von dort findet auch jeder wieder heim.

Geschrieben (bearbeitet)

@overle

am Freitag (den 13.) kommt uns ja der Gerry aus´m Ossiland besuchen, um unsere legendären hoaloher Sträßle zu versuchen und der Saisoneröffnung am Samstich bei zu wohnen.

Das ist FAST richtig, da sich mein Dienstplan geändert hat habe ich nur noch Donnerstag einen Kundentermin in Neu Ulm.

Das ist natürlich ärgerlich da ich mir in dem Falle Gedanken machen muß wie ich am Freitag 24h Freizeit vertrödel :whistle: .

Deswegen werde ich am Freitag von Blaubeuren morgen Richtung Enrico aufbrechen.

Das heißt es wird eine ausgiebige Blackwoodforrestrundreise mit mittäglicher Spätzlevernichtung werden,

und am Abend bei einem/zwei/....... Bierchen bei Ennie ausklingen.

Wir reisen dann zusammen am Samstag zur Platte um ein paar Schweinerne Teile zu vernichten und die

wohlgefüllte Wampe dann genüsslich spazieren zu fahren.

Wenn der Motorradgott mit spielt und der TÜV ein Einsehen hat, dann bin ich am Do/Fr auch wieder mobil :top: !

Du sollst fahren und nicht den TÜVlern aufn Sack gehen :innocent::whistle::laugh::alert::alert::alert:

Bis dahin

Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben
Ohne :curlers: & :cat: im Hause haste da einfach a bisserl mehr "Spielraum" um das mal eindeutig zweideutig zu formulieren :laugh: .

Wohl wahr, allerdings hat :cat: mit der Finanzsituation eher gar nichts zu tun. Und mit steigendem Alter kommen halt noch ein oder zwei Verpflichtungen hinzu, die man früher eben nicht gehabt hat... :dry:

Ohne :curlers: kann der geneigte Motorradfahrer auch auf Apfelkisten sein Reich regieren. :whistle::laugh:

Von demnächst :baby: mal ganz zu schweigen. Auch das muss irgendwie auf die Reihe gebracht werden. Aber sowas macht man(n) ja gerne... :rolleyes:

Wie kommsch jetzt eigentlich auf "Spielraum"? :skeptic:

Fällt mir grad mal so auf...ich hab nach Deiner Bremse gefragt...was mir auch(BOAAAAH, ich glaubs garned! :laugh: ) beantwortet hasch...

Geschrieben
...um ein paar Schweinerne Teile zu vernichten...

DA freu ich mich jetzt schon drauf... :laugh:

Bei 1,5 (0,5 von meiner Schwester) war ich doch schon ganz amtlich gefüllt, und ich kann normalerweise anständig zulangen... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
@overle

Das ist FAST richtig, da sich mein Dienstplan geändert hat habe ich nur noch Donnerstag einen Kundentermin in Neu Ulm.

Das ist natürlich ärgerlich da ich mir in dem Falle Gedanken machen muß wie ich am Freitag 24h Freizeit vertrödel :whistle: .

Deswegen werde ich am Freitag von Blaubeuren morgen Richtung Enrico aufbrechen.

Das heißt es wird eine ausgiebige Blackwoodforrestrundreise mit mittäglicher Spätzlevernichtung werden,

und am Abend bei einem/zwei/....... Bierchen bei Ennie ausklingen.

Wir reisen dann zusammen am Samstag zur Platte um ein paar Schweinerne Teile zu vernichten und die

wohlgefüllte Wampe dann genüsslich spazieren zu fahren.

Mööööönsch, des geht aber mal garnicht :laugh: ! Aber das zusammen zur Platte fahren wird schwierig, da ich aus der genau der anderen Richtung zur Platte fahre :whistle: . Somit könnten wir uns allerhöchstens auf der Platte treffen :wink: , anschließend beim Gustl die frisch geschlachtete Sau vernichten und anschließend diese gemeinsam durch die hohenloher Gegend schaukeln :flowers: .

Du sollst fahren und nicht den TÜVlern aufn Sack gehen :innocent::whistle::laugh::alert::alert::alert:

Bis dahin

Gerry

Die Leutle brauchen doch auch mal eine Herausforderung... Immer bloß stupide Arbeit an Dosen tun macht doch keinen Spass :whistle: .

Ich hoffe bloß, dass der TÜV-Meister mir das Töff nach der Erprobungsfahrt wieder gibt :innocent: . Triples sollen nämlich schwer sucht gefährdend sein :laugh: .

Wie kommsch jetzt eigentlich auf "Spielraum"? :skeptic:

Fällt mir grad mal so auf...ich hab nach Deiner Bremse gefragt...was mir auch(BOAAAAH, ich glaubs garned! :laugh: ) beantwortet hasch...

Spielraum, Spielwiese, Spielkind... Das Kind im Manne... Neues Spielzeug :innocent::whistle: ?!

Bei 1,5 (0,5 von meiner Schwester) war ich doch schon ganz amtlich gefüllt, und ich kann normalerweise anständig zulangen... :whistle:

Wie war das beim letzten Schuppachtaltreffen? Ralf: Bitte zwei Schnitzel ohne Beilagen! Gustl: ZWEI Schnitzel???? Ralf: Jo klar! Die Menge: Versuchs erstmal mit einem :whistle: . Ralf (nachdem er das Schnitzel gegessen hatte): Das wären bei uns locker zwei gewesen :laugh: ...

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Ja wenn das panierte Riesenscheuerlappen :rolleyes: sind, wird die zu verzehrende Menge operativ am Einsatzort geklärt.

Gerry

Geschrieben
Wie war das beim letzten Schuppachtaltreffen? Ralf: Bitte zwei Schnitzel ohne Beilagen! Gustl: ZWEI Schnitzel???? Ralf: Jo klar! Die Menge: Versuchs erstmal mit einem :whistle: . Ralf (nachdem er das Schnitzel gegessen hatte): Das wären bei uns locker zwei gewesen :laugh: ...

MUHAHAHAHAHA, stimmt, so ungefähr, ich war dabei! :laugh::laugh::laugh:

Übrigens gibts SOWAS jetzt auch in unsrer Ecke(Untergrombach bei Bruchsal, "Talschenke"), muss ich mal antesten. Bin allerdings momentan nicht in Form, bin auch auf lächerliche 87kg :whistle: abgemagert. Wenn man um 23:00h aus der Garage kommt, hat man oft keinen Hunger mehr bzw. ist zu faul, sich noch was zu machen...hat sich irgendwie in den letzten Wochen eingebürgert, der Magen ist offensichtlich eingegangen...DAS SCHREIT NACH GEGENMASSNAHMEN! :laugh:

Fange mer am Samstag damit an! :top:

Geschrieben

Braucht do etwa onner Opressdruck für´d Feldweg :innocent: ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...